Vollständige Version anzeigen : -|EKF|- sucht Members!!! Wir brauchen noch min.50Members für OFP
-|EKF|-Ghettoblasta
15.03.2001, 10:27
OFP is nen wirklich geiles Spiel das dachte ich mir schon als ich die ersten Screens gesehen hab damals hab ich noch Counter-Strike gespielt mit meinem Clan ELITE KILLAH FORCE -|EKF|- Wir sind nicht schlecht und es cheatet keiner von uns!!!!!!!!!!. Ich hab mir als Leader des Clans gedacht vielleicht sollten wir mit Cs aufhören und alle OFP spielen aber wir brauchen dazu noch 50 aktive Members wenn ihr Erfahrung in Firearms (HL) oder in Aces High habt dann seid ihr richtig. Wir wollen uns mit anderen Clans verbünden damit wir ein 100 vs 100 Clanwar in OFP machen können. Ich verhandle mit [FH] von denen kenn ich Scorplex persöhnlich die werden wahrscheinlich mitmachen. dann [KoD] ,-=|NGEF|=- usw.
schreibt mir wenn ihr interesiert seid ICQ# 91121886
Site wird noch umgebaut
Danke eurer Ghettoblast
Private Ryan
15.03.2001, 11:02
Hmmm - ein 100 vs 100 CW - ein ehrgeiziges Ziel, aber ob 200 Leute am selben Tag zur selben Zeit auch wirklich mitzocken können ist ne andere Frage...! ;)
-|EKF|-Ghettoblasta
15.03.2001, 11:19
Das is eigentlich nicht so schwer glaub ich wenn wir durch die anderen Clans so um die 300 Spieler haben dann werden doch 100 spielen können oder ???
Bist du interessiert ??
Österreichkontingent
15.03.2001, 11:22
cooles vorhaben!
@privat
warum bist du ein sackgesicht mit 99 posts????
gibts neue ränge??? ich war nie sackgesicht!!!!
oder ich weis es nimma!?
Private Ryan
15.03.2001, 13:05
@ Ghettoblasta
Nee, interessiert bin ich nicht - bin schon stolzes Member beim Deutschen Korps ! ;)
- aber bis ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe das ein 100vs100 Clanwar machbar ist kann ich mir das einfach nicht vorstellen - ich hatte schon immer Probleme 3 oder 4 Leute zusammen zu bekommen für Suddenstrike-CW´s, aber wir sind ja auch nur 20 Leute - aber das dann 100 Leute genau am selben Tag zur selben Zeit CW mitmachen können bräuchte man ja sagen wir knapp 3 mal soviele Members wie spielen sollen - und dann noch einen anderen Clan zu finden der auch am selben Tag zur selben Zeit (ich weis ich wiederhole mich *g*) 100 Leute für den CWbereit hat ist meiner Meinung so gut wie umnmöglich...!
Aber wenn du es eines Tages wirklich schaffen solltest lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen ! :)
Private Ryan
15.03.2001, 13:08
Achso - @ Österreichkontingent
Es sieht so aus als ob es ein paar neue Ränge gibt - ich könnte schwören heute morgen war ich mit knapp 90 Beiträgen noch Silver Surfer... aber jatzt habe ich ja endlich über 100 und bin "Member" ! :D
@Ghettoblaster:
Wie willst du denn in OFP einen Squadwar mit 200 Leuten machen ?
In OFP werden im Multiplayer "nur" 30-40 Leute spielen, und nicht 200..........
nur mal so als Info.....
Sgt. Kabukiman
15.03.2001, 13:22
Auf ein Posting dieser Art hab ich schon gewartet...
100 Leute online auffen Server bei einem Spiel, wo "vorsichtige" Naturen von gerade mal 30-40 Leuten reden...
Außerdem kannste doch jedem Onliner 11 AI-Soldaten in den Platoon packen, reicht das denn nicht an Menschenmaterial???
Das wären dann 40*12 Soldaten = 480 Soldaten... eine wahre Schlacht......
Mit 30-40 Spielern ist nicht die Anzahl an menschlichen Playern gemeint, sondern die Anzahl aller Player (inklusive KI)
Also geht deine Rechnung nicht auf.
Sgt. Kabukiman
15.03.2001, 13:36
Ach so....
Schade..... :cwm:
-|EKF|-Ghettoblasta
15.03.2001, 13:36
Ich hab gehört das in einer Map insgesammt 500 Leute in Inet spielen können. Wo steht es das es nur 30-40 sein sollen ???
Wenn interesse habt überhaupt an meinem Clan dann schreibt mir einfach
DingChavez
15.03.2001, 13:42
Ahhhh!!HAHA
Da hats schon wieder einen von den Euphorikern durch die PCGAMES erwischt.
Das was der TYP da verzapft ist momentan technisch anscheinend einfach noch net durchfürbar.
OFP ist ja eigentlich auch SP gestützt und kein MMPG.:(
Da musse auf OFP 2 warten ;)
-|EKF|-Ghettoblasta
15.03.2001, 13:48
Die maps sind doch verdammt groß das würde ja kein Sinn haben wenn nur 40 Leute sich auf so einer Fetten Karte suchen oder ??
Wer von euch kennt Aces High ??
Das hab ich mir gezogen war nur 15mb klein war ein Flugsim aber man konnte so ziehmlich alles machen außer selbst rumlaufen und da konnten über 500 Leute locker spielen. Von wegen unmöglich wo steht denn das es nur 40 sein können ??
wo steht denn dass es 500 sein werden ?
In der PC Games. Und das ist absoluter Schwachsinn.
Ich selbst war vor 2-3 Wochen bei Bohemia Interactive, den Entwicklern von OFP, zu Besuch und habe mit den Entwicklern gesprochen.
Also ich glaube den Entwicklern selbst mehr als der PC Games ;)
Achja, außerdem hab ich den Multiplayer schon gezockt.
Achja, du könntest ja auch mal in die FAQ (http://www.operation-flashpoint.de/faq.php) gucken, da stehts auch:
Q: Wieviele Spieler werden im Multiplayer möglich sein und wird es Dedicated Server geben?
A: Im Multiplayer werden ca. 30-40 Spieler in einem Game zocken. Es gibt keine richtigen Dedicated Server, sondern einen Mix aus Ded. Server und normalem Server. Später wird vielleicht noch ein richtiger Ded. Server nachgeliefert.
Noch Fragen ?
DingChavez
15.03.2001, 13:55
Neee aber ich wollt dich,Acutus, doch mal bitten mehr über unwichtige Dinge aus dem Spiel zu sprechen, die du für unwichtig hälst, von denen wir aba noch gar nets wissen. Z.B. erzählst du so nebenbei dass man sich also doch hinhocken kann, dass man Autos anlassen kann, dass man richtig Tanken kann. Erzähl doch mal Stories aus dem Spiel!!! Obwohl ds jetzt schon wieder zu spät iss, da die Demo ja ehh morgen rauskommt!
Bitte lass die Demo sich verspäten
*ups*
-|EKF|-Ghettoblasta
15.03.2001, 13:59
Vielleicht geht es ja mit 500 Leuten wenn es richtige Server gibt *hoff* Außerdem solltest du das auch hoffen würd ich sagen denn dir würde das sicher auch Spaß machen zu 500ert in ner Map zu zocken oder so. Wie groß sin denn die Maps ?? Macht das Spaß wenn es nur 40 Leute sin ???
jep, das Problem ist, dass mir da nicht so viel einfällt. Denn wenn ich alles sagen, dann hock ich ein paar Stunden am schreiben,
OFP macht auch mit 4 Leuten Spass ohne Ende.
Nur weil die Insel so groß ist, heisst das ja noch lange nicht, dass man auf der ganzen Insel kämpft.
In 3-4 Jahren könnten MP-Schlachten mit 500 Man durchaus möglich sein.
Rumblefish
15.03.2001, 14:05
verwechselt da was wer mit ww2online??? da sind imho bis zu 1000 möglich (inkl. AI)
-|EKF|-Ghettoblasta
15.03.2001, 14:07
Wenn du meinst das es auch zu 4. Spaß macht frag ich mich wie man einen Clanwar machen soll ?? Hast du ne Idee wie das gehen sollte das dauert doch unendlich oder ??
Wie kann man eigentlich gewinnen kannst du das mal sagen ???
also ich find acutus macht das schon gut so. er beantwortet fast alle fragen, hat die aktuellste ofp-seite im internet und ist noch dazu ein super moderator für dieses forum.
also werft ihm nicht vor, er würde zuwenig über das game berichten.
die meisten fragen die hier gestellt werden sind ja sowieso schon zig mal beantwortet worden, oder sie beantworten sich von selbst, wenn man sich mal die zeit nimmt und die faq oder die anderen berichte von ofp.de liest.
ich denke acutus ist schon engagiert genug und wir sollten froh darüber sein, dass er uns so viele infos beschafft.
Originally posted by -|EKF|-Ghettoblasta
Wenn du meinst das es auch zu 4. Spaß macht frag ich mich wie man einen Clanwar machen soll ?? Hast du ne Idee wie das gehen sollte das dauert doch unendlich oder ??
Wie kann man eigentlich gewinnen kannst du das mal sagen ???
Dreh mir die Worte nicht im Mund um. Ich habe gesagt es macht zu 4 Spass. Ich habe nicht gesagt, dass Squadwars zu 4 Spass machen.
Lies dir das mal durch und dann bemühe mal die Suchfunktion des Forums:
www.operation-flashpoint.de/artikel/prag.php
Wenn du dann noch Fragen hast, werde ich sie beantworten. Aber einfach reinkommen, ohne sich vorher zu informieren und dann Fragen stellen, die schon oft beantwortet wurden ist hier nicht. Erst denken, dann schreiben.
PS: @ flash: danke ! ;)
-|EKF|-Ghettoblasta
15.03.2001, 14:16
Ok is gut welchen Clan bist du ?? Spielst du Cs ??
könnte mir vorstellen, dass es am anfang mit nur 4 spielern spass macht, aber dann will man immer mehr (ist doch bei allen spielen so) und man kann den hals nicht vollkriegen ;)
Österreichkontingent
15.03.2001, 14:20
@gettoblaster
so einmal vorweg, es gibt keine map´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!
es sind insgesamt 4 inseln(inkl. trainingsinsel!)
eine insel ist ca 144km²!
bei einer quadratischen fläche währe das eine seitenlänge von 12 km!
die inseln sind aber nicht quadratisch sonder inselförnig(weis net wie ich das anders sagen soll)!
also mehr als genug platz!!!
Ich bin der Leader des OFP-Squads "Deutsches Korps".
Mittlerweile spiele ich kein CS mehr, da es viel zu viele Idioten in dem Game gibt. Früher, bei Beta 5 hats noch nen riesen Spass gemacht, da hab ich fast jeden Tag 4-5 Stunden gezockt....... aber seit der Final 1 gar nix mehr.
Am WE zock ich auf ner LAN das erste mal seit 4 Monaten wieder CS. Wird ganz lustig glaube ich.
PS: Ich werde auf der LAN mit meinem PC sein, auf dem OFP installiert ist. Ist allerdings ne Privat-LAN von meinem CS-Clan ;)
achja, ich poste mal Screenshots von dem Maps zu den Inseln........
@ DingoChavez:
Es wäre viel einfacher für mich, wenn du mich Sachen fragen würdest.
und die frage mit nach dem c*** zeigt auch wieder, dass da einer keine ahnung von ofp hat, darum würd ich vorschlagen:
:anskreuz: oder :behead:
oder er versuchts das nächste mal mit SQUAD ;)
Österreichkontignent ich muss dich verbessern:
Es gibt 3 Inseln, je 144km² und eine Trainigsinsel sowie die Introinsel. Trainingsinsel und Introinsel sind jedoch eine Insel.
Österreichkontingent
15.03.2001, 16:44
sag ich ja!
3 inseln+1insel ergibt bekantlich 4 inseln!
oder irre ich mich da!
Cyborg|FG|
15.03.2001, 16:52
ehehehehehehehe
rechnen ist schon schwer...
Österreichkontingent
15.03.2001, 16:54
na ich check das nimmer mehr!
3 inseln je 144km²+1trainings bzw. introinsel sind 4 insln wie ichs gesagt habe!
Jo stimmt 4 sinds glaub ich auch
[SMF] Doc Braun
16.03.2001, 22:08
Hmm ich hab mir das mal durchgelesen aber ich muss sagen 30-40 mann sind wohl realischtisch da ich zb bei DFLW für nen 8 Mann Server schon 2xISDN brauch und mit DSL maximal 12 vielleicht 14 Mann hosten kann also finde ich 500!!!! Mann wohl etwas sehr hoch
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.