PDA

Vollständige Version anzeigen : Tactical Ops vs. Counter-Strike

Gast3787
06.07.2001, 12:48
Kann da jemand ein Statement abgeben, was von beiden besser ist? Nett wäre auch noch, wenn mir einer sagt, ob Tactical Ops nun für Realismusplayer oder Actionplayer geeignet ist.

DemonDudi
07.07.2001, 17:49
Probieren geht über Studieren!=):D=)
ich steh aber eher auf CS, weil es etwas besser ist als TO! Tactical Ops ist so wie CS eher nur was für Realismus- oder Taktikplayer...

Gast3787
08.07.2001, 16:50
Danke, Dudek2307!

Gast1747
09.07.2001, 13:56
niemals, ich finde Tactical Ops besser. den es hat eine bessere grafik als CS

BlutigeSeele
09.07.2001, 14:25
Ich find TO besser weil es einfach auf einer besseren engine aufgebaut ist. die karten sehen einfach attraktiver aus (züge, schiffe und überhaupt gebäude+straßen). das wichtigste: es gibt bessere möglichkeiten camper zu töten.

Twist
12.07.2001, 21:39
Stimmt schon das die UT Engine mehr hergibt, aber mir reicht die HL Engine vollkommen aus. Absolut zweckmäßig ohne gross Schnickschnack.

Auch sonst tendiere ich mehr zu CS. Das liegt aber hauptsächlich daran, das es in der Version 1.1 schon extrem ausgereift ist. Ich spreche jetzt hier von der Waffenbalance und von der Ausgewogenheit vieler (leider nicht aller) Maps.

Und zu guter Letzt, weil ich quasi ein CSler erster Stunde bin, seit der Beta 2.0 dabei......

BlutigeSeele
13.07.2001, 10:54
Stimmt schon das die UT Engine mehr hergibt, aber mir reicht die HL Engine vollkommen aus. Absolut zweckmäßig ohne gross Schnickschnack.

was für schnickschnack ???

Auch sonst tendiere ich mehr zu CS. Das liegt aber hauptsächlich daran, das es in der Version 1.1 schon extrem ausgereift ist. Ich spreche jetzt hier von der Waffenbalance und von der Ausgewogenheit vieler (leider nicht aller) Maps.

Und zu guter Letzt, weil ich quasi ein CSler erster Stunde bin, seit der Beta 2.0 dabei.....

ja, CS ist halt ne religion

Twist
14.07.2001, 19:53
Schnickschnack wie z.B. realistischer Schattenwurf, Rundungen, div. Lichtberechnungen und sonst noch so der ganze Grafikkram der die Frames in den Keller drückt. Schnickschnack halt! :)

Versteht mich nicht falsch, auch ich mag u.a. Q3 und steh voll auf deren Grafikengine. Auch die UT-Engine ist sehr gut, wenn es darum geht, realistische Aussenwelten zu schaffen, siehe Deus Ex. Mit beiden Engines kann man schön was zaubern.

Aber die Engine sollte gekonnt dafür eingesetzt werden, um die Story und Atmosphäre im Single-Player rüberzubringen und eine glaubhafte Umgebung schaffen.

Im Multiplayer hat sowas nix zu suchen, dort zählt nur Spass....

INDYANER
15.07.2001, 02:06
wird es eigentlich mal ein Game geben wo man runter schauen kann und seine eignene beine sehen kann?

CU INDY

Albino
16.07.2001, 17:14
TacOps hat zwar die bei weitem bessere Grafik, aber von der Steuerung und vom Gameplay her kommts an CS einfach NOCH nicht heran !