Vollständige Version anzeigen : neue mode ?
pizzaman
15.06.2003, 17:47
oder wie darf ich das verstehn, daß mich andauernd leute angreifen ?
bash the best, or what ?
ich mein, is zwar ganz süß, wenn ich so 20 ranger verlieren - aber auf die dauer nervts doch ein wenig...
Ich hab dich zwar nicht angegriffen, aber steht da nicht was von "catch us if you can"? :D
Wenn es den Leuten spaß macht :D
wie heisst es so schön, steter tropfen höhlt den stein...
Gunrunner
15.06.2003, 19:21
Also von mir hast du keine Angriffe zu fürchten, ich spioniere dich nur schon seit Tagen aus, hey pizzaman wäre doch mal Interessant wenn du deine Statstik hier posten könntest (würde mich Interessen wie stark du wirklich unter Angriffen zu leiden hast).
Gast21512
17.06.2003, 22:30
ich sags dir: ganich :D
dafür leidet er durch uns, seine "untergebenen" :p
netRebel
Ich mah dir n Angebot. Wenn ich dich angreife und du weniger als 20 Ranger verlierst, schmeiß ich ne Runde und wenns mehr sind bist du dran. Ist das n Deal ?
FlakeX32
17.06.2003, 23:23
beschwert sich, dass er angegriffen wird .. :rolleyes: ;)
pizzaman
18.06.2003, 02:06
kommt drauf an...
also wenn du mich mal max 80 marines angreift gilt der deal - sons laß et *gg
naja, also ich bin mir sicher daß du mir nicht was von meinem schönen land klaun würds - aber ärgerlich wärs sicher :-p
ps: wo und wie denn die runde schmeißen ? das könnt man ja auch "mal so" machen, wenns räumlich paßt...
Winchester
18.06.2003, 14:33
jawoll wir treffen uns gehen einen saufen und wenn du dann betrunken untwerm tisch liegst kitzel ich dein pw aus dir raus stelle alle deine ressourcen und einheiten zu schnäppchenpreisen in den GM und kauf sie direkt mit mit meinem acc wieder auf .
:devil:
dazu muss er aber nicht besoffen sein, nach dem passwort musst nur lieb fragen :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.