PDA

Vollständige Version anzeigen : Um genauer zu sein....

Armyman
14.03.2001, 09:47
Um genauer zu sein bin ich eigentlich ein deutscher, aber dass die Russen und ihre Waffen hier von den manchen Leuten in den Dreck gezogen werden vor allem noch von den Kroaten, die gar keine eigene Armee(nur solche kleine nixnützige Rebellenbande) und keine eigenen Waffen haben, und die ganze Ausrüstung von den Russen bekommen, und dann noch irgendwelchen Mist erzählen von wegen die kroatische AK sei besser und so , das könnt ihr euren Omas erzählen,find ich einfach zum Kotzen. Aber genug geredet, ich will keinen Streit hier haben ,also lasst uns diese Diskussionen über Russland und ihre Armee beenden ,denn das bringt sowieso nix wie ich feststellen muss.

Österreichkontingent
14.03.2001, 10:51
wo ist hir ne diskusion???? bekomm ich wiedermal nix mit?
eine kroatische ak*ingelächterausbrechend* wo gibts den das??
das ist ein post bzw. thread und keine diskusion!*nixcheck*!
naja egal!

Soggi
14.03.2001, 11:11
naja armyman. du kannst nciht mal zwischen nem neuen thread und post reply unterscheiden. wie sollst du denn eine russische und kroatisch ak unterscheiden *lol*
was die kroatische armee angeht, sie ist die beste der welt. denn sie haben einen krieg gewonnen, den sonst niemand hätte gewinnen können. aber es lohnt sich nicht mit dir darüber zu diskutieren. und eine kroatische ak gibt es doch. und das weiss ich.
so habe fertig.

Österreichkontingent
14.03.2001, 11:26
@soggi

ich will deine kroatische ak net beleidigen aber was is den da anders als bei der standard ak????*interresiertsei*

Tunnelrat
14.03.2001, 11:29
... 1. halte ich es nicht für sinnvoll, das wappen der koratischen tiger als logo für seine postings zu benutzen, wegen den vorfällen mit dieser einheit im bürgerkrieg und zweitens gibt es eine Jugoslawische AK. Es handelt sich um einen Nachbau des Russichen Modells mit nur einem Unterschied: Die Jugoslawischen AKs benutzen westliche Munition, also 7,62mm oder 5,56mm.

Gruß,
Tunnelrat

Österreichkontingent
14.03.2001, 11:37
@tunnelrat
also nix besonderes!!!!!
danke tunnel!

RechtschreibReform_suckt
14.03.2001, 11:44
LoL ist das lächerlich. Hier laufen einige herum, die meinen, daß sie die größten seien. Wenn ihr das denkt, dann schreibt gefälligst richtiges Deutsch ihr Armleuchter!

@Tunnelrat:

"das wappen der koratischen tiger"

Hier sind 2 Fehler, dein "das" wird in diesem Fall mit ß geschrieben. Und zweitens, wenn du schon jemanden kritisierst, dann habe wenigstens den Respekt, dessen Ländernamen richtig zu schreiben. Es kann ja wohl nicht sein, daß du "koratisch" schreibst. Depp.

Das mußte gesagt werden.

Sgt. Kabukiman
14.03.2001, 11:46
Originally posted by RechtschreibReform_suckt

"das wappen der koratischen tiger"

Hier sind 2 Fehler, dein "das" wird in diesem Fall mit ß geschrieben.

"Das" ist in diesem Fall durch "dieses" oder "jenes" ersetzbar, daher also vollkommen richtig geschrieben von Tunnelrat.

...und wer Rechtschreibfehler anderer User anmarkert, der ist in meinen Augen ein ganz armes Würstchen.

...und den "Depp" hätteste Dir auch sparen können!

Österreichkontingent
14.03.2001, 11:51
naja ich scheiss auf rechtschreib fehler!
mache ja selber genug!!!

Tunnelrat
14.03.2001, 11:53
Originally posted by Soggi
was die kroatische armee angeht, sie ist die beste der welt. denn sie haben einen krieg gewonnen, den sonst niemand hätte gewinnen können.

Ach ja, echt!? Komischerweise haben sich die militärischen Erfolge der kroatischen Armee genau dann eingestellt, als die amerikanischen Waffenlieferungen begonnen haben. Plötzlich hatten die Kroaten LAW Panzerabwehrwaffen und neue Gewehre und Munition.
Ich denke das die amerikanischen "Beobachter" sicher auch hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Denn vorher haben die Kroaten immer von den Serben auf die Fresse bekommen, im Bürgerkrieg.
Außerdem möchte ich mich weigern, irgendeine der ehemaligen Parteien im Bürgerkrieg als Armee zu bezeichen, denn so würde sich keine moderne Armee verhalten, Krieg gegen Zivilisten, Vergewaltigung, ethnische Säuberungen, das haben bewiesenermaßen alle Parteien vollzogen...
OFP hin oder her, ich will auch keinem die gute Laune verderben, aber man sollte doch mal darüber nachdenken, was man in seinen Postings von sich gibt, zumal wenn es um so heikle Themen wie den Krieg auf dem Balkan geht...
Gehirn ist Trumpf! OFP ist ein Spiel. Jugoslawien war kein Spiel!

Gruß,
Tunnelrat

PS: Ich bitte diese Sätze als wertfreies Statement zu verstehen, es handelt sich um Tatsachen!

Private Ryan
14.03.2001, 11:54
Originally posted by RechtschreibReform_suckt
LoL ist das lächerlich. Hier laufen einige herum, die meinen, daß sie die größten seien. Wenn ihr das denkt, dann schreibt gefälligst richtiges Deutsch ihr Armleuchter!

@Tunnelrat:

Es kann ja wohl nicht sein, daß du "koratisch" schreibst. Depp.

Das mußte gesagt werden.

Mann Mann Mann - ich wollte mich ja normal raushalten, aber wenn ich sowas lese... *kopfschüttel*
Kommst du grade aus dem Kindergarten oder wo hast du die Schimpfwörter aufgeschnappt - abgesehen das es unter aller Sau ist die Leute hier Grundlos zu beleidigen ists dein Beitrag einfach lächerlich³ !

Das musste auch mal gesagt werden !

Österreichkontingent
14.03.2001, 11:57
ist das weisse zeug alles kreutze???
ist ja voll das mahnmal!
*schauder*

Tunnelrat
14.03.2001, 11:59
... das sind alles Grabsteine.

Gruß,
Tunnelrat

Armyman
14.03.2001, 12:34
1. Das war kein richtiger Krieg, sondern eine Auseinandersetzung zwischen zwei Verbrecherbanden.
2. Diesen sogenannten Krieg kannst du gar nicht mit richtigen mil. Auseinandersetzungen vergleichen.
3. Und was du da moderne Armee nennst (Kroatian Tiger und solche Scheisse) das finde ich einfach zum Lachen, wahrscheinlich kannst du das Wort Armee nicht richtig definieren.

Armyman
14.03.2001, 12:39
Weist du Soggi ich habe bestimmt mehr Waffen in meinem Leben in der Hand gehabt als du dir vorstellen kannst, und von AK´s kann ich dir ein Lied singen ,
Übrigens würde mich interessieren ob du mal beim Bund warst?

MasterZ
14.03.2001, 12:42
Ich habe noch nie im Leben ne Waffe in meiner Hand gehabt die mit einem richtigen Kaliber schießt (9mm, 5, 56mm, 7, 62mm)
LoL also lacht mich net aus aber, es gibt auch Freaks die sowas noch nie in der Hand gehabt haben.

CU Leutz

r6warrior
14.03.2001, 12:49
Hey Soggi,
waren die Tiger nicht für diverse Gemezel bekannt und war eins der Mitglieder nicht der Fußballspieler Hagi??

Österreichkontingent
14.03.2001, 12:51
hahaha ich habe schon mindenstens 10000 schuss aus meinem 4,5mm luftdruckgewehr abgefeuert!!!

semp
14.03.2001, 12:53
Also Jungs, entweder ihr benehmt euch und geht ordentlich miteinander um, oder ich mach der Sache hier und jetzt ein Ende !

semp

Special Agent Turkey
14.03.2001, 13:17
Warum macht ihr nicht ein Duell aus??
Jeder bekommt eine Kroatische(oder Russiche,Chinesische,DDR Modell...)AK in die Hand, und dann geht´s los!!!!:D:D:D;);)

RechtschreibReform_suckt
14.03.2001, 13:36
Macht mich nicht an. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, wenn einander gestritten wird.

Macht doch, was ihr wollt. :D

Lawgiver
14.03.2001, 17:26
Originally posted by Armyman
Weist du Soggi ich habe bestimmt mehr Waffen in meinem Leben in der Hand gehabt als du dir vorstellen kannst

Ich möchte garnicht wissen wo du die noch überall hattest!!

und das mit dem Lied bitte nicht! ;)

Und jetz würd ich sagen ihr hört mal alle auf mit dem ROTZ!!

Und Armyman lass den ganzen scheiss endlich mal liegen das spiel handelt nun mal von osten und westen und ich werde sicher nichts mehr über russland sagen nur weil so ein pseudo Russe übersensibel reagiert!

und zu dem posting dass das am balkan gar kein krieg war! DAS war ein krieg ich kenne leute die darin verwickelt waren und auch selbst gekämpft haben!!!
Ich möchte mal wissen wer von euch dort Für die freiheit seines landes gekämpft hat?? sagt mir das einer??
Aöso würd ich sagen ihr behauptet nicht dass dies kein krieg gewesen wäre! es war einer!

MfG
Law!

Acutus
14.03.2001, 19:41
lange schau ich mir das hier auch nicht mehr an........

=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 19:48
Es lebe die W E L D M A C H T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lang und erfolg reich

wer baute die besten Panzer

*RUSSLAND,RUSSLAND*
wer baute eins der besten Kampfflugzeuge

*RUSSLAND,RUSSLAN*

nun gut meine Meinung kennt ihr jetzt

achso : wer hat die Beste,Scrupelloseste SPAZIALEINHEIT?

*********RUSSLAND*********+

[ O M O N ] der Feind lauert überall

Österreichkontingent
14.03.2001, 19:58
hihi ich bin auch für russland aber jedem das seine!

manchmal werden die debatten etwas hitzig finde ich!
sachte leute! rauchts an ofen, lehnts euch zurück und geniesst die welt!
anders gehts bei uns ja net! scheiss schwarz-blau!
hurenkinder! ha ich such mir ein haider-bild und werd das verschandeln!!!!

DingoChavez
14.03.2001, 20:07
"rauchts an ofen"

:D ??? :D

Gast616
14.03.2001, 20:16
Hey, das beste sind noch amerikanische Piloten in russischen Flugzeugen mit deutschen Ersatzteilen...

DingoChavez
14.03.2001, 20:21
rauchts an ofen sag ich da nur! auch wenn ich net wäs wos des häst

raucht einen ofen, oh gott, ich galub ich aknn nicht mehr ruhig schlafen bis das geklärt ist!

Österreichkontingent
14.03.2001, 20:23
@dingo
hihi du kennst den ausdruck "ofen" net!!?? keine heizung! lol *wunder*

so ich zeig dir wie bekannt der ausdruck ist!!!!!!!

hey leute sagt doch dingo was es heisst einen ofen zu rauchen!

Gast616
14.03.2001, 20:25
Ich denk mal ne Tüte rauchen

Österreichkontingent
14.03.2001, 20:25
ein tipp

legalize!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nachtrag: danke saddam

Gast616
14.03.2001, 20:28
Wow Österreicher ich glaube das ist der erste Postingbeitrag der Welt auf dem gleichzeitig eine Hanfpflanze und eine Steyr Aug abgebildet sind...

DingoChavez
jetztat!!!!!!!!! sagts doch gleich. :D
ofen hab ich in meinem ganzen leben noch net zu den lecker pflanzen gesagt oder gehört.

Lawgiver
Kontingent???

ICH HABE KEIIINNNEEE AHNUNG

noch nie absolut nie gehört den ausdruck :)

@Acutus ich will mir das auch nimmer ansehen aber dieser army man scheint nicht genug zu kriegen!

der macht immer wieder nen thread auf.

MfG
Law

flash
14.03.2001, 20:32
und mit sowas heizt ihr in österreich?
macht das denn auch warm? *g*

Lawgiver
14.03.2001, 20:35
Seh das nur ich oder wer hat mir da den Friedhof unter den Namen gepappt? :)

was is da los??

MfG
Law

Österreichkontingent
sehr sogar!!!!
und bei uns in nö und umgebung heisst das ofen!!!
sagt jeder!!!

NexusHL
Wahhh....was´n nu los hier???

Hey Leute, da hängen wir hier nun schon sooooo viele Tage rum und warten gemeinsam auf das vermutlich abgefahrenste Game der Welt...teilen Tabak, Tüten, Cola, Bier und Pizza im Wartesaal...und jetzt diese echt überflüssigen Sachen hier?! :-/

Ich hoffe es gibt ´n paar nette Lagerfeuer in dem Game, damit wir uns dort in den Feuerpausen geil peinliche Gefechtsstorys erzählen können. Ablästern kann man dann immer noch...aber halt über SELBST VERZAPFTE SCHEISSE.

Hey...fun rulez or not??

NexusHL (oder doch Pater-Nexus?) :)

DingoChavez
14.03.2001, 20:41
den letzten satz mit den exkrementen kapier ich net :confused:

sollt mich hier glaub nennen wie neulich im IRC - dingo|doof

Lawgiver
14.03.2001, 20:46
glaub mir du bist nicht der einzige der den satz nicht kapiert....

hmm...
*grübel*

was auch immer

MfG
Law

Österreichkontingent
14.03.2001, 20:46
er meint das es im game ein paar lagerfeuer geben
sollte! dann kann man sich zum lagerfeuer legen und sich mitels chat(ich weis net wie das heisst aber bei cs drückt man "z") ein paar geschichten erzählen!

net so schwer oder?????

Lawgiver
14.03.2001, 20:49
hehehehe

ich glaube das hatten wir selbst auch schon erraten :D
das wegen der schhh... wegen dem Kot :D :D :D

das wollten wir wissen

MfG
Law

DingoChavez
14.03.2001, 20:52
bis dahin klappts ja auch, aber es geht hierum:

"Ablästern kann man dann immer noch...aber halt über SELBST VERZAPFTE SCHEISSE. "

:confused: *analysier* :drehaug:

Österreichkontingent
14.03.2001, 20:56
das heisst das man amm lagerfeuer auch scheisse erzälen kann aber nur selbstgebaute missgeschicke!!!!!

ganz einfach

Acutus
14.03.2001, 20:58
zum Thema Lagerfeuer fällt mir ein:

Das gibts wirklich !
Man kann als Soldat die Waffe auch auf den Rücken schnallen und wenn man will kann man sich auch auf den Boden hocken !

http://www.operation-flashpoint.de/screenies/47a.jpg

Als ich Marek fragte, warum man sich hinhocken kann, sagte er, dass er gerne anschaut, wie sich die KI Soldaten hinsetzen und rumhocken ;)

MasterZ
14.03.2001, 20:59
Hi Hi

wer baut die besten Panzer
"Immer ein anderer, immer ein anderer"

wer baut die besten Jets

wer baut die besten Helis

wer baut die besten Waffen

wer baut die besten Jeeps

Ich will damit sagen es wird niemals einen besten geben, z. B. die Russen bauen nen Kampfjet den besten den es gibt, aber irgendwann wird ein anderes Land den besten Kampfjet bauen.
Das heißt man kann nie wirklich nie sagen die haben die besten Waffen, vielleicht für eine Zeit lang aber nicht für immer...also denkt mal nach bevor ihr son unausgedachten Firlefanz da rein schreibt :)

Iceee
14.03.2001, 21:02
Gibt es noch mehr flugzeuge ausser der a10 und dem zivielen

NexusHL
14.03.2001, 21:06
Oha...Fikaldiskussion ins rollen gebracht...hehehe

aaalsooo....dass´war so gemeint:

Ich denke es macht wenig Sinn wenn wir uns hier über Taten irgendwelcher Volksgruppen streiten...Taten an denen vermutlich die wenigsten von den hier anwesenden...wenn denn überhaupt einer, teilgenommen hat. Niemand, der nicht selbst an solchen Aktionen teilgenommen hat, weiß genau was...oder warum etwas stattgefunden hat. Ein kurzer Blick in die Geschichte zeigt...Shit happens...und zwar überall und immer wieder. Ich denke, die Nation die frei von solchen Missetaten ist, werfe den ersten Stein.

**so..und nu warten wir hier mal ein paar Jahre**

Mit selbst verzapfter Scheisse meine ich so nette Ideen wie die von Wespe, seinen Heli an der Kfz Tanke mit Diesel zu betanken oder ähnlich :)
Na wenn dass kein Grund zum ablästern is..LOL

NexusHL

Österreichkontingent
14.03.2001, 21:12
@nexus
einen heli mit diesel zu tanken ist wirklich absurd!
muss ich dir recht geben!

Bertl
14.03.2001, 21:19
Hi Leute

Leider habe ich diesen Thread erst jetzt gesehen. Also was der Armyman ablässt, ist ja echt die Höhe !
Nur weil er vielleicht beim Bund war braucht er sich nicht wie Jon Rambo aufführen. Ich hab den Krieg 2 Jahre hautnah mit erlebt. Ich habe tote Mütter gesehen, die ihre Kinder sogar noch im Tod umklammerten. Mindestens 25 Jungs aus meiner Nachbarschaft sind gefallen um das Land zu befreien. Soldaten die ihre Ausweise gefälscht haben um in die Armee zu kommen !

Diese Menschen als Verbrecherbande zu bezeichnen schreit zum Himmel.

jebem ti mater!

Dieser Thread kann von mir aus gelöscht werden.
Ich mußte nur etwas dazu sagen.

Danke, euer Bertl

Lucky
14.03.2001, 22:14
Mann mann da ist man mal kurz ausm Forum und dann geht gleich das niveau so stark runter? Warum müssen einige leute sich immer angiften? Naja sollte man sich mit zunehmender Bekanntheit von OFP besser schon mal gewöhnen. Aber brest euch doch mal etwas aus hier sonst kommt der nächste Beitrag zu OFP bei Hans Meiser unter dem Titel "Welche Supermacht darf's denn sein? Wäre mir ja schon fast wert das mal anzuschaun so zum ablachen wenn die aufeinander losgehn.

Jetzt mal was anderes @Acutus: Wie ist das eigentlich mit dem Waffe auf den Rücken schnallen. Bringt das irgendeinen Vorteil oder ist es nur dekorativ. Könnte mir höchstens vorstellen, daß man so vermeidet, daß einem die Arme mit der Zeit schwer werden so beim M60 :)

Lucky

Acutus
14.03.2001, 22:29
also Vorteil bringt es keinen. Eher Nachteil, denn dann läuft man nicht mehr, sondern geht gemütlich durch die Gegend.......

BlueSteel
14.03.2001, 23:23
Nochmal zum Lagerfeuer...

Ich denke die erste Mission, die ich mit dem Editor im Mai basteln werde, beginnt so mitten in der Abenddämmerung und besteht aus einem Camp, genügend "Munition" (gibts da Bierfässer? :D) und natürlich nem hübschen Lagerfeuer. (+vielleicht ein paar kleine Überraschungen, so wie ein paar Gegner, die mitfeiern wollen :))

Die Mission wird dann obligatorisch abends auf LAN-Partys gezockt, es wird sich rund ums Lagerfeuer gehockt und dann werden erstmal per Voice-Over-Net die Erfahrungen des Tages ausgetauscht :)
Nur so, um die richtige Stimmung zu erhalten =)

Lucky
15.03.2001, 04:13
Erinnert mich an nen coolen thread im cs.de offtopic (muss schon fast nen jahr her sein als es da noch so was gab) haben wir auch ne gemütliche lagerfeuerrunde gemacht... das war noch besser als unser wartesaal hier :) *nostalgischwerd* Naja aber mittlerweile traue ich mich nicht mehr da rein. In B&W hätte sich das Forum wohl schon schwarzrot verfärbt...

Private Ryan
15.03.2001, 09:16
Das mit dem Lagerfeuer ist ja super - BlueSteel das musst du unbedingt machen so ne "Mission" !!! ;)

Soggi
15.03.2001, 10:43
@armyman
auf deine frage, ob ich beim bund war:
ich war über 25 Monate im Bürgerkrieg in Bosnien und habe dort für die Freiheit gekämpft. Wenn es dich auch noch interessiert wo, kann ich dir auch sagen. meine stadt heisst odzak in posavina. ich habe viel blut und tote gesehen und aus genug waffen gefeuert. dass uns die amerikaner und die deutschen geholfen haben, streite ich nicht ab. ist aber auch richtig so. wie ich erkennen kann bist du ein serbe. soll auch recht sein. du wirst sicher sagen, dass odzak von euch erobert worden ist und dass ich dort gesiegt haben. wow ein kunstwerk war das, wenn 20 panzer und und ca. 1000 soldaten und blutsager auf eine gruppe von 120 soldaten meistens bewaffnet mit ak's und zwei oder drei antipanzersoldaten kommen. aber diese region gehört wieder uns und ihr habt wieder verloren. aber ich würde sagen, wir hören auf mit der diskussion, denn es ist sinnlos. und ausserdemm lasse ich mich nicht auf so ein tiefes niveau.

@r6warrior
die "tigereinheit" war und ist eine spezialeinheit. vergleichbar mit seals der amerikaner. vielleicht haben sie gemezelt und vergewaltigt. aber im krieg gibt es keine regeln. was die eine seite gemacht hat, hat auch die andere. aber was will man machen. man kann nicht eigene leute erschiessen, wenn sie ne frau vergewaltigen möchten. so war es halt. ich kann nur sagen, ihr könnt froh sein, dass ihr noch keine krieg miterlebt habt.

@tunnelart
es geht dicht nichts an, was ich für ein wappen habe.

@steuerreform_sucht
danke für das beschützen. du bist der beste und richtge master.

@acutus
bitte sperre diesen thread, sonst kommt es noch schlimmer.

Österreichkontingent
15.03.2001, 11:17
hihi das wollt ich auch schon vorschlagen!

@soggi
hut ab soggi! du geniest meinen vollen respekt!

@die 3 moderatoren!
ich würde auch sagen das dieser thread geschlossen gehört! und wenn nicht schlage ich jtzt ein völlig neues thema vor!!!!! und hört auf mit eurer streiterei!

das thema ist:
ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE MAN EINEN ATHLON 650mhz SICHER ÜBERTAKTEN KANN!
falls das geht!

Special Agent Turkey
15.03.2001, 13:18
Originally posted by =FlasHpoinTer=
Es lebe die W E L D M A C H T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lang und erfolg reich

wer baute die besten Panzer

*RUSSLAND,RUSSLAND*
wer baute eins der besten Kampfflugzeuge

*RUSSLAND,RUSSLAN*

nun gut meine Meinung kennt ihr jetzt

achso : wer hat die Beste,Scrupelloseste SPAZIALEINHEIT?

*********RUSSLAND*********+

[ O M O N ] der Feind lauert überall

Muhahahahha, du meinst das die Speznazs die beste Spezialeinheit sind????

Erstmal ist das eine Marineinfanterie, und zweitens, nur weil die im Manöver haufenweise draufgehen heist es nicht das die Besser als die US-Marines sind.

Ach, und wenn du mal eine Spezialeineheit sehen wilst, schau dir mal die Navy SEALs an!!!!!!!!

Acutus
15.03.2001, 13:46
so, Streiten könnt ihr draussen vorm Kindergarten.....

------> Thread closed