PDA

Vollständige Version anzeigen : Ranking für kleine lamer ?

anthor
22.07.2003, 10:00
Tach,

wollte nur mal Fragen, ob das eine allzu grosse Verschwendung von Speicherplatz wäre nach einer Runde nicht nur die Top 100 abrufen zu können, sondern das jeder der mitgespielt hat, sehen kann wie weit er es denn jetzt gebracht hat ?

Was ich ausserdem noch als nettes Feature ansehen würde, wäre wenn man sehen könnte wielange die Leute auch wirklich in einer Runde dabei waren, oder so ne Art Ranking nach Networth/h oder so. Nur so als Idee.

overkiller
22.07.2003, 10:26
Dass man nur die ersten 100 ansehen kann wurde schon mehrmals bemängelt und ich hoffe auch , dass sich das ändert.

hotte_mc
22.07.2003, 11:16
Ich würde mich auch freuen wenn ich sehen könnte wer sonst noch so um Platz 488 auffindbar ist!
;)
HMc

Uelk
23.07.2003, 12:46
deinen eigenen platz, und somit auch die um dich herum, kannste doch sehen...

Frikadelle
23.07.2003, 13:14
Original geschrieben von Uelk
deinen eigenen platz, und somit auch die um dich herum, kannste doch sehen...

Zeig mir das mal in der HoF :simp:

anthor
24.07.2003, 12:25
Original geschrieben von Frikadelle

Zeig mir das mal in der HoF :simp:

Eben solange das Spiel noch läuft geht das schon, allerdings nach dem Spiel ist damit ende.

Was im Spiel auch noch ganz nett wäre, wenn man bei den Rankings alles durchscrollen könnte und nicht nur die leutz in der Nähe sieht, sonst muss man halt mühsam durch die Syndikate scrollen

Lockus_Corpus
24.07.2003, 19:11
es ist aber nunmal eine hall of fame, und keine mitspieler-liste, d.h. es kommen nur die besten rein! ich persönlich finde die ersten 100 sogar noch fast zu viel, 50 oder 75 hättens auch getan.

aber es könnte ja nach beendigung der runde eine mail an jeden mitspieler verschickt werden, wo der platz drinsteht, und vorraussichtliche termine für nächste runde etc.

aber die HoF is schon so gut wie sie ist.

ciao locke

Gast21378
24.07.2003, 20:31
Jeder kann auf seine Statistik zugreifen:
http://www.k-syndicates.de/index.php?action=fame&round=3&save1=all&save2=nw&details=deinKonzernname

Zwar ohne Angabe des Platzes in der Rangliste, aber immerhin :)

anthor
25.07.2003, 01:38
Ist ja schon mal was, aber ohne direkten link wäre das ja auch unauffindbar gewesen. oder kommt man da auch so hin? Und von da bis ranking ist es ja auch nicht mehr weit. So was braucht ja noch nicht mal Speicherplatz, nur ne geeignete SQL-Abfrage.:)

Gast21378
25.07.2003, 14:50
Doch, eigentlich braucht es Speicherplatz. Ich hab noch keine Datenbank gesehen, die ihre Daten einfach so hat ohne, dass sie irgendwo gespeichert sind...

Und man wäre drauf gekommen, wenn man sich die URL zu irgendeinem Top 100 Konzern (die ja verlinkt sind) angeschaut hätte :)

tooom
25.07.2003, 16:09
Das würde kaum Speicherplatz benötigen, da die Datenbank ohnehin schon existiert. Man bräuchte nur noch ein PHP-Script zu schreiben, welches die Daten in ein Array einliest, nach dem NW sortiert und in einer Tabelle ausgibt...

SKD
26.07.2003, 10:34
ja ich fänds auch gut wenn alle angezeigt werden

sic.lamagra
26.07.2003, 10:57
Original geschrieben von tooom
Das würde kaum Speicherplatz benötigen, da die Datenbank ohnehin schon existiert. Man bräuchte nur noch ein PHP-Script zu schreiben, welches die Daten in ein Array einliest, nach dem NW sortiert und in einer Tabelle ausgibt...

na dann schreib doch eins.

tooom
26.07.2003, 15:10
Tja da bräuchte man die Datenbankstruktur und das DB-Passwort, das werden die Admins net so schnell rausrücken.

Außerdem ist mir die Zeit zu Schade die ich am PC hängen würde (bei dem Wetter).

Trekkie
26.07.2003, 22:41
mein gott heult nicht rum...

gibt wichtigere sachen im moment...

Black
30.07.2003, 00:49
Spamt vor allem ein bisschen weniger.

- closed.