Vollständige Version anzeigen : Hilfe alle greifen an....
.. und was gemein ist, fast immer nur die werden angegriffen die besiegt werden können....
Finde die Entwicklung hier im Forum nicht so toll, langsam postet hier jeder sofort wenn er angegriffen worden ist, und bezeichnet es als BASHING ( was auch immer das für die Einzelnen bedeutet)
Es wird immer so sein dass die Stärkeren die Kleineren angreifen, diese Spiel regelt es eigetlich ganz gut in dem sich es einfach irgenwann nicht lohnt die kleinen anzugreifen, dan man dabei eigetlich verliert auch wenn man gewonnen hat, zusätzlich gibt es noch die % - Regel.
Seht das spiel als Herrausforderung an, und versucht euch auf die gegeben Situation einzustellen und richtig IM SPIEL drauf zu reagieren.
Frag mal Pizzaman was Bashing ist, er hat es im Krieg gegen #59 zelebriert und er hat sich definitv nicht den grössten Gegner ausgesucht.
[mow]mad
20.08.2003, 15:20
genau, bitte auch hier keine verallgemeinerungen. ich sehe es so das "bashen" in runde 2 vermehrt vorkommt - daher sind die meisten threads (leider wohl die wenigsten posts *g*) gerechtfertigt. ich hoffe auch das sich das wieder ändert und wieder frieden einkehrt wie in runde 1 (meistens gings nur gegen jemanden mit schlechtem land/NW verhältnis).
MyNameIsTimmy
21.08.2003, 01:52
Original geschrieben von Arkton
Frag mal Pizzaman was Bashing ist, er hat es im Krieg gegen #59 zelebriert und er hat sich definitv nicht den grössten Gegner ausgesucht.
ohhh nein :eek: und das während die 2 syns krieg hatten, ne sowas aber auch... :rolleyes:
aber halt, ich glaub sowas nennt man "taktik"? :confused:
aber du hast natürlich recht!
sowas ist nicht ehrenhaft (rofl!) und gehört verboten. schliesslich arbeiten die konzerne nicht mit schmutzigen tricks blabla... denk dir den rest :confused:
Hmm..genau diesen Tread hätte es geben sollen als alle einen Kreuzzug gegen die bösen Pkler gestartet haben, bei dem sich plötzlich jeder eingeschaltet hat, der mal eben ein Bisschen Land billig abgreifen wollte. Naja, es ist ja nur ein Spiel und die nächste Runde kommt bestimmt.
KRUMGMBH
21.08.2003, 13:22
Original geschrieben von xmyrn
Hmm..genau diesen Tread hätte es geben sollen als alle einen Kreuzzug gegen die bösen Pkler gestartet habent
Könntest du solche Aussagen wie "böse PKler" :anskreuz: mal jetzt endlich unterlassen? Das geht einem doch tierisch auf die Nerven. Die PK hat sich geändert, es gibt keine Basingaktionen mehr gegen schwächere!!!!!!!!!
War das "böse PK-ler" in diesem Fall nicht eher ironisch gemeint?
Gast20009
21.08.2003, 15:01
"böse PKler" von einem PKler kann ja wohl nur ironisch gemeint sein oder.
und so wie ich das sehe gibt es eh keine PK mehr, ausser in irgendwelchen Syndikatsnamen.
Original geschrieben von Nicki
War das "böse PK-ler" in diesem Fall nicht eher ironisch gemeint?
Das war definitiv ironisch gemeint, wie man aus dem Textzusammenhang hätte schließen können. Naja, wayne....
Legebatterieeier
24.08.2003, 05:18
Original geschrieben von anthor
und so wie ich das sehe gibt es eh keine PK mehr, ausser in irgendwelchen Syndikatsnamen.
löl :simp:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.