Vollständige Version anzeigen : blödes Forum, aber echt!
hi!
also das neue forum gefällt mir gar nicht, auch die vorteile die es hat machen da nix mehr besser.
was aber echt mega blöde ist,
das jetzt ein riesiges nachschlagearchie weg ist,
das alte forum.
dann ist da aber noch was viel schlimmeres,
das die alten posts, die vor 1 woche oder so, einfach weg sind. ich sag da nur "Unsichtbarkeitscheat --> Beweise"
cu!
Ich weis nicht was du an diesem Forum blöd findest, ok, die alten Foren sind weg aber man kann es nicht ändern, die meisten finden es eben viel besser wenn es ein Forum mit regestrierung gibt und, ich finds auch besser, hast doch gesehen was im alten Forum abging.
[TDI]Dragon
21.02.2001, 20:14
Hmm dann postet doch nochmal darüber denn nun sind hier auch andere leser ...ok es is bestimtm kangweilig die alten sahcen wieder zu schreiben aber sonst wird das forum ja überhauptnet voll.
naja ich weiss es !!!leider!!! nicht genau, was abgegangen ist im alten forum, weil mein dsl ausgefallen ist und ich nur sehr kurz immer was lesen konnte. ich würde das ssssssssssseeeeeeeeeehr
gerne nochmal lesen. vorallem die replys auf meine posts.
das neue forum sieht besser aus, und ist übersichtlicher. ansonsten fehlen mir halt die alten posts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[TDI]Dragon
21.02.2001, 20:38
Dann macht doch mal ne neue Diskussiun auf....sonst komtm hier nix in die Pötte
Sir Moc [VEV]
21.02.2001, 22:45
Genau Schnagles, in einer Woche ist ein Großteil der alten Community wieder zurück. Und hat viel neues noch Intersanteres gepostet. Trag doch deinen Teil dazu bei.
dies ist ein <b>Test<b/>
Endlich mal ein wahres Wort, ich danke dir Sir Moc :)
Achja Wenn du etwas dick haben willst dann las die Dreiecke weg und setze viereckige Klammern ([]), du glaubst doch nicht echt das wir hier HTML aktivieren *g*
Nemesis-1
22.02.2001, 02:41
Hmmmm,
an das neue Forum muss ich mich erst gewöhnen, wie komme ich eigentlich wieder auf die k-eliteforce.de Seite zurück?
Ich find es verdammt schade, dass all die alten Posts weg sind. Damit ist ein riesiges Nachschlagewerk im Eimer. Und das alles nur wegen Hatschi? Der hat doch nun wirklich von uns die Meinung gegurkt gekriegt. Ich glaube nicht, dass dieses Forum so schnell voll wird wie das alte, da müsste schon ein EF-Mod anrücken.
All die alten Spekulationen über unser Weltall ("Nur mal so am Rande") oder das Gelaber über Star Trek ist futsch :-( Das ganze noch mal aufzuschreiben ist öde.
cu Nemesis
P.S.: vermisse das alte Forum
ReDiculum 8472
22.02.2001, 08:29
Also so schlimm wird es wohl nicht werden, Jungs. Ein MOD ist ja eh im Anmarsch: Operation Takeover (http://www.op-takeover.net)! Dann gibt es wieder Gesprächsstoff. Also lasst den Kopf nicht hängen und es gibt immer etwas über EliteForce zu berichten.
Sagt mal, hats bei Euch in DE auch LAN-Party's wo jemand EF zockt? Ich habe es bisher in der CH nie erlebt. Aber am 21. April steigt in Winterthur (http://www.back-space.ch) eine Party, da werd' ich und 2 andere Kollegen dabei sein. Da wird EF gezockt bis ins Morgengrauen! *ggääähhhnn*
PS: So am Rande: Gestern hab ich innerhalb von 2 Wochen alle Voyagerserien von 1.1 bis 3.12 gesehen. Das ist schon eine Leistung, net? Ich hab vor, alle zu sehen, damit ich wirklich uptodate bin, wenn "the final season" kommt. Heute bringt mein Kollege wieder eine Ladung VHS Kassetten (ca. 27 Stk.), dann gehts weiter...
Das Forum hier wird schon voll, fangen wir doch einfach mal an über den Unsichtbarkeitscheat zu diskutieren. Ich werde nachher mal einen Thread eröffnen.
X-DREAM(19_of_8)
22.02.2001, 14:24
das alte forum gibt es noch..
aber nur über url eingabe
hoffe das das neue auch linkt habe hier mal einige tests:
[www.eliteforce.de/board/forumdisplay.php?forumid]
(www.eliteforce.de/board/forumdisplay.php?forumid)
www.eliteforce.de/board/forumdisplay.php?forumid
hoffe einer geht
bis denn im alten forum..
hinweis an slimie bitte lass das alte erst mal drauf!
X-DREAM(19_of_8)
22.02.2001, 14:27
alle drei gingen
na bis denn im alten-
tipp diese gelinkte seite einfach in die favoriten hinzufügen:
ReDiculum 8472
22.02.2001, 15:13
Nur so am Rande, ist überhaupt nicht böse gemeint, aber Du kannst Deine Replies zuerst testen oder anschauen, bevor sie Du postest. Nur so wegen Deinen vorherigen Posts betr. Linktest zu den alten ef.de-Foren. Der Button heisst ""Preview Reply".
X-DREAM(19_of_8)
22.02.2001, 15:32
cool danke kenn mich mit diesem forum noch nicht so aus.
Nemesis-1
22.02.2001, 17:35
Also wenn wir mit dem neuen Forum leben müssen, dann wenigstens ein paar Verbesserungsvorschläge:
Das Layout hat überhaubt nichts mit Star Trek zu tun.
Die Smilies und Bildchen unter den Namen sind ja nett, aber wieso gibt es da nichts Star Trek gerechtes? Das ganze wirkt ein bischen steriel wie aus der Retorte. Die Bedienung an sich finde ich gut.
cu Nemesis
[TDI]WildCard
22.02.2001, 17:41
Einige alte Beiträge könnten ruhig reinkopiert werden. Waren ein paar schöne Sachen dabei. Wie z.B. MEINUNGEN. Da hatten wir unser virtuelles CTF-game mitten am laufen.
Was mir nicht so gefällt, sind die Farben, alles so grau. Mach mal etwas mehr Farbe bitte.
Sorry, am Layout kann ich nichts ändern, aber ich kann Joiner mal ein paar Startrek Pics zukommen lassen die er dann einbinden kann. Mal sehen, ich frag einfach mal.
[TDI]Dragon
22.02.2001, 18:32
da das Forum ja nicht nur für Ef is kann man ja auch net verlangen das Forum für ef zu machen (oder Sartreck).
Tja damit muss man wohl leben...
Nemesis-1
23.02.2001, 04:35
Ok,
das mit den Star Trek Pics ist ja mal eine Anfang; aber geht es nicht irgendwie ein gaaaanz klein wenig Star Trek Athmosphäre aufkommenzu lassen??
Und wenn's nur Seven ist, die mir aus der oberen rechten Ecke zublinzelt.
cu Nemesis
P.S.: waren das eigentlich Rationalisierungsmaßnahmen alle Foren zusammen zu würfeln?
X-DREAM(19_of_8)
23.02.2001, 08:33
stimmts oder hab ich recht, diese figuren über deinem post stammen aus dem spiel "Metal Slug" oder nicht?
ReDiculum 8472
23.02.2001, 09:34
Wieso konfiguriert das eliteforce.de-Team nicht ein eigenes Forum, so wie es vorher war. Das vBulletin Lite war in einem Verzeichnis (/board) in Eurer eigenen Domain! Jetzt habt Ihr kein eigenes Forum mehr, sondern müsst es mit ganz Krawall-Network teilen, wirklich schade. Deshalb könnt Ihr die Farben und das Layout nicht ändern, stimmts?
Habt Ihr denn kein Zugriff auf den Webserver Eurer Domain oder was? Wollte nicht frech erscheinen, aber ne Aufklärung ev.?
@Nemesis: Ja die Figuren stammen aus dem NeoGeo-Klassiker "Metal Slug". Ich hatte das ROM sogar mal auf meinem PC. Den NeoGeo Emulator kann man übrigens downloaden unter www.cor-productions.8m.com -> Downloads
K-Eliteforce bassiert auf K-Verschenk und wir haben keinen Zugrief auf den Server da das völlig sinnlos wäre. Ein eigenes Forum ist teuer, und wir haben hier doch ein cooles :)
ReDiculum 8472
23.02.2001, 10:36
Ja sicher ist es cool. Ich vermisse einfach das StarTrek-Feeling. Hat denn das vorherige Forum kein Mitglied des EliteForce-Teams gemacht? Ein eigenes Forum ist doch nicht teuer! Es gibt so viele kostenlose PHP-Skipts. Deshalb hab ich Euch das UBB-Forum empfohlen. Aber wenn Ihr ja keinen Zugriff auf den Webserver habt, nützt es herzlich wenig. Da hab ich Glück gehabt, ich hab meinen Server selbst auf Linux aufgesetzt und kann tun uns lassen was ich will. Zumindest sollte ich noch ca. 3.7GB an Webspace haben. Das ist der Vorteil wenn man SysAdmin ist...http://www.eliteforce.ch/sml/padman.gif
ReDiculum 8472
23.02.2001, 10:49
http://www.eliteforce.ch/netpics/sysadminevo.gif
Wo hast du deinen Server stehen? Doch nicht etwa zuhause?
*g* das Bild ist cool :)
ReDiculum 8472
23.02.2001, 11:17
Ne, im Geschäft. Mit ner eigenen, fixen IP und ne ca. 2MBit Leitung. Den PC hab ich von zu Hause mitgenommen und ihn hier im Geschäft an einem freien RJ45-Stecker angeschlossen. Dann konnte ich mir beim Netzwerkverantwortlichen eine IP aussuchen. Hab mich dann für 141.171.222.220 entschieden. Hätte sogar .222.222 haben können, aber wollte nicht ZU auffallen. Ich weiss was Du jetzt denkst, Slimie. Deine Frage an mich wäre: "Wieso machst Du keinen Gameserver?". Stimmts? Die Antwort ist folgende: Mein Server hängt eigentlich im Kundennetz der IBM. Wenn ich also ein EF-Server mache und tagsüber 14 Clients zocken, wird die ganze I-Net leitung lahm. Die Kunden stehen wirklich an 1. Stelle und nicht EliteForce (zumindest bei IBM). So jetzt kennst Du die ganze Geschichte. Was machst Du eigentlich beruflich, Slimie?
Ich bin noch Schüler *wein*, bin jetzt gerade beim Bewerben, aber irgendwie weis ich nicht richtig was ich machen will, ein Informatik-Studium wäre geil aber dazu reichen meine Zensuren wohl nicht :(
Nemesis-1
25.02.2001, 04:04
Pfeif auf die Noten und bewierb Dich auf nen Studienplatz wenn Du das wirklich willst.
Ein Freund von mir hatte nen Abi Schnitt von 3,5 oder so. Hat jetzt sein Architekturstudium mit 1,0 an der FH abgeschlossen. Das hat Ihm halt Spaß gemacht. Mache die Dinge die Du kannst und bewege was.
cu Nemesis
[TDI]Dragon
25.02.2001, 11:34
jo..sein ein Vorbild :D..denn meine Noten werden auch net so gut aussehen :D :D
[TDI]McFree
25.02.2001, 11:38
hehe jo wir haben schon überlegt ob wir an karneval anstatt ne büttenrede dragons lateinarbeit vorlesen :D
[TDI]Dragon
25.02.2001, 11:53
haha...der is wieder lustig drauf :D :D
[TDI]McFree
25.02.2001, 12:09
ja wat die war genial ich konnt mich vor lachen nemmer halten ey
Jo Nemesis, hast schon recht, aber was zu bekommen ist eben sauschwer, hab mich ja auch schon beworben. Mal sehen was draus wird :/
[TDI]McFree
25.02.2001, 12:34
was?wer?wo?wie? wer hat sich wo beworben??
[TDI]Dragon
25.02.2001, 13:37
les mal den ganzen thread dann verstehste dat auch
Nemesis-1
25.02.2001, 18:30
Was zum Henker ist ein Brahim Züchter?????
cu Nemesis
[TDI]Dragon
25.02.2001, 21:53
ich hab selber keine Ahnung....also das begriff komtm mir auch zum ertsen mal vor..aber hab selber keinen Plan was das sein soll
[TDI]McFree
25.02.2001, 22:52
jo ich wette wenn dat so weitergeht durchbricht dragon noch diese woche die 1000 posts mauer
[TDI]Dragon
25.02.2001, 23:59
ach was.... ich jetzt schon etwas auf soiel zu posten denn wird ja langweilig
ReDiculum 8472
26.02.2001, 10:11
Genau darum hasse ich so Foren mit einer Rangliste. Den wird nur noch blödes, unnützes Zeugs geschrieben, damit man möglichst viele Posts hat und einen höheren Rang bekommt. Also wenn ich lust hätte, wäre ich schon "Meister-Poster" mit 12098324 Posts, wenn ich in jedem Post nur 2 Wörter hinschreiben würde....tstststs
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.