Vollständige Version anzeigen : festellung bezüglich metas
pizzaman
10.08.2003, 14:05
nach verschiedenen mails in meinem postkasten und blicken auf das syndicates ranking denke ich, sollte ich - stellvertretend für mein syndicat und wohl auch entsprechend der meinung einiger, anderer syndicate - etwas klarstellen:
- die #43 bleibt grundsätzlich _blockfrei_
- die #43 führt auch krieg gegen komplette metas, sollten diese den krieg an die #43 herantragen
- die #43 ist für ein syndicates ohne metazwang
sollten sich die anzeichen dafür mehren, daß
a) eine meta übermächtig wird
b) kleine syndicate ohne metas keine chance mehr haben
c) metas anfangen, andere, freie syndicate zu bashen
... können sich sämtliche metas - und das ist eindeutig als warnung und drohung zu verstehen - darauf gefaßt machen, daß gegen sie, allein oder in der summe, von seiten der #43 vorgegangen wird.
wobei ich mich darauf verlasse, daß sich andere diesem kampf anschließen werden, wobei das sicher nicht die kleinen, schwachen sind und letztlich sehr unschön für die metas enden würde.
wer intresse an dem wahrheitsgehalt meiner drohung, bestehenden "freundschaften" oder "zweckbündnissen" für solche zwecke oder entsprechenden, bereits vorgefallen geschehnissen hat, möge die in den syndicatesgeschichte rescherschieren (mit hilfe alter rankings, den boards und ansprechen von "alten hasen").
mfg
Stimme Pizzaman 99% zu. Es kommt immer drauf an was man unter Metas versteht... (also bezüglich des Zwechs)
Gast21413
10.08.2003, 15:16
bzgl. metas denkt und handelt hat die GSA genauso und obwohl wir weder alliert noch sonstwas sind, würden wir entsprechend unterstützen, wie auch schon in der beta runde 2 geschehen.....
Original geschrieben von pizzaman
wobei ich mich darauf verlasse, daß sich andere diesem kampf anschließen werden
Wenn's soweit kommen sollte: Ja, definitiv.
YEAH! Pizzaman rulez!! ;)
Bin natürlich auch mit von der Partie... Hast ja meine ICQ-Nr... ;)
Gast17931
10.08.2003, 16:59
Ich stimme voll und ganz zu. Ich bin Mitglied der SF, und die ist ein reines Verteidigungsbündniss um sich gegen solche Leute zu schützen.
Wenn jetzt jeder hier reinpostet, dass er helfen würde, wird dieser Thread seehr lang werden.
Wenn eine Ally, ein Syndikat oder ein Konzern zu mächtig wird, regelt sich das schon irgendwie selbst, da der gesamte Rest dann gegen diese/dieses/diesen ist.
Wenn pizzaman weiterhin seinen Vorsprung immer mehr ausbaut, könnte es auch sein, dass zu viele andere Konzerne ihn als Bedrohung sehen. Dann werden sie das schon versuchen zu "regulieren". ;) Ist nur ein Beispiel, von solchen Plänen ist mir nichts bekannt noch plane ich sowas.
Naja Pizzaman wir werden auch immer gefrag, ob wir ne Meta bei treten wollen. Dies nervt langsam.
Ablehnen kostet nichts :D
Bin mal gespannt, wie lange Pizzaman sich in seiner #43 Meta verstecken kann :P
[mow]chap
11.08.2003, 01:59
Jede runde dieselbe Leier.... Jeder der viel zu verlieren hat macht sich sorgen, aber deine "Drohungen" sind echt ein Witz. Wenn sich leute gegen jemanden vereinigen sollten, dann jawohl auch gegen die Topspieler und Topsyndikate. Nicki und Arkton haben das wohl gecheckt.
Viele Grüsse auch an die "Helfer" vom Pizzamann. Ihr könnt euch dann ja in den Rankings hinter ihm anstellen - muahhahahahaha
Wenn eine Meta übermächtig wird? Ich glaube eher die Top 4 Syndikate werden langsam übermächtig (alle über 700k Networth) ;)
Das einzige was diesen Syndikaten wirklich gefährlich werden könnte, wäre eine gut organisierte, große Metaallianz. Solch eine gibt es zwar nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Dieser Thread hier ist wohl weniger auf den Vorteil der "kleinen" Syndikate bedacht, als auf den eigenen :D
lol chap
auf Rang 340 und hier so große Töne spucken, echt witzig
LOL ... naja es ist schwer jemanden mit 100k Networth anzugreifen, weil der sicherlich ein paar Truppen mehr oder weniger hat als wir. Irgendjemand mit vielen Spys kann das ja mal ausprobieren *g*, aber ich sicherlich nicht.
breedstorm
11.08.2003, 17:13
iSt halt die Frage, ob die Metas nicht zum Spiel gehören... wird sich meiner Meinung nach auch nicht verhindern lassen:rolleyes:
[mow]mad
11.08.2003, 17:34
Original geschrieben von Trekkie
lol chap
auf Rang 340 und hier so große Töne spucken, echt witzig
Große töne spucken ? Ich rede Klartext und was du abziehst gehört jawohl eher ins Spam Forum. Was hat meine Einstellung mit meinem Rang zu tun ? Setzen - 6 !
pizzaman
11.08.2003, 19:41
ich glaube eher deine art zeugt von etwas geringerer, charakterlicher entwicklung - und deine unkenntnis und unverständnis über die poster in diesem thread ist sehr erheiternd...
Komisch. Chap postet was, wird durch einige Posts "angegriffen" - und mad fühlt sich betroffen (..."ich rede Klartext"...).
Sind Chap und Mad ein und dieselbe Person (Stichwort Multi)?
Bitte um Klärung, Mods!
[mow]chap
11.08.2003, 22:31
@pizzamann: Darüber kann ich nur lachen - Deine Drohungen zeugen von Deinem guten Charakter oder was ??? *lach*
@ulfsark: Ja ich habe mich dadurch angegriffen gefühlt - und [mow]mad ist mein Bruder Sascha - der zockt im Opera Browser und ich im Explorer - dummerweise hab ich im Opera Browser geschrieben nachdem er mir den Post gezeigt hat.
EDIT: [mow]mad und [mow]chap bitte mit eckigen klammern ^^
Du solltest den Tag nicht vor der Arbeit loben Chap oder mad oder
was auch immer
oder das unbekannte und das chaos bekommen mal en bisschen besuch
hmm pf da habe ich doch tatsächlich den quote anstatt den edit button erwischt.....
hmm mir fällt allerdings nichts sinnvolles ein was ich hier nun noch hinschrieben könnte naja ausser vielleicht das
man sollte nicht immer sofort an multis denken
es gibt auch freudschaften und so ...
[mow]mad
11.08.2003, 23:04
Original geschrieben von Arucard
oder das unbekannte und das chaos bekommen mal en bisschen besuch
hey was gehtn hier ? kaum postet chap hier mal rein bekomm ich besuch oder was ? entweder ihr nehmt das zu ernst oder ich nehm das zu locker, aber ... naja was reg ich mich auf. ich werd auf jeden ned gucken wer du bist und rumlabern das ich dich besuche. denk mal drüber nach.
hmm vielleicht nimmst du auch meine drohung auch nur zu ernst ^^
naja vieleicht auch net
Chewbaka
11.08.2003, 23:12
Hmm, es könnten ja mehrere auf die idee kommen, und spasseshalber Pizzaman auf 0 runter zu bashen,ohne an die Konsequenzen zu denken :D
Wieviele mittelstarke bis schwache Syndicate braucht man um 1 Konzern nieder zu machen? :o
PS: nicht ernst nehmen, mach nur fun . :)
Gast20009
13.08.2003, 17:07
ich finde die metas sollten lieber sehn, dass sie mit den top 4 mithalten können und denen dann mal feuer unterm hintern machen...
pizzaman hat gut reden, denn er hat so gut wie nix zu befürchten. ich finde das sollte sich ändern.
pizzaman hat gut reden, denn er hat so gut wie nix zu befürchten. ich finde das sollte sich ändern.
Naja, stimmt so nicht ganz, es traut sich bisher nur keiner ;)
[mow]mad
15.08.2003, 16:59
Original geschrieben von Arkton
Naja, stimmt so nicht ganz, es traut sich bisher nur keiner ;)
soll ich da ein paar marines reinschicken und zugucken wie die draufgehen ? ... also ich weiss ned. wenn jemand könnte, dann würde er doch auch, oder ?
Das aht mit trauen,oder nicht trauen nichts zu tun. Wenn ich keine reele Chance hab, warum sollte ich dann angreifen?
Peacefighter
15.08.2003, 21:37
ich würde ja gerne austreten aus der meta wo ich drin bin (bin eigentlich total gegen die,aber was soll man machen,wenn man nicht drin ist,wird man als schwaches synd. ausgelöscht........könnte mir glauben aber wer "schützt einen vor den methas,wenn man draußen ist?
Peacefighter
15.08.2003, 21:49
ach schei* druff!!!!!!!!!!!!!!!! als presi habe ich ebschlossen,da auszutreten.Ichs chliße mich pizza an (mmmh lecker pizza )
und helfe jedem,der von eienr meta,angegriffen oder bedroht wird.
hoffe aber auch,dass ich mit meinem synd. hilfe erwarten kann,wenn ich mit meinem synd. mit einer meta probleme habe.
pizzaman
15.08.2003, 21:49
oh - es probieren genug...
ich hab ne hölle an "netten" nachrichten von diversen aktionen gegen meinen konzern gehabt.
aber trotz gemeinsamer aktion wurde kein effektiver schaden angerichtet... :-p
und naja - wegen pk & co: ich warte eigentlich nur drauf, daß sie sich mal an uns rantraun *g*
du musst dich nur melden.
es gibt genug, die ihre hilfe anbieten, wenn sie wirklich gebraucht wird.
madskillz
15.08.2003, 21:51
so wie ich das sehe, geht die bedrohung doch fast ausschliesslich von syndikat 49 aus (darf ich das schreiben?). wenn du austreten willst wäre doch jetzt genau der richtige zeitpunkt, denn ich glaube seit 2 stunden haben ein paar PKler etwas weniger spass an dem ganzen als vorher.
:simp: :confused: :hammer: = :showass: ==)
Peacefighter
15.08.2003, 22:11
kA was du meinst,werden die jetzt angegriffen der was? bin schon längst draussen udnw enn ich auf hilfe zählenkan fidne ich das ja ent :)
das die jetzt angegriffenw erden fidn ich kalsse ich gebe euch allen eine runde :popcorn: aus :D
Original geschrieben von Peacefighter
kA was du meinst,werden die jetzt angegriffen der was?
Ja werden sie, grad is auch unsere Stellungnahme gepostet worden
Gast19230
15.08.2003, 22:26
sicher wurden die angegriffen, die haben die meta verbindung ausgenutzt und da musste jemand abhilfe schaffen, was in einigen posts weiter oben auch schon geschrieben worden ist
so für jeden den es interessiert
http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&threadid=57683
Gast17206
17.08.2003, 02:27
Original geschrieben von [mow]chap
Jede runde dieselbe Leier.... Jeder der viel zu verlieren hat macht sich sorgen, aber deine "Drohungen" sind echt ein Witz. Wenn sich leute gegen jemanden vereinigen sollten, dann jawohl auch gegen die Topspieler und Topsyndikate. Nicki und Arkton haben das wohl gecheckt.
Viele Grüsse auch an die "Helfer" vom Pizzamann. Ihr könnt euch dann ja in den Rankings hinter ihm anstellen - muahhahahahaha
lol Pk hat bis heute 23:35 Uhr gegen #38 krieg geführt, das syn findet ihr ziemlich weit untern im ranking, sowas is echt raurig für die leute die immer nur auf die kleinen Dicken gehen.
Und naja #43 in ehren, die sind net umsonst auf platz 1 aber gegen komplette Metas können die irgendwann auch nichts unternehmen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.