PDA

Vollständige Version anzeigen : miltär @ gm

agent^i
15.07.2003, 21:13
ma so ne ganz blöde frage.

warum stehen mir militäreinheiten die ich auf dem gm verkaufe nicht zur verteidigung zur verfügung? immerhion belegen die ja auch die vorhandenen betten und müssten mir logisch gedacht demnach auch zur verfügung stehen, oder?

Arkton
15.07.2003, 22:18
Nein sie können nicht bei der Verteidigung helfen, da sie den ganzen Tag scgaulaufen auf dem Markt müssen. Wenn sie dann abends nach hause kommen, fallen sie todmüde ins Bett und schlafen gleich ein. Deswegen können die dir auch nicht bei der verteidigung helfen.

Bogul
15.07.2003, 22:25
das wurde von uns so festgelegt weil es sinnvoll ist.

agent^i
15.07.2003, 23:09
Original geschrieben von Bogul
das wurde von uns so festgelegt weil es sinnvoll ist.

naja von mir aus. unlogisch ist es aber dennoch

Mydgard
16.07.2003, 00:42
Nö ist es eigentlich garnicht!

Stell Dir vor ein Autohändler würde mit seinen Autos (Panzern) rumfahren oder sonstwas machen, obwohl er sie verkaufen will ...

Er hat Autos auf der Verkaufsfläche stehen, die nehmen Platz weg, er kann damit aber nicht mal kurz zur Post fahren weil es sonst zur Wertminderung käme ...

Da es eine Wertminderung hier aber nicht gibt ...

Oder Abnutzungserscheinungen ...

Gast21384
16.07.2003, 09:49
Oder anders,

die Amis werden vermutlich während ihrer Sandkastenoffensiven im Iran wenig Strike Fighter von den Flugzeugträgern oder Panzer aus besetzten Städten verscherbelt haben. Zur "Verteidigung" eingesetzt heisst eben nicht immer zum Verkauf bereit.

eusterw
16.07.2003, 12:06
Original geschrieben von agent^i

naja von mir aus. unlogisch ist es aber dennoch Spiele die zu 100% logisch sind, machen keinen Spass.