Vollständige Version anzeigen : Php
The Duke
08.07.2001, 13:59
Also ich hab eine Seite mit mehreren Formularen wenn man ein formular abschickt sollen die variablen das formulars gespeichert werden global da das ganze mit session funktioniert nun kann der besucher aber wieder zurück zur formular seite gehen und noch eins abschicken er landet weider im script das die variablen global speichert
ich brauch jetz entwerder eine lösung die es er möglicht das die variablen vom formular jedesmal in einem anderen arry gespeichert werden vom formular kommen aber immer die gleichen variablen nur mit anderen daten
lösungsvorschläge bitte
oder mir jemand sagt wie man eine temporäre mysql tabelle für eine ganze session anlegt und erst beim schließen des browsers oder beim beenden der ganzen geschichte gelöscht wird.
MfG The Duke
Niiiiiiiimmmmmmmmmoooooooooooo !!!!!!!!!!! Hilf dem mal =)=)
The Duke
08.07.2001, 18:07
ja mach das mal *g*
Mister Fu
09.07.2001, 11:36
Kann hier echt nur ein einziger PHP??? :eek:
The Duke
09.07.2001, 11:50
anscheinend muß ich doch selbst zu einer lösung finden denn hier kann mir wohl keiner helfen na ist wohl schon zu komplieziert für die meißten :)
MfG The Duke
The Duke
09.07.2001, 15:08
hab jetzt eine eigene Lösung gefunden
also Ihr braucht euch nicht mehr zu bemühen auf anfrage schreib ich auch welche :D
MfG The Duke
Welche ? =)=)=)=)
*hoffentlich merkt keiner das ihn das eigentlich gar net juckt* =)
The Duke
09.07.2001, 15:40
ich schreib alles in eine feste tabelle und lösch alte einträge von zeit zu zeit per script :P
MfG The Duke
www.php-ressourcen.de dort im forum steht das sicherlich !! aber ich hätte das mit cgi gemacht !!
hier antwortet keiner weil ers nicht kann sondern weils n riesenaufwand ist. da kann man ja gleich verlangen "schreib mir mal nen komplettes newssystem und wenn du schon dabei bist mach die ganze page" ;)
*löl* weisst du es ??? du kannst es ja dann hinschreiben !!! ich hab nur keine lust ewig lange danach zu suchen !!! undihn den script dann zu geben !!!
The Duke
25.07.2001, 16:22
LOL diese funktion sind nur ein parr zeilen code (ca 20)
aber hat sich eh erledigt (script seit 14 Tagen fertig)
MfG The Duke
Originally posted by mnomic
Niiiiiiiimmmmmmmmmoooooooooooo !!!!!!!!!!! Hilf dem mal =)=)
Der kann das sicher =)
Originally posted by Mister Fu
Kann hier echt nur ein einziger PHP??? :eek:
Außer für nimo =)=)=)
he he =)
danke mnomic: ich bin echt gerührt. =)
nimo
ps: @mnomic: spiele-bunker geht bald wieder online, wenn de also noch lust hast...
Ne man =)
Kein Interesse mehr =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.