Vollständige Version anzeigen : wir haben eine neue -gk ?!
pizzaman
13.08.2003, 13:40
mitlerweile ist mir einiges über die pk zu ohren gekommen
- gesammeltes angreifen der ganzen meta auf kleinere syndicate
- erpressen der mitgliedschaft: ihr kommt zu uns oder wir plätten euch (so dann auch geschehn)
das wirft so ein bestimmtes licht auf diese "friedliche" meta.
wie schauts mit ner stellungnahme der pk dazu aus ?
Gast20009
13.08.2003, 14:20
wer sagt das wir friedlich sind? im gegenteil: pk ist ein äußerst agressives bündnis, was für mich allerdings bisher von vorteil war...
für andere hingegen weniger :rolleyes:
Gast21849
13.08.2003, 15:02
also, friedlich sind wird bestimmt nicht, aber von erpressung der mitgliedschaft habe ich noch nix gehört, wird sind als recht kleines synd der pk beigetreten (ich bin froh das wir beitreten DURFTEN), wir wurden gefragt, aber wir hatten keine konsequenzen angedroht bekommen! wir machen auch keine kleinen syndikate platt, aber wenn jemand (oder ein ganzes syndikat) land hortet und keine verteidigung hat, dann is er selbst dran schuld, so ist das spiel! also wie gesagt, wir sind agressiv, aber nicht asozial!
hä also das is ja totaler blödsinn @pizza...
also gk kenn ich nich :( (mal kurz aufklären bitte)
wir sind friedlich im sinne der völkerechts :) jeder krieg hatte spezielle gründe und hatten nichts mit basher zutun der letzte krieg gegen die #57 von aufgrund von angriffe auf pk-member statt und wir verteidigen auch kleine synds von uns
ja wir kennen keine gnade grad wenn und wer blödsinn schreib und blödsinn macht...
unsere kriege waren nach 24h meist vorbei und wir ham nich noch weiter gemacht nachdem die kapitulation kam und wer kapituliert kann gern zu uns kommen wenn nich garantieren wir für nix von unserer seite was is da denn bitte erpressung so is diplomatie naps mit kleinen allys ohne meta brauchen wir nich dann sollen sie lieber zu uns dann können wir ihnen auch helfen
PS: ja wir machen kriege und suchen nich jeder nach irgendeinem ziel
Cybaholic
13.08.2003, 18:18
Ich kann pizzamann eigentlich nur zustimmen, ich war mal in pk out of peace #55 und als ich drin war haben wir mit #6 krieg gehabt ich weiss zwar nicht was da abllief aber jeder sollte mit machen und ham auch alle mit gemacht und wenn man jezt bei #6 guckt sieht man das die in pk drin sind ich weiss nicht warum ?!
Original geschrieben von Puffer
wer kapituliert kann gern zu uns kommen wenn nich garantieren wir für nix von unserer seite was is da denn bitte erpressung so is diplomatie
Also irgendwie erinnert mich das an meinen Geschichtsunterreicht!
Glaube ich habe mal nen Buch gelesen, das hieß die Welle oder so...
Da wurden die Leute irgendwann auch zusammengeschlagen und eingeschüchtert, bis sie jener Verbindung beigetreten sind....
Den Sinn und Zweck stelle ich mal in Frage!
Und Diplomatie ist das bestimmt nicht!
jupiterjones
13.08.2003, 18:44
"wer kapituliert kann gern zu uns kommen wenn nich garantieren wir für nix von unserer seite was is da denn bitte erpressung"
GEIL!
also, ich bin in besagtem syndikat das gebasht wurde...
erst kam ne einladung vom PK. wir haben gefragt was denn so die ziele sind und dann kam zurueck:
"kills machen uns nur geiler."
wir sagten danke, aber danke nein, dann kam der krieg direkt hinter her...
und ich weiss nicht wen wir denn von euch gebasht haben sollen?!? evtl einen global inaktiven am anfang des spieles?
Iss ja o.k. wenn ihr hier so einen abziehen wollt, aber dann nicht mit irgendwelchen, fadenscheinigen ausfluechten kommen.
hm... das hier ist wahrscheinlich mein letzter post , weil gleich die jungs in uniformen klingeln...
jupiter"weisseRose"jones
falls ihr nun schon fleissig messages tippt, dann sagt den anderen PK'lern auch das dieser post von mir war und nicht vom ganzen Syn...
musste ich mal los werden!
gk war so eine agro-meta aus der beta version, die auch keinen spass zu liess...
interresant was hier so gepostet, wird.
Na gut das alle bescheid wissen,
nur komisch das ich so wenig davon weiss, und ihr mehr wisst.
HardwareGuru
13.08.2003, 19:00
wenn das alles stimmt sollte man der pk was vor den latz hauen :hammer:
also das is ja alles naja....
ich hab doch geschrieben das es für jeden krieg einen grund gab und wenn hier die #5 und die #6 rumheulen was soll das ihr ward doch zu dieser zeit in einer meta und wir hatten einen normalen meta-krieg also das is auch kein basher und wie gesagt wir ham immer nur 24h krieg gemacht.
und zu meinem zitat was ihr da geript hab
das solltet ihr mal im zusammenhang lesen die anderen syndikate ham uns eine kapitulation geschick nich wir ham sie aufgefordert zukapitulieren lol
und als sie das getan haben ham wir ihnen angeboten zu unserer pk-meta zukommen ansonsten können wir nix tun für die nich mehr und nich weniger wir ham hier keinen erpresst !!!!!
PS:wir haben den leuten nicht krieg erklärt damit wir sie dazu zwingen in die PK-meta einzutreten das is lächerlich und ham wir auch garnich nötig...
PSS:wir sind keine basher wir führen nur krieg und das auch fair wenn das syndikat soviele lücken ausweißt was können wir dafür
MyNameIsTimmy
13.08.2003, 19:38
Original geschrieben von jupiterjones
gk war so eine agro-meta aus der beta version, die auch keinen spass zu liess...
das halt ich für n gerücht, es hatte sowohl -gk als auch ihre feinde :D spass bei der sache.
ich sachs mal so..
Gk Pk --- was solls :rolleyes: kann ja auch diesmal net so schwer sein ^^
[Saugstube]Nightmare
13.08.2003, 21:41
Da will wohl jemand andere gegen die PKs aufhetzen.
Als allererstes muss ich sagen das ich auch Mitglied der PK bin! Jetzt mein Kommentar dazu:
Ich habe keine Ahnung ob Erpressungen oder sonstwas abgelaufen sind! Sollte dies so sein, befürworte ich dies auf keinen Fall! Solche Fälle gibt es garantiert nicht nur in der PK! Also schärt hier schonmal nicht alle über einen Kamm! Vorurteile gegenüber den Mitgliedern die nur Schutz vor den großen Konzernen suchen sind nicht Ok. Es ist doch jawohl Fakt das soetwas bei Metas immer schneller auffällt als woanders! Wenn man sich ein Syndikat betrachtet, ist doch das erste was ins Auge sticht der Name und in diesem steht nunmal das Kürzel. Meistens kommen einem an dieser Stelle doch schon erste Vorurteile! Wenn ich wie Pizza in einem so starken Syn wäre, würde ich mir um gegnerische Angriffe auch nicht gerade den Kopf zerbrechen!
Naja, schon wieder zuviel gelabert...
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das nicht alle Mitglieder in einer PK so sind wie manche hier denken. Wie gesagt, es gibt diese Fälle auch bei Syndikaten die keiner Meta angehören. Also, lasst uns doch unser Spiel spielen und gönnt zumindestens den kleineren den Schutz einer Meta... Das Spiel wäre für mich langweilig wenn ich nach einer Woche nicht mehr existent wäre!
Danke
dtdesign
13.08.2003, 22:06
Original geschrieben von HardwareGuru
wenn das alles stimmt sollte man der pk was vor den latz hauen :hammer:
Der Meinung bin ich auch. Solche Leute zerstören das ganze Spiel. Ich persönlich ( nicht das Syn !!! ) halte von pk NICHTS! das sind die absoluten [...deppen...] die es nie verstanden haben was das wort "koexistens" bedeutet. und das "kills, die machen uns noch geiler" habe ich schon oft gehört. Im real-life gibt es sowas auch, nur in anderer Form, soetwas nennt man normalerweise Vandalismus und erhöte Gewaltbereitschaft. Ich will keineswegs behaupten das das auch das real-life der leute vn pk zutrifft, ich will allen nurmal den vergleich vor augen führen!
wäre ich 10x so stark wie jetzt würde ich nicht lange warten um sie plattzumachen... aber da sind wir wieder beim sinnlosen krieg, der mir im nachhinen durchaus sinnvoll erscheint.
So nun genug der poetischen aber ernst gemeinten worte :D
@PK: see ya in hell :D
wir kennen keine koexistenz ??? kapier ich nicht
wir lassen doch alle leben nur wenn pks angegriffen werden schießen wir zurück also ich zumindest was kann man dagegen sagen ???
Ich glaub die Woche wird spaßig :popcorn:
Also schärt hier schonmal nicht alle über einen Kamm! Vorurteile gegenüber den Mitgliedern die nur Schutz vor den großen Konzernen suchen sind nicht Ok.
Also, lasst uns doch unser Spiel spielen und gönnt zumindestens den kleineren den Schutz einer Meta...
hmm im falle des falls werden wir schon genau zu seperieren wissen, wer die wirklich bösen buben sind,
und wer da nur mitreingezogen wurde
Gast21849
13.08.2003, 23:43
also, ich kann nur für uns sprechen und ich sehe uns zwar schon als recht agressives syndikat an, aber das is sinn und zweck des spiels! wir führen auch kriege gegen andere syndikate, meistens weil sie zuerst uns angegriffen, manchmal auch nur um land zu erbeuten, NIEMALS ABER WERDEN WIR DIE PK AUF EIN KLEINES SYNDIKAT HETZEN, und wenn wir eben von anderen syndikaten auf den sack kriegen schreib ich als präsident meinen PK-mitpräsis, ob sie uns helfen die zu vernichten, ich weiß nicht ob das wirklich unfair ist ..??
PS: ich sehe den sinn dieses threads darin, dass die 43er mit 2 (ehem.) PK-synds stress haben und jetzt sich ausheulen um die zu vernichten, weil sie angst haben ...
Gast21419
14.08.2003, 00:04
Ich glaub ich hol mir schonmal mein Popcorn vorm PC und ein paar Dosen Redbull :confused:
Ach, wie gut das neimand weiß, das ich auf pK schei** =)
Erbsensuppe
14.08.2003, 00:08
heute forsch ich, morgen bau ich und übermorgen hol ich mir paar pkler!
jo die woche wird echt lustig ... PK ... ich wünsche euch viel Spass ;-) ... Das ist so als ob man als kleines Land die ganze Welt gegen sich aufhetzt *g* ... aber ich muss sagen, wenigstens seit ihr ehrlich und gebt es noch zu :-p
General Bergfrühling
14.08.2003, 00:18
pk is schrottig. die klotzen uns die unterlegenen aus dem syndikat, erklären uns den krieg und wenn man dann auch mal auf den putz haut kommt sowas wie "lass das oder ich werde sauer" (lol :D ) ...... ich finds irgendwie erbärmlich
Original geschrieben von cyberdisaster
NIEMALS ABER WERDEN WIR DIE PK AUF EIN KLEINES SYNDIKAT HETZEN
stinkt doch irgendwie. wir haben 3 !!! militärisch starke leute im syndikat und die leute von pk kommen und vernichten die wirtschafter :mad:
ein Angriff und dann kommt gleich sowas ;-) ... Agressionsfaktor hundert ... bisher war aber nichts los ... sprich sie haben sich doch wohl doch noch beruhigt *g*
"was soll das? wollt ihr euch mit pk anlegen oder was?"
SaW|peep
14.08.2003, 00:26
Hilfe!!! Hilfe!!!! die pkler sid hinter mir her :simp: :(
was mach ich jetzt ergeben ???? neeeeeeeee
Ich sag dehen die koennen mich ma am :showass: lecken
und greif sie an ;)
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:28
Original geschrieben von GeYe
"was soll das? wollt ihr euch mit pk anlegen oder was?"
Nein alle fühlen sich jetzt so stark da sie wiesen das wen die PK sie angreifen das die 43 ihnen helfen werden.
Was soll das hier ? Pizzaman wollte hier die Stellungnahme der PKs haben und nicht das jetzt jeder schreibt wie scheiße die PKs doch sind und das es eine super Woche wird da die PKs angegriffen werden könnten. Also last das die PK und #43 klären und last eure dummen Kommentare!!!
Die tun mir ja schon fast Leid, wenn das halbe k-syndicats die angreift, dann bleibt da nimma viel übrig ;-)
könnte aber auch eine nette Taktik von unseren 43er sein. Gegner ausschalten ohne selbst Hand anzulegen ;-)
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:31
Original geschrieben von SaW|peep
Hilfe!!! Hilfe!!!! die pkler sid hinter mir her :simp: :(
was mach ich jetzt ergeben ???? neeeeeeeee
Ich sag dehen die koennen mich ma am :simp: :showass: lecken
und greif sie an ;)
Wieder so ein dummer Kommentar was soll das auf einmal werden hier alle übermutig und Pizzerman der die beschützen will die von allen angefallen werden hat es auch noch ausgelöst!
General Bergfrühling
14.08.2003, 00:33
Original geschrieben von [Saugstube]Nightmare
Also last das die PK und #43 klären und last eure dummen Kommentare!!!
heyhey ich kann deine agression gegen dummschwätzer ja verstehen, aber wenn unser syndikat von pk zerstückelt wird geht mich/uns das ja wohl auch was an...
General Bergfrühling
14.08.2003, 00:34
Wieder so ein dummer Kommentar was soll das auf einmal werden hier alle übermutig und Pizzerman der die beschützen will die von allen angefallen werden hat es auch noch ausgelöst!
nen scheiss hat pizzaman ausgelöst. hier befinden sich schon viele syndis im krieg mit pk, pizzamans post hat die kommentare einfach nach oben gespült, aber die reaktionen waren auch vorher schon da
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:34
Original geschrieben von GeYe
Die tun mir ja schon fast Leid, wenn das halbe k-syndicats die angreift, dann bleibt da nimma viel übrig ;-)
könnte aber auch eine nette Taktik von unseren 43er sein. Gegner ausschalten ohne selbst Hand anzulegen ;-)
So sehe ich das auch! „Wir beschützen die die Hilfe brauchen“ was ich hier aber sehe ist das ihr solche macht die dann Hilfe brauchen werden um zu überleben.
Gast21419
14.08.2003, 00:35
Nightmare][Saugstube]Nightmare (http://www.koins.de/card.php?nick=[Saugstube) was soll das den werden?!
Also last das die PK und #43 klären und last eure dummen Kommentare!!! <- ganz pK gegen #43
Ich ruf schonmal den Notarzt für die pK jungs =)
General Bergfrühling
14.08.2003, 00:36
So sehe ich das auch! „Wir beschützen die die Hilfe brauchen“ was ich hier aber sehe ist das ihr solche macht die dann Hilfe brauchen werden um zu überleben.
was denn ? meinst du etwa die grossen kerls von den 43ern beschützen mich, nur weil wir im krieg mit pk stehen ? nein sicher nicht. ich denke mal dass auch die wenigsten hier das erwarten.
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:37
Original geschrieben von lesauce
[Saugstube]Nightmare (http://www.koins.de/card.php?nick=[Saugstube) was soll das den werden?!
Also last das die PK und #43 klären und last eure dummen Kommentare!!! <- ganz pK gegen #43
Ich ruf schonmal den Notarzt für die pK jungs =)
Meinte damit nicht das sie es mit einen Krieg klären sollen!
General Bergfrühling
14.08.2003, 00:39
Meinte damit nicht das sie es mit einen Krieg klären sollen!
was soll man denn machen wenn die pk jungs schon mit kriegserklärungen um sich schmeissen ? sagen "wir machen da nicht mit" ? :D
Gast21419
14.08.2003, 00:40
sondern dass das einfach der sinn der pk ist, wir machen meistens nur 24h krieg und danach können die anderen präsidenten n NAP aushandeln (natürlich gehen wir nicht immer darauf ein, aber es herrscht selten krieg länger wie 24-30h!!!)
Und sowas postet ein pK member und syn Präs (cyberdisaster aus #17)
Das sagt doch alles
SaW|peep
14.08.2003, 00:41
ey [Saugstube]Nightmare ich bin ein #43ler
wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten
Gast21419
14.08.2003, 00:42
ich oute mich net sonst bekommt mein 59er noch streß
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:43
sondern dass das einfach der sinn der pk ist, wir machen meistens nur 24h krieg und danach können die anderen präsidenten n NAP aushandeln (natürlich gehen wir nicht immer darauf ein, aber es herrscht selten krieg länger wie 24-30h!!!)
Und sowas postet ein pK member und syn Präs (cyberdisaster aus #17)
Das sagt doch alles
Wen sie keine NAP eingehen werden sie auch nicht angegriffen aber es kann schon mal vorkommen aber dann nur ein Konzern.
normalerweise würde ich ja sagen es ist viel zu warm für sonne stress ^^
aber ich bin am montag innen keller gezogen
Gast21419
14.08.2003, 00:44
genau und deshalb hat pK kräftig auf andere drauf gehauen.:confused:
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:45
Original geschrieben von SaW|peep
ey [Saugstube]Nightmare ich bin ein #43ler
wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten
Was denn das ist doch so!
Von wehen habt ihr denn das gesagt gekriegt das sie von den PKs erpresst werden?
Bestimmt jemand der sich nur rechen wollte aber selber nicht stark genug war:
Legebatterieeier
14.08.2003, 00:46
Wer mich morgen ausführlich zu der PK-Meta äußern...ich geh erstmal ins Bett (arbeit) und die hetze hier Interessiert mich nicht....
aber ließt sich gut :simp: :o
MfG TheRealPK
Leiter der PK-Meta
General Bergfrühling
14.08.2003, 00:47
Wen sie keine NAP eingehen werden sie auch nicht angegriffen aber es kann schon mal vorkommen aber dann nur ein Konzern.
hmm ist das die erklärung dafür, dass bei uns im syndikat die leute, die sich eher auf wirtschaft spezialisiert haben, von den pk'lern systematisch auseinander genommen werdenn ? :rolleyes:
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:48
genau und deshalb hat pK kräftig auf andere drauf gehauen.:confused:
Meinst du mich?
Wen ja das mit der NAP kommt nach dem krieg!
Also nachdem man auf andere drauf gehauen hat.
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:50
Original geschrieben von General Bergfrühling
hmm ist das die erklärung dafür, dass bei uns im syndikat die leute, die sich eher auf wirtschaft spezialisiert haben, von den pk'lern systematisch auseinander genommen werdenn ? :rolleyes:
Ist ja wohl besser die zu zerstören bevor sie angreifen können oder wie siehst du das?
Oder greifst du erst die stärksten an?
Gast21419
14.08.2003, 00:50
Aha also halten wir fest.
1.) Ihr greift an und macht die jungs gemeinsam schwach
2.) Dann bietet ihr denen einen Nap an
3.) Wenn sie annehmen ok, aber wenn nicht ..
4.) ... dann gibs weiter haue ?!
*notier*
So werde ich das dann mal mit ein paar pK leuten machen =)
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:52
*notier*
Wer sagt denn das man auf die neuesten geht ich sagte auf die die siech auf Forschungen spezialisieren oder heißt es das es nur die neuesten und schwächsten tun?
General Bergfrühling
14.08.2003, 00:54
Ist ja wohl besser die zu zerstören bevor sie angreifen können oder wie siehst du das?
Oder greifst du erst die stärksten an?
ich glaub du hasses noch nicht so ganz verstanden. also noch mal langsam : du findest es also immer noch 100% gerecht, dass die ganzen leute von der pk (ja genau die STARKEN leute) gemeinsam auf die konzerne draufkloppen, die sich a) nicht wehren können und b) auch nicht zurückschlagen können. nur land können se hergeben.... :rolleyes:
Gast21419
14.08.2003, 00:56
hmm also auf die jungs die forschung machen, ich mach Forschung kannst ja mal bei mir rumkommen.
aber ich könnte den spiess umdrehen und ich besuch dich mal :simp:
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 00:57
Original geschrieben von General Bergfrühling
ich glaub du hasses noch nicht so ganz verstanden. also noch mal langsam : du findest es also immer noch 100% gerecht, dass die ganzen leute von der pk (ja genau die STARKEN leute) gemeinsam auf die konzerne draufkloppen, die sich a) nicht wehren können und b) auch nicht zurückschlagen können. nur land können se hergeben.... :rolleyes:
So funktioniert krieg nun mal!
Ich halte lieber meine fresse bevor ich hier alles durcheinander bringe.
Sollen die PKs sich dazu eusern!
Gast21419
14.08.2003, 01:00
http://www.koins.de/card.php?nick=[Saugstube]Nightmare] also das sagt mir das du dazu gehörst.
Also denk dran ich weiß wo ich dich finde =)
Legebatterieeier
14.08.2003, 01:01
*notier*
lol wird ja immer besser.....wir krank eure Fantasie ist wenn es kühler wird :confused:
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:02
http://www.koins.de/card.php?nick=[Saugstube]Nightmare] also das sagt mir das du dazu gehörst.
Nur weil ich in das Syn geraten bin heißt es nicht das ich zu den PKs gehöre! Oder?
Gast21419
14.08.2003, 01:02
Gib du mal lieber deine erklärung ab :confused:
wir warten alle schon drauf wie auf unsere Lohnscheine =)
Gast21419
14.08.2003, 01:03
[Saugstube]Nightmare, kannst ja austretten =)
General Bergfrühling
14.08.2003, 01:03
Nur weil ich in das Syn geraten bin heißt es nicht das ich zu den PKs gehöre! Oder?
doch eigentlich schon.....
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:05
[Saugstube]Nightmare, kannst ja austretten =)
Geht nicht mehr habe schon gewechselt und bin in die 55 gekommen!
Geht nicht mehr habe schon gewechselt und bin in die 55 gekommen!
Man(n) kann 3 mal wechseln! :D
Gast21419
14.08.2003, 01:08
AHHH, der verrät die Cheats :D
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:09
Original geschrieben von Mydgard
Man(n) kann 3 mal wechseln! :D
Und was ist dann das?
Sie können nur drei mal pro Runde defecten
Tja!
Willst das auch als Bild?
Erbsensuppe
14.08.2003, 01:10
mmh mydgard aber die chance das er in ein nicht pk syn kommt is doch relativ gering! immerhin besteht pk ja aus unglaublich vielen und mächtigen syns...:cool:
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:11
Original geschrieben von Erbsensuppe
mmh mydgard aber die chance das er in ein nicht pk syn kommt is doch relativ gering! immerhin besteht pk ja aus unglaublich vielen und mächtigen syns...:cool:
Edit:
Sorry ist schon zu spät! Kann nicht mehr lesen:confused:
Gast21419
14.08.2003, 01:12
ich glaub du hast ne Klobrille auf den augen :confused:
Naja ihr könntet China Inc killen dann gibt es ne kleine Chance das er zu euch kommt :D :eek: :o
Gast21419
14.08.2003, 01:14
bei dem Ego, brauch er ein eigenes Syn :redhopp: :confused: :yellhop:
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:15
ich glaub du hast ne Klobrille auf den augen :confused:
Sorry ist schon zu spät! Kann nicht mehr richtig lesen
Gast21419
14.08.2003, 01:17
Nightmare ich meine nicht dich, sondern den Erbsensuppe da oben. Aber gut das du noch da bist.
ICH MAG DICH!!! *knutsch*:kiss:
Erbsensuppe
14.08.2003, 01:19
naja mydgard das problem is: niemand kann china killen! selbst wenn er mal inaktviv wäre oder einer klein genug man würde nich an den 1mio walls vorbeikommen
*cheaterimageamlebenhalt* :angel:
ne ganz andere Frage:
Was um Himmelwillen bedeutet PK ??
PanzerKnacker
wir Provozieren_Kriege ( wobei es eher wPK heissen müsste)
penetrante Kröten .....
ach ich weis es einfach nicht.
Also schreibt mal, damit ich wenigsten weis, wen ich später mal hau :)
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:27
Wo siehst du das denn zu wen ich gehöre und wo ich bin?:)
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:29
Original geschrieben von Cydd
ne ganz andere Frage:
Was um Himmelwillen bedeutet PK ??
PanzerKnacker
wir Provozieren_Kriege ( wobei es eher wPK heissen müsste)
penetrante Kröten .....
ach ich weis es einfach nicht.
Also schreibt mal, damit ich wenigsten weis, wen ich später mal hau :)
Personal Killer oder so
Wo siehst du das denn zu wen ich gehöre und wo ich bin?:)
Du bist der [zensiert] von [zensiert] in Syndicat #[zensiert] :D (man darf ja keine Namen nennen :D
EDIT: POSITIONEN ZU NENNEN IST AUCH ABSOLUT VERBOTEN!
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:35
Du bist der VIERTE von UNTEN in Syndicat #55 :D (man darf ja keine Namen nennen :D
So ein Scheiß!
Und woher weißt du das?
Gast21419
14.08.2003, 01:36
Sonderangebot: feine und einzigartige pK T-Shirts:
http://www.lesauce.de/pk.jpg
Nur 9.95€
Damit unterstützen Sie den Spendenfond der pK "Unsere Armen Opfer". Welcher zum wieder Aufbau ihre Opfer gedacht ist.
Gast21419
14.08.2003, 01:37
Achja ein glück, man kann die Koins Card einfach speichern, das hilft immer :P
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:38
Sonderangebot: feine und einzigartige pK T-Shirts:
http://www.lesauce.de/pk.jpg
Nur 9.95€
Damit unterstützen Sie den Spendenfond der pK "Unsere Armen Opfer". Welcher zum wieder Aufbau ihre Opfer gedacht ist.
Tja leider die Falsche PK den die heißen Personal Killer und nicht Penetrante Kids=)
So ein Scheiß!
Und woher weißt du das?
Von früher :D
Du hast ja eben erst das abgeschaltet das man das in der Card nicht merh sieht :o
@ lesauce schick so ein ding hätte ich gerne ...
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:39
Achja ein glück, man kann die Koins Card einfach speichern, das hilft immer :P
Du hast die dir gespeichert?
Was bringt das?
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:40
Von früher :D
Du hast ja eben erst das abgeschaltet das man das in der Card nicht merh sieht :o
Deswegen war auch ein Smilie hinter den Post;)
@ lesauce schick so ein ding hätte ich gerne ...
Ok wehr bietet mehr? :hammer: =)
Erbsensuppe
14.08.2003, 01:41
och dutzi dutzi duu *indiebackekneif* da hat wohl einer angst bekommen...naja wohl zu spät :P
meine meinung zu pk: puller kratzer
[Saugstube]Nightmare
14.08.2003, 01:51
och dutzi dutzi duu *indiebackekneif* da hat wohl einer angst bekommen...naja wohl zu spät :P
meine meinung zu pk: puller kratzer
Angst?
http://mitglied.lycos.de/nightmare333/Angst.JPG
looooool
ICH FINDE EUCH ALLE IRGENDWIE WITZIG!!!! HAT SICH HIER GERADE EINE 43ER META GEBILDET ODER WAS???
Hm, das sind ja ganz aggressive...die wollen alle PK platt machen! Das ist ja sooooooo geimen halb K-Syndikates auf eine kleine Meta!
Ihr seid so unfair!
Beschwert euch nicht über Leute und macht es im endeffekt genauso!!!!!!
Das ist jawohl total arm!
[mow]mad
14.08.2003, 07:35
genau, helfen wir pizza bei seinem aufruf. er muss ja auch seine 4000! ha land bebauen... *kopfschüttel*
wenn PK so schlecht ist und sooo fiese methoden hat, dann sind die die jetzt alle auf PK gehen ja soooo viel besser.
1. alle über einen kamm scheren
2. mit allen zusammen auf PK
3. die drohungen und PK mobbing hier im forum
4. vergleich mit gK - sagt ja eigentlich schon alles - siehe auch 1.
aber macht ihr man ruhig... bin genervt davon 3 seiten BS zu lesen und hoffe ihr kommt mal klar
omg
pizzaman
14.08.2003, 09:08
ok leute, ich finds intressant, was alles hier als _mir_ interpretiert wird - lest euch den thread mal durch - da habe ich am anfang um eine STELLUNGNAHME gebeten - das war alles.
welche taktiken ich sonst fahr ist bitteschön noch meine sache - und auf 4k land geh ich sicher nicht, wenn ich gleich noch pk tothaun will.
wie kommt ihr eigentlich darauf, daß schon krieg ist ?
ok, was einige (echte?) pkler hier bieten ist armseelig - allein mein vorposter, aber lassen wir das...
legeeier wollte ja heut was offizielles sagen und darauf warte ich eigentlich.
Original geschrieben von pizzaman
...ok, was einige (echte?) pkler hier bieten ist armseelig - allein mein vorposter...
nicht nur einige pkler imo.
Hmm...interessant. Ich habe mich so eben durch drei Seiten gelesen die zu 90% aus Flames, blöden Wortspielen, rumgeheule und Spam bestehen. Und das von "armen unschuldigen Opfern", einigen Pklern und "einigen heldenhaften Beschützern"(es haben nicht alle hier rumgeflamt, aber leider die meisten). Jetz sitz ich hier und weis nicht was ich zu diesem Thema schreiben soll. Entweder sollte ich mich über alle hier kapputlachen und dieses Thema einfach in Zukunft ignorieren, oder versuchen zu vermitteln, weil ich keine Notwendigkeit in einem großen Blutbad, welches aus einer Reihe von Missverständnissen und schlechten Formulierungen entstehen wird, sehe.
Naja, dann werd ich mich zunächst mal mit ner kleinen Stellungname meinerseits begnügen. Dazu sei aber gesagt das ich nur für mich allein spreche und kein offizielles Organ der Pk, noch von sonst irgendwem bin. Wie dem auch sei......
Ich habe keinen dieser Kriege mitgemacht, weil ich es geil finde Leute auszuradieren, oder um dick rumzuprollen, sondern ganz einfach des landgains wegen. Ich habe niemanden erpresst und weis auch von keiner Erpressung innerhalb, oder durch die PK. Ich greife keine Leute an, weil ich was im RL ausgleichen muss, oder mich dann toll fühle wenn andere sich ärgern, sondern weil es das Spielprinzip beinhaltet. Desweiteren finde ich den Vergleich zwischen GK und PK, ziemlich geschmacklos. mfg Xmyrn
P.s: Ich denke mal das einige andere PK-Mitglieder ebenso denken wie ich. Wie dem auch sei, möchte ich drum bitten das von jetzt an es etwas gesitteter hier zu geht.
Gast21849
14.08.2003, 12:14
euer thread hat früchte getragen ... mittlerweile helfen einem PK mitglieder nicht einmal mehr wenn man angegriffen wurde, weil es den ruf der PK schädigen könnte wenn man seinen "freunden" hilft ...
macht doch einfach den thread zu, die PK ist sowieso so gut wie zerstört (zumindest der grundgedanke ...)
Gast21419
14.08.2003, 13:19
es geht hier nicht um helfen oder sowas.
es geht darum das ihr krieg führt und dann den jungs sagt nap oder weiter mit den angriffen.
und wenn ihr selber dann noch so feige seit und nur die forschungsleute angreift die sich kaum wehren könnt. sagt das doch schon viel über den grund gedanken.
lieber auf die kleinen die können sich ja nicht wehren, als auf die großen da gibs vielleicht haue zurück.
also, ich wünsch pK eine schöne woche. :confused:
Gast21849
14.08.2003, 13:34
es geht hier nicht um helfen oder sowas.
es geht darum das ihr krieg führt und dann den jungs sagt nap oder weiter mit den angriffen.
sorry, aber davon hab ich noch nie was mitgekriegt, ich seh zwar das mittlerweile einige von unseren ehemaligen zielen NAP's mit uns haben, aber das die erzwungen waren davon weiß ich nichts! falls das so sein sollte, stimm ich dir zu das ich das auch net sooo toll finde! aber sag mir mal bitte wen du angreifen würdest, jemand der 600land hat und 100 ranger zu hause oder einen der 400 land hat und 1000 ranger (die man nach der schutzzeit ohne probleme haben kann)!?
Gast21419
14.08.2003, 13:37
klar würde ich den kleinen angreifen, aber ich mach daraus keinen KRIEG!!
Und du selber hast geschrieben das ihr aggressiv seint und so 24-30h Krieg macht. Und das Stört da bestimmt einige :confused:
General Bergfrühling
14.08.2003, 13:40
pff pk sucks. haben in den letzten stunden noch 2 bei uns aus dem syndikat zerstört und dann ganz schnell den krieg für beendet erklärt. aber nee so nicht......SO leicht kommen die nicht davon. . .unsere allianz rüstet jetzt zum massiven gegenschlag. :o
der thread artet immer mehr in sinnloses unproduktives geflame aus.
/closed
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.