PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampagnen im Multiplayer? Zivilisten?

Gast616
14.03.2001, 10:31
Salve, ich hab zwei Fragen:

1) Wird man die Kampagne(n) im Multiplayer spielen können? Wäre wohl sehr geil.

2) Gibts auch Zivilisten die rumlaufen? Denen man ihre Skodas abnehmen kann (ob sie´s wollen oder nicht)?

THX

Österreichkontingent
14.03.2001, 10:48
phhuuu ich glaub das die zivifhrzeuge einfach irgendwo stehen!
und du meinst das wie in hidden&dangerus mit den kampangen?! das weis ich net!
ps.: steht das vx für das gas????

Gast616
14.03.2001, 10:53
Ja, die Kampagne in H&D war bis auf eine Menge Bugs im LAN einfach fett. Könnte ich mir bei OFP auch vorstellen.

Österreichkontingent
14.03.2001, 11:04
ich kann mich noch errinnern das ich bei der mission wo man das flugfeld verteidigen musste und dan von der maschiene abgehohlt wurde ca 100m hinter dem flugzeug hergeflogen bin! das war ein schock!!
aber wir haben sie geschafft!
und einer der grössten bugs meiner meinung nach war das man hd über lan nur mit einer cd spielen konnte!!!
wir habe immer wenn er was von der cd gebraucht hat einfach die cd in den anderen compi gesteckt(problemlos gegangen)!

Gast616
14.03.2001, 11:15
Naja das kriegt man ja mit nem Crack noch weg. Aber lustige Bugs waren auch das Fallen von Soldaten durch den Boden ins Nirvana, das BMW-Motorrad das aufm Kopf gefahren ist, die Stufe in der Hafenmission bei deren Übertreten regelmässig Soldaten krepiert sind, das kriechen am Hügel, bei dem man Soldaten durch den Hügel hindurch sehen konnte (war ganz praktisch eigentlich), und das beste: Das Boot bei der Schleusenmission, mit dem man gelandet ist. Die tapferen SAS-Männer sind wohl einfach an seekrankheit regelmässig abgekackt, auch nach dem Update wars nicht besser (Auszug aus der Readme zum Update: SOLDIERS DIE ON BOAT: FIXED - hahaha). Hat aber trotzdem Fun gemacht im LAN, bis auf die blutige letzte Mission, weil der dumme Deutsche nie das gemacht hat was er sollte.

Österreichkontingent
14.03.2001, 11:21
also ich fand das hd einfach spielspass pur war vorallem im lan! trotz der vielen bugs!! naja jtzt kommt aber ofp und das lässt einen wieder nach vorne blicken!
*hoffdiedemokommtbaldundwirdaufmeinemcompifunzn*

Charly77
14.03.2001, 11:28
H&D war schon geil, aber die mission an der Schleuße war zu einfach,hab mich einfach bis zu panzer vorgearbeitet bin eingestiegen und eine Rauchen gegangen, als ig wieder kam hatten die lieben jungs all irre muni auf den Panzer geballert und hatten dann nigs mehr um auf mich zu schießen. Ig hoff die KI in opf is besser.

Gast616
14.03.2001, 11:30
Hmmm...wie kriegst du das "attached this image:" weg?

H&D2 kommt auch bald!

Österreichkontingent
14.03.2001, 11:35
garnet!!!!
du darfst das nich attchen sondern must das bild in deine signatur tun! dafür musst di es aber irgendwo uploden!!(auf nen server oder so)glaub ich!

Private Ryan
14.03.2001, 11:43
NeeNeeNee - ihr könnt Bilder auch in den Beitrag direkt einfügen indem ihr es wie folgt macht:

[img*]Adresse des Bildes[/img*]

Das ganze ohne die Sternchen, dann funzt das ! :)

Private Ryan
14.03.2001, 11:45
Achso, das mit dem Server ist richtig, ihr könnt nur Bilder einfügen die ihr im Netz gefunden habt oder auf eurem eigenen Webspace liegen habt (gibts ein paar MB umsonst bei versch. Anbietern !)

- also Bilder von der Festplatte einfügen funzt nicht ! ;)

Österreichkontingent
14.03.2001, 11:54
so hab ich das gemeint und sien bild schaut verdamt nach sig aus also würd ichs gleich in die sig tun und nicht immer zum text dazutun!

Gast616
14.03.2001, 11:59
Ich habs halt nur auf Platte. Weiß auch garnicht genau wie das geht, etwas hochzuladen. Hab mich damit nie beschäftigt. Könnt ihr mir da helfen?

Was heißt denn jetzt eigentlich FUBAR? Im Film sagen sies ja nicht!

Österreichkontingent
14.03.2001, 12:07
doch sie sagens im film zu 100%! ich habs aber net verstanden!
ich hab mein bild einfach bei u-boot auf meine nickpage upgelodet! falls wer u-boot kennt!
und wenn ich das kann kannst du das sicherlich!
brauchst nur jemanden kennen der ne hp hat und wenn net frag irgendwen im forum ob er dein bild auf seine hp stellt (is ja net sogross)! derjenige sagt dir dan die adresse des bildes und es geht schon los!

Sgt. Kabukiman
14.03.2001, 12:11
F - ucked
U - p
B - beyond
A - ll
R - ecognition

...obwohl mir ja FUGAZI besser gefällt (Marillion LP von 1983)

Fucked Up, Got Ambushed, Zipped In....

Gast616
14.03.2001, 13:18
snafu gibts auch,

situation normal, all fucked up

das am rande

The_1Crusader
14.03.2001, 14:06
Wenn einer die bedeutung von Fubar nicht weis:

Einen Sieg mit sehr sehr vielen verlusten davon zu tragen. Mehr Verluste als es Feinde gab.

Das beste beispiel ist da, der strum auf die Normandy.

Corporal Blade
14.03.2001, 14:13
Originally posted by The_1Crusader
Wenn einer die bedeutung von Fubar nicht weis:

Einen Sieg mit sehr sehr vielen verlusten davon zu tragen. Mehr Verluste als es Feinde gab.

Das beste beispiel ist da, der strum auf die Normandy.

Genau , das haben doch die Amerikaner in Soldat namens James Rhyn gesagt! "da musst du die Deutschen fragen" - oder so.

DingChavez
14.03.2001, 14:40
>>BACK TO THE THREAD<<

(ahh un wieder ein Post und gleichzeitig was gutes getan):)

Gast471
14.03.2001, 16:29
Werden die Bilder die man schon füher ma attached hat eigendlich irgendwann gelöscht? Weil wenn net, dann könnte man den link von dem Teil nehmen und als link für das bild einfügen.

Acutus
14.03.2001, 16:54
@ Tom:

Das geht leider nicht :(

Aber wenn ihr Bilder für eure Sigs ins Web laden wollt, dann schickt sie mir per Email an : acutus@operation-flashpoint.de

Ich speicher die dann auf meinem Server und sag euch dann die URL.

Gast616
14.03.2001, 17:30
Hey Acutus wie stehts denn jetzt mit Multiplayerkampagnen und Zivilisten??

Sergant
14.03.2001, 17:40
Also:
1. Ja, es gibt Multiplayerkampagnen
2. Ja, es gibt Zievilisten. Aber keine Ahnung ob man denen die Autos klauen kann.

Verbessere mich Acutus, wenn ich was falsches sage.

Diazepam
16.03.2001, 05:56
Originally posted by Private Ryan

- also Bilder von der Festplatte einfügen funzt nicht ! ;)

natürlich geht das......ich hab hier auf meiner DSL connection nen FTP laufen auf dem ich REICHLICH MP3s /warez/ XXX liegen hab(da kommt auch OFP ISO rein wenns denn da ist)

der ist relativ gutbesucht

und ich kann also auch durch hochfahren des webservers(apache) und DNSeintrag/IPregistrieren bilder direkt von meiner pladde laden........

HEHE

"Software And Sex Have One Thing In Common: They're Best When Free"

BlueSteel
16.03.2001, 09:11
Au Mann...mit sowas auch noch anzugeben!!
:rolleyes:

Acutus/semp/Spaaz:

Bannt ihr den bitte mal und schickt dem seine IP mal an gewisse Behörden zur genaueren Untersuchung?
Wäre Euch sehr dankbar :D

MasterZ
16.03.2001, 10:57
Jo du hast recht das wär ja das letzte was ich irgendwo sagen oder angeben würde, wie wärs noch mit Personal Ausweis Nummer und Krankenkasse oder mit deinen Pin von deiner Bankautomaten Card...:)