Vollständige Version anzeigen : Missionsziel bei Kampagne unklar
Schleicher
08.07.2001, 13:14
Bei der Mission "Interdiction" (ein Lager wird gesprengt, von 2 anderen Kollegen ;-) und die Panzer müssen ausgeschaltet werden) finde ich kein Ende...
Wer weiss wieviele der Panzer zerstört werden müssen um die Mission positiv zu beenden.
Wenn ich z.B. 2 zerstöre und die Mission abschließe in dem ich an den Sammelpunkt gehe, erhalte ich die Nachricht "Mission teilweise erfolgreich".
cu
Schleicher
Mini-Pluto
10.07.2001, 00:43
Ein Kollege meint, dass du vielleicht vergessen hast, deinem Kameraden den Sprengbefehl zu geben.
Ich nehme mal an, dass du Operation Flashpoint meinst...
Wäre nicht schlecht, wenn du das Game auch mal hinschreiben würdest.
Achja, ein Panzer ist dabei, der rutscht im LAufe der Mission immer weiter weg. das ist so langsam, dass man das erst kaum bemerkt, aber im Laufe der Zeit ist er ein paar Meter weiter und die Bombe zerstört ihn vielleicht nicht mehr.
Schleicher
10.07.2001, 11:44
Den Sprengbefehl habe ich schon gegeben, klar, aber es gibt dort ja mindestens 8 -10 Panzer, müssen die ALLE zerstört werden ???
oder wieviele reichen ? (für alle reicht die auf dem Gelände liegende Munitione ja gar nicht)
Feilchen
11.07.2001, 01:12
OFP-KIDDIES STINKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB JETZT DREI PUNKTE !!!!!!!!!!!!
Und nun zu Euch, ihr Spinner.
Wann rafft Ihr eigentlich, daß es spezielle OFP-FOREN gibt, in denen ihr reinposten sollt.
NICHT HIER !!!!!!!!!!!
Mini-Pluto
11.07.2001, 19:18
Bisher hab ich meine Threads immer ins richtige Forum gestellt.
Feilchen
11.07.2001, 23:31
Dann unterstütze die OFP-Kiddies nicht auch noch.
Die sollen ins richtige Forum posten, daß ist auch für die besser, weil das dann Leute lesen, die vielleicht eine Lösung haben.
Aber es kann ja nicht sein, daß bei einem derart einfachen Forengliederungssystem andauernd OFP-Threads in nicht OFP-Foren auftauchen.
Mini-Pluto
14.07.2001, 00:18
Da hast du selbstverständlich recht. Ich hab grade hier wieder 3 neue Threads gesehen und ich schenke ihnen jetzt auch keine Aufmerksamkeit mehr.
INDYANER
14.07.2001, 00:35
ich schon..
denn irgendwie muss ich den kleinen pissern ja den tag verderben =)
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.