PDA

Vollständige Version anzeigen : Transfer zw. Syndicaten

funkygrossangriff
17.06.2003, 15:01
Ist es irgendwie möglich von jemandem aus einem anderen syndikat z.b. militär zu bekommen, oder muss man halt allgemein alles über den trade machen...

ich mein nicht im eigenen syndicat sondern traffic von #XX nach #XY

Arkton
17.06.2003, 16:01
Nicht möglich. Kaufen heisst das Zauberwort.

ProvoX
17.06.2003, 16:02
Ist nicht möglich! Sonst könnte man ja mehrere Accounts öffnen und einen alles geben!

soundspy2001
17.06.2003, 16:34
Aber wenn man alle seine Accounts in ein Syndikat packt wäre es schon möglich. Das wäre dann aber echt mieser Beschiss.

funkygrossangriff
17.06.2003, 16:49
schade.... trotzdem danke!

;)

overkiller
18.06.2003, 11:05
Da die IPs wie auch hier im Forum sicherlich gespeichert werden, ist ein Doppelaccount sicher nicht ratsam, da man leicht entdeckt werden kann.;)

[SSM]Anarcho
19.06.2003, 02:42
Man muss sich dann nur eben neu einwählen, wenn man den Konzern wechselt...

soundspy2001
19.06.2003, 09:59
Original geschrieben von [SSM]Anarcho
Man muss sich dann nur eben neu einwählen, wenn man den Konzern wechselt...

Das funkioniert nich wenn die IPs gespeichert werden. Was ich stark hoffe denn sonste könnte man wirklich mehrere Accounts aufmachen und die ganzen Resourcen einem Konzern überweisen.

Gast21022
22.06.2003, 16:25
Original geschrieben von soundspy2001

Das funkioniert nich wenn die IPs gespeichert werden. Was ich stark hoffe denn sonste könnte man wirklich mehrere Accounts aufmachen und die ganzen Resourcen einem Konzern überweisen. Doch wenn man sich neu Einwählt bekommt man eine neue IP(!) , doch die progger werden sich schon andere möglichkeiten ausgedacht haben um Multis zu entdecken, z.B. transfer des kompletten besitzes zu einem "anderen" Spieler!
Also ich würde allen Multies raten, sofern es welche gibt unter euch, die doppelaccounts zu löschen.

In diesem Sinne: Duriel

warhuber
22.06.2003, 16:35
Mann kann einen PC nicht nur über die IP eindeutig identifizieren.

Sun_Tsu
29.06.2003, 21:17
Ich sehe natürlich das durch das mit den IP's Multi's verhindert werden, aber es blockiert auch mehrere Spieler, die von einem Rechner aus spielen. Ich habe nur einen Internet fähigen Rechner in meinr Bude, aber mehrere Spieler die gerne spielen würden...
So kann leider nur ich spielen die anderen haben die Arschkarte :D =) :D

CSBecker
16.07.2003, 23:58
Original geschrieben von Sun_Tsu
Ich sehe natürlich das durch das mit den IP's Multi's verhindert werden, aber es blockiert auch mehrere Spieler, die von einem Rechner aus spielen. Ich habe nur einen Internet fähigen Rechner in meinr Bude, aber mehrere Spieler die gerne spielen würden...
So kann leider nur ich spielen die anderen haben die Arschkarte :D =) :D

Müsste aber trotzdem klappen.
Wir sind in einer Umschulung. Wir gehen also alle über den gleichen Server raus.
Wären also ungefähr ein Dutzend Accounts mit der gleichen IP.
Ich habe auch schon einen Konzern in meinem Syndicat vertreten (War in Urlaub)
Gleichzeitig an einem Rechner, war kein Problem.
Für uns wäre so eine Funktion absolut übel, da wir unsere Accounts dann nur von zu Hause aus verwalten könnten, da bei so vielen Leuten kaum eine Absprache möglich ist, die verhindert das 2 gleichzeitig drin sind.

Prinz Bardee
17.07.2003, 13:49
mein einer hat kumpel auch wie CSBecker mein kennwort benutzt weil ich es nich rechtzeitig geschafft habe in den urlaubsmodus zu kommen (24h kein angreifen). hat auch geklappt.

...ips kann man auch ändern ....

in den spiel könnte man so total leicht bescheissen und ich wette viele machen es auch :(

dingo2
17.07.2003, 14:32
Das Zauberwort heisst Cookies dann haste auch kein Problem...

Ps.: Einheiten verschicken is eh nich möglich...

Elghinn
19.07.2003, 11:30
das ganze wuerde nicht funktionieren weil ueberweisen immer noch Handelspunkte(die interne Waehrung) kostet.

samydeluxe
19.07.2003, 13:37
Du könntest aber die Einheiten und die Reccourcen Nachts billig auf dem GM anbieten und mit deinem Konzern mit wem du zockst billig aufkaufen... :eek:

eusterw
19.07.2003, 14:08
Original geschrieben von samydeluxe
Du könntest aber die Einheiten und die Reccourcen Nachts billig auf dem GM anbieten und mit deinem Konzern mit wem du zockst billig aufkaufen... :eek: Einfacher ist andersrum. Der gute bietet die Einheiten teuer an und der schlechte Account kauft diese dann zu überhöhten Preisen. Sowas funktioniert dann auch tagsüber. Aber wenn man sich auf so nee Kacke konzentriert, dann versagt man im Rest vom Spiel, weil man bei den wirklich wichtigen Sachen nicht mehr dabei ist.

Aber für die, die von 1500 auf 1200 kommen wollen...

Elghinn
19.07.2003, 16:30
billig verkaufen geht leicht schief auch nachts sind noch genug junkies online die dir den kram dann vor der nase wegkaufen koennten.
teuer verkaufen das muessten schon genug einheiten sein damit du die ueberhaupt kaufen kannst(siehst ja sonst das billigste angebot) gegeben der fall das ist so ist der vorteil minimal da die kleinen nit soviel kaufen koennen dass du genug gewinn machen kannst.

sic.lamagra
20.07.2003, 10:28
ihr vergesst was. wenn jemand 20 Konzerne hat und ein eigenes Syndikat aufmmacht dann ändert er einfach die maximalverschuldung auf sagen wir 100.000.000 cr pro Land. und schon hat an das Problem gelöst...

eusterw
20.07.2003, 10:35
ABer 2.000 ist die maximale Verschuldung, die er als Präsident einstellen darf.

Elghinn
20.07.2003, 13:02
Das ganze wuerde demjenigen aber dann auch nur am Anfang nen dicken Bonus bringen er kann schließlich nicht mehr aus dem Lager nehmen als drin ist