Vollständige Version anzeigen : Demo am Freitag
Die Demo soll jetzt also am Freitag kommen kommt sie schon Morgens so gegen 11 oder abends dann könnte ich während ich in der Schule bin Downloaden.
Hoffentlich kommt sie Morgens wisst ihr genaures dann bitte posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 20:18
so wie ich CODEMASTERs kenne würd ich sagen
so am Freitag gegen 23.59 so das sie also doch am SA
kommt naja..........................
wen sie denn mal kommt
Lawgiver
14.03.2001, 20:30
So wie ICH CM kenne.... kommt sie am freitag um ca. 21:00....
am Freitag in 3 Wochen!
MfG
Law
BlueSteel
14.03.2001, 22:28
Irgendwo hab ich gelesen, daß die Demo am Freitag um 9:00 Uhr GMT (10:00 Uhr bei uns) kommen soll, war allerdings mehr ein Gerücht. Ich finde grade nicht mehr wo das war, ich glaube das war irgendwo im Forum von www.operation-flashpoint.net.
Allerdings war im gleichen Forum eine Mail von Codemasters reinkopiert(war irgendwann heute Nachmittag gepostet), in der immer noch stand "later this week...we just don't know exactly when" (sinngemäß)...
Also im Endeffekt ist wohl eingentlich gar nix klar, außer daß es wohl noch vor Freitag abend ist, nachts oder samstags werden die Typen, die die Demo rausbringen wohl kaum arbeiten :) Sind ja keine Spieleentwickeler, die haben schließlich 24/7er-Schichten so "kurz" vorm Release :D
Darkside
14.03.2001, 22:35
Wie Konfuzius schon damals sagte:
Die Demo kommt wenn sie kommt und bestimmt nicht er.
Aber mich überrascht, wie gut ihr alle Codemaster kennt, alle Achtung, habt ihr da nen Spion sitzen, arbeitet ihr da???? Habt ihr mediale Fähigkeiten, könnt ihr Zeitreisen,......habe ich noch ne Möglichkeit ausgelassen??? ;) Wenn ja bitte Posten. Ich freu mich zwar auch schon auf die Demo, aber das ich deswegen jetzt die Wände hochgehe kann ich nicht gerade sagen. Aber wehe CM bringt am Freitag nicht die Demo raus, dann muß ich doch mal gucken, wo ich das Bösartige schwarze Buch der fiesesten Schlumpfwitze der Welt gelassen habe und werde Cm damit solange qüalen bis sie entweder alle verrückt sind und ich die Weltherrschaft übernehmen kann oder bis sie die Demo freiwillig rausrücken. *Diablolischfieseshallendeslachen*
XellsiOr
14.03.2001, 23:09
Originally posted by Darkside
könnt ihr Zeitreisen,......
Hm also wenn ich Zeitreisen könnte dann hätte ich schon längst die Vollversion von OFP1 und OFP2 auf meinem Tisch liegen :D
=FlasHpoinTer=
15.03.2001, 19:19
ich hab vor ner Zeit ne E-Mail an CM-Kunderdienst,geschickt spassens halber und:
heut hab ich eine Antwort belkommen:
Es wird morgen oder früh nächste Wche auf www.codemasters.com
<http://www.codemasters.com> sein
mhh ob das was heisst???????
ich seh auch nich mehr durch,
GRÜße aus BERLIN.......
Ihc ab auch so ne Mail bekommen
=FlasHpoinTer=
15.03.2001, 19:35
ob das was heisst??????????
Österreichkontingent
15.03.2001, 19:38
ich hoff doch!
wenn die morgen wieder net kommt.......weis noch net was ich dann tu!? abwarten und tee trinken!
DingoChavez
15.03.2001, 21:06
i hab was gelernt:
an ofen rauchen , zur beruhigung! also ich wär dabei :D - man sieht sich notfalls im wartesaal ;)
ich hoffe nur die demo kommt morgens oder abends aber hofentlich noch am freitag
Hoffen wirs oder das geht nicht ganz gut für CM aus, habe wie zu Hitlers Zeiten eine Bombe am Lageplan Tisch gelegt sollte die Demo heut net kommen....1 2 3...Boooomm
:)
Private Ryan
16.03.2001, 11:10
MAsterZ ich hoffe du hast für den Fall das die Demo heute nicht kommt auch nicht "wie zu Hitlers Zeiten" vergessen die 2. Bombe scharf zu machen damit das auch was wird !!! :D ;)
Oh verdammt ich Affe....Leute es tut mir leid die 2 Bombe is net scharf...
ich glaube nicht, dass die demo heute kommt. eher morgen
Private Ryan
16.03.2001, 11:14
NEEEEEIIIN ! ;)
Ich glaube dann muss ich schonmal meine StuKa warmlaufen lassen - wie sind die genauen Koordinaten nochmal !? *g*
Private Ryan
16.03.2001, 11:16
@ Soggi
Morgen !?
Glaubst du etwa die arbeiten Samstags - also ich glaube nicht...! :(
ich würde fast beahaupten, dass sie samstags arbeiten. es ist mir eigentlcih auch gleich, ich will doch nur die demo und bis dahin muss halt meine frau leiden :fuckit:
[SMF]Dash
16.03.2001, 12:05
Jetzt ist Fr 12Uhr...
Und ich liege Krank zu Hause...
Wenn die Demo HEUTE nicht kommt dann verreck ich hier!!!
*Demohabenwill*
LoL ich bin auch krank son zufall, na ja du verreckst dann ich krepiere hier...
[SMF]Dash
16.03.2001, 12:19
hehe...
Ne ich weiß echt ned was ich den ganzen Tag tun soll...
Wenn die Demo denn jetzt kommen würde gings mir direkt besser!
So is es ich wär dann auch fast besser drauf
Hi leute,
also ich bin neu .. ist auch unschwer zu erkennen .. aber trotzdem fiebere ich schon seit fast 3 Wochen mit euch mit ... hmmm .. sitze noch in der Arbeit bis um 14 Uhr ... also .. Demo ... ich möchte eine OFP-Demo-Selbsthilfegruppe ins Leben rufen für Leute die mit den Nerven am Ende sind fallst die Demo heute net kommt .... ich brauche noch gute Leute .... DIE MIR HELFEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Also .. ich hoffe und bete mit euch mit ... und wenn sie heute net kommt dann fress ich den Codemaster sammt allem auf .. ganz einfach *rülps*
Ich liebe diesen optimismus hier ... einfach wahnsinn *gg*
Österreichkontingent
16.03.2001, 12:47
ich bin auch krank(bessergesagt in krankenstand nicht krank)!
zur selbsthilfegruppe!(in einem jahr)
ja...ääää...als ich mir ofp gekauft habe.....äää...hab ich nur mehr gespielt....immer...nach einer zeit bemerkte ich immer stärkere enzugserscheinungen......|
so wird das aussehen mit uns allen!!!!!!!
Private Ryan
16.03.2001, 12:48
Hi Cyber ! ;)
Das mit der selbsthifegruppe ist wirklich ne gute Idee - ich bräuchte nehmlich Hilfe wenn die Demo heut net mehr kommt...! ;)
- aber komm doch mal in den Wartesaal - da gibts noch mehr die Hilfe gebrauchen könnten ! :)
Was heisst hier wird???? ICH HABE SCHON ENTZUGSERSCHEINUNGEN .... DIE VIDEOS GESEHEN .... AAAAA ICH WILL DIE DEMO HABEN .... SOFORT!!
ICH BEFEHLE CODEMASTER DIE DEMO SOFORT FREIZUGEBEN!!
Vielleicht reagieren sie auf Militärische Befehle besser *gg*
glaube weniger, sonst hätten sie schon lange die demo rausgespuckt. aber vielleicht haben sie probleme mit der verdauung.
Österreichkontingent
16.03.2001, 13:10
die solln nix verdauen sondern die demo freigeben!!!
wir wart schon lang genug!
Du hast völlig recht mein Österreichischer Freund :)
schliesse mich da an. ich will sie. irgendwo habe ich gelesen, dass die demo auf den 25. märz verschoben worden ist.
Neinnnnnnnnnnnnnnn wenn das war is...wenn das war is....ich halts nimmer aus wenn das stimmt mach ich die alle kalt weil die meine Nerven schon zu lange Strapazieren....
Ich habe irgendwo gelesen das das Projekt OFP eingestellt worden musste weil führende Mitarbeiter und Leiter von Codemaster bei einem Attentat ums Leben gekommen sind als sie mit der Demo auf dem Weg ........
Ende der Nachricht
Special Agent Turkey
16.03.2001, 13:28
Was ist das den für´ne scheiße...wollt mir das teil schon um 6 holen, und war nicht da...wie lange soll das den jetzt dauern mit den Download???
10 Stunden??
UND ICH HABE KEINE FLAT; SON`NE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!
@ Cypher
Hehe das war dann wohl ich und ich zocke eben gemütlich zu hause...:)
Österreichkontingent
16.03.2001, 13:38
master ich mach dich platt!!! warum sprengst du die cm´ler!!!
schneits bei euch?????
*lollol*
Cyborg|FG|
16.03.2001, 13:42
heheheheh
sicher schneits, aber keinen schnee
=)
wie gross die Demo sein wird?
Hab zwar DSL aber denke mal das die Server dann komplett zusammenbrechen wenn alle die Demo saugen...
Special Agent Turkey
16.03.2001, 13:45
Tja, wenn die demo doch nur schon um 6 dagewesen wär, dann könnt ich jetzt schon zocken...
Acutus hat gesagt das sie zwischen 58 und 60 MB groß sein wird - die größe iss OK. Aber das mit dem Downloaden wird eine lange Sache, ich saug dann so mit einem Kilobyte.
Wildcard|FG|
16.03.2001, 13:52
Munter...
Ich glaube nicht, daß die Demo heuer kommt (obwohl ich mich gerne eines besseren belehren lasse)...
Ich tippe mal spontan auf "nächte Woche" :)
Aber ich bete, daß sie doch heute dlbar sein wird, denn meine Freundin iss heute abend nich da (sturmfrei *jauchtz*) - die Kiste Bier steht kalt - und die fressalienvorräte sind aufgefüllt - wegen mir kann der Krieg ruhig beginnen :))
Noch was zu CM:
Ich hab heute Deutschschulaufgabe (Protokoll) geschrieben. Mir ist schlecht und ich bin leicht erkältet. Ich hatte heute 2 Schlägereien. Eine Leider verloren - es ging um ne Kippe. Naja, was solls. Wenn die Demo heut nicht rauskommt, nehm ich mein Luftgewehr, meine Messersammlung, meine Beretta 92F (Softgun *g*), meine Polnische Böller (heheheh) und ein paar Molotovk. (keine Ahnung wie man das Schreibt) und geh auf euch los. Keine Schwehre Bewaffnung, aber egal - dafür wirds ein Qualvoller Tod (hehehehehehehehehe).
-|EKF|-Ghettoblasta
16.03.2001, 13:54
Hey langsam langweilt mich das mit der schwulen Demo ich will sie auch haben. Aber warum sind die so dumm kriegen es nicht hin die Termine einzuhalten kann man nicht irgendwas machen ???
ICH WILL SOFORT DIE DEMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn sie heute rauskommt höhr ich mit dem trinken auf
Hey Sarge bevor du auf 300 Meter an mich rankommst bist schon tot, muahahahaaha nämlich in den Gulli gefallen wo ich vorher alle Deckel abgemacht hab...mauahahahahaha =)
*alleszurücknehm* bis auf das, dass ich die Demo will *g*. Ohne Alk halt ich das heute nicht aus - das WARTEN und möglicherweise OF ZOCKEN.
-|EKF|-Ghettoblasta
16.03.2001, 13:58
Kann das sein das die Entwickler schon längst fertig sind und CM nur abwartet oder so ??
Die langweilen mich alle.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Panzer fahren Leute abschlachten :)
GIBT DIE SCHEISS DEMO JETZT SOFORT RAUS
Cyborg|FG|
16.03.2001, 13:59
is doch klar , dass cm die potentiellen käufer bei der stange halten will.
Also werden Termine verschoben und die demo rausgezögert bis zum geht nicht mehr, nur damit dann alle geil drauf sin, und ALLE DAS GLEICHZEITIG DOWNLOADEN und das vermutlich mit nur 0,xx kb/sec
THAT SUX!
-|EKF|-Ghettoblasta
16.03.2001, 14:01
Bringt es was wenn wir lauter Emails an CM schicken das sie die Demo rausrücken ???
Hey MasterZ,
was willst du von mir?
DingoChavez
16.03.2001, 14:05
Ach kommt, wir haben hier in Süddeutschland grad so geniales Wetter, die Sonne strahlt, es weht ein kühles Windchen, die Vögel zwitschen, die Gärten sind grün - Also wenn man da noch den ganzen Tag vor dem Rechner hockt...
...dann kann man das Fenster weit aufmachen und die Demo bei sommerlicher Atmosphäre zocken!! ICH WILL DIESE DEMO!!! *heul*
Subcommandante Chavez wird für die Befreiung der Demo kämpfen!! viva la bohemia intarctive! Viva la fuerzas armadas revolucionares di krawall! (oder so ähnlich :D )
@ Sarge
ich will dich aufhalten damit du uns alle net abschlachtest...=) weist doch oder schon vergessen?
Mit Luftgewehr und so, also siehs locker Mann, setz dich hin willst ne Coke?
Originally posted by -|EKF|-Ghettoblasta
Bringt es was wenn wir lauter Emails an CM schicken das sie die Demo rausrücken ???
Ich denke das bewirkt eher das Gegenteil. Selbst wenn sie sich nicht darüber Ärgern, die bringen die Demo raus wenn sie lust haben und nicht wenn wir lust haben. Außerdem bekommt das irgend so ein Typ der gar nichts von der Demo weiß. Codemasters hat mehrere 100 Angestellte - der PR-Manager wird nicht durch die gegend laufen und jedem sagen wann die Demo (vielleicht) kommt. Oder du bekommst einfach ne Automatische Antwort.
Also, du kannst/wir können es auch sein lassen - bringt nämlich gar nix meiner Meinung nach.
Hey MasterZ:
doch nicht euch. Oh, danke für die Coke. Ich geh mal weg zum Kebapessen, ruft mich an wenn die Demo raus ist.
Jea, ich hab 200 Posts. Gratulliert (schreibt man das so) mir. Ich geb einen aus und die Pizza geht auf mich - oh oh das wird teuer.
Kein Prob für die Coke ach so hast das gemeint...hehe hehe...na ja =) das warten geht weiter
Jetzt muss ich auch noch Gettoblaster entteuschen:
Du wirst leider keinen Panzer in der Demo fahren können. Es gibt den amrikanischen und den russischen Jeep, den amrikanischen 5t 969 (ich glaube 969) Truck, den Scud Luncher - nicht fahrbar und die UH 60 - wenn dus geschickt anstellst kannst du ihn vielleicht fliegen.
RechtschreibReform_suckt
16.03.2001, 14:20
Ich war schon mal an dem Punkt, daß ich für dieses Spiel kein Geld ausgeben werde. Das war vor 2 Wochen. Dann kam so ein BI Fritze daher, und er meinte, daß am Mo die Demo bei CM ist. Gut, dann war ich bei dem Punkt: OK, die bekommen Geld von mir. Jetzt bin ich wieder beim ersten Punkt.
Was ich sagen will. ES KOTZT MICH AN. Was machen die Drecksnutten bei CM? ICH WILL DIE DEMO! Ich denke schon, daß BI & CM durch ihr Hinhalten eine Menge Käufer verloren gehen. Das wünsche ich beiden nicht. Aber die lassen nun mal keine andere Wahl offen. Schließlich muß das bestraft werden. Schließlich bin ich ihr Kunde! Was denken sich die Fotzen eigentlich? Ich habe das Warten satt! Und wie kann man so bescheuert sein, die Demo am Abend zu veröffentlichen (wenn sie heute überhaupt kommt)?
Ne ne ne, nur noch Stümper am Werk.
Jea, ich hab 200 Posts. Gratulliert (schreibt man das so) mir. Ich geb einen aus und die Pizza geht auf mich - oh oh das wird teuer.
also müssen wir unseren standpunkt klar machen!
Österreichkontingent
16.03.2001, 14:34
@steuer
etwas radikal aber du hast eigentlich recht!
@sergant
ich will eine cardinale!(pizza)
Also ich glaube nicht das denen Käufer abspringen nur weil die Ihre Demo verschieben.
Was würdest Du denn an CMs Stelle machen? Lieber eine buggy Version als DEMO rausbringen wo wir alle dann nur noch sagen "ach Du schei......." oder lieber eine passable, gut spielbare Demo (einwenig später) releasen die dann aber auch der VOLLVERSION entspricht.???
Also ich bin persönlich lieber für QUALITÄT statt QUANTITÄT.
*LOL* was geht denn hier ab. Sergant dreht ja voll am Rad *G*... von deinen 200 Postings waren doch nur 100 ernst zu nehmen :p
http://www.toms-funpage.de/gifs/waffen/waffen058.gif
Hehe... komm nur mit deinem Luftgewehr ;-)
mfG
BigBen
Originally posted by RechtschreibReform_suckt
Ich war schon mal an dem Punkt, daß ich für dieses Spiel kein Geld ausgeben werde. Das war vor 2 Wochen. Dann kam so ein BI Fritze daher, und er meinte, daß am Mo die Demo bei CM ist. Gut, dann war ich bei dem Punkt: OK, die bekommen Geld von mir. Jetzt bin ich wieder beim ersten Punkt.
Was ich sagen will. ES KOTZT MICH AN. Was machen die Drecksnutten bei CM? ICH WILL DIE DEMO! Ich denke schon, daß BI & CM durch ihr Hinhalten eine Menge Käufer verloren gehen. Das wünsche ich beiden nicht. Aber die lassen nun mal keine andere Wahl offen. Schließlich muß das bestraft werden. Schließlich bin ich ihr Kunde! Was denken sich die Fotzen eigentlich? Ich habe das Warten satt! Und wie kann man so bescheuert sein, die Demo am Abend zu veröffentlichen (wenn sie heute überhaupt kommt)?
auf kunden wie dich, können die bestimmt verzichten...
nur weil du dein demo nicht bekommst ,ist das kein grund so abzusteigen.
Deep_Flyer
16.03.2001, 14:49
Auf der Seite http://flashpoint.4players.de/ steht, daß das Demo heute nicht kommt. Ich hab mir eure ganzen threads noch nicht durchgelesen, aber kann mir nochmal jemand sagen ob das stimmen kann??
Thx
So einen Müll ins Forum posten macht einem nur den Ruf kaputt, hehe... nur weiter so *G*
Ich hab vielleicht einen guten Denkansatz für unsere Kleinen und auch für die Großen in Forum, damit dieses stupide posten mal aufhört *nerv*
Warum sollte BI eine BUGGY Demo zu CM abgeben, mit dem Gedanken, das CM die ins Netz stellen soll ?
Oder war eis nur eine beta-DEMO, die von Fachleuten bei CM nach BUGs untersucht wird ?
CM verkauft doch nur Games, oder ? Die sollten doch nicht soviel vom Spiele programmieren verstehen wie BI?
usw...
Zur DemoNews von http://www.flashpoint.4players.de/
Freitag, 16.03.2001 - KEINE DEMO HEUTE
Wie eigentlich schon voraussehbar: Hier ein Statement aus der Yahoo Newsgroup:
"Bad news I'm afraid....I have it on official authority that the demo
will not be ready for release today! Improvements have not been
finished and the demo is not in good enough condition to release just
yet."
Da sag ich nur: Scheisse !
Jo, ich auch :-(
Also kommt die Demo heute nicht mehr oder was
diese scheiss leute bei codemasters was erlauben die sich immer wiede die demo zu verschieben wie soll das denn bei der voll werden wie duke nukem forever oder so immer sagen nächsten monat und as 213232 jahre bis alle bei codemaster tod sind und es die firma nicht mehr gibt
Es ist doch nur so ärgerlich, weil es schon Zusagen von CM gegeben hat, diese Eierköppe von CM *grrr*
Hätten die ihr Maul gehalten, dann gäbs keine Leute die sich jetzt aufregen würden, denke ich mal ;-)
mfG
BigBen
Die können doch jetzt die Demo zum download bereitstellen. Egal ob sie ein paar bugs hat - dafür können sie ja in einer Woche oder so ein Update rausbringen und wieder etwas später ein Update für den Multiplayer rausbringen.
@Sergant
Und das aus deinem Munde, Hut ab :-)
Ich bin auch deiner Meinung, ich glaube sogar, das es das erste mal ist *LOL*, nurn Joke :)
mfG
BigBen
Hallo Leute,
ich habe gerade im Forum von http://www.flashpoint1985.com/
gelesen, dass sich angeblich der Demo Release verschiebt. Irgendwelche Änderungen müssen noch gemacht werden, ausserdem war davon die Rede, dass irgendein spanisches Spielemagazin die Demo als erstes veröffentlichen wird.
Ich weiss aber nicht wieviel davon wirklich wahr ist ...
:(
Die die idee mit den updatas für diee demo is nich schlecht aber die leute von codemasters sind unfähig an sowas zu denken aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggggg ggghhhhhhhhhh
Originally posted by #CybeR#
Hi leute,
ich möchte eine OFP-Demo-Selbsthilfegruppe ins Leben rufen für Leute die mit den Nerven am Ende sind fallst die Demo heute net kommt .... ich brauche noch gute Leute .... DIE MIR HELFEN
*lol* Eine SELBSTHILFEGRUPPE!! :)
Daraus wird dann warscheinlich ein RAF-Ableger, so wie wir ne Wut auf CM haben... =)
-|EKF|-Ghettoblasta
16.03.2001, 16:15
Die scheiße langweilt mich jetzt ends. Die können doch nicht einfach so aus Spaß immer den Termin verschieben.
Das is doch schwul. Wo kann man sich beschweren ??
Was wollen die eigentlich ???
Die lassen die Fans von dem Spiel voll hängen!!!!!!!!!!!!1
-|EKF|-Ghettoblasta
16.03.2001, 16:20
Warum schreiben wir eigentlich alle in das Forum. Gehen wir doch ins CM Forum vielleicht blicken die es dann endlich dass sie die DEMO rausrücken solllen
Die Arschhuren von CM sagen da vor einer oder zwei Wochen das die Demo bald rauskommt.
Na was war wohl?
Sie wurde verschoben dann wieder und immer wieder bis jetzt!!!
Und ab jetzt kotzt es mich an hätten die Dreckssäcke net ihren Mund halten können da würd ich jetzt nich so auf die Demo warten, aber nein sie sagen heut kommt die Demo was passiert?
Natürlich sie wird wieder verschoben, der Drecksladen der sich CM nennt läst wenn ihr mich fragt seine Fans hängen...(Sorry für die harten Worte, aber ich bin echt wütend) und das schon Wochenlang ohne mal gute News zu posten das die Demo echt kommt wann sie kommen soll...Ich danke CM das sie so cool drauf sind und uns hier zu Affen machen, wenn ihr mich fragt missbrauchen die unser Vertrauen.
Ich hab die Demo, ich hab sie ich hab sie bäääääääääää!!
PSYCHOKILLA
16.03.2001, 16:30
Kallearsch der 2te... :D
Villeicht kommt die Demo ja noch heute weil ich habe noch nichts officieles von codemasters elber gehört das sie sich wieder verschiebt
PSYCHOKILLA
16.03.2001, 16:38
Sie wird heute sicher nicht kommen da die von CM nur scheisse ansagen können und dann immerwieder verschieben GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
:utsl: :ar15: :simp: :shootx: :sword: :utforce: :utrocket: :utplasma:
Hmmmm hab sie doch net .... ist nur ne CD ... habe mal Operation Flashpoint draufgeschrieben .. sieht ganz nett aus .. ist nur nicht das drinnen was ich herhofft habe zu sehen als ich diese sche*** ins CD laufwerk dreschte ............
Wann denkt ihr wird die Demo erscheinen
Also Leute beruhigt euch doch mal.
Ich bin hier kurz davor, ein paar Leute (grüße an RechtschreibReform_Suckt) zu Verwarnen.
Was hier manche teilweise reinschreiben, da stehen sich mir die Fussnägel auf.
Ihr wollt eine Buggy Demo und dann Patches dafür ??
Seid ihr noch zu retten ??
Das erste was ihr dann macht: Ihr regt euch über die Bugs auf.
Das zweite was ihr macht: Ihr regt euch über die vielen Patches auf.
Ihr hättet am liebsten gewollt, dass OFP vor nem halben Jahr mit unfertigen Models, Gfx, total Buggy rauskommt und alle 2 Minuten abstürzt, oder wie ?
Wenn ich sowas höre wie RechtschreibReform bekomme ich echt das ko****. Du solltest CM DANKBAR sein, dass sie OFP unterstützen ! Und die News-Politik von CM und BI ist ja wohl eine der besten. Oder zu welchen noch nicht erschienenen Game gibt es denn soviele Videos, Screenshots und Infos ?? Zu keinem !!
Und wenn hier nochmal CM oder BI beschimpft wird, dann habe ich keine Bedenken, den User zu bannen oder so. Habt ihr denn überhaupt eine Ahnung, was die 2 Firmen für eine Arbeit leisten? Die Jungs von BI hocken so gut wie jedes WE auch am Sonntag vor den PCs und programmieren.
Ich finde sowas wie hier manche betreiben einfach nur erbärmlich...........
Es spielen vielleicht noch andere Leute die Demo, nicht nur ihr. Wenn CM da eine Buggy-Demo rausbringen würden, wäre das ein 100%iger Fehler. Denn die breite Kundschaft sind nicht wir hier, sondern alle anderen da drausen. Die Leute von diesem Forum sind doch nur ein Minimaler Bruchteil.........
Aber das ist ja mal wieder typisch, nur an sich selbst zu denken. Wie es CM oder BI ergeht ist einigen doch scheissegal.
So, meine 2 Cents zu dem ganzen........
Acutus
PSYCHOKILLA
16.03.2001, 16:41
wenn das so weiter geht wird die Demo nie kommen.
:ar15: :ar15: :ar15: :ar15:
Ich stimme Acutus (schreibt man so oder?? *gg*) voll zu. Sie wird kommen, und wenn sie da ist, ist sie da. Und an dem Tag wo wir das Ding alle saugen vergessen wir den ganzem Müll den wir jetzt schreiben und würden denen am liebsten die füsse küssen weil das game so geil ist .... macht lieber was anderes und schaut nur hin und wieder hier rein .. und irgendwann steht dann dort "Demo ist da" .............
Acutus,
es geht ja nur darum, dass CM schon öfters gesagt hat das die Demo kommt und sie ist nicht gekommen. Dann sollten sie lieber nichts sagen, mein ich.
Denkst du die Demo kommt heute noch, bzw. hast du neue Infos dazu?
Ich frage mich allmälich wieso ich noch keine antoert won codemasters bekommen hane seit fast 5 oder 6 std vielleicht versuchen die ja die demo heute noch rauszubringen aber was ich nicht ok von codemasters finde is das sie sagen die demo kommt in ein paar tagen und später wieder das selbe
Habe ich grade bekommen:
Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer
Services concerning Operation Flashpoint. Your query was dealt with by
Martin.
The demo will not be out until next week.
During testing we experienced problems with the audio files used in the game
so these are now being replaced. When this is done the demo will be
released.
Any announcements about the demo will appear on our web site, sorry for any
confusion over the last few days.
Please quote your ref. number in all further correspondence. IF YOU NEED TO
REPLY TO THIS EMAIL, PLEASE ENSURE THAT THE ENTIRE TEXT IS INCLUDED IN YOUR
REPLY.
Regards
Codemasters Customer Services
Originally posted by Sergant
Acutus,
es geht ja nur darum, dass CM schon öfters gesagt hat das die Demo kommt und sie ist nicht gekommen. Dann sollten sie lieber nichts sagen, mein ich.
Denkst du die Demo kommt heute noch, bzw. hast du neue Infos dazu?
Genau DAS ist ja der springende Punkt !!
ES STIMMT NICHT !!!!!
CM hat noch NIE offiziell (presseerklärung) angekündigt, wann die Demo kommt !!
Das einzige was CM gemacht hat, ist in ein paar Mails zu sagen, dass sie heute kommt.
Das einzige was ich von CM schwach finde ist, dass sie nichts sagen. Nicht einmal auf meine Anfragen hin meldet sich CM. Obwohl sie das zuvor immer getan haben.
Aber dass CM schon zig-mal die Demo verschoben hat stimmt überhaupt nicht !
Das zuvor waren Gerüchte, die von BI in die Welt gesetzt wurden, weil sie die Fans informierten, dass CM an einem Montag die Demo erhalten werde. Dann hies es gleich wieder dass die Demo am Montag rauskommt, was natürlich nicht geschehen ist. Und jetzt heisst es, dass CM die Demo so oft verschoben hat. DAS STIMMT EINFACH NICHT !
Österreichkontingent
16.03.2001, 17:12
wenn das mit den soundfiles stimmt haben wir ja chancen das sie wirklich nächste woche kommt!
RechtschreibReform_suckt
16.03.2001, 17:20
Ok, so langsam reicht mir das auch.
@Acutus:
Wenn ich sowas höre wie RechtschreibReform bekomme ich echt das ko****. Du solltest CM DANKBAR sein, dass sie OFP unterstützen !
LÖL!! Dankbar? Wofür? Haben die für MICH etwas getan? Nix! Seit Monaten gibts immer nur scheiß Screenshots, Videos & Previews, in denen immer nur steht, wie geil dieses Spiel sei.
Wie wäre es denn mal, wenn dem Käufer etwas Spielbares gegeben wird? Auf die Screenshots & etc. kann gut verzichten. Ich will SELBST wissen, wie sich OFP spielt.
Und die News-Politik von CM und BI ist ja wohl eine der besten.
Habe ich mich etwa verlesen? LöL. Eine der besten? Einer der schlechtesten, wenn überhaupt. Noch nicht mal auf die "offizielle" Mailingliste kann man vertrauen.
Oder zu welchen noch nicht erschienenen Game gibt es denn soviele Videos, Screenshots und Infos ??
Da ist ja wohl das MIndestete, was die uns anbieten können, wenn schon nichts Spielbares.
Habt ihr denn überhaupt eine Ahnung, was die 2 Firmen für eine Arbeit leisten?
Nö? Ich sehe nur, daß hier ein Termin nachdem anderen gesetzt wird, und NICHTS wird eingehalten. Noch mal für alle, die das noch nicht gerafft haben: KEINER, in Worten KEINER würde sich aufregen, wenn nicht gesagt worden wäre, daß HEUTE die Demo erscheinen soll. Wieso können die, wenn sie es nicht schaffen, nicht einfach ihr dummes Maul halten? Wenn die Demo verschoben wird, dann wissen die das doch nicht seit gestern, daß da noch etwas gemacht werden muß. Dann wäre es auch wohl kein Problem, zu sagen, daß die Demo verschoben wird. Wenigstens mal etwas OFFIZIELLES. HALLO, HABT IHR GEHÖRT? ETWAS OFFIZIELLES. Meine Meinung ist, daß CM wirklich eine Menge Frust uns hätte ersparen können. Aber sicher ist das nur irgendwelche krasse PR Taktik. Interessiert ja nicht, was der Käufer denkt.
Die Jungs von BI hocken so gut wie jedes WE auch am Sonntag vor den PCs und programmieren.
Ja na und? Dafür werden sie wohl ziemlich gut bezahlt werden. Und ich als Programmierer, hätte wohl auch Bock am Wochenende daran zu arbeiten. Wieso auch nicht? Ist ja wohl nicht meine Sache, daß die kaum Freizeit haben.
Ich finde sowas wie hier manche betreiben einfach nur erbärmlich...........
Ja ich auch. Und jetzt die Demo her.
Wenn CM da eine Buggy-Demo rausbringen würden, wäre das ein 100%iger Fehler.
Leuchtet wohl jedem ein, daß das wirtschaftlicher Selbstmord & n riesen Imageverlust sind. Ich denke, daß du nicht verstanden hast, worum es geht. Es geht hier um die Termine. Siehe oben. Keiner würde sich aufregen, wenn nicht feststünde, daß heute die Demo erscheinen solle. Klaro?
Denn die breite Kundschaft sind nicht wir hier, sondern alle anderen da drausen.
Ich sehe mich auch als Kundschaft. Ich habe lange genung Screenshots, Previes & shit gesehen, ich will es jetzt SELBST erleben.
[qoute]Aber das ist ja mal wieder typisch, nur an sich selbst zu denken. Wie es CM oder BI ergeht ist einigen doch scheissegal.[/quote]
Man, was regst du dich eigentlich auf? DU hast doch die Pressedemo! Und was bitte ist denn so anders an der Demo? Ein Level, weniger Waffen, Fahrzeuge, was weiß ich. Und da können keine so massiven Bugs drin sein, daß sich die Demo so lange verzögert.
Wäre es nicht besser gewesen, wenn die Demo heute früh veröffentlicht worden wäre?
Europa hätte sich die Demo am Vormittag, bzw. frühen Nachmittag gesaugt. Währenddessen hätten die Amis noch gepennt, also wäre wohl jeder schnell an die Demo gekommen. Wenn bei uns abends ist, werden die Amis drauf aufmerksam & saugen auch die Demo. Wäre das cool? Aber ne, die peilen das wahrscheinlich nicht.
Na mal gucken. Vielleicht kommt heute doch die Demo. Wäre ja geil.
Hmmm alle die sich etwas verarscht vorkommen wenn man von CMs E-Mails mit Daten bekommt die aber alle nicht offiziell sind, weil es sich nicht um presseerklärungen handelt haben doch bitte mal die hand.
*Handheb*
RechtschreibReform_suckt
16.03.2001, 17:22
@Acutus:
Das zuvor waren Gerüchte, die von BI in die Welt gesetzt wurden, weil sie die Fans informierten, dass CM an einem Montag die Demo erhalten werde. Dann hies es gleich wieder dass die Demo am Montag rauskommt, was natürlich nicht geschehen ist. Und jetzt heisst es, dass CM die Demo so oft verschoben hat. DAS STIMMT EINFACH NICHT !
Dann wäre es wohl das mindesteste gewesen, wenn Codemasters von OFFIZIELLER Seite diesem Spuck ein Ende bereitet hätte.
Einfach klipp & klar sagen, was stimmt & was nicht. Das wir etwas Offizielles haben, woran wir uns halten können. Und nicht immer diese Idioten, die in den Foren irgendeinen Fakemist posten.
Danke Codemasters.
ich habe auch so ne mail bekommen das die demo erst nächste woche kommt
@ RechtschreibReform:
Wenn du den Schwachsinn, den so manche in die Foren schreiben glaubst, bist du doch selber schuld.
FAKT ist, dass CM noch nie eine offizielle Erklärung (Presseerklärung) abgegeben haben. Somit ist die Demo auch noch NIE offiziell verschoben worden !
Naja, manche Leute kapierens hier wohl nicht und das geht mir jetzt auch am Arsch vorbei. Ich spiele hier nicht den Deppen für alle. Und wenn dus dir brennen willst, von mir aus ! Aber hör auf so nen Schwachsinn zu verzapfen und Leute zu beschimpfen !
@Acutus:
LÖL!! Dankbar? Wofür? Haben die für MICH etwas getan? Nix! Seit Monaten gibts immer nur scheiß Screenshots, Videos & Previews, in denen immer nur steht, wie geil dieses Spiel sei.
Achso, dir wäre es am liebsten, wenn es NULL Screenshots, NULL Infos, NULL Videos, NULL Previews geben würde . Die sind doch eh alle scheisse. Ja genau, hast schon Recht. man-oh-man......... *kopfschüttel*
Wie wäre es denn mal, wenn dem Käufer etwas Spielbares gegeben wird? Auf die Screenshots & etc. kann gut verzichten. Ich will SELBST wissen, wie sich OFP spielt.
Tja, und wenn das "Spielbare" einfach noch nicht gut genug ist ?
Habe ich mich etwa verlesen? LöL. Eine der besten? Einer der schlechtesten, wenn überhaupt. Noch nicht mal auf die "offizielle" Mailingliste kann man vertrauen.
Nein, du hast dich nicht verlesen.
Bitte nenne mir EIN EINZIGES Game, das noch nicht erhältlich ist, und es so viele Screenshots, Videos, Infos etc gibt. Ich warte.......
Nö? Ich sehe nur, daß hier ein Termin nachdem anderen gesetzt wird, und NICHTS wird eingehalten. Noch mal für alle, die das noch nicht gerafft haben: KEINER, in Worten KEINER würde sich aufregen, wenn nicht gesagt worden wäre, daß HEUTE die Demo erscheinen soll. Wieso können die, wenn sie es nicht schaffen, nicht einfach ihr dummes Maul halten? Wenn die Demo verschoben wird, dann wissen die das doch nicht seit gestern, daß da noch etwas gemacht werden muß. Dann wäre es auch wohl kein Problem, zu sagen, daß die Demo verschoben wird. Wenigstens mal etwas OFFIZIELLES. HALLO, HABT IHR GEHÖRT? ETWAS OFFIZIELLES. Meine Meinung ist, daß CM wirklich eine Menge Frust uns hätte ersparen können. Aber sicher ist das nur irgendwelche krasse PR Taktik. Interessiert ja nicht, was der Käufer denkt.
siehe einen Thread weiter oben von mir
Ja na und? Dafür werden sie wohl ziemlich gut bezahlt werden. Und ich als Programmierer, hätte wohl auch Bock am Wochenende daran zu arbeiten. Wieso auch nicht? Ist ja wohl nicht meine Sache, daß die kaum Freizeit haben.
Ja, das kann man so leicht sagen. "Ich würde das ja auch alles machen". Das ist natürlich ein super Leben, jeden Tag 12+ Stunden vorm PC zu hocken und ein Spiel zu programmieren, und dann dafür auch noch von ein paar Fans als "Fotze" etc. beschimpft zu werden. Seine Frau nicht mal am Wochenende richtig zu sehen. Oh ja, ist das toll !
Ja ich auch. Und jetzt die Demo her.
Damit warst du gemeint !
Leuchtet wohl jedem ein, daß das wirtschaftlicher Selbstmord & n riesen Imageverlust sind. Ich denke, daß du nicht verstanden hast, worum es geht. Es geht hier um die Termine. Siehe oben. Keiner würde sich aufregen, wenn nicht feststünde, daß heute die Demo erscheinen solle. Klaro?
Es stand nie fest, dass die Demo heute kommt. Naja, wenn du das nicht kapieren willst ist das dein Problem.
Ich sehe mich auch als Kundschaft. Ich habe lange genung Screenshots, Previes & shit gesehen, ich will es jetzt SELBST erleben.
[quote]
Kann es sein, dass du ein bisschen ungeduldig bist ? Wie ein kleines Kind ! "Mama, ich will sofort den Lutscher !! BÄÄHH JETZT sofort !! *heul*"
Ich komm mir hier manchmal echt schlimmer vor als im Kindergarten.
[quote]
Man, was regst du dich eigentlich auf? DU hast doch die Pressedemo! Und was bitte ist denn so anders an der Demo? Ein Level, weniger Waffen, Fahrzeuge, was weiß ich. Und da können keine so massiven Bugs drin sein, daß sich die Demo so lange verzögert.
Na Prima, jetzt kommt wieder das Standartargument "Du zockst ja eh gerade". Und was an der Demo anders ist ? Die Presse-Demo hat noch viele Fehler, die Grafiken sind nicht fertig, die Voices sind beschissen, die Steuerung ist noch nicht ausgereift und noch etwas mehr. Das sind zwar alles "Kleinigkeiten", aber CM ist eine Firma, die Geld verdienen will. Und das schafft sie nicht, wenn sie unfertige Spiele rausbringt.
Wäre es nicht besser gewesen, wenn die Demo heute früh veröffentlicht worden wäre?
Für dich vielleicht schon, aber für CM nicht.
Europa hätte sich die Demo am Vormittag, bzw. frühen Nachmittag gesaugt. Währenddessen hätten die Amis noch gepennt, also wäre wohl jeder schnell an die Demo gekommen. Wenn bei uns abends ist, werden die Amis drauf aufmerksam & saugen auch die Demo. Wäre das cool? Aber ne, die peilen das wahrscheinlich nicht.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Demo noch nicht fertig ist ?
Naja, ich gebs jetzt dann auf.............
Manche Leute wollen es einfach nicht kapieren, dass CM eine Firma ist und keine Sozialstation. CM muss in der Freien Marktwirtschaft überleben und dazu sind manche Sachen nötig, die nicht jedem gefallen. Vielleicht auch nicht mal CM selber.
-|EKF|-Ghettoblasta
17.03.2001, 11:51
Ich glaub die von CM haben ihrgendeiner Zeitschrift die DEMO verkauft und verschieben es so lange bis die Zeitschrift rauskommt damit wenn man die Demo haben will die Zeitschrift kaufen muß.
Die kassieren da voll ab schätze ich mal
DUKE*BM*
17.03.2001, 11:52
Ich muß Rechtschreibreform recht geben. Es hört sich so an als wenn wir dankbar sein müssen das es Codmaster überhaupt gibt , sicherlich sind viele Fehlinformationen schuld daran das so ein Frust entstanden ist.
Aber normalerweise hätte CM mal klar Sellung beziehen sollen denn wenn immer wider Mails mit den selben Anfragen eingehen sollte mann sich vielleicht auch mal Gedanken machen das nicht nur einer verwirrt ist sondern zahlreiche.
Denn schließlich sind wir die poentiellen Käufer!
Und man kann doch froh sein das zu dem Game so ein großes Interesse besteht denn mit dem Kauf von OF zahlt man in Irgeneinerweise ja auch deren Ghälter.
Wenn ich in meinem Job den Kunden auf Ihre individuellen Mails mit diversen verschiedenen Standard
texten antworten würde, dann wäre spätestens nach zwei Tagen mein chef bei mir im Büro und würde mich fragen was in meinem kranken Hirn vorgeht.
@-|EKF|-Ghettoblasta
glaub ich nich....das würde CM nie machen
ich hoffe jendenfalls noch auf dieses wochenende
Ich will damit nicht sagen, dass man an CM keine Kritik üben darf. Ich habe ja selber gesagt, dass es von CM mies ist kein offizielles Statement abzugeben.
Aber was mich so aufregt ist, dass man CM und BI gleich als Fotzen, Schwule, Arschlöcher etc. beschimpft ! Und dann auch noch falsche Sachen in Umlauf bringt.
Ihr müsst CM auch nicht dankbar sein, dass es sie gibt, aber ihr sollt anderen keine Ausdrücke an den Kopf werfen, ohne sich in deren Lage zu versetzen.
DUKE*BM*
17.03.2001, 12:02
Da hasz Du auch recht!!
Nur irgendwie ist es scheiße, das Game scheint so geil zu sein da deswegen schon voll di Histerie ausgebrochen ist und mann kann es kaum noch abwarten deswegen liegen die nerven auch blank!
Ne wer so ein Niveu hat und sich nicht anders ausdrücken kann trägt vielleicht auch ein bißchen dazu bei da der informationsfluß schlechter wird!!
Da kann ich nur sagen Arme Schweine!!!
Ich hab hier noch was für euch.
Ein Ausschnitt aus einem Interview mit Peter Molyneux (schreibt man den so ??), der ja allen von Black & White bekannt sein dürfte:
Wie haben eigentlich die Fans reagiert, als das Erscheinungsdatum von Black and White immer wieder verschoben wurde – Gab es böse eMails?
Nun, dass war wirklich sehr hart. Natürlich habe ich viele, viele eMails bekommen, und es war schrecklich. Ich fühlte mich schuldig, da wir einfach nicht fertig wurden. Es war meine eigene Dummheit, dass ich letztes Jahr im Mai gesagt habe, dass das Spiel im September fertig sein würde. Und als dann der September kam, war das Spiel nicht fertig. Und dann kam der Oktober und der November und das Spiel war immer noch nicht fertig. Aber ich habe mich dazu entschlossen, das Spiel erst herauszubringen, wenn es wirklich so ist, wie ich mir das vorgestellt habe – Und das hat offensichtlich eine Weile gedauert .Ich kann mich noch an den dritten Januar dieses Jahres erinnern. Wir dachten eigentlich, dass das Spiel fertig sei und gingen noch einmal die Bug-Liste durch. Und es waren noch dreitausend Bugs im Spiel – Das war die reinste Hölle. Wir wusste, dass wir nur noch gut sechs Wochen hatten, um dreitausend Fehler im Spiel zu beseitigen. Ich kann gar nicht sagen, wir schrecklich das war – Es war unglaublich.
Vielleicht bringt das ein paar Köpfe zum nachdenken....
Special Agent Turkey
17.03.2001, 12:05
Deine Schuld, Actus!!!;);):D
Warum werden diese Wörter auch nicht zensiert in diesem Forum???:D:D:D;);)
Lawgiver
17.03.2001, 12:07
Ich sag nur DAIKATANA
DTzG
Law
Jetzt steh ich zwar wie ein Moralappostel da, aber ich kenne die Jungs von BI persönlich, und die Jungs sind echt cool ! Ohara, Marek und alle andren sind super Jungs, sehr nett und zuvorkommend.
Ich bin allerdings dafür, dass man Kritik übt, aber im richtigen Ton. Leute die sich dann nur mit Ausdrücken verständigen können, sind wirklich erbärmlich.
Achja, habt ihr gewusst, dass Marek etc. teilweise schon Alpträume von OFP haben ? Das ist auch der Grund, warum sie nach OFP ein Kinderspiel entwickeln werden.
So, ich schau dann heut abend wieder rein. Bin ja mal gespannt was ich für böse Antworten bekommen werde, weil ich mich auf die Seite von CM gestellt habe........
Das stimmt, das Bohemia Interactive gesagt hat, dass die Demo am Montag zu Codemasters geht. Dann hast du (Acutus) aber gesagt, dass sie vielleicht Montag rauskommt - drum haben alle gedacht, dass sie auch die Woche kommt. Auf www.operation-flashpoint.de stand ja auch: Demo diese Woche. Das verwirrte uns. Ich hoffe nur die Demo kommt am Montag oder einfach die nächste Woche.
Lawgiver
17.03.2001, 12:14
Ich habe nicht gelesen dass wer was gegen BI gesagt hat oder?
Ich find es scheisse von CM nicht von BI.
Kann auch sin dass die von CM coole leute sind aber das is nicht ok uns so hinzuhalten und dann nichtmal was von sich zu geben.
DTzG
Law
Tunnelrat
17.03.2001, 12:44
... willkommen im kindergarten.
was zereißt ihr euch eigentlich den mund über ungelegte eier? was wisst ihr, was bei codemasters abgeht? glaubt ihr wirklich die kümmern sich nur um Flashpoint und lassen alle anderern releases vergammeln? warum zerreißt ihr euch so den mund über acutus? tja, wer sich mühe gibt, den kann man auch kritisieren, denn wer nichts macht kann nicht kritisiert werden. anstatt ihn zu unterstützen wird er jetzt fertig gemacht, weil die demo nicht da ist? echt fair, weil er der letzte ist, der etwas dafür kann. und wenn ich mir hier anhöre, von wegen wenn die demo nicht kommt, dann brenne ich mir halt die vollversion anstatt sie zu kaufen. super. denen hast du es dann aber gezeigt. solche dumme sprüche und beschimpfungen gehören in den kindergarten. und leute, tragt es mal mit fassung, es ist NUR ein computerspiel und es hängt kein leben dran. also bleibt mal locker und irgendwann von heute bis mai ist die demo online. euer ganzes theater interessiert codemasters eh nicht. weil wenn ihr droht euch das spiel nicht zu kaufen, ist das albern, wenn es gut ist, werdet ihr es kaufen, das weiß codemasters und das wisst ihr...
...locker bleiben, ball flach halten!!!
Gruß,
Tunnelrat
PS: Mir kommt das mit der Demoverschiebung gelegen, weil ich jetzt mal endlich für meine Uni-Klausur lernen kann.
Hehe... Kindergarten sage ich sonst immer ;-)
Jetzt haben sich wenigstens zwei Leute gefunden ( Acutus & Rechtschreibreform ) *G*.
Ich bin übrigens deiner Meinung Tunnelrat, das CM sich auch noch um andere Dinge ausser OFP kümmer muss, z.B. muss Jemand andauernt die Automail für OFP ändern ;-). Naja, ich muss jetzt meinen Vater besuchen und Ihm das neue Notebook erklären.
Viel Spass noch,beim Streiten!
BigBen
ThunderStroke
17.03.2001, 14:52
mich störts eigentlich nur das mit den CM-emails..... wenn sie von CM sind, sind sie für mich offiziell
wenn was im forum gepostet wird isses ein gerücht ,sonst nix
wenn cm in den mails sagt "dont expect it until next week, check the site!" oder "should be out next week", müssen sie sich irgendwann mal dran halten und nich am release-tag sagen "we've never said that the demo will be out today"
ich hoffe nur das of nächste woche kommt früh
Was habt ihr. Codemasters bekommt am Tag wahrscheinlich sehr sehr viele Mails, meint ihr die können jede beantworten. Und übrigens, Codemasters hat mehrere 100 Angestellte, meint ihr da wissen alle was vom Demorelease - denen die die Mails beantworten hat man halt vor ein paar Wochen etwas über die Operation Flashpoint Demo gesagt, die wissen auch nicht mehr als wir. Die Demo kommt schon irgendwann mal, und wenn sie raus ist, was dann? Ihr Spielt 2/3 Tage die Demo und dann wollt ihr die Vollversion. Da freu ich mich schon drauf. Eigentlich sollte die Demo ja sowieso erst viel später kommen, und jetzt kommt sie möglicherweise schon nächste Woche. Hättet ihr nicht erfahren, dass die Demo Montags von Bohemia Interactive an Codemasters geht, wäre kein solcher Stress um die Demo aufgekommen.
Aber Acutus,
du würdest auch anderst Denken wenn du die Pressedemo nicht hättest, oder? Doch das mit Rechtschreibreform_suckt muss ja wirklich nicht sein.
XellsiOr
17.03.2001, 16:12
Also ich finde mann kann es auch Übertreiben.
Die Demo kommt wenn sie kommt und wenn es ein bischen länger dauert dann dauert es eben ein bischen länger,was solls.Euer Kiddiehaftes geflame bringt da auch nix :D(will hier niemanden beleidigen).
Ist doch besser wenn die alles nochmal überarbeiten
(wie Acutus schon erwähnte,wegen Bugs,etc...)dann können wir uns auf eine eventuell Bugfreie Demo freuhen :D ohne gepatche usw.
Also ich sehe das net so Wild es gibt ja noch ein Haufen anderer Games womit mann sich beschäftigen kann... bis die Demo rauskommt
MfG Xell
Darkside
17.03.2001, 16:53
Ich hatte mir ja erst überlegt hier gar nicht zu posten, aber
1. Hypt das Spiel mal nicht so in den Himmel, das
erinnert mich schon ein wenig an Black & White.
Und dann gibt es nachher voll die Diskussionen
bevor das Spiel draußen ist und dann fetzt sich die
eine Partie der befürworter mit der der Widersacher.
Also last mal die Sprüche wie: Wird nen vollgeiles
Game weg. Weil das kann noch keiner Wissen.
Das kann man erst sagen, wenn man es selber
gespielt hat.
2. Last bitte Sprüche wie schwul oder so weg, das wäre
nämlich eine Abwertung für alle Homosexuelen. (Ich
bin selber kein Schwuler, aber ich finde es häßlich
wenn ihr andere wegen ihrer Andersartigkeit anklagt,
sich über sie lächerlich macht.)
3. Freut euch lieber das zu dem Game überhaupt ne
Demo rauskommt, es gibt auch andere hochkarätige
Spiele, da sucht man vergebens nach ner Demo und
anderen Stuff. Also reitet mal nicht so auf den
Release-Gerüchtenrum. An nen Termin glaube ich erst
wenn sich nen offizieller von BI oder CM meldet und
nicht auf deren PR Abteilung. Die versuchen nämlich
mit Sprüchen, ja sie wird bald kommen, vielleicht
diese Woche einen bei der Stange zu halten. Das
dann die User ungehalten werden, weil sie das Game
endlich zocken wollen ist klar. Man möchte wissen,
wie es sich spielt, möchte wissen wie es aussieht,
möchte wissen was es für ein Feeling gibt. Ich warte
auch sehnsüchtig auf die Demo, doch ich verteufel
deswegen nicht gleich BI oder CM. Ist auch völlig
fehlgeleitet, den davon wird es auch nicht schneller
fertig. Und ich steh nicht so auf verbugte Versionen
und wildes rumgepatche, denn wenn ein Bug
ausgemerzt wurde, entsteht manchmal dadurch
wieder ein neuer und dann funzt gar nix mehr. Mit
unflätigen Verwünschungen um sich zu werfen bringt
also gar nix. Außer das man dadurch andere nur
Provoziert und anstachtelt, das sie unter die Decke
gehen.
4. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
[DRA]Lord Shadow
17.03.2001, 17:20
Hallo,
also ich habe noch nie erlebt das so ein Terror um eine Demo gemacht wird und ich bin jetzt fast 4 Jahre im I-Net unterwegs.
Bei machen der Aussagen hier bin ich mir nicht ganz sicher ob es sich nicht hier um etwas "durchgeknallte" Leute handelt die kein Real Live haben.
Sicher ich warte auch auf die Demo aber ich sehe keine Rechtfertigung für das was hier einge von sich geben.
Solche Leute sind es die den Ruf des normalen PC gamers schaden da wir alle Massenmörder sein sollen wenn wir Virtuel Figuren abschiessen die fast so aussehen wie reale Menschen.
Aber der Küller ist das hier einge öffentlich bekannt geben das sie sich eine Raubkopie von dem Game zulegen werden da die Demo noch nicht da ist lol
Da fällt mir nichts mehr bei ein.
Hehe Wilkommen im Club der Psychofreaks...:)
Tunnelrat
17.03.2001, 18:01
... werf euer leben weg und werdet alle flashpoint-dem-abhängig! ich gründe dann die erste entzugsklinik. da müsst ihr dann 4 wochen paratroopers vom c64 spielen.
;-) hahahaha ;-)
Gruß,
Tunnelrat
ollerOssi
17.03.2001, 23:46
So ich geb jetzt auch mein senf dazu.
als erstes :
zeugt nich grad von viel hirn im kopf andere leute als schwule,arschlöcher u.s.w zu beschimpfen
(wer sich das jetzt annimmt is selbst schuld)
zweitens :
seid doch froh das so ein game rauskommt.
ich möchte nich dasitzen und meine zeit nur am rechner zu verbringen.nur weil es einige kiddys nich abwarten können.meine frau würde sich bedanken und n paar wochen später ich mich bei ihr.
einige leute sollten sich mal informieren was es für ne arbeit ist ,n`game zu progr.
schließlich soll es fehlerfrei sein.
ich warte auch auf das game und das demo.aber mit ungedult und kindischem verhalten gehts auch nich schneller.
warum fragen diese leute (ihr wisst welche ich meine) nicht nach ob sie an flashpoint mitprogen dürfen.mal sehen obs dann schneller da währe.
laßt uns abwarten bis es da ist und das ohne sich über irgendwelche veröfentlichungsdaten fertig zu machen
wie schon gesagt :es kommt wenn es kommt
Also das mit dem rumgefluche hier und rumgemecker geht mir wirklich aufn Sack mittlerweile... als die Bilderaktion lief war es ja noch im lustigen Bereich geblieben, aber jetzt wo wir doch schon ein wenig mehr über den grund der Wartezeit zwischen dem Montag als BIS die Demo wegschickten und den Release der Demo wissen sehe ich wirklich keinen Grund sich hier übermässig aufzuregen.
Ich will die Demo genauso sehr wie alle anderen hier und wie alle anderen hier will ich sie auch lieber heute als morgen (OK ausser denen, deren Rechner heute abgeraucht ist). Aber dur diese Willenskraft wird die Demo auch nicht früher rauskommen und alle die klar bei Verstand sind wissen das. Es ist ja zur Zeit klar geworden, daß CM die Demo nicht zurückhält um uns zu ärgern oder Public relations zu betreiben (Wäre eh nicht der beste Weg), sondern, um die Demo noch so weit nachzuschleifen, bis sie ihnen zusagt. Und sie scheinen sich da ja auch wirklich mit ein paar kleinen Veränderungen zu begnügen.
Auch ich schau jeden Tag mehrfach nach ob die Demo schon da ist, aber ich mecker nicht jedes mal (in nem eigenen Thread am besten) noch rum, wenn sie es nicht ist.
Das Problem ist halt ein alt bekanntes... man macht halt die Leute mit vielen verheissungsvollen Infos heiß auf mehr. Und je mehr man gibt desto mehr wollen die Leute. Über die Sachen, die man nicht weiss ranken sich dann Gerüchte und natürlich denkt jeder immer das etwas so sein wird, wie er es will. (Ausser den notorischen Pessimisten) so wird es für das Endgültige Produkt sehr schwer den Erwartungen standzuhalten.
Wir hatten eben den Vergleich mit Black & White. Dort hat sich ja auch so ein riesen hype gebildet. Und jetzt in den Tests ist das Spiel doch bei einigen nicht soo glänzend weggekommen. Das liegt halt daran, daß Leute (vor allem die, die in das Genre nicht so vernarrt sind) sich ihre eigenen Vorstellungen zu grenzenlosen Handlungen und anderen überwältigenden Features gemacht haben und nun troz der vergleichsweise riesigen Verbesserungen zu anderen Spielen die halbwegs vergleichbar sind doch mehr erhofft hatten.
Das kann man leicht mit einem Kinofilm vergleichen... wenn ein Film sehr stark gehypt wird und eine starke PR-Maschine mit einem griffigen Trailer hat wird man leichter enttäuscht, als wenn man sich einen Film anschaut zu dem man bisher noch nichts gehört hat. Dabei muss der gehypte Film nciht mal schlechter sein. Man erwartet halt nur viel mehr von ihm, und es ist schwer für den Film diese Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen. Bei mir hat das demletzt nur z.B. "The Matrix" geschafft. Bei anderen Filmen die grosse Erwartungen weckten gab es dann mehr Enttäuschungen (Daikatana Effekt), wie zum Bleistift bei MI2, X-Men oder Wild Wild West. Manchmal ist es halt die schmerzloseste Weise einfach erst kurz vor dem Release von einem Programm zu erfahren und bei Flashpoint ist das ja nicht mehr sehr lang hin verglichen mit der Entwicklungszeit.
Lucky
ollerOssi
18.03.2001, 01:11
jup,hast ja voll recht
BigBen
Nope... ich erwarte von den Kindern genau das was sie machen... aber vielleicht bringe ich ein paar Halbwüchsige dazu sich doch schon ein bisserl Erwachsener zu verhalten. Naja ein paar Leute hier können sich ja etwas Zügeln und ich denke, daß vielelicht der eine oder andere das Potential besitzt diese Technik auch einmal zu erlernen. Wurden ja nicht alle Mundstubenrein und mit einem Gefühl für Realität geboren (Eigentlich keiner) nur manche scheinen dort keine grossen Fortschritte gemacht zu haben wie alt auch immer.
Na was solls. So kann man wenigstens gut unterscheiden, mit wem man später mal mehr zu tun haben will und mit wem nicht. Da ist so was schon gut zu wissen, mit welchen Leuten man sich nicht in ein Squad begeben will wenn der Tag kommt.
Lucky
RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 09:16
Wenn ich mir das hier so durchlese, bin nicht ich der Kindergarten, sondern ihr.
Ich denke schon, daß ich meinen Standpunkt klar begründet habe.
Niemals habe ich Fotze, Arschloch, Schwuler oder sonst etwas gesagt. Ich habe anderes benutzt, aber nicht das mir Vorgeworfene. Überlegt mal, was ihr mir in die Schuhe schiebt.
Ich habe auch keine Lust, mich dafür zu rechtfertigen. Ich habe gesagt, was ich denke, entweder nimmt man das so hin oder nicht.
Schalom.
Ach ja, und irgendwie muß ich mir ja auch die Zeit vertreiben, und ihr habt da einiges zu beigetragen :D
Österreichkontingent
18.03.2001, 10:14
ich glaube jeder sollte das schreiben was ihm passt! ob da jemand sinloser weise einen riesen text schreibt(siehe oben) oder irgendwelche komischen komentare schreibt(wie dieses) ist do egal!!! man darf halt net alles so ernst nehmen! wenn man sich auf die demo freut und die noch immer net da is kann mal vor lauter aufregung ein kommentar schiefgehen! was solls.....!!!!
RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 10:24
Danke Österreich *knuddel* ;) :D
Wenn ich mir das hier so durchlese, bin nicht ich der Kindergarten, sondern ihr.
Ich denke schon, daß ich meinen Standpunkt klar begründet habe.
Niemals habe ich Fotze, Arschloch, Schwuler oder sonst etwas gesagt. Ich habe anderes benutzt, aber nicht das mir Vorgeworfene. Überlegt mal, was ihr mir in die Schuhe schiebt.
Ich habe auch keine Lust, mich dafür zu rechtfertigen. Ich habe gesagt, was ich denke, entweder nimmt man das so hin oder nicht.
Schalom.
Ach ja, und irgendwie muß ich mir ja auch die Zeit vertreiben, und ihr habt da einiges zu beigetragen :D
"Fotze" hast du geschrieben, um genauer zu sein "ihr Fotzen"
RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 13:40
Ok Sergant, da du dich besser darin auskennst, was ich wann geschrieben habe, gebe ich dir den heiligen Auftrag, mein Fotzenposting ausfindig zu machen und mir hier, in diesem Thread, zu präsentieren. Bitte mit kompletter URL.
Kriegst 'n Lolly von mir.
So jetzt hast du deinen tollen POST, und jetzt her mit dem Lolli! *g*
PS: Das steht auf Seite 2 oder 3 auf diesem Thread.
DingChavez
18.03.2001, 16:12
Wisst ihr wass.
Das gelaber von Rechtschreib un CO nervt mich mittlerweile weniger als dass Aufgerege über das Gelaber.(kein Witz) Andererseits iss es ja auch der Sinn und Zweck eines Forums zu streiten und zu diskutieren.
Aber was ich besonders bes....cheiden find iss dat sich dann die älteren von euch als Gruppe herausnehmen und sich über die "Kleinkinder" hermachen.
Ich sach nur: Vorurteile
Ich selbst bin auch grad erst 16 geworden und poste auch nich die ganze Zeit Shit!
(Was man warscheinlich an meiner geringen POST-Zahl sieht;))
Langsam spaltet sich das Forum irjendwie in Zwei Gruppen) Man ich übertreib vielleicht. Aber ein bischen dramatisieren rüttelt hier vielleicht mal nen paar Leutz wach.
PS: Österreich sucks(Ups da kam da Kleinkind wieder hoch) nich ernst nehmen;)
RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 16:39
Das DingoKind verteidigt mich!! Geil :D
@Sergeant:
Ja, steht Nutte & Stümper drin. Wo bleibt das mir vorgeworfene "Fotze", "Schwul" & das andere? Also ich kann das echt nicht bei mir finden. Bin ich schon blind?
Lolly kriegst du trotzdem nicht, nur wenn du Fotze & etc. in einer meiner Postings findet.
Sgt. Kabukiman
18.03.2001, 16:50
Was denken sich die Fotzen eigentlich?
Siehste's jetzt????
RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 16:57
Uuhhhhhhhhhhm... so n Mist, das habe ich tatsächlich gesagt.
"Mama always told me, if you dont have anything nice to say, dont say it at all."
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
Ihr bekommt beide einen Lolly. *LollyRausrück* OK? :D
Schalom.
Hier geht es ja richtig rund, ein kleiner KRIEG *hehe*. Aber so kann man halt sehen, mit Wem man nicht in einem Squad zocken will, gut gesagt Lucky!
Das belehren macht leiderso gut wie nie einen Sinn, weil das nur die Wenigsten zu schätzen wissen... und der Rest kapiert es ehh nicht.
mfG
BigBen
DingChavez
18.03.2001, 17:08
*puff*
Ich gebs auf!!! :cwm:
Special Agent Turkey
18.03.2001, 17:26
Ich will auch einen Lolly!!!!!!!!!!;):D:D
(oh, bei mir kam auch mal kurz das kleinkind sein hoch):D
RechtschreibReform_suckt
18.03.2001, 19:04
Man verdammt noch mal, jetzt weint DingChavez wegen eurer! Ihr gefühllosen Monster!! Euch sollte man den Krokodilen zum Fraß vorwerfen! Schämt euch! Jetzt setzt ihr alle so ein komisches "Schäm dich"-Hütchen auf und stellt euch dahinten in die Ecke. Ihr Monster.
So.
*LollysSuch*
:)
*Kram*
Ahh! Für DingChavez gibt es so einen teuren ChupaChups, mit Kaugummi drin!! Wow!!
(Im Osten gab es glaube ich gar keine Lollys, aber das ist ne andere Geschichte höhöhöhö.)
*DingChavezDenExtraChupaChupsMitKaugummiGeb*
So, und was ist mit Special Agent Turkey? Mh. Ja... äh, den RollsRoyce unter den Lollys hat schon DingChavez bekommen. Mhh... alles alle :( Ich glaube Special Agent, entweder teilst du dir den Lolly mit DingChavez... ODER du mußt einen deiner Daumen benutzen.
Ich habe jetzt echt keinen Plan, woher ich am Sonntag einen Lolly bekommen könnte. Vielleicht beamt Scotty welche runter...
Schalom.
Special Agent Turkey
18.03.2001, 20:03
Klauen???:D:D:D
Originally posted by DingChavez
Aber was ich besonders bes....cheiden find iss dat sich dann die älteren von euch als Gruppe herausnehmen und sich über die "Kleinkinder" hermachen.
Ich sach nur: Vorurteile
Ich selbst bin auch grad erst 16 geworden und poste auch nich die ganze Zeit Shit!
(Was man warscheinlich an meiner geringen POST-Zahl sieht;))
Ich diskriminiere niemand wegen seines Alters wenn ich von Leuten spreche, die sich wie Kiddies aufführen, dann meine ich auch das Aufführen das mich stört und nicht das Alter. Nix gegen leute die gern rumalbern oder so. Tu ich auch gerne mal. Aber wenn dann die Leute sich immer angegreiffen fühlen und dann mit Kraftausdrücken um sich werfen schadet das nur deren Ansehen, beleidigt andere und lenkt von produktiverem ab.
Kurz gesagt: (hatte es ja eigentlich schon mal gesagt) Es kommt drauf an wie erwachsen sich jemand verhält und nicht, wie alt jemand ist. Und wer viel postet postet nicht unbedingt nur scheisse und wer wenig postet nicht unbedingt nur produktives. Das ist auch wieder nur ein Vorurteil. Wichtig ist letztendlich nur der Inhalt.
Ein paar Leute wird das wohl weniger kümmern, weil sie wohl einfach nur auf Streit aus sind, um den Frust, daß sie die Demo noch nicht haben so abzubauen.
Naja ich bevorzuge dann doch lieber die Leute, die in der Zeit anderen Wege zeigen, wie man die Wartezeit gut rumbringen kann. (Danke übrigens nochmal für den Link zu Infiltration. Freu mich schon auf den Patch der die nächsten 24 Stunden kommen sollte.
Lucky
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.