Vollständige Version anzeigen : Lohnt sich ein AR???
Asmodeus
20.07.2003, 12:11
Lohnt es ishc eigentlich einen Angriffsrechner zu benutzen?!?!?
Bei mir ist das Teil öfters ungenau, oder funzt gar nicht!!!
Gibt es sonst noch Alternativen?
Die Alternative ist die Daumenrechnung. Und ich nutze den Rechner auch nicht und hab den größten Grab der Runde gehabt. (nochmal Dank an den edlen Spender :D )
Original geschrieben von Arkton
Die Alternative ist die Daumenrechnung. Und ich nutze den Rechner auch nicht...Was mir vermutlich das Leben gerettet hat.
Nein das war meine Schludrigkeit, da ich nicht genug spioniert hatte um alle deine Defensebonis zu berechnen. Und das so etwas bestraft wird, habe ich schon 3mal die Runde erlebt. Aber man lernt ja auch nicht aus Fehlern :rolleyes:
sic.lamagra
20.07.2003, 15:21
also anfangs hab ich immer den rechner benutzt und damit immer gewonnen... dann hatt ich keine lust mehr und hab geschätzt... und bin dann auch ganz gut damit zurecht gekommen... bei kleinen und jungen Konzernen etwa die Hälfte mehr an Einheiten und bei großen Konzernen das doppelte... ging eigentlich auch ganz gut...
Die Alternative ist die Daumenrechnung. Und ich nutze den Rechner auch nicht und hab den größten Grab der Runde gehabt. (nochmal Dank an den edlen Spender :D )
bitte bitte, für den guten zweck doch immer wieder gerne ;)
ich benutze übrigens immer meinen eigenen rechner und bin mit den ergebnissen eigentlich sehr zufrieden.
Gast21413
20.07.2003, 18:44
Nein das war meine Schludrigkeit, da ich nicht genug spioniert hatte um alle deine Defensebonis zu berechnen. Und das so etwas bestraft wird, habe ich schon 3mal die Runde erlebt. Aber man lernt ja auch nicht aus Fehlern :rolleyes:
was zählt ist, dass du als unser präsident mit gutem beispiel für unsere neuen vorangegangen bist :)
Die Alternative ist die Daumenrechnung. Und ich nutze den Rechner auch nicht und hab den größten Grab der Runde gehabt. (nochmal Dank an den edlen Spender :D ) Und der war wie groß?
dr_gonzo
20.07.2003, 21:46
auf jeden lohnt es sich nen AR zu benutzen, ich hab für mich und mein snydi einen eigenen gecodet und der funzt tadellos. Sofern mann denn alle infos genau eintippt und sich nicht vertut :rolleyes:
wie nutzt man denn den angriffsrechner ???????
earendil
21.07.2003, 12:32
das steht bei Strategien und Taktiken unterm thema: Sticky: Angriffsrechner:cool:
phoenix8300
11.08.2003, 18:34
ich habe den auch mal ausprobiert, und ich finde dann wird das game ja langweilig! ich habe letzte runde immer pie mal daum angegriffen, vorher natürlich auspioniert, und den taschen rechner benutz, hat eigentich immer gut gekappt.
Ich hatte mühe mit dem Angriffsrechner weil ich die Daten von Konzernspion rüber kopiert habe. Dort stand 1.044Rangers und der Anrffsrechner verstand 1 einzigen Ranger statt 1'044Rangers.
Die folge war, dass ich nicht gewonnen habe.
Peacefighter
13.08.2003, 12:12
loooooooooooooooooooooool
Naja jetzt habe ich den AngriffsRechner richtig benützt;)
das is mir alles zu kompliziert, man sollte aus dem spiel keine wissenschaft machen.
Ihr guckt einfach mal mit nen paar spionen hin und gud is.
Dann wisst ihr mehr als vorher und könnt den Gegner besser abschätzen.
Brauch ich da doch keinen Angriffsrechner, entweder ich gewinne Land oder eben nicht, mal mehr mal weniger, is doch ladde.
MfG :popcorn:
... ich nutze den Rechner auch nicht und hab den größten Grab der Runde gehabt. (nochmal Dank an den edlen Spender :D )
Sorry, aber was ist ein ??"Grab"
Gast20709
15.08.2003, 17:01
Original geschrieben von Hu5531n
Sorry, aber was ist ein ??"Grab"
Englisch to grab = schnappen
[reS!] DaVe
16.08.2003, 22:51
und WAS hat er sich geschnappt?
Gast20709
16.08.2003, 23:10
Original geschrieben von [reS!] DaVe
und WAS hat er sich geschnappt?
Viel Land natürlich.
[reS!] DaVe
19.08.2003, 19:55
axo, ^^ thx für aufklärung ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.