PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Firmengeschichten !!!!!!!!!

Chsd
31.07.2003, 14:07
Ok hier ist der ort wo man über die verschidenen Firmengeschichten reden kann!
Aber wo man auch kritik abgeben kann und sich zusammen eine Firmengeschichte ausdenken!

Man kann auch nur über die Geschichten reden wie sehr sie an der realität sind und ob sie einen platz auf der Syndicats seite verdient hätte oder ob sie zum Müll gehört und überhaupt nicht hier her passt

Alles das entscheidet ihr!!!

Und hier meine Firmengeschichte!!!

In einer schweren zeit von Schule und Beruf wo nur noch die einzigste Freude des Lebens das Internet ist,
(und die Frauen) wagte ich es in einen Syndicateskrieg einzutreten um der beste und größte zu werden!
Aber als ich gesehen habe, wie schwierig es ist einen Konzern über Wasser zu halten, habe ich meine Vorstellungen heruntergeschraubt. Auf das nicht übernommen und untergehen!!!!!
Aber dann fing ich an und habe immer mehr Macht bekommen! Doch dann war die 1. Runde vorbei und nun bin ich hier angekommen wieder am Anfang von Schule und Beruf, aber die beiden Sachen fangen erst wieder in 6 Wochen an (stand 31.07.03) ,zum Glück, also strebt mein Konzern wieder zu Macht und Macht und Geld und noch mehr Macht, habe ich schon Macht erwähnt!
Komm in meinen Konzern um die Weltherrschaft an dich zu reißen!!!!!!!!!!
Ich werde sie alle untergriegen (aber vieleicht auch nicht man wird ja sehen *g*) hahahahahahahahahahaha (fieses gelächter mit Kleinenfinger an den Mund halt!!)!!!!!!!

by Lase Vandema !!!! C.H.S.D GmbH

Und jetzt schreibt ihr eure Firmengeschichte hier rein und her mit der Kritik!!!!

:cool:

steifgarn
31.07.2003, 14:24
wir habn doch schon den Firmengeschichtsthread!!
warum machst du denn noch einen auf? das is doch unsinnig!
wenn net direkt einer ins forum schreibt, warte doch einfach ab, da kommt vielleicht noch was! oder das thema interessiert die leutz net. aber 2 threads zu dem thema sind zu viel, einer reicht, sonst verliert man ja den überblick!

pizzaman
31.07.2003, 14:53
zzZZzzZZZZ

Frikadelle
31.07.2003, 15:00
The one and Only: BRUTE FORCE!!!

Chsd
31.07.2003, 16:53
NE die einzigen die besten sind UIC

yeah die rocken!!!:showass:

Frikadelle
31.07.2003, 17:04
Ich will ein starkes Militär da ist nunmal BF das beste :D:D

Chsd
31.07.2003, 17:13
Ich will mehr technik und mehr wirtschaft und die verteidigung ist mir wichtig!!:o :o :o

Luki100
01.08.2003, 17:44
also UIC nehm ich! und Chsd willste schon wieder spammen? jo der thread von mir iss doch schon da oda? unn deine geschichste hste jetzt schon 2mal gepostet willste ganz gelöscht werden hier aussm forum oda was?:mad: :mad: :mad: :simp:

MfG Luki100

Chsd
02.08.2003, 20:27
Ne ich mach doch schon langsamer und mach nicht mehr so scheiß threads auf der war ja noch von meiner scheiß poste anktion!;)
Aber ich mach jetzt nur noch gescheite Threads auf wie wer gewinnt den Großen preis von Deutschland und wer denkst du gewinnt??

Poste aber in den Thread!!!

@luki

Milch-eXer
02.08.2003, 21:31
Das gibts doch nicht! Poste doch ins Sportforum! :mad:

Luki100
03.08.2003, 10:10
ich habe meine geschichte schon gepostet und ich mach das nicht noch mal denn ich will nicht verwarnt werden bzw. spammen!!

MfG Luki

Chsd
03.08.2003, 13:57
Tja das solltest du wirklich nicht machen du siehst ja was passiert wenn man das macht!!

nicht an mir aber an anderen!!=)

Das ist doch nicht mehr normal wie hier rumm gespammt wird =)

Ich unterstütze das nicht also hör auf damit luki!!! obamegafettt =)

Frikadelle
03.08.2003, 15:28
Original geschrieben von Chsd
Tja das solltest du wirklich nicht machen du siehst ja was passiert wenn man das macht!!

nicht an mir aber an anderen!!=)

Das ist doch nicht mehr normal wie hier rumm gespammt wird =)

Ich unterstütze das nicht also hör auf damit luki!!! obamegafettt =)

Also wenn ich du wäre würde ich mir 100 pro ne andre SIg nehmen weil DU machst genau das GEGENTEIL!!!

tooom
03.08.2003, 15:33
Hallo Frikadelle! Siehst Du das "verwarnt"? Ich glaube es ist ihm schon klar das er ein ganz großer Spammer ist.:D

Man erkenne die Ironie in seiner Signatur! :o

Frikadelle
03.08.2003, 15:35
Hallo tooom,

leider HASSE ich solche Leute die trotz einer verwarnung weiterspammen.
Deswegen könnt ich manchmal durchdrehen.

Mfg
=)