PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Battlefield 1942

PSK
08.07.2001, 15:35
Also da will ich mal ganz klein anfangen und frage Euch einfach mal

BATTLEFIELD 1942

wird ein eigenes Spiel

oder ein Teil von

OPERATION FLASHPOINT ?

Mit den ganzen neuen Spielen und Mods und Downloads usw.
komme ich hier nicht mehr mit !

Es wäre schön wenn Ihr mir in dieser Sach eweiter helfen könntet !

Gruß Psyros / PSK

Acutus
08.07.2001, 17:44
Es wird ein völlig eigenständiges Spiel.

Hat gar nix mit OFP zu tun.

Sarge
09.07.2001, 15:42
hehe naja es gibt keinen direkten zusammenhang aba man kann sich das so vorstellen das das spielprinzip das gleiche is ... also bei bf kann man auch alle fahrzeuge benutzen und so ziemlich alles tun und lassen was man will *g* naja aba es is n eigenständiges game da hat der unwissende *rofl* *lol* =) =) =) *g* (n joke) acutus ja recht *g*

Punisher
10.07.2001, 21:59
Unwissender Nr. 2 frägt:

Was kostet so ein Mod ?
(battlefield 42, Vietnam, etc...)

JoeyAirborne
12.07.2001, 14:35
Mensch Bub! :D

Battlefield ist kein Mod!!!!

Die Mods auf die du dich beziehst sind für Ofp und das hat hiermit nun Wirklich nix zu tun.
Normalerweise sind Mods kostenlos zum Downloaden.
Schau die mal n bisschen auf den Links- seiten um zu Ofp.
Früher oder später landest du dann auf den Mod-seiten.

Minecrawler
14.07.2001, 04:18
gibts hier wo nen link zur Homepage welche das Spiel produzt.?
ich möcht gern wissen welche firma B1942 macht. oder basteln da nur irgendwelche fans dran rum oder was? und kommt ne demo?

Acutus
14.07.2001, 13:19
Hergestellt wird das Game von Digital Illusions -> www.dice.se
und published wirds von EA -> www.ea.com

Warum glauben alle, dass BF nur so ein mickriges Ding ist ? Wohl alle zuviel OFP gezockt ;) (net ernst nehmen)

Private Ryan
14.07.2001, 20:48
Nein ich denke das liegt daran das die meisten Leute wegen OF hier in die K-Foren kommen - du solltest mal so nen Thread machen der immer oben stehen bleibt - so na art Ankündigung halt ;) wo ein Link auf deine HP steht und ne kurze Beschreibung, z.B. das BF NICHTS mit OF zu tun hat ! *g* :)

Sarge
29.07.2001, 12:03
;heho hab endlich ma wieda kurz zeit um hier schnell rein zu luschern *g*
jo bich finde auch du solltzest irgendwo n ordentlichen hinweis machne das das nix - aba überhaupt nix mit ofp zu tun hat ! ;) *g*

Sarge
26.08.2001, 12:40
ha hab ich doch noch n frage thread gefunden ? *g* jawoll

also mine frage

is es möglich das zu den maximal 64 menschlichen playern im mp auch noch extra KI ddazukommen kann??? also das evtl rund 100 oda nochmehr soldaten auf ner großen map am start sind???? das wär ja wohl noch viel krasser man ;)

Private Ryan
26.08.2001, 13:58
Hmmm - glaube ich nicht, denn im Multiplay per I-Net müssten ja dann trotzdem die Informationen der KI-Einheiten an jeden Spieler geschickt werden und da nicht jeder eine Standleitung zu Hause hat ;) wird das wohl erstmal nichts ! :)

Sarge
26.08.2001, 19:06
ja ja daran dachte ich ja auch schon aba ich weiß net evtl gibts ja die möglichkeit das es sowas wie nen radius gibt in dem alles berechnet wird und außerhalb dieses radiuses werden zB bloß die püosition der anderen einheiten vermerkt ... kommt dann eine dieser einheiten genau in den radius von mir (zB) dann wird diese einheit auch vollkommen berechnet ... naja iorgendie sowas ... aba wohl net oda???w wär auch zu schön *g* ;)

Private Ryan
26.08.2001, 19:42
Hmmm - stimmt sowas geht ja auch irgendwie, aber davon habe ich noch nix gehört bei BF und ausserdem glaube ich auch kaum das die KI-Spieler reinbringen weil das einfach keinen Spass macht dann wenn man nicht genau weis ob man nun einen "echten" Gegner vor sich hat oder nicht..! ;)

Sarge
26.08.2001, 21:00
???? naja manche haben halt andere probs als normale zocker auf m virtuellen schalchtfeld

also mir wär das dann in dem fall egal ob das n menschlicher gegner oda n ki gener vor mir is .... den meiner meinung nach und meines besseren wohlbefindens zu gute sollte dieserr gegner sofort ausgeschaltet werden ;)

Private Ryan
26.08.2001, 21:48
Gibts denn überhaupt Games wo das so gemischt ist - wüsste jetzt keins...!

Sarge
26.08.2001, 23:59
ich auch nich aba bf setzt halt neue grenzen *g* ;)