PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Allianz

neroserbe
10.08.2003, 01:52
Sehr geehrte geschäftsführer/innen

die zeiten sind hart und gefährlich geworden.
um dem druck der anderen organisierten syndikaten stand zu halten,haben wir uns entschlossen eine allianz zu gründen. die auf den grund sätzen der demokratie beruht.
hiermit bieten wir allen syndikaten einen nap an,über den unser senat (führungsrat) entscheidet.
wir sind keine aggressive allianz, sondern ein verteidigungsbündniss.das es aber unter keinen umständen gestatten kann das mitglieder der allianz angegriffen werden.
deshalb möchte ich jeden aggressor warnen, angriffe werden mit sofortigem gegenschlägen beantwortet.
allen anderen wünsche ich viel erfolg und spass,in einer hoffentlich spannenden runde.

die "Freien-Syndikate" .FS. setzten sich z.z. zusammen aus :

#70 Circle of Powerful
#36 Brotherhood of Darkness
#77 Draconis Combine
#15 Empire
#41 Hunting Bastards
#81 Die Appokalypse
#37 Minor Corp
#50 Insane Clown Posse -ICP-
#8 Dominating Forces
#54 Elite Force
#87 International Forces
#78 Planet Express
#56 EVOLUTiON
#2 F.E.A.R.
#71 AOD
#42 War Inc
#83 Special Unit 2
#51 The MaD Pirates
#40 A cold Day in Hell

mit freundlichen grüssen

neroserbe

präsident # 70 .FS. Circle of Powerful

GeYe
10.08.2003, 02:06
jo jungs macht nur, ich habe allerdings keine Zeit darauf zu achten wer mit wem ist, wenn ich spioniere !!! (nicht angreife!!!) und wenn es sogar beim angreifen wäre. Denkt ihr wirklich, ich habe hier eine Liste, die ich jedes Mal durchgehe, bevor ich was mache. Ich bin selbst in einer Alli (wurde mit meiner Gruppe zugewiesen) nun ja bisher habe ich von euch noch nicht viel gehört, deshalb trifft man sich hoffentlich in der Runde noch ab und zu mal ;-)

versteht mich nicht falsch, bin sowieso eher defensiv eingestellt und ich glaube eher ihr werdet wenn überhaupt mir als ich euch über den weg laufen LOL

Gast21413
10.08.2003, 02:08
find ich ja immer wieder geil, dass es leute gibt, die syndicates offenbar als eine art rollenspiel ausleben :D

neroserbe
10.08.2003, 02:14
um zu sehen wer in welcher ally ist gibts ja immer nette kürzel vor dem namen... .FS. <<< siehste so...

ich finde wenn man rollenspiel elemente mit einbaut macht es viel mehr fun....

BFree
10.08.2003, 08:42
Wenn ihr aber jemanden angreift, der sich dann wehrt, dann stürtz sich die ganze alliance auf ihm ?

Trekkie
10.08.2003, 11:55
naja sollen sie ruhig kommen...

pizzaman
10.08.2003, 12:11
ich such mir dann schonmal die ersten opfer raus, um zu schaun, wie "gut" diese allianz wirklich ist HRHRHR

John_McClane
10.08.2003, 13:36
lächerlich, einfach nur lächerlich. ihr kommt euch wohl toll vor wenn ihr so ne riesige allianz macht. das zeigt ja wohl das ihr nix aufem kasten habt, und alleine nicht lange in dem spiel überleben würdet. naja, macht ihr nur allianzen und naps un bündnisse und so n rotz, ich greif euch trotzdem an!

Erbsensuppe
10.08.2003, 13:37
pizza lass doch die kleinen jungs in ruhe spielen

[FS]kleineRaupe
10.08.2003, 13:56
ich sach nur ...
wer sich so auf PRÄSENTIERTELLER legt muss damit rechnen das er gerade deswegen angegriffen wird ...

@pizza
seh ich auch so ; )=

:redhopp: :yellhop: :redhopp: :yellhop: :redhopp:

BFree
10.08.2003, 14:46
Hehe, ja mir kommt es auch oben wie eine Speisekarte vor :))

n18s
10.08.2003, 14:50
Ich sag nur... lol, lol, lol, lol.....

"Wir sind ein efriedlich Allianz aber wehe es wird jemand angegriffen"

Der Wiederspruch in sich!!!!

Wie alt bist Du???

looooool

:o

neroserbe
10.08.2003, 15:02
tz tz tz...

ich finde es einfach lustig das ausgerechnet die hier die klappe aufreissen die sich in allianz wie sf pk...oder sonst wie verstecken !!!

tz... eure post hier sind doch einfach nur peinlich !

und für alle die nicht lesen können... "wir sind keine aggressive allianz die sich jetzt mit 40 leuten auf einen konzern stürzen... sondern einfach ein verteidigungsbündniss... lasst uns in ruhe und wir lassen euch in ruhe " einfache rechnung...

und für die,die es immer noch nicht verstanden habe kann ich hier ja ein comic posten ...mit so süssen kleinen bildchen ... vieleicht kommt es dann an....

BFree
10.08.2003, 15:55
wer isch hier so präsentiert, muss mit so einer Reaktion rechnen...

Nicki
10.08.2003, 16:59
Also ich finde es eher Schade, das sich so wenige Allianzen öffentlich vorstellen. Es sieht jetzt echt wie eine "Speisekarte" aus, da auch viele der Syndikate relativ weit unten in den Rankings sind.

Aber für kleinere Syndikate ist eine Allianz nun mal die einzige Möglichkeit, in der "oberen Liga" mitzuspielen. Oder übersehe ich noch andere Möglichkeiten?

n18s
10.08.2003, 21:03
Original geschrieben von neroserbe
tz tz tz...

und für alle die nicht lesen können... "

und für die,die es immer noch nicht verstanden habe kann ich hier ja ein comic posten ...mit so süssen kleinen bildchen ... vieleicht kommt es dann an....

Mann, wenn Du meinst das Du echt nicht aggressiv bist, dann schau dir nochmal die Zeilen an die da oben von dir stehen... :confused:

KRUMGMBH
10.08.2003, 23:47
Original geschrieben von neroserbe

...wir sind keine aggressive allianz, sondern ein verteidigungsbündniss.das es aber unter keinen umständen gestatten kann das mitglieder der allianz angegriffen werden.
deshalb möchte ich jeden aggressor warnen, angriffe werden mit sofortigem gegenschlägen beantwortet. ... blablabla

präsident # 70 .FS. Circle of Powerful

Also das hört sich für mich an, als würdet ihr nur auf einen warten, der auch angreift um dann Krieg zu erkären.

Das nenne ich Friedlich (lol):o

:behead:

phoenix8300
11.08.2003, 00:21
ähm für mich hört sich der satz: "lasst uns in ruhe und wir lassen euch in ruhe" von neroserbe an wie: eine drohung, oder auf gut deutsch gesagt, einer greift uns an und alle die in dem bündnis sind greifen ihn an!

Ich bin auch in einer Ally, aber wir greifen nur gemeinsam an wenn einer von uns zu oft angegriffen wird, und sich kaum noch halten kann!

Arucard
11.08.2003, 03:33
da dieses spiel keinerlei allianz features besitzt

bringen sie weitaus weniger wie man vielleicht denken mag...

King87
11.08.2003, 11:17
So ein Allianz feature kann ja noch kommen.

GeYe
11.08.2003, 11:53
bitte nicht. Das Spiel ist so gut, wie es jetzt ist und ich glaube das Allianz-Feature wurde des öfteren schon diskutiert.

Luki100
11.08.2003, 12:41
ich greif euch auch noch an! ihr habt ja nur angst das ihr angegriffen werdet! klene angsthasen! :mad:

MfG Luki

Starkid
11.08.2003, 12:47
Soll das hier wieder sowas werden wie in beta 1 die gk oder wie?????? bin ich ja mal gespannt *gg* wens so wird macht euch darauf gefasst des ihr genau wie gk untergehn werdent is nu net böse gemeint aber naja ich finde solche großen allys haben nie was guten und führen nur kireg im schilde

also mal schaun wie ihr euch so entwickelt

der brutzeler
11.08.2003, 13:55
Original geschrieben von Luki100
ich greif euch auch noch an! ihr habt ja nur angst das ihr angegriffen werdet! klene angsthasen! :mad:

MfG Luki
!!!!!!!!! STEHT HIER NUR ALS BEISPIEL !!!!!!!!!!!!

Schade, daß sich diese Leute hinter einen Namen verstecken.
Warum nennt ihr nicht eure Syndinummer und euern Konzernnamen, damit man sehen kann, ob da wirklich was hintersteckt oder ob ihr nur grosse Töne spuckt.
Mfg Big Boss

Mikex
11.08.2003, 15:21
Original geschrieben von der brutzeler
Warum nennt ihr nicht eure Syndinummer und euern Konzernnamen, damit man sehen kann, ob da wirklich was hintersteckt oder ob ihr nur grosse Töne spuckt.Das muss nicht unbedingt etwas mit Feigheit zu tun haben. Er wäre doch schön blöd wenn er ihnen seinen Konzern verraten würde, so das die anderen ihn schon mal ausspionieren und sabotieren, und einen Präventivfangriff starten könnten. Wenn er nur große Töne spuckt kann es seinen Feinden auch egal sein, weil dann eh nichts kommen wird außer heißer Luft.

Mad Butcher
11.08.2003, 16:22
wo ich´s grad lese... der status von syn#56 EVOLUTION hängt noch immer in der luft. solange nichts geklärt muss ich entschieden darum bitten, unser syndikat NICHT im zusammenhang mit der meta FS zu nennen. danke.

Arucard
11.08.2003, 17:25
was regt ihr euch eigentlich alle so auf

wir könne ja morgen anfangen die NATO zu beschimpfen weil die miesen säcke sich zusammen gegen den rest der welt verschoren haben

und wenn sich irgendwann mal ne allianz entschließt en kleines syndicat total zu baschen dann ist das

-pech vom kleinen sydicat (wäre es mal inner allianz ^^)
-mir sowas von ladde
-naja vielleicht ein oder andere präsidentenattentat wert

pizzaman
11.08.2003, 19:42
das wär überhaupt mal ne idee...

gibt viel mehr syndicate - wie viele deletes man wohl in einer runde schafft...

neforod
11.08.2003, 20:27
ich lach mich shcekig, ich bin gespannt wann der erste aus eurer ally den ueberblick verliert, und einen von euch selber angreift, das daeurt besitmmt nich lange.

wir haben schon laengst angefangen eines eurer syns anzugreifen. bis jetzt kam da noch nix grossartigess;)

ich brauch keine allianz um nich angegriffen zu werden, dazu braucht man nur n gutes land nw verhaeltnis, un schu greift einen keiner an ;)

matterhorn
12.08.2003, 02:45
oh man ihr seit doch lächerlich!

wie kann man sich so kindisch wegen eines spiels aufführen

King87
12.08.2003, 07:07
[QUOTE]Original geschrieben von neforod
[B]ich lach mich shcekig, ich bin gespannt wann der erste aus eurer ally den ueberblick verliert, und einen von euch selber angreift, das daeurt besitmmt nich lange.

An dem hätte ich auch freude:confused:

Chewbaka
12.08.2003, 09:38
Original geschrieben von Mad Butcher
wo ich´s grad lese... der status von syn#56 EVOLUTION hängt noch immer in der luft. solange nichts geklärt muss ich entschieden darum bitten, unser syndikat NICHT im zusammenhang mit der meta FS zu nennen. danke.

Na toll, kaum ziehen paar spinner hier uber ne kleine Alley her, schon laufen sie davon wie Hühnchen.

UNd da das alles nur Schwache bis mittelstarke Syndicate sind, ist es eben nur n kleiner verbund, gegen willkürliche Gewalt von Starken Syndikaten bzw. Allys.

Allys sind gut und funktionieren auch, aber nur gegen Agressive Starke Syndikate oder bzw. Allys.

madskillz
12.08.2003, 11:01
also ich denke ja auch nicht, dass eine allianz wirklich was bringt - im notfall ist eh keiner da, der einem helfen kann (oder will). schon zu oft in anderen brausergames erlebt.

Mad Butcher
12.08.2003, 18:22
Na toll, kaum ziehen paar spinner hier uber ne kleine Alley her, schon laufen sie davon wie Hühnchen.

ähhmmm, nicht ganz - aber du bist schon verdammt nah dran... nein im ernst, der antrag/beitritt bei FS war eine der letzten handlungen unseres alten präsidenten, die mit keinem einzigen syndikatsmitglied abgesprochen war. so einfach ist das.

inzwischen haben wir das leidige thema geklärt und haben beschlossen NICHT der FS-meta beizutreten. fertig.

dtdesign
13.08.2003, 12:55
Eine riesige Allianz zu Gründen um deren NAP-Allianz plattzumachen wär doch auch ein netter Vorschlag oder? *hrhr*

Mydgard
13.08.2003, 19:42
Original geschrieben von der brutzeler

!!!!!!!!! STEHT HIER NUR ALS BEISPIEL !!!!!!!!!!!!

Warum nennt ihr nicht eure Syndinummer und euern Konzernnamen, damit man sehen kann, ob da wirklich was hintersteckt oder ob ihr nur grosse Töne spuckt.
Mfg Big Boss

http://www.koins.de/card.php?nick=luki100

madskillz
14.08.2003, 14:04
leute... lacht mich aus, beschimpft mich, gebt mir tiernamen, aber bitte verratet mir doch mal wie ich an diese koins cards rankomme. ich habe die koins seite durchforstet und nichts gefunden. die k-syn seite auch und die krawall seite auch. und im jeweiligen user profil vom forum hier hab ich s auch nicht gefunden.

oder ist das ein geheimnis, wie und wo das geht? danke.

neil
14.08.2003, 15:29
www.koins.de
=> mykoins
=> infos über mich

und dann unter deinem avatar bei k-syndicates

Gast20009
14.08.2003, 18:44
Original geschrieben von neforod
ich lach mich shcekig, ich bin gespannt wann der erste aus eurer ally den ueberblick verliert, und einen von euch selber angreift, das daeurt besitmmt nich lange.

wir haben schon laengst angefangen eines eurer syns anzugreifen. bis jetzt kam da noch nix grossartigess;)

ich brauch keine allianz um nich angegriffen zu werden, dazu braucht man nur n gutes land nw verhaeltnis, un schu greift einen keiner an ;)

etwa so wie meins (0.019) ;)

ansonsten bin ihc deiner meinung. das mit den verteidingungsallianzen ist eh immer nur heiße luft wie ich in der letzten runde festgestellt hab. angriffsbündniss bewriken da schon mehr wie ich in dieser runde festgestellt hab:P

Peacefighter
14.08.2003, 22:50
meine Hoch Achtung,an die Admins,die sich diesen schei* durchlesen und auf fragen sofort antworten!!!also ehrlich,ich glaueb ich hätte nicht den nerv threads wied diesen durchzulesen,udn drauf zu achten,was die schreiben.
ich meine im ernst,wenn interessiert es,ob wer in einer alli ist oder nicht????wenn einer einem dumm kommt dann wirdd er von mann zu mann platt gemacht :hammer: !!!:)

also nochmal große lob an die admins,die sich auch diesen sinnlosen beitgrag durchlesen

Bogul
15.08.2003, 00:34
offtopic on:

thx ;)

:0fftopic off

back to topic pls