Vollständige Version anzeigen : [Action] Tony Hawk`s Underground
Hi at @ll.
Na das hier kann der Tread zum neuesten Tony Hawk Teil werden. Hier kann man News zum Game posten und vielleicht noch mehr. Ich beginne mal. Auszug von www.thpsworld.de
Tony Hawk's Underground wird der nächste Teil der THPS-Reihe sein (kurz THUG). Das Spiel wurde auf der E3 2003 offiziell angekündigt und bisher sind noch nicht viele genaue Details bekannt. Activision zufolge wird THUG ein "Skate-Adventure". Der Spieler wird als kleiner Skater beginnen, langsam neue Kontakte knüpfen, sich ständig verbessern und irgendwann einen ersten Sponsor bekommen. Man skatet sich vom kleinen Anfänger bis zum Profi hoch.
Erste Features aus dem E3 Video:
Vom Brett absteigen und herumlaufen
Tageszeit einstellen
Auf Leitern und andere Objekte klettern
Mit Autos durch die Stadt/das Level fahren
Man wird sich selber mittels einer neuen Technologie (für PS2 neu) ins Game implementieren können- somit wird es möglich sein sich selber zu spielen.
Levels
Es wird neun verschiedene Levels geben. Welche Level, das aber genau sind, ist noch nicht bekannt.
Parkeditor
Der Parkeditor soll verbessert werden. Es soll z.B. möglich sein fast alle Objekte aus den normalen Levels auch in eigene Parks bauen zu können. Außerdem sollen z.B. Hochhäuser gebaut werden können (siehe E3 Video).
Neu: Eigene Aufgaben
Ein Feature das eigentlich bereits für den vierten Teil angekündigt wurde, soll nun in THUG realisiert werden: eigene Aufgaben wie S-K-A-T-E oder C-O-M-B-O zu erstellen.
Neu: Eigene Tricks
Ein neuer Trick Editor soll es ermöglichen aus vorgefertigten Animationen seine eigenen Tricks zusammenzusetzen und anschließend im Spiel zu benützen. Dabei steht eine Art "Zeitleiste" zur Verfügung.
(Neu:) Board Editor?
Anscheinend soll auch ein kleiner Boardeditor eingebaut werden, der es euch erlaubt einfache Decks selber zu gestalten. Allerdings ist in dem E3 Trailer nichts davon zu sehen, deshalb ist es nicht sicher ob es dieses Feature wirklich geben wird.
Releasedatum:
In den USA soll THUG Ende Oktober erscheinen. In Europa ist damit mit einem Release Mitte November zu rechnen.
Nachdem was ich da alles gelesen hab, warte ich sehnsüchtig auf das Game.
EvilmadeFlesh
29.06.2003, 22:19
Ich war nie ein grosser THPS-Fan (im Gegensatz zu meinem Bruder), aber das neue Konzept hört sich zumindest recht interessant an. Nicht immer nur das selbe Game mit leicht!!! verbesserter Grafik, ein paar neuen Levels und ein paar neuen Skatern.Wir werden es sehen, wenn es fertig ist.
Also wenn das Spiel wirklich hält was der Trailer verspricht wird das DER Hit ! Denk aber mal das einige Features den Pc (+evtl. X-Box benutzern) vorbehalten werden ! Z.B. mit den eigenen Gesichtstexturen "
EvilmadeFlesh
30.06.2003, 22:58
Wieso? Auf PS2 wäre das mit den Gesichtstexturen doch vielleicht über EyeToy möglich. Auch wenn man sie dann nicht mehr grossartig nachbearbeiten könnte. Oder evtl. sogar über den Netzwerkadapter. Ich weiss es nicht. aber vielleicht klappt das ja sogar.
Auf GameCube wird das aber wirklich so gut wie unmöglich.
Shinji-XyX
01.07.2003, 13:46
Das mit den Gesichtern wird aufjedenfall auf der PS2 möglich sein (laut play). Das mit den Auto´s find ich zwar ganz ok, aber auch irgendwie komisch, zumindestens sah die Fahrphysik nicht wirklich toll aus.
also thps mochte ich schon immer, udn das neue spielkonzept hört sich wirklich gut an, wobei hoffentlich nicht das essentielle untergeht: nähmlich das skateboarden...
nc-anthrax
02.07.2003, 02:54
ich finde über haubt skate games geil wie zb TH wie ist das bei auch
Das hört sich wirklich gut an, was du da geschrieben hast....
Ich glaub das kauf ich mir, hab ja auch alle andren Tony Hawks.. :)
Ich finde aber, das sollte auch gleich auf PC rauskommen !
Also ich finds einfach doof das es noch zum Release so lange dauert..:(
StormtrooperGER
02.07.2003, 22:25
Wow, die Features haben mich neugierig gemacht. Aber nen besserer Mapeditor würde mir schon reichen...
Gast13309
10.07.2003, 21:35
Hey kann es sein, dass das Spiel schon im November kommt?
Ich finde das könnte echt mal wieder ein Tony Hawk werden, dass sich abhebt.
Seite dem 2er finde ich ist die Qualität stark nach unten gegangen. Aber hoffen wir das Beste..
Ja also eben der Release ist so geplant:
- Ende Oktober Release in den USA
- Mitte November Release Europa
Ich hoff nur sie halten sich auch dran. :)
ghostface.killah
16.07.2003, 00:01
Moin!
Das hört sich doch gut an, nur schade, dass das Spiel nich auf Dreamcast rauskommt :). Hoffentlich wird das auf dem PC diesmal umgesetzt, da uns PClern der letzte Teil vorenthalten wurde.
Die neuen Features klingen natürlich auch gut, endlich werden die Editor-Features erweitert werden.
Hoffentlich wird die Grafik ordentlich verbessert.
MfG Thies
Also heut hab ich mir per Zufall das Play the PlayStation Heft gekauft.
Da sieht man schon n kleiner Ausschnitt von THUG. :)
Und im Heft selber las ich dass man beim Skatepark Editor nun auch Häuser einbauen kann. Ausserdem was neu sein soll ist im Skatepark Editor ist, dass man eigene Aufgaben platzieren und sie dann benennen kann.... :eek: GOIL!!!!!!
Ich habe mich mit den Features des Skatepark-Editors auseinandergesetzt und habe wieder mal paar kleine News.
Im eigenen Park kann man sich also auch Aufgaben verpassen lassen. Das gute: Es ist natürlich eine selbst erfundene von euch. Weiters könnt ihr die Personen anscheinend euren Text sprechen lassen. Ihr meint es ist alles?! NEEEE!!! Wer sich die Zeit nimmt, hat die Möglichkeit, bis zu 90 (!) Aufgaben im eigenen Skatepark einzubauen. Dann hätte man sozusagen ein kleines eigenes Tony Hawk's erschaffen.
Einfach nur Genial!!!! :)
Cr4zY_I2uLeZ
25.07.2003, 14:48
JUCHU!!!!!
endlich mal wieder (hoffnung auf) ein klasse game
wenn das alles so stimmt dann wird das echt der hammer :D
und weiß jemand nun genaueres über das PC release
mfg
Cr4zY
StormtrooperGER
25.07.2003, 21:25
Hm, das hört sich doch gut an, aber es bleibt abzuwarten, wie die Entwickler ihre Visionen umsetzen!
Cr4zY_I2uLeZ
25.07.2003, 22:56
sind das nun visionen oder offizielle ankündigungen?
ich hab gedacht das wär auf der E3 gesagt worden(is das dann offiziell) :D
mfg
Cr4zY
Naja es gab ja schon videos in denen das alles gezeigt wurde ! Denk mal schon das die des umsetzen und uns (wie immer) ein erstklassiges TH(U) liefern ! :)
Cr4zY_I2uLeZ
25.07.2003, 23:31
THPS gibt es ja imo schon für 5€
ich freu mich jedenfalls auf den nächsten PC titel
:D
hab sogar die aufm gba gespielt
*schäm*:D
Gast13309
31.07.2003, 21:02
Hab neue Bilder von der GC Version (http://gamecubex.info/news.php?id=154&PHPSESSID=b74fdbde05dc68de77fd9a52b365748e)
Soviel ich weiss, wird es in Tony Hawk's Underground kein weiblicher Pro Skater mehr geben. Anstatt Elissa Steamer sollte jetzt Mike Vallely aufgelistet sein.
Halbes_Broetchen
02.08.2003, 22:52
Das ist je ne enorme Verbesserung;)
Ne im ernst:
Wenn man das so liest bekommt man richtig Lust auf THPS, ich freu mich schon aufs Game...(ich hab deswegen jetzt wieder THPS2 angefangen)
Ich find das gamekonzept gut. auf die umsetzung bin ich mal gespannt
Gast21874
03.08.2003, 16:01
Die neuen Gameplaymöglichkeiten machen mich schon etwas stutzig. Aber ich denk ich werd es mir nicht holen, denn kennt man eins, kennt man alle( außer es wird wirkleich ein komplett anderes Tony Hawk:cool:
Original geschrieben von The Brad
Die neuen Gameplaymöglichkeiten machen mich schon etwas stutzig. Aber ich denk ich werd es mir nicht holen, denn kennt man eins, kennt man alle( außer es wird wirkleich ein komplett anderes Tony Hawk:cool:
Also nach den vielen Movies die ich bereits von THUG gesehen hab, kann man schon sagen dass es ein völlig anderes Tony Hawk wird. ;)
man man man.....waren das noch zeiten.....tony hawks skateboarding zuerst auf N64 gezoggt.dann hab ich mir ne PS gekauft und gleich dazu THPS2.dann hab ich mir ne PS2 gekauft und gleich dazu THPS3.jetzt muss ich mich entscheiden was ich mir kauf.....entweder X-BOX oder ich bleib bei meinem notebook.
Hab vor ein paar Tagen gehört, dass Tony Hawk den Vertrag mit Activisions bis ins Jahr 2015 (!) verlängert hat.http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=128
Ob man bis dann immer wieder frische Winde ins Spiel zaubern kann?!
Ich denk nicht das es Thps 15 geben wird, irgendwann gehen auch die Ideen aus.
aber weiß einer was ob es nen pc release gibt???
oder kennt einer n mail adresse mit anregungen zum game, dann könnten dioch alle k-user die es auf pc ham wollen denen n mail schicken das würde die chance sicherlich erhöhen das es für pc erscheint
Gast21874
18.08.2003, 10:54
Original geschrieben von ssd5000
Ich denk nicht das es Thps 15 geben wird, irgendwann gehen auch die Ideen aus.
Genau. Da müssten sie schon wahre Wunder vollbringen, dass das Spielprinzip dann noch rockt. Vielleicht macht man ja mal so ne Art GTA mit Skateboards:D
Aber das nächste Tony Hawk wird die Bude rocken. Freu mich jetzt schon, eigene Aufgaben im Skate-Park zu kreiren. ;)
Eine Zeit lang ist's her, als ich das letzte mal hier was postete.
Aber nun dieser Link (http://www.gamespot.com/ps2/sports/thug/screenindex.html) zu ein paar neuen Screenshots.
Ich war gestern beim Kumpel und seinem Bruder und wir haben THUG gezockt. Ich sag euch, dass Game ist sowass von Hammer.
Der Storymode rult voll. Man kriegt sogar Muska's Deck im Storymode. Es hat voll geile Level, wie New Jersey, Manhattan, Tampa und noch einige, die ich aber noch nicht gezockt hab.
Mein Kumpel hat sogar schon alle Movies freigeschalten. Man sind die fett. Wer nun auch bei ist, sind Paul Rodriguez und Arto Saari.
Im Storymode ist man auch an einem Filmprojekt dabei, um irgentwie an Sponsoren ran zu kommen. Sponsoren sind Element, Girl, Birdhouse und noch welche.
Und der Soundtrack ist auch echt hörenswert, nun auch in Genres eingeteilt ( Rock, Hip Hop, Others ).
Es ist einfach nur geil. Es gibt auch längere Unterhaltungen vor den Aufgaben und sogar noch viele geile Cutscenes als kleines Schmankerl.
;)
Gast13309
11.11.2003, 17:44
Ja so hab ich mir das vorgestellt!
Konnte meine Schwester überreden, dass sie es sich kauft.
Dann hab ichs bis spätestens Ende November. Für GC kommts ja erst am 20.
sid vicious
11.11.2003, 22:00
is des etz eigentlich für die PS2 schon raus und wenn nein gibt es schon ein genaueres datum als mitte novermber?
jetzt gibts auch tony hawk underground??nfs underground....
wo soll denn das alles jetzt hinführen??vielleicht auch noch moh underground:o
ne,ich hab TH nur bis teil 3 gespielt....
Gast13309
12.11.2003, 20:47
Original geschrieben von nolf2
jetzt gibts auch tony hawk underground??nfs underground....
wo soll denn das alles jetzt hinführen??vielleicht auch noch moh underground:o
ne,ich hab TH nur bis teil 3 gespielt....
Soweit ich weis, gabs mal ein MoH underground für die PS1.Ja ich denke es hieß echt so.
Kodnascher
12.11.2003, 21:47
Original geschrieben von Jacko
Soweit ich weis, gabs mal ein MoH underground für die PS1.Ja ich denke es hieß echt so.
Medal of Honor Underground??? gab es noch nie,es bibt nur Frontline für PS2,Spearhead und Brektrought für PC sonst gibt es kein anderes Medal of Honor.oder doch?????
Medal of Honor undergrund kam damals nur fuer die PS 1 :
Medal of Honor Underground (http://gamesweb.com/konsolen/previews/m/medalofhonorundergr/index.php) War aber auch net der Hit .
Ja das Game ist sowass von geil, häts am liebsten meinem Kumpel weggenommen, aber so bin ich ja nicht. :D
Welche Neuerung mir auch gefällt, sind die Tageszeiten. Zum Beispiel macht man sein Sponsor Movie in Manhattan's Dunkelheit, voll genial.
Was auch noch geil ist, ist das herumgecruise mit den Autod. Zu Beginn dachte ich, ich sei in einem "2 Fast 2 Furious" verschnitt.
Freu ich mich schon auf anfang Dezember.:)
Gast13309
13.11.2003, 19:16
Muss ja wirklich ein Hammerspiel sein. Freu mich auch schon drauf.
Wie siehts eigentlich grafisch so aus? Und wie ist der Multyplayer?
Grafisch find ich es Hammer. Es gibt richtige Cutscenes. Nicht mehr nur die Sequenzen, indem dir die Aufgabe erklährt wird. Multiplayer hab ich noch nicht getestet, aber was auch wieder dabei ist, ist der Online Modus.
sid vicious
14.11.2003, 18:05
ähm... ich stell fragen nur ungern 2 mal aber mir kommt es vor als hätten einige von euch des game scho...
wann kommt es denn nun "offiziel" raus in good old germany?
also für PS 2
Gast13309
14.11.2003, 19:00
@D-Von:Das hört sich echt gut an. Und nun der Multiplayer? Offline meine ich, da der Cube eh keine Online Unterstützung bekommt. Was für Multyplayermodi gibt es?
@ sid vicious : Ja für PS2 muss es draußen sein, sonst hätte D-Von das Spiel ja nicht bei seinem Kumpel spielen können :rolleyes:
ShadowCruiser
15.11.2003, 06:03
mal ne dumme frage: (ich geh nicht sooft in Game-märkte, deswegen weiss ich das nciht genau.. ich finde immer sicherungsCDs im schnee!!!!)
Was ist denn jetzt das aktuellste Tony Hawk???
THPS4 , oder???
Und wie ist das, ich überlege mir nämlich, ob ich's mir zum geburtstag wünsche, von daraus...
Also wär nett, wenn mal jmd. ne kurze zusammenfassung und/oder Kaufempfehlung geben könnte!!!!
Achso, ich besitze einen PC und würde es auch gern daran spielen!!!
Ciao Shadow
@ Jacko: Vom Multiplayer weiss ich noch nichts, muss da meinen Kumpel fragen.
@ sid vicious: Mein Kumpel hat die US-Version und das seit Samstag vor zwei Wochen. Die PAL-Version, hier in Europa erscheint so um den 20. November. So las ich es auf der THPS-HP.
@ ShadowCruiser: Für die PS2 ist das aktuelle Tony Hawk " Tony Hawks Underground". So auch der Topic dieses Threads. Für den PC ist die aktuelle Version "Tony Hawks Pro Skater 4".
ShadowCruiser
15.11.2003, 14:59
hmmm... danke erstmal.. ich hab am 18.11. geburtstag.. naja, thps4 muss es auch tuen, sonst regt sich meine oma wieder auf, dass ich mir nichts wünsche!! :p
und is die 4 geil??
ich hatte mal ne weile die 2, die war schon der hammer...
kann man noch eigene parks machen und in hangarn rumfahren?? *g*
Original geschrieben von ShadowCruiser
hmmm... danke erstmal.. ich hab am 18.11. geburtstag.. naja, thps4 muss es auch tuen, sonst regt sich meine oma wieder auf, dass ich mir nichts wünsche!! :p
und is die 4 geil??
ich hatte mal ne weile die 2, die war schon der hammer...
kann man noch eigene parks machen und in hangarn rumfahren?? *g*
Zumal noch @ Jacko: Hatte soeben meinen Kumpel am Handy und der sagte Multiplayer gibt die gleichen Sachen ausser zwei Neuerungen, vondem er aber nur eine kennt.
Also sind Multiplayer Trick- Turnier, Punkte Challenge, Kombo- Mambo, Slap, Lord of the Board, Graffiti, Loser und ein neues Game, bei dem man sich anscheinend mit Feuerbällen bewirft. :)
@ShadowCruiser: Den Level Hangar gibts im vier nicht, dafür bei "Underground". Ja Parks kann man im vier erstellen. Das vier ist an und für sich schon geil, wird aber von "Underground" meiner Meinung nach Regelrecht in den Schatten gestellt. In "Underground" kann man in seinem eigenen Skatepark eigene Aufgaben kreiren und es gibt einen Trick-Editor.
Aber im grossen und ganzen finde ich Tony Hawks Pro Skater 4 nicht schlecht.
ShadowCruiser
15.11.2003, 18:07
ok, danke, weil ich hatte bissl angst nen kack spiel zu kriegen, da fifa 04 ja nicht so toll sien soll wie 03!!!
aber tony is ja nen recht konstanter!!1
mal was anderes: hat jmd. von euch seinen 900° bei den x-games, vert skateboard, best trick gesehen???, das war ja wohl mal wieder der hammer!!! wie die ganzen xgames eigentlich...
des hört sich ja gut an :redhopp:
sid vicious
16.11.2003, 11:20
Original geschrieben von ShadowCruiser
mal was anderes: hat jmd. von euch seinen 900° bei den x-games, vert skateboard, best trick gesehen???, das war ja wohl mal wieder der hammer!!! wie die ganzen xgames eigentlich...
ja der 900° is doch mittlerweile schon ewig alt...
finde die x-games irgendwie nicht so toll weill der park zu sehr für bmxer und inliner mitausgelegt is...
so sachen wie totillia jam sind geil...
Gast13309
16.11.2003, 12:04
D-Von: Danke der Multyplayer hört sich ja ganz spaßig an! Auf jeden Fall besser als bei Teil 2 und 3, denn da fand ich ihn nicht so toll.
ShadowCruiser
16.11.2003, 12:32
also ich hab net alels davon gesehen, aber skateboard vert, inline vert, bmx vert und die motocross competitions ausser hochsprung ham einfach nur gerockt!!!die 2 japaner auf inlines in der pipe, das war der hammer!
StillPad
16.11.2003, 12:51
Ich hoffe nur das sie in THUG die Grab trick wieder bearbeitet haben das ausgleichen mit Links/rechts war/ist zum kotzen! Der vierte Teil ist ein richtiges downdate geworden. IM Multiplayer (2Gamer an einer PS2) ist das spiel langsamer und die steuerung ist nicht mehr genau(Landtricks zumachen ist ne reine glücksache) So lange ich nicht weiß das dass wieder so ist wie im 3. Teil boykotiere ich THUG. Was nutzen ein die besten neuerungen wenn man sie nicht im multiplayer nutzen kann oder sich komplett an eine neue steuerung gewöhnen muss?
BlueSonic
16.11.2003, 15:00
Also ich hab alle Tonys gespielt und fand se alle klasse, obwohl ich mich immer noch gerne an den ersten teil erinnere!!!
Der Neue Teil wird doch bestimt cool, so mit dem Auto zwischendurch rumfahren. Was mir nicht gefällt ist das rumlaufen bei den Tricks.
Aber alles in allen freu ich mich voll drauf!!
DetlevDiesel
16.11.2003, 15:21
Ich bin ein großer Fan von THPS.Ich fand das früher schon geil das Spiel und finds immer noch!:yellhop:
sid vicious
17.11.2003, 16:24
Original geschrieben von DetlevDiesel
Ich bin ein großer Fan von THPS.Ich fand das früher schon geil das Spiel und finds immer noch
hast du des game scho?
Original geschrieben von BlueSonic
Was mir nicht gefällt ist das rumlaufen bei den Tricks.
Oh doch, dass gefällt mir. Gibt sogar Aufgaben, bei denen man ohne Board nur laufen muss.
Aber sonst lässt sich diese Neuerung prima mit Tricks zu geilen COMBOS wandeln. ;)
sid vicious
17.11.2003, 21:18
das rumlaufen fand ich in dem clip den ich gesehen hab auch sehr geil, macht die ganze sache noch etwas realistischer...
Leon_McKane
20.11.2003, 09:34
so, das game sollte heute in den läden stehen. hats schon wer gesehen??
ich habs mir bestellt, da ich bis zum 25. eh kein geld habe und so kommt es vielleicht schon ender=)
P.I.M.P-legionaire
21.11.2003, 22:32
ich fand schon immer tony hawks pro skater ziemlich geil und habs früher immer auf playstation gespielt und wenn ich schon höre wie geil das spiel ist werd ichs mir vielleicht auch holen
früher war ich der totale tony hawk fan als ich ihn skaten sah wollt ich auch ein skater werden weil er geile tricks draufhatte doch als ich beim playstationspiel sah wie die hinflogen und sich was brachen änderte ich meine meinung ziemlich schnell
ich wusste garnicht das es jetzt auch schon tony hawh underground gibt aber da die vorgänger ziemlich gut waren wird dieses spiel es wohl auch in sich haben
Nun hab auch ich Tony Hawks Underground und bin wirklich positiv überrascht (hatte ja beim Kumpel noch nicht so viel gesehen). Am meissten hats mir der Aufgaben-Editor angetan.
ich wollt mir das spiel eigentlich kaufen wenns übelst cool!!!
Schau mer mal:greenhopp :yellhop: :redhopp:
f3srazer
23.11.2003, 15:45
Weiß schon irgendwer ob man bei THUG was mit Eyetoy machen kann???????????
Goofyball
23.11.2003, 20:16
Ich finds geil das schon wieder ein neuer Teil von Tony Hawk raus kommt. Alle vorherigen Teile waren auch schon sehens und Spielwert. Ich hoffe das noch ein weiterer Teil heraus kommt.
Komischerweise kommen jetzt nur noch Spiele mit dem namen ...Underground heraus wie z.b. Need for Speed Underground.
Leon_McKane
24.11.2003, 09:55
das spiel ist genial!!doch ein paar macken hat es(bin erst noch an der story missionen, rest hab ich noch nicht angeschaut...).
das autofahren häts nicht wirklich gebraucht, finde ich, zwar eine nette abwechslung, aber naja, wer schonmal gefahren ist weiss was ich meine...
die missionen sind am anfang ziemlich sehr einfach(spiele auf superleicht) doch plötzlich sind sie fast unmöglich schwer(ein paar jedenfalls). aber ansonsten, so das skaten und das leveldesign macht wahnsinnig fun!!!
Hey für welchen Sponsor habt ihr euch entschieden? Ich bin zu Element gegangen,weil dort Bam Margera skatet und das Video zu Element ist auch voll geil.
Leon_McKane
24.11.2003, 11:53
ich hab mich für girly entschieden, es waren ein paar gute spots..
f3srazer
24.11.2003, 14:42
Ich wünsch mir THUG zu Weihnachten. Is bestimmt saugeil, aba ich hab noch vier Fragen
1. Kann man was mit eyetoy machen????
2.Is die Steuerung noch so geil wie bei den ersten Teilen
3.Was bringt einem das rumlaufen und rumfahren?
4.Kann man mit Feuerbällen werfen(hab da sowas gehört)????
Leon_McKane
24.11.2003, 15:10
1. man kann sein gesicht einscannen und es als skater nehmen
2. steuerung ist nicht soo schwer( mit r2 springst du aus der pipe, r1+l1 steigst du vom board(was zum teil bei sprüngen für verwirrung sorg, jedenfalls am anfang)
3. du kannst zum beispiel per leiter auf ein hausdach klettern und von dort fette stunts machen, oder neue pipes oder so endtecken.das autofahren hätte es nicht zwingend gebraucht, da das handling grottenschlecht ist, aber ist ja auch kein autogame, für den fun zwischendurch ist geil
4. hab ich auchschon gehört, habs aber noch nicht gebraucht/gefunden, kämpfen sollte man auch können, mal schauen was noch so kommt....
ansonsten ist das spiel geil, tolle tricks, manuals und so weiter...
Original geschrieben von f3srazer
Ich wünsch mir THUG zu Weihnachten. Is bestimmt saugeil, aba ich hab noch vier Fragen
1. Kann man was mit eyetoy machen????
2.Is die Steuerung noch so geil wie bei den ersten Teilen
3.Was bringt einem das rumlaufen und rumfahren?
4.Kann man mit Feuerbällen werfen(hab da sowas gehört)????
1) Nein. Das mit dem Passbild an Neversoft geht mit E-Mail, musst dein Bild denen schicken und wenn du Netzwerkadapter hast, kannste dein Gesicht ins Spiel loaden, aber mit Eye-Toy kannste nix anfangen.
2) Die Steuerung hats sich kaum verändert.
3) Zufuss kommt man an Spots mit denen man aufm Board nicht hinkommt.;)
4) Ja das ist so ein Multiplayer Game anscheinend, habs noch nicht getestet.
f3srazer
25.11.2003, 14:46
Was denn für nen Netzwerkadapter???
Für die PS2??
Ja damit du Online gamen kannst.
f3srazer
01.12.2003, 21:42
Ohhhhhh
Das is ja voll doof. Das heißt das ich mir erst so nen Teil holen muss damit ich mein Face in dat Spiel kriege?
sid vicious
02.12.2003, 15:46
Ohhhhhh
Das is ja voll doof. Das heißt das ich mir erst so nen Teil holen muss damit ich mein Face in dat Spiel kriege?
ja aber du kannst dir des ding doch auch einfach für einen tag ausleihen um dein gesicht runterzuladen...
aber supergeiles spiel...
gibts eigentlich wieder was wenn man alle gaps hat?
f3srazer
02.12.2003, 19:05
Wo soll ich mir das denn ausleihen?
sid vicious
03.12.2003, 11:51
Wo soll ich mir das denn ausleihen?
in der videothek kann man sowas normalerweise ausleihen, da kann man ja auch controller und den ganzen anderen spaß ausleihen...
f3srazer
03.12.2003, 13:35
JA???
Muss ich mal ausprobieren!
sid vicious
04.12.2003, 11:10
hat jemand von euch nen plan was passiert wenn man alle gaps hat? weil bei mir gibts irgendwie noch ein level freizuspielen hab aber schon alle missionen erfüllt...
Mr.Fu1983
04.12.2003, 13:55
Musst du Levelsymbole sammeln wennst die hast gibt ein altes TH Level Siehe THPS-World (http://www.fingersport.de/)
f3srazer
07.12.2003, 09:33
Was is denn jetzt mit den Feuerbällen im
MP???
Das interessiert mich "brennend"=)
sid vicious
07.12.2003, 18:37
also soweit ich weis kann man auch im 2 player modus die feuerball geschichte machen, gibt einen modus der so heißt
Was is denn jetzt mit den Feuerbällen im
MP???
Das interessiert mich "brennend"=)
"Feuergefecht:
Neu in Tony Hawks Underground! Lass deine Zweifel mal einen Moment lang ruhen... Du kannst von der Unterseite deines Skateboards Feuerbälle abfeuern! Je grösser die Kombo, desto grösser werden auch deine Feuerbälle. Dein Ziel ist es, die anderen Spieler K.O. zu schlagen."
So steht es im Handbuch des Spieles.
f3srazer
09.12.2003, 18:24
Original geschrieben von D-von
Du kannst von der Unterseite deines Skateboards Feuerbälle abfeuern! Je grösser die Kombo, desto grösser werden auch deine Feuerbälle. Dein Ziel ist es, die anderen Spieler K.O. zu schlagen."
So steht es im Handbuch des Spieles.
Das is ja voll goil!!!!!!!!!!
Un macht der Modus Bock??
f3srazer
23.12.2003, 16:57
Ha ich habs jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das SPiel is der Hammer. Aber der Feuerballmodus is irgentwie sinnlos. Man kann sich da gegenseitig abballern aber niemand verliert oder gewinnt.
Ich spiel das Spiel im Schwierigkeitsmodus KRANK und ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwer.
Häng im dritten Level fest. Kann drei Missionen machen die alle nicht zu schaffen sind.
1. Ich muss nen Bankraüber kriegen und über ne Geldspur verfolgen
2. Auf nem Partyboot Tricks machen die gar net mehr aufhören
3. Ein Wallplant und dann mit ner Kombo durch alle Hütchen
Ich krieg dat einfach net hin
Kann man den Schwierigkeitsgrad irgentwie wieder umstellen???
[dw.Elmo]
23.12.2003, 19:59
Ich find das Game auch ziehmlich gut.
Der Feuerballmodus ist wirklich sinnlos !!!
:redhopp: :yellhop:
f3srazer
24.12.2003, 12:05
Hab jetzt den MOdus auf Normal umgestellt.
Auf Krank wars doch zu schwer, aber auf Normal isset jetzt irgendwie zu leicht. Naja, wat soll man machen!
Bin zur Zeit in San Diego
Hab des Spiel auch zu Weihnachten bekommen und bin ebenfalls in SanDiego !
Find es aber irgendwie nicht so toll ! Das mit dem rumlaufen muss nicht sein und das mit den Autos ist auch irgendwie unnötig !
Die Musik hingegen ist wirklich verdammt geil ! (mal davon abgesehn das ich keinen Hip-Hop mag, dafür sind die Punksongs umsogeiler!)
f3srazer
03.01.2004, 22:51
Bin jetzt im vorletzten Level Moskau wieder nach Jersey kommen und muss da jetzt voll schwere Wettbewrbe mit meinem Skaterteam machen!
ich hab jezz alle 4 teile aber so langsam reichts es ist immer das selbe springen jump slide etc. neue strecken neue player ... tony hawk war und ist ein gutes spiel aber ich denke irgendwann musses auch mal ein ende haben o_O
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.