PDA

Vollständige Version anzeigen : Hirnamputation rückwärts

Leimbaer
07.07.2001, 02:15
Gebet an diesen Planet:

Hier ist mein Gebet an diesen Planet, der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht, solang sich diese Welt noch dreht, werdet ihr meine Stimme höhrn und immer wieder Menschen treffen die auf's Leben schwörn,
wir alle beten für diesen Planeten, um jeden neuen Tag mit Hoffnung zu begegnen, und unser Licht durchbricht die Nacht, und im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang.

Es tut mir leid Tier denn sie mögen dich so sehr, sie wollen alles von dir und am liebsten noch mehr . Deine Haut ist ihre Kleidung, dein Fleisch ist ihr Essen, und dein Geist ist vergessen. Bei dem Versuch
das recht auf Leben in Gesetze zu verpacken, haben sie bei dir Tier einige Sätze weggelassen, deine Schreie zu hören wurde leider verpasst weil du für Menschen keine verständliche Stimme hast, erheb ich meine Stimme für dich, es scheint noch immer verloren, ihr erinnert euch -NICHT- du sollst nicht töten, denn du kriegts was du gibst. Bist was du isst weist was das heißt. Alles kommt zurück. Alles kommt zurück !

Es tut mir leid Natur, denn deine Erben erheben sich gegen dich, und erledigen dich, du warst vollkommen mit vielfalt mit allem in einklang, bis der Mensch mit Gewalt in dich eindrang. All deine Schätze die am Anfang allen gut vertraut sie wichen Plätzen, die auf Tränen und Blut gebaut, ich seh die Wunden blinder Wut auf deiner Haut entstehen, obwohl doch die die dich verletzen, damit gegen sich gehen,und dennoch liegt etwas Heiliges in deiner Luft , an besonderen Plätzen ein besonderer Duft, der mir sagt das jeder Weg so wichtig ist wie jeder Fluss, jeder Baum jeder Berg dort steht wo er muss. Sie handeln wieder ihrem Sinn als wärn sie Blind, weil ihre Ziele nicht im einklang mit den deinen sind.

Und selbst um dich Mensch tut es mir leid, denn du quälts dich selbst die meiste Zeit. Im Krieg mit deinem Ego stehst du neben dir, ewig die Frage verdrängt weswegen leben wir. Du findest keinen Frieden hier, wirst zum seelenlosen Wanderer, und dein Lebenskampf geht auf die kosten anderer. Verfolg in Liebe all die Ziele die du gut nennst, doch gehe nie gegen dein eigenes Blut Mensch ! Denn du irrst wenn du denkst hier steht jeder für sich, was gegen uns geht geht gegen dich, an jedem Start ist ne Ziellinie, und wir sind alle gleich weit und aus einer Familie, um die Tests dieser Zeit zu bestehen, und weiter zu gehn muss hier jeder sein Ego und Demut zurücknehmen.

Was haltet ihr davon? Von der Art das Thema zu behandeln, in die Öffentlichkeit zu rücken und vom Ganzen (incl. Videoclip).

AliBaba
07.07.2001, 02:27
:latte:

*sich am Kopf kratz*

Echt klasse
Ich weiß nur nicht ganz was der Threadname damit zu tun hat?

Andhaka
07.07.2001, 12:16
vieleicht ist das ja der knackpunkt ali =)

AliBaba
07.07.2001, 12:21
Was hat die umgedrehte Hirnamputation mit einem Gebet an die Welt zu tun??????

Andhaka
07.07.2001, 12:28
és will vieleicht en joke probieren mit Hirnamputation und gebet an die welt wer weis das schon aber es gibt sooooo viele rätsel auf der welt also warum nicht ein weiteres=) =)

AliBaba
07.07.2001, 12:35
Ich glaube ich weiß wieso:

Der Thread heißt nur so, damit jeder nachschaut was das ist!!

Wenn da nämlich stände: "Gebet an unseren Planet" oder so ähnlich, würde wahrscheinlich keine Sau nachschaun!

Andhaka
07.07.2001, 13:03
oder sowas in der richtung aber es kann auch krank im kopf sein =)

Gamecheck
07.07.2001, 17:28
*?* ähm, ich finds gut dass wir darüer gesprochen haben... *?*

Andhaka
07.07.2001, 19:31
ja und wir versuchen halt noch zu ergründen warum leute so etwas machen wenn du spaming betreibt kannste das net verstehen=)

Leimbaer
08.07.2001, 16:07
Da is man ma nen Tag nich allgegenwertig und dann wird man hier schon als Spammer beschimpft! Frechheit! Eigentlich wollt ich, daß ihr was zum Thema sagt. Ich persönlich fand den Weg mit dem das Lied auf die Probleme aufmerksam macht für den falschen. Man hätte es entweder mit etwas Humor oder aber mit sehr viel mehr Wut versuchen müssen. Wer höht heutzutage noch einen Gebet zu? KEINER! Niemand wird aufgrund dieses Liedes beginnen seinen Müll zu trennen.

Andhaka
08.07.2001, 16:09
zu was für einen thema etwa der amputation oder zu dem gedicht =) =)