Vollständige Version anzeigen : Runde 2: Der Grösste Grab
hmm naja ich fange mal an..
Kampfergebnisse
SIE HABEN GESIEGT !
› Sie haben Ihren Gegner "Ravnecks von Blitzkreis" besiegt und ihm folgende Verluste zugefügt:
...
› Sie haben insgesamt 715 Land eingenommen
....
hmm wer hat mehr ^^ ?
Gast21419
21.08.2003, 13:35
naja bei dir bekomm ich dann ja einen schönen Batzen wenn ich dich angreif :simp:
pizzaman
21.08.2003, 13:52
blöd nur, daß du nicht lang was von deinem land gehabt hast *g
Gast21419
21.08.2003, 13:52
Sie haben insgesamt 3 (Sie erhalten davon 1.5) Land eingenommen <- gibt ja auch leute mit den kleinsten gewinn :confused:
Sie haben insgesamt 3 (Sie erhalten davon 1.5) Land eingenommen =)
Somit sind es schon 2 die sich um diesen Pokal streiten ^^
Am wenigsten Land zu erhalten ist keine Kunst, greife später mal einen Inaktiven an. Gibt nur 1 Land pro Angriff.
Beim größten Grab kan ich (noch) lange nicht mithalten: 194
Proff ***
21.08.2003, 18:35
naja runde 1 hatte ich 665ha gemacht,
in dieser runde sind es bis jetzt nur 274 :)
aber ich arbeite dran :D
Original geschrieben von pizzaman
blöd nur, daß du nicht lang was von deinem land gehabt hast *g
hmn ist ja auch sehr ehrenhaft mit 5 spielern auf einen zu hauen =)
Original geschrieben von Proff ***
naja runde 1 hatte ich 665ha gemacht,
in dieser runde sind es bis jetzt nur 274 :)
aber ich arbeite dran :D
Arsch, das waren meine 274 Land :showass: :D
hmn ist ja auch sehr ehrenhaft mit 5 spielern auf einen zu hauen
sicher ist das ehrenhaft es waren 20 vs 20
wenn du dich von deinen mannen abdrängen lässt ^^
Original geschrieben von Arucard
sicher ist das ehrenhaft es waren 20 vs 20
wenn du dich von deinen mannen abdrängen lässt ^^
wenn du dir die anzahl der verschiedenen konzerne unseres syndikats mal anschaust, die sich am krieg beteiligt haben kommst du vielleicht auf 5...
also sind wir fair, ich hab ein bischen übertrieben, es waren eher 4 gegen einen...
pizzaman
22.08.2003, 11:43
ist das in irgend einer weise unsere schuld, wenn eure leute zu feige / bl... / sonstwas sind ?
immerhin konnte sie alle bf wählen, sich nen gsa logo in die konzerbeschreibung tackern und vor allem zu mindestens über 50% kräftig bei uns mit spyops reinhaun vorher.
das drückt doch schon ne gesinnung aus...
irgendwie wirds grad langweilig - ich mein, wer hat denn die kriegsregeln aufgestellt ?!
Mal ganz vorsichtig bleiben. Unser Syndikat ist derzeit in Urlaubsstimmung, von daher ist diese Runde eher Fun als alles andere.
Und Beleidigungen haben bisher noch nie etwas gebracht, nur noch mehr böses Blut.
Und soweit ich weiß haben wirklich nur wenige Konzerne Angriffe gegen euch gemacht, da die meisten viel zu schwach waren. Auch aus dem Grund war der Krieg an sich schon ziemlich dämlich. Aber man kann ja lernen.
Edit: Ach ja und zweitausendzweihundertirgendwas ist zu schlagen aus der letzten Runde ;)
Original geschrieben von pizzaman
irgendwie wirds grad langweilig - ich mein, wer hat denn die kriegsregeln aufgestellt ?!
Ok, aus meiner Perspektive habe ich dich angegriffen und sonst niemandem aus eurem Syndikat groß was getan.
Danach erklärt ihr Krieg und ich steh am Ende mit 1/3 meines Nw da. Prima.
Nächstesmal hauen wir halt nicht mit 3 Leuten auf 3 verschiedene sondern lernen von #43 und hauen mit 20 Leuten auf Pizzamann =)
Erbsensuppe
22.08.2003, 16:08
öhm scytale die amis ham auch bagdad bombadiert und nich die ganze wüste...
Original geschrieben von Erbsensuppe
öhm scytale die amis ham auch bagdad bombadiert und nich die ganze wüste...
Richtig, denn in der Wüste gibt es ja keine zivilen Ziele :D ;)
em es war nicht sinn dieses threads einen zweiten 43 59 kriegs threat zu starten
Richtig, denn in der Wüste gibt es ja keine zivilen Ziele
tehehehe :)
Proff ***
22.08.2003, 22:56
Hab dich auch lieb , aber das weist du ja :confused:
Svennie1987
24.08.2003, 11:00
mein höhstens kampfergebniss war 18, was aber auch daran liegt dass ich nur inaktive angreife :D
Gast17206
24.08.2003, 12:39
meins 259
[FS]kleineRaupe
31.08.2003, 14:37
also ich denke mann sollte bei diesem Pokal aber unter scheiden ob mit propaganda oder ohne ...
ALSO 2 POKALE =) =)
mein Grab ohne Propaganda ... 185
:confused:
es gibt einen mit 988 Land ;-)
dtdesign
31.08.2003, 17:30
Ich hab den Pokal für den kleinsten Gewinn:
Headshot Inc siegte im Kampf gegen moogle industries und konnte 1 Land übernehmen!
moogle industries wurde durch diesen Angriff zerstört!
Ich will mein 1 Land haben!!! *g*
[FS]kleineRaupe
31.08.2003, 19:53
lol ...
was bist du gierig ; )=
dtdesign
31.08.2003, 19:58
Ich meine mein größter Klou war der:
Global inaktiven angegriffen, sie haben 140 Land... davon bekommen sie 70 :(
Die 1 sind mit egal ich will die 70 :) Aber am besten beides.
pizzaman
03.09.2003, 10:06
da ich beim landgrab nach derzeitigem stand ja allerhöchstens noch als opfer auftauche, hier mal einer der anderen art:
4 mill und ein paar zerquetschte credits mit einem mal geklaut (und zwar auch ohne extra ops) - kommt da wer drüber ? ;-)
Sir Longnose
10.09.2003, 21:30
Tja, sorry Pizzaman, du hast deinen Platz als größtes Landgrabopfer an einen deiner Kameraden verloren.
Der Rekord liegt jetzt bei 841 Land.
Bevor hier Verdächtigungen auftauchen ich hatte nichts damit zu tun, habs nur im Aktuellen gelesen.
4 Millionen geklaut ist ein echtes Wort. Sauber.
pizzaman
10.09.2003, 21:50
@8xx: das war nen bug grab, wo mein armer kollege von 0 units betroffen war (das warn immerhin über 600k nw, nur als größenordnung)
aber selbst das ist nicht der beste - heute gabs einen bestätigten über 1.2xx
und bin nicht böse drum, daß ich es nicht wurde - und warscheinlich auch nimmer werden werd ;-)
BigDAddy_GR
10.09.2003, 21:53
Greek Special Forces siegte im Kampf gegen *** und konnte 1297 Land übernehmen!
;)
DeadeyeLynx
10.09.2003, 22:30
Neuer Rekord würde ich sagen :yellhop:
LOL DAS ARME SCHWEIN DER TUT MIR LEID =)
ja, sowas muss schon hart sein, soviel land zu verlieren, das kann ich mir gar net vorstellen wie das sein muss :eek:
rakanishu
10.09.2003, 23:49
:P Wenn ich mich recht entsinne hab ich in dieser Runde genau 2 mal ernsthaft angegriffen! Einmal 15 Sekunden nach Ende der Schutzzeit und einen Tag später nochmal! Danach hab ich nur noch ein paar inaktive und in den letzten 3 Wochen sowieso gar nix mehr!
ich hab die Runde eh schon aufgegeben! War 2 Wochen im urlaub und hatte danach ca. 5 Millionen! hab (leider, war dumm) gleich mal massig Land gekauft (militär und spys warn voll)!
Leider wurde ich dadurch zum primärziel:
Innerhalb der 15 stunden die mein militär gebraucht bis es sndlich zur verfügung stand wurden mir ungefähr 8 millionen geklaut! und ca. 800 Land! danach hatte ich keinen bock mehr :)
ich warte auf runde 3 ich kauf nur noch abundzu land und militär nach!
Cr4zY_I2uLeZ
11.09.2003, 02:30
vorsicht die ironie!!!
lol
einfach nur witzig sowas(der 12xx grab)
naja nimms nicht so hart;) :D
an die 4 Mio auf einmal von Pizza komm ich zwar nicht ran, aber hab mit 6 Steals immerhin 9 Mio abgesahnt
Fortuna16
11.09.2003, 10:33
Bester Angriff: 421
BigDAddy_GR
11.09.2003, 13:34
versuche heute einne neuen Rekord hinzu bekommen ;)
[hades]Dice
11.09.2003, 14:26
Also an die 4 Mio von Pizza kommt keiner von uns ganz ran, aber mit fast 3,4 Mio sollte einer unserer Kons es auf platz 2 geschafft haben. :o
Allerdings scheint das opfer auch ein Problem mit seiner Bank zu haben... unverständlicherweise Konnten wir plötzlich mehrere größere überweisungen auf auf ein konto unseres Synmitgliedes beobachten. Die gesamtsumme belief sich auf ca 23 Mio Cr...
Leider hat sich der gute zu spät bei uns gemeldet... da war dann schon alles ausgegeben. Ansonsten hätten wir natürlich alles zurückgegeben... :rolleyes:
Naja un der größte Verlust an Spionen waren fast 5000 stück bei einer Aktion... Allerdings wurden die Verluste durch eine großzügige Sachspende wieder ausgeglichen. :rolleyes:
pizzaman
11.09.2003, 14:38
ok, aktueller rekord bei einer spyop an verlorenem:
11.250 spys :-(
naja - das war halt der zufallsfail, der mal vorkommt...
kannst ja deinen kollegen fragen - genug abgedrückt hatte auch eher, bevor er das ziel seiner edlen spende erfahren durfte.
er hätte vielleicht auch besser urlaub gemacht *g
Original geschrieben von [hades]Dice
Also an die 4 Mio von Pizza kommt keiner von uns ganz ran, aber mit fast 3,4 Mio sollte einer unserer Kons es auf platz 2 geschafft haben. :o
Allerdings scheint das opfer auch ein Problem mit seiner Bank zu haben... unverständlicherweise Konnten wir plötzlich mehrere größere überweisungen auf auf ein konto unseres Synmitgliedes beobachten. Die gesamtsumme belief sich auf ca 23 Mio Cr...
Leider hat sich der gute zu spät bei uns gemeldet... da war dann schon alles ausgegeben. Ansonsten hätten wir natürlich alles zurückgegeben... :rolleyes:
Naja un der größte Verlust an Spionen waren fast 5000 stück bei einer Aktion... Allerdings wurden die Verluste durch eine großzügige Sachspende wieder ausgeglichen. :rolleyes:
nene mein rekord ist 3550000 cr er ist dritter geworden.
DeadeyeLynx
11.09.2003, 19:19
Du bekommst wohl nicht genug was? *BG*:cool:
BigDAddy_GR
12.09.2003, 00:26
Kampfergebnisse
SIE HABEN GESIEGT !
› Sie haben Ihren Gegner "***" besiegt und ihm folgende Verluste zugefügt:
444 SL Ranger
3896 Stalker
› Ihre Verluste:
834 Wartank
1803 Strike Fighter
› Sie haben insgesamt 1388 Land eingenommen
› und Ihrem Gegner folgende Gebäude vernichtet:
Kraftwerke 275
Lagerhallen 769
Spionageeinrichtungen 310
Fabriken 199
› Ihre Wartanks haben insgesamt 165 zusätzliche Gebäude zerstört (in den obigen Verlusten inkl.)
mit freundlicher Unterstützung:
BLuB #43 (Berater)
Lahmer Esel #44 (Zerstörer)
KnightErrantSecurity #46 (Seelische Unterstützung)
OnlineWarBooking #59 (Zerstörer/Stiller Teilnehmer im TS)
und und und ...
Sir Longnose
12.09.2003, 08:49
Hey Jungs, was da noch fehlt ist :
Dem Spender sei ein Trullalla Trullalla Trullalla
Oder hoch soll er leben
Aber nein, die Leute von heute haben einfach keine Manieren mehr. Der hat sich nicht mal bedankt !
Jedenfalls halte ich ja damit jetzt auch einen Rekord. Hmpf.
Und außerdem schmeichelt es mir ja ganz gewaltig dass es so viele mächtige und weise Krieger benötigt hat um mich zu besiegen. Beratung von Pizza wiegt ja sicher nochmal drei angreifende Konzerne auf oder so ähnlich.
DeadeyeLynx
12.09.2003, 19:02
*G* Du hast es echt nicht leicht was? also mal im Ernst ist schon beeindruckend was man mit Teamwork alles erreichen kann :latte:
Sir Longnose
12.09.2003, 21:10
Yep, ist im endeffekt aber auch gut so.
Auch wenn´s mich erwischt hat ist es gut dass 3,4 gut organisierte "kleinere" (die hatten ja auch teilweise 700 K) Konzerne dann bei nem großen durchkommen.
So wäre das bei Pizza Man am Anfang und in der Mitte des Spieles auch gegangen, jetzt ist er ja jenseits von Gut und Böse.
Aber er hat den Vorteil der Abschreckung und das er den Rest der 43 hinter sich hat. Da überlegen sich die Leute das 2 mal.
Ich räch mich natürlich auch aber weit weniger drastisch.
pizzaman
12.09.2003, 21:59
naja - anfang der runde war schon was anderes
und glaub mir, ich hab aus weiser erfahrung scho auf meine spydef geachtet.
ok, wehgetan hätts sicher :-p
Gast22815
14.09.2003, 09:21
Also ich denke mal den Pokal für das weniste land bekomme ich :D :D :D :D
Aber schaut selber!:confused:
Angriff
Kampfergebnisse
SIE HABEN GESIEGT !
› Sie haben Ihren Gegner "*******" besiegt und ihm folgende Verluste zugefügt:
keine
› Ihre Verluste:
1 Wartank
› Sie haben insgesamt 1 (Sie erhalten davon 0.3) Land eingenommen (0.3land?)
:rolleyes: :rolleyes:
Marc9123
15.09.2003, 06:46
Dazu kann ich nur nicht schlecht sagen .
Hast ja richtige Schlacht gemacht . :fight:
Gast22815
15.09.2003, 15:54
Dazu kann ich nur nicht schlecht sagen
Hast ja richtige Schlacht gemacht .
War ein richtig Harter Fight!
Ich: :simp:
Er: :simp:
Wieder ich: :simp:
Wieder er: :simp:
Aber schließlich hab ich ihn Platt gemacht!:hammer:
:D :D :D
Ne war ein Global inaktiver dessen letztes Land ich nicht vekommen lassen wollte! :rolleyes:
War aber echt lustig! :popcorn:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.