PDA

Vollständige Version anzeigen : bugs dieser runde

pizzaman
04.07.2003, 15:17
nur mal aus intresse:

könntet ihr nach der runde nochmal alle bugs, die aufgetreten sind posten - und zwar wirkungsweise und wie man sie "herbeiführen" konnte. (natürlich nur die behobenen ;-))

man ist ja doch neugierig *g

Gast13652
05.07.2003, 19:05
Besonders diese "Designschwäche" würde mich interessieren...

Malaclypse
05.07.2003, 19:22
Diese Designschwäche ist echt seltsam:
Ihr wisst sicher, von wem ich spreche. Er war vor kurzem Erster, dann hat er ziemlich viel Land verloren...

Heute Mittag hat er plötzlich nur noch 110k NW gehabt, weil er anscheinend ALLE seine Einheiten weggeschickt hat. (Ist mir zwar neu, dass der NW dann weggeht, aber ok)

Vorher um 18:00 hat er dann wieder 850k NW gehabt, und jetzt um 19:00 auf einmal wieder 101k...

Komische Designschwäche das!

@Pizzaman: Du warst doch auch gut dabei, wo ist denn dein Konzern abgeblieben? Gelöscht?

flipflop
05.07.2003, 19:47
Überweisungsbug halt :P

lässt sich herbeiführen durch : Überweisen :hohl:

McHack
06.07.2003, 00:51
Also schoen langsam nervt mich das.
Ich hab bei jeder weiss wer gemeint ist, mal spioniert. Der typ hat 100k nw aber 70.000!!!! headhunter!?!
Wie zum teufel geht sowas. Und wo kommen auf einmal seine 2000 land her die er ploetzlich dazugekriegt hat. Dafuer duerfte er doch gar kein geld haben.
Naja, wie auch immer, ich wuerde mir echt wuenschen, dass scytale oder bogul der sache mal nachgehen, und wenn der typ wirklich absichtlich bugs ausnutzt seinen konzern zu loeschen. Waere nur fair den anderen gegenueber.

flipflop
06.07.2003, 01:12
dazu gits schon nen thread im wünsche forum. Aber da er die "Designschwäche" ja gemeldet hat darf er jetzt offiziell weiterbuggen =)

Lima
06.07.2003, 01:35
Original geschrieben von Malaclypse
@Pizzaman: Du warst doch auch gut dabei, wo ist denn dein Konzern abgeblieben? Gelöscht?

Unter seinem bisherigen Koins Accont ist er auf jeden Fall nicht mehr dabei ...

eusterw
06.07.2003, 21:40
Original geschrieben von flipflop
dazu gits schon nen thread im wünsche forum. Aber da er die "Designschwäche" ja gemeldet hat darf er jetzt offiziell weiterbuggen =) Am Anfang hab ich Ihn noch in Schutz genommen, da ich so einen Sprung /theoretisch) ebenfalls machen könnte.

Aber was da jetzt abläuft ist denk ich auch nicht mehr ok.

Eine Mögliche Strategie wäre folgende:

1) Der greift mit allen Truppen an & erobert viel Land
2) Er verkauft direkt alle Truppen auf dem GM (und kauft SIe selber zurück (2 Designschwächen: 1. Truppen verkaufen, die im Krieg sind und 2. eigene Truppen kaufen)
3) Er ist schutzlos, verliert aber nur ein paar Hektar Land, da wegen einer 3. Designschwäche immer max. 5 Land abgezogen werden.

Ob das alles geht weis ich allerdings nicht...

eusterw
06.07.2003, 21:42
@Pizzaman: Du warst doch auch gut dabei, wo ist denn dein Konzern abgeblieben? Gelöscht? In "Aktuelles" stand mal, das der Konzern wegen einem Regelverstoß gelöscht wurde.

pizzaman
06.07.2003, 21:59
naja ich bin nimmer dabei, weil ich nach der 2. woche gemerkt hab, daß syndicates zuviel zeit kostet, wenn ich dieses sem noch 7 klausuren anner uni bestehn möchte.
hab den acc dann dem rest des syns gegeben, in der hoffnung, daß sie nen neuen spieler für meinen kon finden.
fanden die admins wohl nich korrekt, deswegen gelöscht...

@desingschwäche und regenbogen:
ich denk, ich hab sie raus durch das, was ich von den andern höre.
werd sie nicht hier posten, aber wenn du mich im icq (25259976) addest, werd ich sie dir sagen bzw vor allem auch, wie ihr sie bekämpfen könnt...

shuKa
07.07.2003, 00:03

Heute Mittag hat er plötzlich nur noch 110k NW gehabt, weil er anscheinend ALLE seine Einheiten weggeschickt hat. (Ist mir zwar neu, dass der NW dann weggeht, aber ok)

yo der geht weg. also bei mir zumindest. die einheiten werden bei mir erst gezählt wenn se wirklich wieder daheim sind

madskillz
07.07.2003, 00:49
@eusterw - wie kann er denn dann seine eigenentruppen kaufen?? und welchen sinn macht das, erst zu verkaufen und dann wieder einzukaufen?