PDA

Vollständige Version anzeigen : alkohol: die besten mischungen, was knallt am meisten??

Agent Smith
29.06.2003, 19:17
ja, irgendwie misch ich immer nur sch**sse zusammen und verballer dabei immer so ne flasche korn oder wodka. da das auf dauer etwas teuer wird und saufen auch nicht so ätzend schmecken soll, wäre ich auf vorschläge angewiesen. ich hab bis jetzt nur mit mäßigem erfolg folgendes gemacht:

1 liter korn+ 2 tüten wick-blau hustenbonbons
o.7 liter wodka+ 1 packung wick- wildkirsch bonbons. das hat so doll gebrannt, dass man immer ganz vorsichtig trinken musste.

naja, und nummer 3 kennt jeder, dass ist auch das einzige, was man problemlos trinken kann, aber da is net genug korn drinn, d.h. man muss erstma so 2 liter trinken, aber das is ja nun doch n bissl viel.....

Gast2624
29.06.2003, 19:25
Versuchs mal mit White Russian, der bringts. Locker leicht für die Dudes unter uns.

Easy Rider
29.06.2003, 19:31
Also, aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass "Bacardi+Powerade" ziemlich knallt!

Mischungverhältnis musst du immer selbst entscheiden ...:D

Was verdammt geil schmeckt ist "Tequila Sunrise"

uebeltaeter
29.06.2003, 19:34
wie wärs mit sex on the beach? schmeckt auch recht fein.
aber nur mal so:
trinkt bier! deutschland ist eine biernation! unterstützt eure lokalbrauereien!

Nem2k
29.06.2003, 19:34
Gehts noch ? Bonbons in den Alkohol ? Hab ich ja noch nie gehört ... tststs

Vodka+RedBull knallt ganz nett oder Tequila BumBum (Tequila+Sekt) -> Geht schnell ins Blut beides obwohl das letztere härter ist !

Edit: trinkt bier! deutschland ist eine biernation! unterstützt eure lokalbrauereien <- Kann ich nur unterstützen !! ;)

JoePhi
29.06.2003, 19:37
0.1 l Red Bull + 0.1 Liter Wodka + 0.3 Liter Sekt = viel Spass

Eigentlich ist Sekt rundsätzlich gut, wenn man schnell voll werden will - also als Grundlage immer 2-3 Glaeschen Puffbrause und dann klappt das auch mit dem Vollrausch.

... und ... Agent Smith ... nimm es mir nicht uebel - aber wer Bonbons in Korn kippt, der hat imho ein echtes Problem! :rolleyes:

Hunter3
29.06.2003, 19:43
Kennt ihr die "Bloody Mary" oder den "Zombie"? Das nenn ich hochprozentigen, knallenden Alkohol ! Poste das Rezept bei Gelegenheit mal !
Aber sonst ist Wodka Lemon auch noch gut um sich ab zu schießen !

Gast2624
29.06.2003, 19:47
Wodka Lemon ist hart??!

Zieht euch mal n paar Gläser (natürlich 0,2c :eek: ) Williams Birne.. gemischt mit... Williams Birne :P rein, das zieht weg

DARKE
29.06.2003, 19:48
unterstützt eure lokalbrauereien!

Würde ich ja gerne - aber leider gehört das was man als Nordeutsche Lokalbrauereien bezeichnen könnte schon längst den Belgiern :D

Zum Thema Mixgetränke: Wie fertig muss man eigentlich sein, um Korn mit Hustenbonbons zu mischen :D Mit Fruchtsaft, Limo oder Cola - OK, aber Wick Blau ???

Na egal, jedem das seine. Ich bevorzuge bei Longdrinks entweder Bourbon-Cola (Beam oder Daniels) und in letzter Zeit auch mal ganz gerne Wodka-O. Bei letzterem ist es allerding wichtig, dass man auf gar keinen Fall deutschen Wodka verwendet - der taugt maximal als Frostschutz, Scheibenreiniger oder zum Grill Anzünden ;) Am besten ist eigentlich russischer, polnischer oder auch skandinavischer Wodka(Finlandia hat ein ganz ordentliches Preis-Leistungs Verhältnis - nicht ganz so teuer wie Absolut, aber ähnlich mild.)

Bei Cocktails bevorzuge ich auch den schon oben genannten "White Russian":
2cl Wodka (siehe oben :D)
2cl Calhua (Kaffee Likör)
in ein Glas geben, mit Eis und Milch auffüllen
Geht fix, schmeckt sehr angenehm und knallt...
Oder auch mal eine "Margarita", kann man sehr einfach aus Tequilla, Sprite und Zitronensaft mixen - eigentlich der perfekte Sommerdrink...

Bhaal
29.06.2003, 19:49
Meinst du jetzt nur Drinks, Mischungen... oder was Experimentelles.

Letztens meinte ein Kumpel Wodka durch nen Wassermax zu heizen soll ziemlich knallen. Da ich aber keinen Wassermax habe und ich auch nicht genau weiß, wie die Biester funktionieren kann ich kein Urteil darüber abgeben.

Sonst empfehle ich einfach, den guten alten selbstgemachten Rumtopf.(aber passt bei den Kirschen und Wallnüssen auf, die haben am meisten Alkohol)

Hunter3
29.06.2003, 19:49
Original geschrieben von grison
Wodka Lemon ist hart??!

Ich hab jesacht et knallt wenn man genug davon trinkt - also bei mir zu mindest :D !

Gast2624
29.06.2003, 19:52
Naja aber ich meine es zieht auf den ersten Schluck nicht so rein :D

lobby1408
29.06.2003, 19:58
einfach alles durcheinander trinken...

Easy Rider
29.06.2003, 19:58
Am Besten ist natürlich wenn man das hochprozentige Zeug pur genießt ...:D
Der erste Moment ist vielleicht hart, weils brennt und in den Kopf steigt, aber danach ist man blauer:D
Und nachdem man das Zeug pur getrunken hat ... kann man immernoch mit Cola oder Bier nachspülen!

Gast2624
29.06.2003, 20:04
Wein und Bier das rat ich dir
Bier und Wein, das zieht rein :D

Easy Rider
29.06.2003, 20:06
Nein, das heißt:

Bier auf Wein, lass es sein

Wein auf Bier, das gönne dir ....

xmyrn
29.06.2003, 20:15
Original geschrieben von grison
Williams Birne.. gemischt mit... Williams Birne
Genau so sehe ich das auch, mann sollte den guten Schnaps nicht durch irgendwas verschandeln.
Btw was ich auch empfehlen kann ist
1. Absolut (schwedischer Wodka) Citron
2. Tequilla (mit Citrone und Salz)
3. Mirabellenbrand (ganz besonders zu empfehlen)

Aber okay, hier noch was für die Mischfanatiker. Vorsicht einige dieser Rezepte sind Anfängern nicht zu empfehlen und sollten nur von absoluten Profis benutzt werden.;)

1. Blue Couraco (ich bezeifle das es richtig geschrieben ist, aber es weis hoffentlich jeder was gemeint ist) + Milch

2. Blue Couraco + Pushkin Red

3. !Danger! Campari + RoteBeete Saft !/Danger!

Und für die Leute mit den *Habmichlieb*-Jacken unter uns:

Weizenbier + Banannensaft.

RunDLL
29.06.2003, 20:32
also am meisten knallt immer noch :

1.) 1 Tasse warme Milch + 1 Teelöffel Honig ;)

2.) Wodka-O 50% Wodka + 50% Osaft - simpel aber gut !

£o$3r
29.06.2003, 20:40
1/2 L martini + 1/2 L fanta = säuft sich weg wie nix und man is schnell besoffen :D

p.s.: man kann den martini auch durch andere starke getränke wie vodka und konsorten ersetzen, das haut auch rein.

p.p.s.: so einen thread gabs schon mal !

Gast2137
29.06.2003, 20:51
wodka pur ausm gefrierfach :D...gibt nix besseres.

auch gut: wodka ahoi...brause innen mund kippen, wodka dazu und gut durchspülen :D.

ansonsten kannste dir ja 1:1 mischungen jeglicher art machen.

Hunter3
29.06.2003, 21:32
Original geschrieben von Easy Rider
Nein, das heißt:

Bier auf Wein, lass es sein

Wein auf Bier, das gönne dir ....

:rolleyes: Als ob er das nicht gewusst hätte !
Aber ich hab mal so genannten "Alcool" in Rimini in nem Supermarkt gesehn - 95% sag ich nur ! :latte:

Agent Smith
29.06.2003, 22:18
also, bloodymari ( den geschmack hassu 10 stunden später immer noch im mund ;) ) 2/3 tomatensaft, 1/3 wodka +pfeffer und salz.

also, wenn ihr erkältet seid: eine flasche korn und 2 packungen wick-bonbons und ihr seid gesund, zumindest für nen moment. und sonst überdecken die bonbons den leicht bitteren geschmack von korn und wodka, aber bei den kirschhustenbonbons hat das gebrannt wie sau. aber naja, ich werd wodka mit red bull ma ausprobieren, klingt garnet so verkehrt. naja, je weniger wodka/korn oder sonst was man braucht, umso besser. das zeug ist nämlich ganz schön teuer geworden. und bei sekt muss ich auch ma gucken, das kriegt man ab 16, oder????

Agent Smith
29.06.2003, 22:21
achja, was mir noch einfällt: dirty harry muffins. einfach mal bei google eingeben. so mal zum essen garnicht so verkehrt und wenn man noch was überhat: vorsichtig trinken, aber aufgrund der geschmacksrichtung nicht zum mischen geeignet ;)

Slater666
29.06.2003, 22:36
strohrum+fanta schmeckt sau kacke aber knallt:confused:

Necromonium
29.06.2003, 23:24
ich empfehle:

blue curacao mit o-saft. muss aber tiefgrün sein...
3 becher auf ex ...und dann absturz

OpiWahn KillOmi
29.06.2003, 23:30
Geheimtipp unter Alkis:

Ein Fläschchen WICK MediNait vor dem Zubettgehen :D

/edit: Oder Puschkin Red a la Pfalz (wahrscheinlich hat der das auch noch selbst erfunden):
1 Schoppeglas mit Weißherbst und Wodka...
*brr, mir fallen jetzt noch alle Darmzotten ab, wenn ich dran denk... der schöne Weißherbst...*

Turoker
30.06.2003, 08:09
mh, was auch praktisch ist: Alle Rester aus irgenwelchen Flaschen ins Glas, bissl umrühren und rein damit. Sieht zwar meistens ekelhaft aus, schmeckt aber fast immer ganz supi (kommt natürlich drauf an was alles drin is). Das ganze hat nur einen entscheidenten Nachteil, es ist der absolute Brechreizerzeuger. Da is Kotzen :puke: schon fast vorprogrammiert, aber die Hauptsache es dreht!!!! =)

Obenlieger
30.06.2003, 08:17
Original geschrieben von uebeltaeter

trinkt bier! deutschland ist eine biernation! unterstützt eure lokalbrauereien!

genau meine meinung :D

neo-bahamuth
30.06.2003, 11:02
also von schnaps halt ich nicht viel, aber absinth knallt ganz gut :) und dank der zuckerwürfel geht der alk tierisch schnell isn blut und derbe kopfschmerzen am nächsten tag sind vorprogrammiert... ich trink allerdings lieber einfach ein paar weißbier :) da gibts es keine bösen überraschungen (wobei mir ein kumpel ab meinem 6ten weizen immer wodka reingekippt hat und ich hab nicht bemerkt... die mischung zog so tierisch dass ich auf nen schlag nen blackout hatte)

Biest
30.06.2003, 11:07
Wenn du unbedingt dir des hirn raushaune willst, dann schluck einwenig strohrum (um die 90% und man sollte es vor dem genuss anzünden, aber für euch pur). Also was ich mal gehört habe das der cocktail (oder mix) "swimmingpool" ganzschön reinhauen soll. Für die ganz verrückten empfehle ich methanol, man wird blind und draf sich darüber freuen.:o :rolleyes:

OpiWahn KillOmi
30.06.2003, 11:40
Ihr müsst aufpassen, sonst liegt ihr hinterher bei ner 50jährigen im Bett... :D

Die Rheinpfalz/Mittelhaardter Rundschau - Montag, den 30.06.2003
Fremder Mann im Bett

Überraschenden Besuch in ihrem Bett
hat gestern eine 50-Jährige in
Gronau (NRW) erhalten. Die Frau be-
merkte während der Morgentoilette,
dass jemand ihr Haus betreten hatte,
und alarmierte die Polizei. Diese ent-
deckte nach Angaben von gestern ei-
nen 23-Jährigen aus Ahaus, der voll-
trunken, aber friedlich im Bett der
Frau eingeschlafen war. Der Ortsfrem-
de hatte nach einer durchzechten
Nacht die Kontaktadresse verfehlt
und war durch die Hintertür ins
Schlafzimmer gelangt - im sicheren
Glauben, das richtige Bett gefunden
zu haben. (ddp)

Auch noch durch's Hintertürchen... :rolleyes: =)

neo-bahamuth
30.06.2003, 13:06
ich kenn nur stroh 80, aber der shcmeckt lecker nussig, man sabbert dann halt wien hund aber sonst is ganz ok :)

FXL
30.06.2003, 14:33
das beste um richtig voll zuwerden sind,

1. du kennst einen russen der selber brennt
2. du trinkst vodka mit brause, da kotz ich immer so nach 3 gläsern :o
3. du ist nix und trinkst dann richtig

MFG FXL

Ben Mosquito
30.06.2003, 14:39
also am meisten knallts, wenn man immer im wechsel Bier, wein, bier, wein... trinkt. schlimmer kanns net kommen. es sei denn, man schafft es, eine flasche vodka und 5 flaschen bier in einer stunde zu kippen. aber das soll ma jeder selbst rausfinden...:trinker:

MadTanker
30.06.2003, 14:51
"Schwarze Sau"

ne Buddel Vodka vom Aldi und zwei Tüten Türkisch Pfeffer rein. Über nacht in den Schrank der Kühlung und am nächsten tach geniessen. Schmeckt Scheisse aber ballert wie Sau...:D

Fonzmaster
30.06.2003, 18:01
Original geschrieben von JoePhi
... und ... Agent Smith ... nimm es mir nicht uebel - aber wer Bonbons in Korn kippt, der hat imho ein echtes Problem! :rolleyes:

ach. das ist halt ein partygetränk. schmeckt eigentlich ganz gut. der korn ist dann nicht mehr so scharf und man kann ihn besser trinken.

für die kotzer unter euch: danach habt ihr sogar noch guten Atem.;)

Pawel
30.06.2003, 18:19
Das beste ist ja imma noch Blue curacao + Puschkin red + Ein bisschen Tequilla, sieht ekelich aus, tut aba gut abgehn :drink: :fuckit: schmeckt auch find ich, die menge muss jeada selba bestimmen

MFG kneipen Pawel:)

neo-bahamuth
30.06.2003, 18:31
igitt wodka mit brause, da hab ich ma ne halbe flasche gebuddelt, war den ganzen nächsten tag absolut unbrauchbar, normal dauert das nur bis mittags :)

hatte am wochenende nen selbergebrannten pflaumenschnaps, is schon lange nicht mehr soviel wasser aus den augen gelaufen :)

Lamber
30.06.2003, 20:06
U-Boot =)

n kleines glas Wodka in ein großes GLas Bier "versenken" dann austrinken =)

das ballert :D

nolf2
30.06.2003, 20:35
wie wärs mit molotow cocktail???schluck in den mund,und dann ne anrauchen=) :burnbaby: das brennt dir deine birne weg=)

D@ywalker
30.06.2003, 20:39
Original geschrieben von sucka2k
1/ wodka pur ausm gefrierfach :D...gibt nix besseres.

2/ auch gut: wodka ahoi...brause innen mund kippen, wodka dazu und gut durchspülen :D.

1. Da hast recht es gibt nix besseres als puren Wodka ich hasse es Wodka mit irgendwas zu mischen.

2. Wodka ahoi schmeckt assi scheiße aber machs mal so indem du die brause Tüte ganz oben vorsichtig auf reist den Wodka in die Tüte kippst, kurz ziehen lässt und dann trinkst.

xmyrn
01.07.2003, 21:46
Ich glaube einige der hier gennanten Vorschläge gehen eher in die Kategorie "wie setz ich mich am schnellsten und nachhaltigsten durch Alkohol ausser Gefecht". Man will doch auch ein Bisschen Spass am gemeintschaftlichen Suff haben und nett sofort kapputt sein, oder?:rolleyes:

Lamber
01.07.2003, 22:41
Original geschrieben von xmyrn
..."wie setz ich mich am schnellsten und nachhaltigsten durch Alkohol ausser Gefecht"....

Das is doch der Spass am Suff =)

;)

D@ywalker
01.07.2003, 23:41
@ xmyrn

Wenn du sofort kaputt bist... Ein bißchen durchhalte vermögen, Junge... tztztz ;)

SimilisDeus
02.07.2003, 12:32
Also ich finde es (mitlerweile) auch blöd einfach nur zu trinken um möglichst schnell KO zu sein...
Ich trinke auf einer Party lieber mein Bier dann hat man wenigstens was von der Party und irgendwann hat man auch gut einen sitzen....

xmyrn
02.07.2003, 15:11
Original geschrieben von D@ywalker
@ xmyrn

Wenn du sofort kaputt bist... Ein bißchen durchhalte vermögen, Junge... tztztz ;)
Mein Durchhaltevermögen ist eigentlich ziemlich gut in schuss, ich meinte nur das manche hier Rezepte reingeschrieben haben mit denen man möglichst schnell dicht wird. Nicht die Verträglichkeit generell. Das man von jedem Alk, ausser Colabier, irgendwann dicht ist ist ja klar....

Hallybob
02.07.2003, 15:44
Long Island Icetea

2 cl Cointreau
2 cl Rum
(Bacardi Carta De Oro)
Cola
2 cl Gin
2 cl Orangensaft
2 cl Tequila Silver
2 cl Wodka
3 cl Zitronensaft

Ice Cubes

Der Longisland ist das richtige Instrument zum Besaufen, würde ich mal sagen :-)
Der haut auf jedenfall rein!!!!!=)

PuckAS
02.07.2003, 19:18
=) eigentlich hatt ich den hier noch vermisst. hatte nur das rezept nicht sonst hätt ich ihn selbst gepostet.=)

ja gibt kaum was besseres um sich die Birne wegzupusten. Jedenfalls so nach dem zweiten oder dritten.:yellhop:

Aber wenn man ihn langsam drinkt kann man auch ne Weile durchhalten.
Ganz so wie man mag:popcorn:

Gast2137
02.07.2003, 19:39
Original geschrieben von D@ywalker

1. Da hast recht es gibt nix besseres als puren Wodka ich hasse es Wodka mit irgendwas zu mischen.

2. Wodka ahoi schmeckt assi scheiße aber machs mal so indem du die brause Tüte ganz oben vorsichtig auf reist den Wodka in die Tüte kippst, kurz ziehen lässt und dann trinkst.

also gerade das mach ich nich, denn des zeug wird doch nass und bappt dann? kommt doch nix mehr außer paar wodka-brause-brocken raus, oder ?

Seifenblase
02.07.2003, 20:29
trinkt einfach strohrum pur..
mach ich immer auf partys....

SimilisDeus
02.07.2003, 20:53
Original geschrieben von Seifenblase
trinkt einfach strohrum pur..
mach ich immer auf partys....

Na Klar!!!
80%igen Alkohol trinkste einfach so weg....

BoD-Hellfire
02.07.2003, 22:01
hm.. gibts irgendwo im i-net so cocktail rezepte die richtig rein dönern ? =) hrhr

Pawel
02.07.2003, 23:21
ich weiss jez was richtig "dönert", wenn ihr das alles alleine austrinkt(guckst du bild)

DARKE
03.07.2003, 00:19
hm.. gibts irgendwo im i-net so cocktail rezepte die richtig rein dönern ?

An sich sind Cocktails immer gefährlich - ist ja auch Sinn der Sache... Viel Alk und nix davon schmecken :D

Hier gibt Rezepte: (unter anderem auch 6! Varianten meines Lieblingscocktails "White Russian" :D )
ecocktail (http://www.ecocktail.de/)
Na dann sag ich mal: "Skol!"

Nicolas
03.07.2003, 02:06
hm.. was so richtig reinknallt??

hm.. Wein, wenn man mehr als 1 1/2 Liter trinkt.. dann Caipirinha in großen Mengen.. aber auch Absinth (aber der tschechische!!) und Strohrum

Hallybob
03.07.2003, 14:23
Original geschrieben von BoD-Hellfire
hm.. gibts irgendwo im i-net so cocktail rezepte die richtig rein dönern ? =) hrhr

Versuchs mal dort!!! www.cocktaildreams.de Du must oben links auf rezepte gehen, dann Liste Drinks geordnet nach... gehen. Nun gehe ganz unten auf Wirkung. ganz unten steht dann Don't Ask Me o. Toxic da gibts richtige Hammer:D

DARKE
03.07.2003, 20:07
Ah, da gibt es ja auch den Pangalaktischen Donnergurgler :D

Da fält mir noch ein Drink aus SF Romanen ein: der PPK (oder PPC) aus Battletech:

DDu nimmst immer Strohrum und ein Zumischer
im Verhältnis 6:1 (Strohrum : Zusatz)
es gibt mehrere Versionen die sich nur in
Bezug auf den Zusatz unterscheiden:

Steiner:Zusatz: Pfefferminzlikör
Davion: Zusatz: Tequila
(in der Mark Drakonis auch Bourbon)
Liao: Zusatz: Pflaumenwein
Marik: Zusatz: Ouzo
Kurita: Zusatz: Sake (oder Flugzeugbenzin, je nachdem was gerade zur Hand ist)

btw: Dont try this at home (egal welchen), und wenn doch dann nur einen :D

Nicolas
03.07.2003, 22:38
Du nimmst immer Strohrum und ein Zumischer
im Verhältnis 6:1 (Strohrum : Zusatz)
es gibt mehrere Versionen die sich nur in
Bezug auf den Zusatz unterscheiden:

Steiner:Zusatz: Pfefferminzlikör
Davion: Zusatz: Tequila
(in der Mark Drakonis auch Bourbon)
Liao: Zusatz: Pflaumenwein
Marik: Zusatz: Ouzo
Kurita: Zusatz: Sake (oder Flugzeugbenzin, je nachdem was gerade zur Hand ist)

öhm.. überlebt man das??? :eek:

DemonDudi
03.07.2003, 23:25
Eine Flasche Luksusowa oder Królewska in drei Zügen knallt auf jedenfall schon derbe... Dann würde ich aber vorher noch Vodka Apfel probieren. Man schmeckt zum größten Teil den Apfelsaft und nur recht sporadisch den Vodka... davon kann man dann so 1 1/2 Flaschen Vodka trinken.

U-Boot =)
Das wird bei der nächsten Party ausprobiert... hört sich ja schonmal verlockend an... :D

Sun_Tsu
04.07.2003, 12:59
Am besten:

Ein/oder mehr Flens + selbstgemachtes Brombeeralk....

immer abwechselnd einen Schluck wirkt ziemlich schnell

dat haut echt rein....

erst mal besoffen

OHNE KATER!!!!!!!!

Agent Smith
04.07.2003, 13:33
ja, ich bin zwar gerade im urlaub, aber das ist ein wichtiges thema!!! ( für alle die nicht weg sind: die luft hat 35°C, der pool hat 28°C, noch fragen???? ). naja, passt net so ganz hierher deswegen zurück zum thema: am besten sind getränke, wo ich wenig alkohol für brauche, die einem ein paar stunden zeit geben ( eh sie reinhauen ), einfach zu machen sind und wo man merkt, das man genug davon hat ( bevor es zu spät ist ). ist zwar etwas anspruchsvoll, aber eine halbe stunde nach party-beginn dicht zu sein ist in der tat etwas bitter. ich werd jetzt erstma vodka mit red bull ausprobieren ( wieviel braucht man eigentlich jeweils??? ). die halbe flasche reicht doch eigentlich, oder???? und wie lange hält sich vodka, wenn er einmal geöffnet wurde???

so, das war es erstmal, nächste woche mittwoch oder donnerstag schreib ich weiter...

-> achja, ich glaub zwar, ich hab ne richtig geguckt, aber irgendwie hab ich gesehen, dass ne flasche bacardi hier inner türkei 40€ kostet. kann sowas angehen????

D@ywalker
04.07.2003, 13:55
Original geschrieben von Agent Smith
und wie lange hält sich vodka, wenn er einmal geöffnet wurde???

Lange!

Warum schreiben hier eigentlich so viele das es scheiße ist schon kurz nach beginn der Party dicht zu sein? Ich bin meistens schon dicht wenn ich auf die Party komme. Oder meint ihr mit dicht das man in der Ecke rumliegt und nix mehr peilt?
Das ist mir bis jetzt nur einmal passiert und zwar, so 3 Stunden, nachdem ich ne 3/4 Flasche Tequila geext habe. Ich sags euch: NIE WIEDER! ;)

Gunny Hardman
04.07.2003, 14:33
LONG-ISLAND ICE-TEE

Armed_Death
04.07.2003, 17:04
Nordhäuser Doppelkorn hat zwar nur 38umdrehung aber 1l davon und ich war dod.
war ca. 2tage vor schulbeginn kumpel und me wollten uns nochmal besaufen da wurde dann ein wettsaufen draus jeder son doppelkorn inner hand und dann ab.
seine flasche war nach 1h leer, meine 10min später, die erste stunde gings ja noch aber dann........ oh oh oh.
iwr waren in der turnhalle von der schule(mein vater is BB trainer) und haben noch rumgemalt und dann gings los.
er sagte er müsse mal fix auf klo.....dann hat er die ganze umkleide vollgekotzt(mhhhh döner und klarer=) ) ich wollt gugen was passiert is und als ich dann die sauerei gesehen hatte hab ich auch alles vollgewürfelt!!!
fragt nicht wie wir nachhause gekommen sind.
NIE WIEDER in dem ausmass!!!!!!!!:hammer:

DARKE
04.07.2003, 19:00
öhm.. überlebt man das???

Kommt drauf an wieviel man verträgt und wie viele man trinkt :D

Ich habe mal am Ende einer Party etwas ähnliches gemixt - war glaube ich aus Wodka und Grappa... Die Party war dann (für mich) ziemlich fix vorbei...

Deshalb heisst der Drink ja auch PPK, die PPK (Partikel Projektor Kannone) ist eine der stärksten Waffen bei Battletech, und der Drink wirkt wie ein Volltreffer :D

OpiWahn KillOmi
04.07.2003, 22:44
Sangriaparty bei 45°C im Schatten...

(Wir wollten an unserem ersten Nachmittag der Abifahrt [außerschulisch] nach Lloret de Mar mal "ein bisschen Sangria" trinken gehen.)

Spidermanis
05.07.2003, 09:50
Coke+Bacardi ist voll geil und
schmeckt auch so.

OpiWahn KillOmi
05.07.2003, 10:16
Original geschrieben von Spidermanis
Coke+Bacardi ist voll geil und
schmeckt auch so.

Ich hasse so babsiges Zeugs eigentlich... aber was tut man nicht alles aus Gruppenzwang? :rolleyes:

Kristine
05.07.2003, 21:05
Naya manche schwören auf Schmerztabletten auf Alk aber ich merk da nix...
Einmal haben wir auf nem Geburtstag einfach alles was wir an Alk hatten genommen und zusammengemischt mit noch Saft, oder so lol..das hat dann manche umgehauen :D
alles was schäumt wirkt meistens auch schneller...
aber lieber nicht so viel trinken, wird nur peinlich ;) lieber nur "angeheitert" sein :D

Sidewinder
05.07.2003, 21:54
5 speed biere de gehen voll ab

ich muss jetzt hoffentlich dann net erklären was a speed bier ist

Nicolas
06.07.2003, 00:18
Original geschrieben von Sidewinder
ich muss jetzt hoffentlich dann net erklären was a speed bier ist

Bier mit Speed?? :confused:

Ich vermute mal stark, dass du fünf Bier auf Ex meinst.. oder?

Alkbär
06.07.2003, 00:39
Ich will hier nicht die Spaßbremse spielen aber in einem Forum wo auch minderjährige Leute unterwegs sind, sollte man meines Erachtens wohl nicht die Powermischungen in Bezug auf Alkohol preisen :).

Es ist ja alles interessant was hier so zu sehen ist :) (aus eigener Erfahrung), doch bitte denkt auch an unsere Jugend ;)

Nicolas
06.07.2003, 00:43
Nun.. da die Jugend eigentlich sowieso keinen Zugang zum Alkohol hat (zumindest keinen haben sollte!), liegt das wohl nicht in unserer Hand, sondern eher in der Hand des Jugendschutzgesetzes, oder meinst du nicht?

Alkbär
06.07.2003, 01:07
@Nicolas: Da hast du recht, aber wenn wir uns die Wahrheit vor Augen halten dann wissen wir wohl alle das Minderjährige es sehr leicht haben an Alkohol ranzukommen. Es wurden schon selbst Berichte im TV gezeigt. Aber wollen wir dieses Thema nicht weiter vertiefen.

Nicolas
06.07.2003, 01:33
Ja.. das erinnert mich an heute morgen.. da waren zwei 10 Jährige in der Tanke und haben sich Kippen gekauft.. die einzige Frage der Kassierin war "Na.. wo sind denn eure eltern?"- "Die sind zuhause und warten auf die Zigaretten" :rolleyes:

WarRaider
06.07.2003, 01:38
LOL, das is wohl so. Beim Alk genau dat selbe. :D

Nicolas
06.07.2003, 01:54
Ja.. das ist nunmal das System.. früher hab ich mich darüber auch gefreut, aber heute, wo ich die Wirkung des Alkohols auf den kindlichen/jugendlichen Organismus besser kenne, kann ich das nur verurteilen.. Alkohol ist wirklich Gift für Kinder! die sollten da wirklich nicht rankommen!!

WarRaider
06.07.2003, 01:59
Also ich bin jetzt 16 also bald 17. Also noch net so alt, aber ich trinke auch fast nie Alk, bin zwar net ganz abgeneigt, ab und zu mal aber das is auch net schlimm, dafür rauche und nehme ich keine anderen Drogen zu mier.

Nicolas
06.07.2003, 02:05
nun.. mit 16 bist du auch erst am Anfang.. ich bin jetzt 19.. und denke, dass ich momentan so irgendwo mittendrin bin.. am härtesten soll ja angeblich die studentenzeit sein =)

WarRaider
06.07.2003, 02:08
Also in die Zeit komm ich nicht rein. :D Aber was is mit der Rekrutenschule-Zeit? :D

Nicolas
06.07.2003, 02:15
Der Wehrdienst soll anscheinend álkoholtechnisch gesehn hart sein, aber die Studienzeit soll um einiges härter sein..

WarRaider
06.07.2003, 02:18
Original geschrieben von Nicolas
Der Wehrdienst soll anscheinend álkoholtechnisch gesehn hart sein, aber die Studienzeit soll um einiges härter sein..

Also dann bereit ich mich mal auf die Rekrutenschule vor. Mein Ex Lehrer hatte uns mal erzählt das er nie viel getrunken hat und als er dann im Wehrdienst war haben ihn seine Kollegen voll abgefüllt. Ergebniss im Krankenhaus mit einer Alk vergiftung.

Nicolas
06.07.2003, 02:25
hm.. also ich würd mich an deiner stelle erstmal auf die Abschluss-/Studienfahrt vorbereiten.. bei uns war das ein außergewöhnliches gelage wo der alkoholpegel innerhalb von 9 tagen nicht einmal unter 0,5 Promille sank =) =)

WarRaider
06.07.2003, 02:28
Da brauch ich mich nicht vorzubereiten, ich studiere nicht. :D

Nicolas
06.07.2003, 02:29
aber eine abschlussfahrt wirst du ja wohl haben, oder??

WarRaider
06.07.2003, 02:31
Ne, hab 10 Schuljahre hinter mier.

Nicolas
06.07.2003, 02:41
na und? ich hab 13 Jahre Schule hinter mir.. und ich hatte ne Studienfahrt in der 12. Klasse!

WarRaider
06.07.2003, 02:43
Also mit Studienfahrt meinst du sowas wie hier ein Lager, man geht mit der Klasse ein Woche irgendwo hin ???

Nicolas
06.07.2003, 02:44
ja.. das meinte ich damit.. =)

WarRaider
06.07.2003, 02:48
aha :D. Das hatte ich shon einige male, aber es kam nie zu einem Alk gelage. :D :D :D

Nicolas
06.07.2003, 20:46
nicht??? wo wart ihr denn? seid ihr so brav??.. bei uns lag sogar der Schuldirektor mit am/unterm tisch..

WarRaider
07.07.2003, 17:03
nicht??? wo wart ihr denn? seid ihr so brav??.. bei uns lag sogar der Schuldirektor mit am/unterm tisch..

Sieht so aus als wären wir so brav, das kann man aber auch net so richtig sagen. Die meisten waren ziemlich besoffen und bekifft aber ich hab mich da enthalten. Und nen Schuldirektor gibts bei uns nicht wir waren da nur mit unserer Klasse.

Nicolas
07.07.2003, 20:49
na.. unser schuldirektor hat gemeint, er müsste ne studienfahrt nach prag anbieten.. er unterrichtet geschichte und ist begeistert von der stadt.. natürlich war uns gleich klar was uns erwartet.. billiger Alk, Nutten und Black Jack! =) =) wir haben eigentlich erwartet, dass unser Direx, spießig wie wir ihn uns vorstellten, spätestens um 20 uhr uns im hotel einschloss.. aber seltsamerweise führte er uns ins nachtleben von Prag.. angefangen mit Lasergame über ne angesagte Disco zur Hotelbar.. wo er selbst eine ganze Flasche Wodka leerte und wir Schüler den Hotelkellner verrückt machten, weil er gegen drei Uhr kein Bier mehr ausschenken konnte.. sämtliche Fässer (zwei Stück) und einige Paletten Dosenbier fanden den Weg in unsere kehlen =) =)

dopefish_
07.07.2003, 21:29
@ All, die mit Kater Probleme haben: Trinkt am Abend vorm pennen noch n Liter Wasser... -> hilft!!!

greetz, dopefish

Nicolas
07.07.2003, 21:35
genau.. und am besten legt ihr euch auf den Bauch.. niemals auf den Rücken legen.. da müsst ihr garantiert kotzen.. und wenn ihr schon vorher wisst, dass ihr euch betrinkt.. dann esst was fetthaltiges oder geht zum McDonalds..

dopefish_
07.07.2003, 21:40
jop... nie auf leeren magen... das ist 100% ig: :puke: !!!

WarRaider
07.07.2003, 22:13
genau.. und am besten legt ihr euch auf den Bauch.. niemals auf den Rücken legen.. da müsst ihr garantiert kotzen.. und wenn ihr schon vorher wisst, dass ihr euch betrinkt.. dann esst was fetthaltiges oder geht zum McDonalds..

Das blöde ist wenn man sich auf den Rücken legt, und dann im Rauschausschlaf an seiner eigenen Kotze erstickt.

Nicolas
07.07.2003, 23:21
Ja, das kommt noch dazu.. aber wenn man auf dem Rücken liegt, kotzt man eher, als wenn man auf dem Bauch liegt! Ich kann jetzt nicht erklären warum, es ist einfach so. (Anaesthesist.. wo bist du, wenn man dich braucht? :))

WarRaider
07.07.2003, 23:27
Ja, das kommt noch dazu.. aber wenn man auf dem Rücken liegt, kotzt man eher, als wenn man auf dem Bauch liegt! Ich kann jetzt nicht erklären warum, es ist einfach so. (Anaesthesist.. wo bist du, wenn man dich braucht? :))

Jojo das glaub ich dier, das Thema hat ich eben auch im Gesundheitsunterricht im 10 Schuljahr, und genau das hat die Lehrerin erzählt. Man sollte eigentlich gar nicht allein schlafen. Aber isch schon krass wenn man an seiner eigenen Kotze erstickt und es nicht mal merkt weil man besoffen is.

Nicolas
07.07.2003, 23:49
Nun.. wenn du nicht merkst, dass du an deiner Kotze erstickst, ist es ja ok.. dann leidest du wenigstens nicht. Dass mit dem alleine schlafen find ich komisch.. wer will schon mit nem Betrunkenen schlafen??

Gesundheitsunterricht? Was ist das? Auf was für ner Schule warst du?

WarRaider
08.07.2003, 00:05
Der andere soll natürlich net schlafen und aufpassen das der andere net kotzt oder wenn er kotzt das man ihn aufwecken kann. Das kam mier aber auch komisch vor ich mein wer bleibt da wach?

Gesundheitsunterricht?

Ja, wir hatten viele Themen. Rauchen, Alk, Canabis, die Folgen von diesen Drogen usw. Dann die Anatomie, vom Frau und vom Mann.lol. Die Regel der Frau :D. Innere Organe, Knochen. Und alles so scheisse. :D

Auf was für ner Schule warst du?

In der Schweiz sind 9 Schuljahre Obligatorisch, danach sollte man ne Lehre machen, da hab ich nix gefunden. Darum hab ich so ein beschisssenes 10 Schuljahr gemacht mit alles so shit Fächer. Zwar Sexualkunde war noch geil. :D

Nicolas
08.07.2003, 00:11
hach... Sexualkunde

Bio-Lehrerin:
Heute nehmen wir die Fortpflanzung durch.. und in der zweiten Stunde machen wir nen Praktikum!

:sex:

WarRaider
08.07.2003, 00:15
Hehe lol. War aber schon cool immer über so Sachen zu sprechen. Einmal haben wir so ein beschissenen Film aus Schweden geguckt, der hat glaub Amal oder so geheissen, schon der Name lool. War aber kein Porno nur so ein Film über so Jugendliche Lesben. :D:o ;) :D

Gast2137
08.07.2003, 18:49
@die_zwei_chat_flunsen_called_warraider_&_nicolas: ich dacht das wär hier n forum?

@fettiges essen: entweder was richtig fettiges oder n liter (darf auch mehr sein) apfelsaft bzw apfel-schorle :D

Nicolas
08.07.2003, 23:57
...oder n liter (darf auch mehr sein) apfelsaft bzw apfel-schorle :D

bist du verrückt? ich muss ja schon von nem Liter Apfelsaft kotzen.. da brauch ich dann weder Alkohol noch Finger dazu! :confused:

WarRaider
09.07.2003, 00:28
@die_zwei_chat_flunsen_called_warraider_&_nicolas: ich dacht das wär hier n forum?

Hahaha was du dachtest das hier wär nen Forum, sicher nicht, das hier ist doch kein Forum. ;)

DerMelli
09.07.2003, 16:50
Ne kein Forum , ein Riesiger KINDERGARTEN ^^:cool:

Subseven
09.07.2003, 17:03
@Topic: Ihr wollt wissen welche Mische am besten knallt?

STROH 80 + CPT. Morgen 73 % 1 zu 1

Noch fragen?
=)

s4m1r
09.07.2003, 17:44
oja Captain Morgen...
des trink ich nie wieder :P

also ich steh eigentlich nicht so auf hartes Zeug.. n paar Bier sind doch viel chilliger :D

shuKa
10.07.2003, 01:38
captain morgen sollst du auch net pur trinken.

zum topic:
in prag hab ich nen "adios mother fucker" getrunken. der stärkste aber beste cocktail aller zeiten. knallt wirklich rein, aber ist voll zum genießen da.

Gast2137
10.07.2003, 15:54
Original geschrieben von shuKa
captain morgen sollst du auch net pur trinken.

zum topic:
in prag hab ich nen "adios mother fucker" getrunken. der stärkste aber beste cocktail aller zeiten. knallt wirklich rein, aber ist voll zum genießen da.

ja und was is drin? :)

Subseven
10.07.2003, 16:15
Ach ich höre nur Cocktails....wir wollen doch ermitteln was am besten knallt. Da kannste cocktails schonmal vergessen. Schnaps mischen ist angesagt. =)

Also was auch gut kommt ist B52 im 0,2 Liter Glas =)
mit ca 5 mm brennenden Schnaps oben drauf...das haut rein =)