PDA

Vollständige Version anzeigen : #49 bitte aufhören

BFree
14.08.2003, 15:17
Ich bitte das Syndicate #49, sofort mit der Produktion von Massenvernichtungswaffen und sostigen aggresiven Einheiten.

Bitte zerstört eure Waffen und lebt friedlich in eine Koexistenz mit den anderen weiter. Ein Gutschein für eine anti-aggresion-behandlung liegt schon für euch bereit, und wird euch nach der zerstörung der waffen überreicht.

b.l.d.i.i.

Gast20009
14.08.2003, 18:46
was verstehst du unter massenvernichtungswaffen? und was soll dieser thread?

n18s
15.08.2003, 07:01
:o

Prey
15.08.2003, 14:55
beschwer dich bei der UN und forder GM-Sanktionen :rolleyes:

warfair
15.08.2003, 19:08
Also ich finde die Idee mit den GM-Sanktionen gut. Wenn 25% der Mitglieder dafür stimmen, gibts absofort nix mehr aus dem GM oder aber mit Strafzöllen... hihi.

kleinati
23.08.2003, 11:49
Fettes Bashing gegen BFree sieht man nicht gern! Trotzdem seltsame grundlage ein Problem zu lösen!

Gast21413
23.08.2003, 11:52
ne kiste bier ist immer die beste lösung für solche probleme :)

Gast20009
23.08.2003, 16:58
sau stark #49!

heute nacht zwei kleine vom synd killen, weil zwei andere einen gewissen und allseitsbekannten konzern aus eurem angegriffen haben, welcher einfach angegriffen werden musste bei diesem land/nw verhältnis. dabei ist noch nicht mal viel land bei rausgesprungen. meinen respekt habt ihr. auf die wahren schuldigen traut ihr euch net. die könnt ihr auch net so bashen weil die ein etwas stärkere defense haben...

:anskreuz:

madskillz
23.08.2003, 17:54
wat?? jetzt sag nicht, das geht schon wieder los... kannst du deine anschuldigungen belegen?

Gast20009
23.08.2003, 19:04
darf man hier aktuelles posten?
außerdem belaste ich mich ja auch selbst...

wbros
23.08.2003, 21:57
warum muss ich grinsen wenn ich lese das mit der produktion von agressiven einheiten aufgehört werden soll???
DAS ist ja nun wirklich eine unerfüllbare aufgabe...

Gast21849
23.08.2003, 22:19
Original geschrieben von madskillz
wat?? jetzt sag nicht, das geht schon wieder los... kannst du deine anschuldigungen belegen?

es is so, zwei leutz von uns haben therealpk angegriffen, sein syndikat hat uns den krieg erklärt und zwei andere konzerne, die net ganz so gute verteidigung hatten zerstört ...

is aber im prinzip schon geklärt, is halt die art der PK (bzw. 49er) auf leichte ziele zu gehen un net auf die "schuldigen" zu gehen!

KRUMGMBH
23.08.2003, 23:55
SoSo die ex Pkler müssen also wieder gegen die PK hetzen is doch einfach shi... so was!!!!! :mad:

Nemesis
24.08.2003, 00:02
Och nööö ... des is ein Spiel, kein echtes Leben :rolleyes:

GeYe
24.08.2003, 00:31
tragt es doch bei einer runde UT.Insta aus ;-) oder sollten wir es PK.InstaGib nennen, wer gewinnt kriegt eine uneingeschränkte Angriffserklärung ... oh oh ...

Legebatterieeier
24.08.2003, 05:21
:ar15: :drehaug: :hammer:

DDR-Productions-AG
24.08.2003, 07:07
@KRUMGMBH:

sie einfach ruhig du ahst sowieso keine ahnung okay!

denn wiur machen hier nen scheiss klar,
vonwegen hetzen!!!

Gast21849
24.08.2003, 14:17
wie gesagt, die sache is geklärt und um ehrlich zu sein, wenn zwei leute aus nem syndikat einen angreifen heißt das so viel wie es syndikat greif an, => greifen die eben unsers syndikat auch an un suchen sich die schwächsten raus! ich denke von unserem syndikat sollte niemand (vor allem nicht die "schuldigen") denen vorwürfe machen bevor se sich net an die eigene nase fassen ...

KRUMGMBH
24.08.2003, 19:32
Original geschrieben von TimLange
@KRUMGMBH:

sie einfach ruhig du ahst sowieso keine ahnung okay!

denn wiur machen hier nen scheiss klar,
vonwegen hetzen!!!

lerne erst mal richtig schreiben, bevor du was von dir gibst!!!!

lol:o

Gast17206
25.08.2003, 00:06
sach mal habt ihr nichts besseres zu tun als zu flamen kiddies???

Gast20009
25.08.2003, 15:51
kann mir mal einer sagen warum #49 in letzter zeit so rotgelb leuchtet:rolleyes:

Gast20009
25.08.2003, 17:17
@#49

ihr habt heute schon wieder einen kleinen konzern von uns zerstört. für jeden konzern den ihr zerstört, vernichten wir einen von euch. auf die größeren traut ihr euch wohl nicht

Gast21849
27.08.2003, 12:53
die 49er machen glaub ich niemandem mehr angst ...

Gast20009
27.08.2003, 14:17
das will ich meinen. der geist von therealpk ist wohl erloschen.

herzlichen glückwunsch zu rang 97 :redhopp:

:)

Mad Butcher
27.08.2003, 17:01
na dann können wir alle dochn die 49er ruhig mal eine zeitlang in ruhe lassen und sie quasi wie eines der syns um die #100 betrachten. sollen sie sich wieder aufbauen und stärker werden. und da ihre "expansionspolitik" sich ja anscheinend grunlegend verändern soll - also für mich gibt es bei den 49ern gerade mal noch 5 ziele, die ich noch angreifen darf. also das lohnt sich nun wirklich nicht.

angreifen kann man sie ja immer noch, wenn sie wieder erstarkt sind UND wieder mist bauen sollten.

rockzor
27.08.2003, 18:26
Wow, ihr seid Helden, das ihr den Mut habt euch hinter ner Meta zu verstecken und dann das Maul, unter Umständen, zuweit aufreißt......

@#49
macht euch nix draus, ihr packt das schon

Hazy
27.08.2003, 18:45
@ rockzor

hast du überhaupt ne ahnung was
hier abgeht ?
wenn die anfangen bei uns die kleinen
zu plätten wird mit dem ganzen
syndicat drauf gegangen.
und was redest du von einer meta ?
wenn die von einer meta angegriffen
worden wären dann würde man da
nur noch blau leuchten sehen und
nix anderes ...
denke mal das 2 syndicate daran
beteiligt gewesen sind ...
und das ist mit sicherheit keine meta ...

jupiterjones
27.08.2003, 19:23
es war keine meta!

nur unser syn, welches schonmal kraeftig gebasht worden ist und die zwei syns denen #49 selber den krieg erklaert hatte. relativ kleine, wohlbemerkt, sonst waeren die von denen ja auch nicht angegriffen worden.
da musste einfach mal was getan werden.
greets

Gast20009
27.08.2003, 19:27
Original geschrieben von rockzor
Wow, ihr seid Helden, das ihr den Mut habt euch hinter ner Meta zu verstecken und dann das Maul, unter Umständen, zuweit aufreißt......

@#49
macht euch nix draus, ihr packt das schon

wenn du keine ahnung hast sei lieber ruhig. dein post ist lächerlich. kannst du mir bitte die meta zeigen hinter der wir uns verstecken. also ich seh keine aber egal.

#49 hat mehrer konzerne von uns zerstört, weil zwei aus unserem syndikat jemand gewisses aus #49 angegriffen haben, da dieser ein schlechtes land/nw verhältnis hatte. das habe ich übrigens schon weiter oben erwähnt. wir haben im gegenzug einige #49er zerstört darunter den präsi und die drahtzieher der vorherigen bashaktion. einer von diesen ist schließlich geflüchtet, da er genau wusste das er dreck am stecken hat und auch noch an die reihe kommt.

tja wers übertreibt brauch sich eben nicht zu wundern.

ansonsten wären wir erfreut wenn das syndicates - leben jetzt wieder seinen gewohnten lauf nehmen könnte.

MFG

rockzor
27.08.2003, 19:48
hey ich find #49 ql, egal wer hier wen gehauen hat und wer angefangen hat damit, ist doch wohl total stulle. die die #49 angegriffen haben und total zerlegt haben sind kein deut besser als die leute aus #49.

dtdesign
27.08.2003, 19:50
Übrings: Das wir mal unsere "ExpansionsPolitik" umkrempeln war durchaus ernst gemeint. Es kotzt mich an, was da vorher gemacht wurde, was hat es gebracht ausser gar nichts?

Ich wurde von #49 plattgemacht... ein weitere Grund für mich das zu ändern.

MfG Headshot Inc. ( Präsi von #49 )

jupiterjones
27.08.2003, 20:21
Original geschrieben von rockzor
hey ich find #49 ql, egal wer hier wen gehauen hat und wer angefangen hat damit, ist doch wohl total stulle. die die #49 angegriffen haben und total zerlegt haben sind kein deut besser als die leute aus #49.

ersteinma: wer seine koins card deaktiviert sollte das wort verstecken nicht im anklagenden kontext benutzen.

zweitens: es ist versucht worden nur einzuschraenken. wenn aber 2-3 tage spaeter das selbe wieder los geht, weil man denen nicht das komplette syn zu klump hauen wollte, was ist dann die alternative?

'nuff said... thema durch; naechste runde angriffs modalitaeten anpassen.

dtdesign
27.08.2003, 20:59
Warteb wir auf Runde 3 und versuchen in Runde 2 nochmal alles aufzubauen ( sieht schöner aus )

Übrings wir waren bevor ich kam auf Rang 97 kaum war ich da plötzlich 96 :) *fg*

Luki100
27.08.2003, 21:21
joah runde 3 wird toll *freu* also seit gespannt und freut euch auf eine neue runde :D

Gast21849
27.08.2003, 21:25
nur ma so zur klarstellung!!

es waren 3 syndikate an dem krieg beteiligt, wovon wie schon erwähnt 2 syndikaten von den 49ern SELBST den krieg erklärt gekriegt haben und sich nur gewehrt haben, das 3. syndikat ist nach diversen bashens gegen mitgliedern von ihnen auch eingestiegen! d.h. es waren alle akionen reine notwehr, es gingen alle aktionen auch nur gegen die basher und nicht gegen die kleinen im syndikat!! also labert net so n bull.... wenn ihr keine ahnung habt was abgegangen ist!!!

dtdesign
27.08.2003, 21:40
Original geschrieben von cyberdisaster
nur ma so zur klarstellung!!

es waren 3 syndikate an dem krieg beteiligt, wovon wie schon erwähnt 2 syndikaten von den 49ern SELBST den krieg erklärt gekriegt haben und sich nur gewehrt haben, das 3. syndikat ist nach diversen bashens gegen mitgliedern von ihnen auch eingestiegen! d.h. es waren alle akionen reine notwehr, es gingen alle aktionen auch nur gegen die basher und nicht gegen die kleinen im syndikat!! also labert net so n bull.... wenn ihr keine ahnung habt was abgegangen ist!!!

O_o ? Aaaah Jaaaa...

:)

Stimmt so. wer war den bloß das 3te Syndikat??? *hrhr*

Also er hat recht alle die hiervon keine Ahnung haben: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten" ( net böse sein @ mods + admins ) :)

Gast20009
27.08.2003, 22:17
beteiligt waren #17 #57 #3 meines wissens

wen dem nicht so ist belehrt mich bitte.

#17 und #57 wurde der krieg erklärt den sie heute ganz kleinlaut beendet hatten

DDR-Productions-AG
27.08.2003, 22:36
es ist ganz egal welche syndikate daran beteiligt waren!cyberdisaster hat recht es hat alles seine richtigkeit!!!!

@xterm es kommt net gut wenn man irgendwelche namen von syns und konzernen postet!

ich hoffe das thema hat sich jetzt erledigt und den #49 wurde mal ordentlich die hose versohlt!

und die konzerne die meinen sie müssten sich aus der affäre ziehen und einfach das syn wechseln die werden verfolgt und eleminiert!

|MaYa|
28.08.2003, 00:25
Original geschrieben von dtdesign
( net böse sein @ mods + admins ) :)

böse? auf keinen fall! aber auf die dauer hilft da weder ein smilie, noch so eine bemerkung wie oben...

dtdesign
28.08.2003, 07:52
@|MaYa|: Macxht der Gewonheit, hab ich ja nur dazu geschrieben da es auch dumme admins + mods gibt die den unterschied zwsichen einem Zitat und Aussagesatz verstehen...

Übrings der Smilie ist auch so ne dumme Angewohnheit :)

@xterm: Nein, das stimmt nicht so ganz, wir hatten #49 den Krieg erklärt nicht umgekehrt.

Gast20009
28.08.2003, 19:08
@xterm es kommt net gut wenn man irgendwelche namen von syns und konzernen postet!

konzernnamen in verbindung mit deren synd# natürlich net. aber nur synd geht in ordnung. muss es auch wenn man mal wsa klarstellen will.

und die konzerne die meinen sie müssten sich aus der affäre ziehen und einfach das syn wechseln die werden verfolgt und eleminiert!

sind die größten feiglinge. erst das maul aufreißen und dann fluxx verpissen wenn sie merken das wir nicht nur deren kleine bashen sondern auch mal auf die großen gehn hehe
allerdings weis ich net ob das hinhaut die zu verfolgen wenn deren neues synd net mitspielt...

dtdesign
28.08.2003, 19:53
Weit kommen sie eh nicht, ich sag mal soviel. mein ehemaliges Syndikate #57 hat bereits alle wieder gefunden...