Vollständige Version anzeigen : Max Payne , was sagt ihr dazu ?
Hoffidsl
07.07.2001, 00:20
Ich möchte von Euch wissen , was Eure Meinung zu MAx Payne ist .
CU Hoffidsl
http://www.3dfxgamer.de
X-DREAM(19_of_8)
07.07.2001, 10:06
zu hardware hungrig!
Gast1747
07.07.2001, 15:06
das spiel ist schon geil! besonders von der grafik aber nur eins ist scheiße: wenn man auf einen stuhl oder auf eine wand schießt ist da nur ein schwarzer kreis und das sieht scheiße aus"!
DemonDudi
07.07.2001, 17:40
ich werd es mir auf jedenfall holen...
zur Grafik: die is einfach geil!
im Game sind einfach nur coole Features eingebaut, wie z.B. die Slow-Mo effekte... das Game könnte man glatt mit einem Kinofilm verwechseln!=):D=)
X-DREAM(19_of_8)
07.07.2001, 18:48
den slomo hab ich immer noch nicht begriffen, ist dass nun immer so dss man den kugeln ausweichen kann oder dass man in zeitlupe soeht wie max den kugeln ausweicht?
wenns wundert dass max payne auf der neuen pcgames anders aussieht, steht auf der 1. bildseite im artikel!
DemonDudi
07.07.2001, 23:12
man braucht den Slomo Modus um einzuschätzen, welcher Gegner wohl am ehesten treffen würde! Ich will mal das mit einer Szene verdeutlichen!
Max Payne weiß, dass im vorderen Raum 3 Gegner sind... er rennt los, springt mit einer Hechtrolle hinein und der Zocker macht den Slomo Modus an! Dadurch das sich die Kamera zusätzlich zu dieser Zeitlupe dreht, sieht Max (bzw. der Gamer) welcher Gegner ihn als erstes ins Visier genommen hat und man sieht, ob der eine Gegner nicht vielleicht erst einmal seine Waffe nachläd oder ob der anderer Gegner mit dem Rücken zu einem steht und dadurch nicht sofort schießen kann! dadurch hat man eben eine möglichkeit, unbeschadet durch zu kommen!
ich hoffe mal, dass das verständlich ausgedrückt wurde! =):D=)
Heidi-Kabel
10.07.2001, 15:14
US Version (mit Mousepad) schon geordert =)
und nu ist es fertig - STRIKE ! :)
hier:
http://shopping.gamigo.de/index.php?page=artikel&id=2604
könnt ihr die englische Version für 84 DM ziehen...[
DemonDudi
10.07.2001, 21:43
Originally posted by Heidi-Kabel
US Version (mit Mousepad) schon geordert =)
hab grad gelesen, dass die US version auch auf dem deutschen Markt kommen wird!!! danach kommt dann die demo und dann die lokalisation...=):D=)
Feilchen
11.07.2001, 01:32
Naja, reines Geballer...könnte auch ziemlicher Mist werden.
Hab mir mal den Trailer angeschaut, Graphik ist in Ordnung.
Was den SlowMotionEffekt betrifft, bin ich mir noch unschlüssig, ob das was bringt.
Ich achte auch so, welcher Gegner gerade feuerbereit ist, und welcher nicht. Da brauch ich nicht noch Hilfe.
Aber für Anfänger ist das vielleicht ein gute Idee.
Bleib also erstmal skeptisch, wie bei allem, was die SoftwareIndustrie teilweise so hervorbringt.
Es wurde schon so oft etwas hochgehypt, was dann Müll war.
Und irgendwo hab ich gelesen, daß man nach sieben Stunden durch ist...deshalb ist mein Zweifel bestimmt nicht unbegründet...
EliteForce war schon kurz, und da war von sehr viel mehr Spielstunden die Rede !
Heidi-Kabel
11.07.2001, 08:10
Ja, das hab ich leider auch gehört, dass man ziemlich schnell durch ist. Allerdings hatte ich Soldier of Fortune auch sehr schnell durch und ich halte es momentan immer noch für den geilsten Acion Shooter.
http://www.gamestar.de/aktuell/solonews.php?id=4585&seite=1
Heidi-Kabel
11.07.2001, 14:47
wie, schon gezockt und noch nich raus?? =)
Ich habe evtl. die Befürchtung, dass das Spiel mit den eingebauten Slowmo-Effekten künstlich in die Länge gezogen wird.
Die sind bestimmt genial anzuschaun und auch einzusetzen (3 Gegner im Raum s.o.) aber ob das auf Dauer nicht vielleicht den Spielfluss stört, bleibt echt abzuwarten.
Des Weiteren stört mich der Hardwarehunger des Spieles etwas...
Ich hohls mir auf jeden Fall !
Die Videos, die ich bisher gesehen hab, schauen einfach zu gut aus. Die Story soll auch ziemlich stimmungsvoll und düster sein.
OK, die kurze Spielzeit (ca. 12h) ist schon ein bissl schade, aber es werden auch Editoren für Maps, Models, Waffen etc. mitgeliefert, damit dürfte es wohl auch ziemlich schnell Nachschub an Singleplayer-Mods geben.
Und vieleicht schaffens die Jungs von Remedy doch noch - entgegen allen bisherigen Ankündigungen - einen ordentlichen Multiplayerpatch hinzukriegen, spätestens dann wird MaxPayne das Zeug zum Klassiker haben !
Heidi-Kabel
17.07.2001, 08:36
Heute (17.07) wird sich zeigen ob Game-it die Leute nur verarscht hat oder ob die US Version wirklich schon jetzt rauskommt =)
Heidi-Kabel
17.07.2001, 08:43
Haha, und zwei sekunden später haben sies auch schon auf den 27.07 verlegt =)
BloodofTrust
23.07.2001, 01:11
Max Payne wird bestimmt eines der besten Action-shooter dieses Jahres, aber ich befürchte wenn Aquanox raus ist(wenn's dieses Jahr raus kommt) kommts leider nur auf Platz 2! Aber das beste MP Game ist zweivelos OFP!!!
Noch mal zu Max Payne. Es wird keinen MP-Modus geben wegen dem Slowmo-Effekt! Remedy hat das nicht hinbekommen und ohne diesen Modus würde das spiel an Athmosphäre verlieren!
Die Grafik ist zweifellos Geil, aber die Hardwareanforderungen würden mich gerne mal interessieren, also wenn die jemand weiß! POSTET!!!!
MFG
BloodofTrust
Heidi-Kabel
23.07.2001, 11:37
als Optimum wurde damals 1 Ghz genannt, wurde dann aber glaub ich auf "empfohlene" 700 Hz runtergesetzt =)
son shit ne ehrlich willws haben wenn es denn noch auf meinem 900er Athlon +TNT Riva 2 laufen sollte ;)
Heidi-Kabel
23.07.2001, 15:02
darauf läufts mit sicherheit vernünftig :)
-=Bonecrusher=-
25.07.2001, 11:53
Originally posted by Twist
Ich habe evtl. die Befürchtung, dass das Spiel mit den eingebauten Slowmo-Effekten künstlich in die Länge gezogen wird.
Die sind bestimmt genial anzuschaun und auch einzusetzen (3 Gegner im Raum s.o.) aber ob das auf Dauer nicht vielleicht den Spielfluss stört, bleibt echt abzuwarten.
Des Weiteren stört mich der Hardwarehunger des Spieles etwas...
ist totaler quatsch! du kannst den effekt einschalten oder auch ausmachen! Ausserdem musst du um Bullettime zu bekommen die Gegenr killen. Nur einige Szenen, dort kannste das nicht Steuern, aber umsobesser anzusehen! Ich bin im 12ten Level und setze die Bullettime oft ein um 3-4 Gegener flach zu machen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.