PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo und multyplayer

Lawgiver
14.03.2001, 18:46
Hmm... ich weiss nicht obs das schonmal gab aber ich bin zufaul die suchfunktion zu bemühen :D

naja ich frage mich ob die Demo multyplayerfähig sein wird??

MfG
Law

Österreichkontingent
14.03.2001, 18:47
leider nein!
die mp-demo kommt ein par wochen vor dem release datum!

=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 18:56
das is ScheisssssssE aber naja

egal hauptsache OFP läuft und dann is die Weld in Ordnung.....................................

ThunderStroke
14.03.2001, 19:01
shit jezt antwortet CM in der mail dass die demo sich vielleicht ein paar tage verschiebt wegen ein paar probleme

naja erstmal abwarten

Österreichkontingent
14.03.2001, 19:04
aaaaaarrrrrrggggghhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
*vorlauterärgermeinewandverprügelnd*
das währe so scheisse!!!!!!

=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 19:05
FREITAG is RELEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lawgiver
14.03.2001, 19:09
was soll der scheiss???
was hat CM bloss fürn problem???????
hat denen wer ins hirn geshcissen??

wenn das so weiterläuft kommt die demo erst nach der vollversion!!!! verdammter scheissdreck!

semp
14.03.2001, 23:26
jungs ich weiss ja echt nicht wo euer Problem ist ?? Habt ihr sonst nichts zu tun als euch dauernd und in jedem thread darüber aufzuregen wann die demo endlich rauskommt ?? Man kann auch alles übertreiben....

und @ lawgiver...

ich weiss ja nicht was dich anmaßen lässt so über CM zu sprechen nur weil die mit der Demo noch etwas warten, aus welchen Gründen auch immer...

denn es sind immer solche Leute die dann wieder als erstes schreien wieviele bugs in dem Spiel sind und was sich die überhaupt einfallen lassen haben die demo/spiel mit so vielen bugs überhaupt released zu haben.. (ich weiss CM ist nicht der developer - mein Beitrag ist auch eher Allgemein)...

Ich persönlich habe lieber ein Spiel, welches gut ausgereift ist... ob es nun ein paar Tage/Wochen länger dauert, spielt im endeffekt keine Rolle.. denn wie heisst es doch... "Vorfreude ist die grösste Freude"

semp

Iceee
15.03.2001, 14:27
Ich finds zwar auch blöd das die Demo später kommt also Morgen sehr arscheinlich aber besser als ne Demo zu bekommen die viel höhere anforderungen als die Vol hat oder wie die Severynce Demo wo die mausbewegungen so scheisse waren oder die Githic wo die Engine noch auf dem alten code war und es keine Mausstreuerung gab

Lawgiver
15.03.2001, 14:32
mich lässt anmaßen dass mir CM langsam auf den Arsch geht!

Wenn die jetzt die DEMO wieder verschieben dann denk ich mir mienen Teil und überlege mir den Kauf noch mal ganz ganz gründlich!!!

Denn wer weiss wie das spiel wird bei einer solch "unkompetenten" Firma! die zuerst release dates festlegen um sie dann aus diversen gründen wieder abzusagen!!

Da wart ich lieber auf HALO!

Is vermutlich eh besser.

MfG
Law

Acutus
15.03.2001, 14:37
1. Ist dies der erste genau Releasedate, den CM veröffentlicht hat. Das zuvor war von einem BI Mitarbeiter.
Bis jetzt hat CM noch keine Releasetermin von der Demo verschoben.

2. Achja, und wieoft ist Halo schon verschoben worden ??

Also, es gilt mal wieder: erst denken, dann schreiben. CM ist ein absolut super Publisher. Das zuvor, waren alles nur Gerüchte.

Und wenn man es genau nimmt, hat CM noch gar keinen genauen Release für die Demo angesetzt. Oder habt ihr schon ne Presseerklärung mit dem Datum gesehen ?

**Oberst van Spaaz**
15.03.2001, 14:40
*Hihi*...nur zu...spring ruhig ab vom OF-Zug...

Einer weniger, der den Server diese Woche noch auslasten wird... =) ;)

Nee ernsthaft...

Ich finde es richtig, nicht gut, aber richtig, falls CM den Release von der Demo nochmal nachträglich verschiebt, um auch die letzten Problem managen zu können und der Fangemeinde eine astreine Demo servieren zu können

:)

Lawgiver
15.03.2001, 14:40
naja!

Ist aber auch nicht gerade Service einfach alle im Dunkeln sitzen zu lassen. sich nie zu melden... keine offiziellen statements zu geben!

Is das die Aufgabe eines Publishers???? Ich denke nicht!

Aber egal vergesst es einfach!

ach ja zu semps: "vorfreude ist die größte Freude"... Das sagt meine Oma auch immer.

MfG
Law

Sgt. Kabukiman
15.03.2001, 14:41
Presseerklärung nicht, aber eine Mail in der steht "...is due out this week" bzw. "...wird am Freitag auf www.codemasters.com sein".

Beides Zitate aus Mail von CM an mich....

Österreichkontingent
15.03.2001, 14:44
ich komme mir so hilflos vor! einmal dies dan das und doch wieder jenes! immer was anderes!
cm muss doch wissen das da drausen unzälig viele leute waten! ob da jetzt ein paar bugs drin sind ist mir auch egal! solange die demo vernünftig spielbar ist!

Lawgiver
15.03.2001, 14:48
@Spaaz

zu deinem :"Einer weniger, der den Server diese Woche noch auslasten wird"

ICH werd die demo absichtlich saugen muahahah ;) hehe

ich spring nicht ab vom zug ich hasse Bil Gates :) :) :)

aba was CM da auffiat isch ja voll di sauarei :) um es in dialekt zu sagen :)

MfG
Law

Wespe
15.03.2001, 15:05
Originally posted by Lawgiver
mich lässt anmaßen dass mir CM langsam auf den Arsch geht!

Wenn die jetzt die DEMO wieder verschieben dann denk ich mir mienen Teil und überlege mir den Kauf noch mal ganz ganz gründlich!!!

Denn wer weiss wie das spiel wird bei einer solch "unkompetenten" Firma! die zuerst release dates festlegen um sie dann aus diversen gründen wieder abzusagen!!

Da wart ich lieber auf HALO!

Is vermutlich eh besser.

MfG
Law

Nun halt mal den Ball flach. Mußt ja Flashpoint nicht kaufen. Codemaster als inkompetent hinstellen, nur weil ein Kiddi seine Demo nicht bekommt. Aber klar doch, Codemasters bringt jetzt sofort die Demo, weil sie Angst haben, der liebe Lawgiver kauft dann Flashpoint nicht mehr. Aber hallo, sonst noch was ? Wenn man dich so reden hört, meint man es mit einem 14 jährigen oder jüngeren Kiddi zu tun zu haben. Sollte das so sein, sorry.
Ich kann nur von der Pressedemo(1) reden, diese entspricht nicht mal Beta-Status und läuft bei mir absolut stabil. Sowas hätten Geierfirmen wie Hasbro/Microprose als Endversion verkauft.
Ich schätze mal, dir wird Flashpoint überhaupt nicht liegen. Bist vielleicht auch einer dieser CS-Hopser. Allein schon die Aussage, "da warte ich lieber auf Halo". Allein schon Halo mit Flashpoint in einen Topf zu werfen, laß es. Wer Flashpoint nicht als einigermaßen realistische Combatsimulation ansieht, wird dem sowieso nichts abgewinnen können und soll lieber bei solchen Hopseshootern mit pseudorealistischen Anstrich wie CS bleiben oder sich dann eben Halo incl. X-Box kaufen.

Lawgiver
15.03.2001, 15:15
dass sich mister "ich spiele die presse demo und bin euch allen überlegen" aufregt!!! du hast leicht reden du zockst ja schon.

asusserdem verabscheue ich CS und empfinde es als beleidigung als CS spieler dargestellt zu werden.

Ausserdem gebe ich dir recht es bewirkt nichts dass ich das game nicht keufe ich kann eben nur "hoffen" dass die PR strategie von CM auch anderen auf die nerven geht denn wenn das bei der demo schon so ist möcht ich es bei der vollc. garnicht erst sehen!

ausserdem werd ich halo nicht samt X-Box kaufen müssen.

UND desweiteren habe ich Halo NIE! in einen topf mit FP geworfen!! also bitte keine falschen "unterstellungen" ok?

MfG
Law

Österreichkontingent
15.03.2001, 15:17
so ich hab mir das jetzt lange genug angesehen bzw. gelesen!
wenn ich soziemlich alle über cs schimpfen höre binn ich jedesmal auf 100!!!!!!!!
ich möcht net wissen was ihr über cs gesagt habt als es rausgekommen ist!
da war cs noch super und jeder hatt stundenlang gespielt!
ich finde cs auch schon fad und hab jetzt schon ca 1,5 monate nurmehr dod gespielt aber spass macht cs auch ab und zu!
nur weil jetzt ein anderes spiel draussen ist das besser ist(cs war sowiso nur ein mod) muss man seine meinung net von grundauf ändern!!!!
oder vieleicht nur weil ein paar andere gegen cs sind sich dem gruppenzwang zu beugen!
wie schon gesagt cs ist net mehr aktuell aber ich finde das mann da nochímmer seinen spass haben kann!

so dass musste gesagt werden!!!!!!!!!

Lawgiver
15.03.2001, 15:23
Kontingent! da geb ich dir recht ich akzeptiere deine meinung!

und mal anderes Thema auf der Flashpoint rubrik auf der HP von CM sind unten "Screens" die ich noch nie gesehen hab... bin ich da der einzige??

http://www.codemasters.com/index2.htm

schaut mal

MfG
Law

Österreichkontingent
15.03.2001, 15:24
die gibts aber schon lange!

MasterZ
15.03.2001, 15:26
Arghhhhhhhhhhhhhhh und Juhuuuuuuuuuuuuuuu ich finde es zwar toll wenn die Demo morgen erscheint (wenns stimmt) aber ich finde es nicht toll wenn die die Demo nur auf dem CM Server hochladen, ihr wißt ja welche super Geschwindigkeit der aufbringt, so langsam wie das geht, muss der Server im Timbuktu stehen.....hoffen wirs das Fileplanet oder so es schnell hochlädt.

Lawgiver
15.03.2001, 15:30
Wieso hab ich die nie gesehen??? :D

MfG
Law

Cyborg|FG|
15.03.2001, 15:34
heeh

Wespe
15.03.2001, 15:38
Ich habe Counterstrike sogar sehr gerne und viel gespielt (seit Beta4) und auch nicht über jede neue Beta bzw. 1.0 rumgemeckert so in etwas "... die früheren Versionen waren viel besser, was soll der Shit" und ähnlich, wie es ja immer Mode war. Finde CS vom Spielprinzip sehr gut, nur wie läufts denn auf den meisten Servern ab ? Da geht es doch den Meisten nur noch um Frags, Teamplay, was ist das denn ? Und nur um sein eigenes Ego zu steigern (wahrscheinlich sonst nichts auf der Pfanne) wird dann, wenn man weiß wie es geht auch beschissen. Erzählt mir nicht, wir unterhalten einen eigenen CS-Server (Meome)und was wir da schon gebannt haben weil gecheatet wurde ist enorm. Counterstrike wurde von den Spielern kaputt gemacht. Wenn dann noch alle paar Minuten nach Dust geschrien und gevotet wird, weil man mit Maps wie z.B. Assault oder Siege nicht klar kommt, danke. Taktisches Verhalten und Sniper wird bzw. werden als Camper beschimpft u.ä. Diese Leute wären doch lieber bei Q3 oder UT geblieben. Wir spielen auch heute noch ab und zu eine Runde CS, aber nur noch auf Passwort geschützten Servern, leider, soweit ist es gekommen. Da gehe ich lieber auf den Schießstand real schießen, als mich in meiner Freizeit noch mit Leuten beim CS-Spielen rumzuärgern.

Cyborg|FG|
15.03.2001, 15:42
Deine Worte sind weiße...

=)

Lawgiver
15.03.2001, 15:44
ich habe CS auch gespielt ungefähr2 wochen dann gingen mir die cheater auf die nerven und die andauernden Camper beschimpfungen wenn man in assault als sniper unterwegs war!

seit dem spiele ich wieder TFC wie iich es früher auch schon getan habe ;) soviel zum thema gruppenzwang österreichkontingent :) :)

MfG
Law

Österreichkontingent
15.03.2001, 15:46
ja wespe ich hab ja nichts gesgt auser das net alle cs schimpfen sollen! das zum grosstei nur meht idioten spielen hab ich umgangen indem ich dod, oder firearms spiele, da is net schlimm und es sind immer super server vorhanden!
und das kannst du jetzt glauben oder nicht aber ich kenne nichteinmal einen cheat für cs(hatt mich net interresier)!

Wespe
15.03.2001, 16:07
Originally posted by Österreichkontingent
ja wespe ich hab ja nichts gesgt auser das net alle cs schimpfen sollen! das zum grosstei nur meht idioten spielen hab ich umgangen indem ich dod, oder firearms spiele, da is net schlimm und es sind immer super server vorhanden!
und das kannst du jetzt glauben oder nicht aber ich kenne nichteinmal einen cheat für cs(hatt mich net interresier)!

Das glaube ich dir auch. Du machst mir auch eher den Eindruck, daß du CS spielst, weil es doch einen gewissen Bezug zur Realität (z.b. Bewaffnung) hat, im Gegensatz zu solchen Dingern wie Q3 oder UT mit den ganzen utopischen Waffenquatsch. Sonst würdest du dich auch nicht für Flashpoint interessieren. Nur leider sehen viele Spieler heute CS als eine Plattform um irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe abzubauen. Denen ist doch ehrlich gesagt egal, ob oder was an CS noch Bezug zur Realität hat, Haupsache gewinnen und Frags sammeln, wie oder mit was ist denen egal. Nur leider tummeln sich immer mehr solcher Figuren in der CS-Szene.
Ich glaube aber, vor denen sind wir in Flashpoint sicher. Wenn die das erste Mal Flashpoint gespielt haben und merken, wie "langsam" alles ist, das Aufstehen eines Soldaten oder Nachladen dauert in der Realität eben etwas länger als in üblichen Shootern, hauen die Flashpoint in die Ecke. Auch mit bloßen Wanst durch die Landschaft hopsen ist nicht. Taktik und Köpfchen ist bei Flashpoint gefragt, denn nach 1 -2 Treffern hat es sich ausgelebt. Und wer unfähig ist, im Team vorzugehen ist nur Kanonenfutter. Hoffentlich leistet Bohemia ganze Arbeit und Flashpoint bleiben die Cheater erspart. Das wäre eine Katastrohe für dieses geniale Spiel. Aber zum Glück hat OFP eine hervorragende KI, so das man auch offline seine Beschäftigung hat.

BigBen
15.03.2001, 16:17
@Wespe:
Genau, OFP ist im gegensatz zu CS ein taktisches Spiel, wo es wirklich auf ein "gutes" Teamplay ankommt ( viel mehr als bei CS ). Da werden die Fraggeilen Leute keine Chance haben, weil eine ONE MAN SHOW nichts bringen wird. Ausserdem sollte man geduldig sein, weil es halt kein schnelles Spiel ist.

mfG
BigBen

PS: Ich habe nichts gegen CS, sonst würde ich ja nicht in einem Clan drinnen sein! Aber um so mehr Leute CS spielen, umso mehr Idioten machen sich in der Szene breit und bei den Clanwars wird sehr oft GECHEATET :-(

Acutus
15.03.2001, 16:26
ich muss meinen Vorrednern absolut recht geben. Alleine hat man in OFP keine Chance.

Österreichkontingent
15.03.2001, 16:33
über die cheater in opf hab ich mir auch schon gedanken gemacht!!!
ich hoffe wirklich sehr das bi sich was wegen den cheatern einfallen lässt! denn die währen fatal in ofp!
zumindest für die ehrlichen spieler die sich auf eine geile schlacht freuen!

[GW]Diablo-soulhunter[BdC
15.03.2001, 16:57
also ich bin ein relativ alter hase in CS, ich spiele nur noch auf Clanservern mit Passwort, sonst hält man das nicht aus! Das letzte mal als ich auf nem öffentlichen Server gezockt hab wurde ich von einer Weinflasche erschossen! und als ich dann wieder die lustige Kamera war, hab ich gesehen wie ein CT-Huhn die Flasche erschossen hat! scheiss cheater! Und zu dem cheaterproblem hat Valve sehr viel beigetragen, oder meint ihr wirklich das alle cheats hacks wären??? Seitdem spiele ich vermehrt DoD , FLF, FA und TFC...(die neuen TFC models sind affengeil)!! Wenn cheater auch, was ich aber net hoffe, die OFP server infiltrieren, wird wieder auf PW-only servern gezockt! Aber der hauptvorteil von OFP ist die kurzlebigkeit! Den wer mit einem MG nen T-80 angreift und nicht verreckt, trotz mehrmaligen leerschiesen des mags in den typ und der einfach net verreckt, kann man sie leicht sichten und vernichten...ein grosses Problem sind natürlich die Speedcheater, die sich extrem rasch vermehrt haben...aber ich habe noch nie erlebt das ein speedcheater schneller als eine gewehrkugel war *gg*
An OFP werden sich die cheater die zähne ausbeissen! bisher gab es nur wenige cheatfreie spiele, wie Diablo2 (im geschlossenen battle.net) und UT (bisher hab ich keine gesehen) Das können wir den Herstellern verdanken, den wenn eine Firma keine cheats einbaut, kann man auch keine benutzen, dann könnte man natürlich rumhacken, was aber viele net wollen(zu aufwendig) oder net können, und das gehacke kann man durch Patches fixen...Cheating suxxxx im Multiplayer! Cheaten im Singelplayer hab ich nix dagegen, macht sogar ein wenig spass :)

Cyborg|FG|
15.03.2001, 17:00
/me is ganz deiner meining!

Lawgiver
15.03.2001, 17:13
Mich stört am meisten an CS diese Dauersringer!!!
die hüpfen die ganze zeit und sind somit auch kaum zu treffen!

wegen den cheatern glaub ich dass es in OFP schon alleine deshalb kaum welche geben wird da die spieler des games ein komplett anderer Menschenschlag sind!

das spiel kaufen sihc erst nur leute die spass an dem Taktischen vorgehen haben!!
CS konnte sich jeder "depp" saugen. aber geld ausgeben wenn man dann keinen spass hat ?? das tut sicher kaum wer.

Achja zum argument: "alleine hat man keine chanze"

man könnte villeicht als sniper in einer guten stellung ne ziemliche chanze haben! ein GUTER sniper versteht sich :)

naja
jedenfalls sind miene befürchtungen die dass unfähige leute offizier spielen und schlechte befehle geben! davor hätte ich angst :)

MfG
Law

ThunderStroke
15.03.2001, 17:17
hab grad ne mail bekommen, sieht nich automatisch aus, hat auch 2 tage gedauert bis die da war
Sehr geehrte Herren!

Vielen Dank für Ihr Email.
Ein Demo dieses Spiel sollte morgen oder früh nächste Woche auf www.codemasters.com sein

MfG

Noel Edwards

Kundendienst

Codemasters

PO Box 6

Leamington Spa

Warwickshire

CV47 2SH

UK

Lawgiver
15.03.2001, 17:22
Also ende nächster woche soll das heissen?! :D :D

Hey noch ne frage allgemein: kann man aus fahrzeugen schiessen? zB aus nem jeep oder zivilen fahrzeugen?

MfG
Law

SmokingGun
15.03.2001, 17:22
...mann, ich warte bur auf den Tag wenn einer einen in OFP beschimpft weil er "campt"... da weiss man genau wenn der nichts von Taktik und Teamplay versteht.

Solche Leute werden auftauchen in OFP aber, wenn sie entdecken wie "langsam" das bei OFP zugeht hofentlich nicht lange bleiben. *gebetsbuchrausholundbet* :)

Lawgiver
15.03.2001, 17:27
WEHE DU BLEIBST IRGENDWO STEHEN DNN BIST DU CAMPER CAMPER CAMPER *bäähh* *flenn*

scheisse die leute gehen mir auf den senkel!
Ich bin Scharfschütze aus leidenschaft ;) und da wird man immer beschumpfen( ist das korrekt? :) )

ich würde allerdings nie jemanden beschimpfen wenn ich aus dem hinterhalt gekillt würde... ein richtiger sniper sagt wow gutes versteck :)

wenn man was von taktik versteht und auch von snipern dann geschieht soas nicht ;)

MfG
Law

Österreichkontingent
15.03.2001, 17:36
ja im ersten moment denk ich mir immer: so ein trottl sniper-grrrrrr!!!
aber es sind sniper und das die net herumlaufen und und leute aus der nähe killen ist eh klar!!
ist halt nur die schocksekunde!

Österreichkontingent
15.03.2001, 17:38
anhang:
und wenn man waach ist macht das noch fiel weniger!!!
mist ich bin tot!
bau ma gschwind an ofen bevors wieder weitergeht!

so hab ich das gehandelt!

Lawgiver
15.03.2001, 17:52
hehe

Scheiss DROGEN :)

hmm.. weisste was oft geh ich sogar als sniper in die offensive hab schon des öfteren n paar im nahkampf gekillt mit meiner arctic :) :)

ich hase das gewehr ein schuss in den klienen zeh schon tot!
sowas gibs bei FP nicht! *jauchz* :D

DTzG
Law

DingoChavez
15.03.2001, 18:01
Hehe, scho wieder an Ofen ;)

Also wenns nach mir ginge, wäre die Scout das einzige Sniper-Gewehr bei CS

GeForz
15.03.2001, 18:24
Originally posted by Lawgiver
hehe

Scheiss DROGEN :)

hmm.. weisste was oft geh ich sogar als sniper in die offensive hab schon des öfteren n paar im nahkampf gekillt mit meiner arctic :) :)

ich hase das gewehr ein schuss in den klienen zeh schon tot!
sowas gibs bei FP nicht! *jauchz* :D

DTzG
Law

haste noch nicht CS 1.1 ?
da stirbt man nicht durch einen schuss in den fuss und im nahkampf ist das teil auzch extrem unpraktisch, weil man kein crosshair mehr hat

Operation Flashpoint
Out: May 25th 2001

BigBen
15.03.2001, 18:42
Die meisten Probleme bei CS sind mit dem neuen Netcode gekommen. Ab diesem Zeitpunkt berechnet nicht mehr der Server das AIMING, sondern der Client und noch ein paar andere Sachen, die früher der Server erledigt hat.
Ich kenne mich da auch nicht so super aus, aber der neue Netcode brachte mehr SPEED, dafür wurde die Tür für die Cheater geöffnet. Bei Quake 3 ist der Netcode schnell und wesentlich sicherer als bei CS bzw HL.
Natürlich gibt es auch viele cheats, die mit dem Netcode nichts zu tun haben, aber trotzdem ist der neue Netcode ein Fest für Cheater :(

mfG
BigBen

HardDog
15.03.2001, 19:17
Hm,ich höre immer nur CS,q3,ut usw.
aber es gibt doch noch wesentlich bessere games zum bleistift RogueSpear.
dort wird nicht wild umhergehüpft
auch hier kommt viel taktik ins spiel
nur sind die levels auf dauer langweilig
Spielen das auf unseren Lan Party´s schon über ein jahr

Harddog

=FlasHpoinTer=
15.03.2001, 19:26
Originally posted by ThunderStroke
hab grad ne mail bekommen, sieht nich automatisch aus, hat auch 2 tage gedauert bis die da war

JO die hab ich auch bekommen, vieleicht heisst das ja was

Iceee
15.03.2001, 21:32
so ne mail hab ich auch bekommen

MasterZ
16.03.2001, 12:37
Ich auch hier muss einer ein Nest aufgemacht haben =)