PDA

Vollständige Version anzeigen : FS Syndikat

foxi_the_daywalker
22.08.2003, 00:18
Hi!

Eine Frage an alle, sind inaktive Freiwild oder sind sie es ?!

Eine Allianz springt ein, weil ein inaktiver angegriffen wird.
Find ich urlustig, aber wahr.

Die #105 werden wohl wissen wer ich bin und möchte sie auch schön grüßen.

Bis denn
Foxi

P.S.: Ich hätt nicht soviel scharfes beim Chinesen essen sollen, da wird man etwas aggresiv von :-)

sportsfreund
22.08.2003, 00:25
Hoi Foxi, ich hoffe mal die Zwiebeln drücken nicht allzusehr ;-). Chön Charf chinesisch essen ist doch was feines.

Naja, aber soviel hab auch ich schon als n00b mitbekommen das inaktive Opfer sind. Vielleicht sollte sich hier mal jemand aus #105 outen :-) und Stellung zu dieser Aktion nehmen.

und was heißt eigentlich FS.

mfG der sportsfreund

GeYe
22.08.2003, 00:38
inaktive sind defintiv freiwild, egal welcher meta sie angehören, das wäre ja noch schöner ... sollte das doch anders sein, dann tut mir FS leid ;-) ... (tief herabgesunken, dass man jetzt schon die inaktiven beschützen muss)

foxi_the_daywalker
22.08.2003, 00:42
Sowas kann man ja auch nicht ahnen, aber erstmal ist frieden eingekehrt.

Pro-Stylez-Nickless
22.08.2003, 23:53
Hehe, ja Foxi ich weiss wer du bist und ich kenn dich auch *g*

Ja inaktive sind Freiwild!!! (Mein Fehler)
auch die aus FS (Freie Syndikate) und aus #105 (mein Syn)

Grüße und sorry, mein Fehler, nich gleich böse werden :( .

Nickless

el-capo
12.09.2003, 21:46
ich habe mal ne mail bekommen von irgendeinem typen aus nem fs syndikat der werbung gemacht hatte für sein "faschisten syndikat" so wie er es genannt hatte, ich finde diesen titel als inaktzeptabel... das gehört verboten

fuxx1.0
24.09.2003, 20:50
Für solche ... Leute... gibts ja die Report-Funktion. :)

[Saugstube]Nightmare
24.09.2003, 21:52
Nicht schon wieder so ein Beitrag FS da PK hier SF dort. Was sollen immer diese threads?
Wenn einer, von wo auch immer etwas macht, das euch nicht passt dann müsst ihr nicht gleich alle dafür verantwortlich machen.

Und dann kommen noch solche mit ihren Beiträgen wie “ja und bei mir haben die dies und das gemacht“ was soll die scheiße? Wen euch was nicht passt (was einer von wo auch immer macht) dann meldet die Leute und nicht alle die mit ihnen was zu tun haben.

Bitte bei solchen Typen die Report-Funktion nutzen!

Edit: Sorry nicht gemerkt das der Beitrag alt ist.
Aber das was ich sagte gilt trotzdem.

fuxx1.0
24.09.2003, 22:32
Finde ich auch!

Aber mal so nebenbei: Gehören solche Diskussionen, wenn überhaupt, nicht in das Diplomatie-Forum, statt in Strategie & Taktik?

Wenn jetzt einer sagt "Inaktive sind Freiwild" wäre eine Strategie: :simp: :( :utflack:

Milch-eXer
24.09.2003, 22:46
ich sage: keine alten Threads ausgraben :mad:

Dann störts auch keinen, obs im falschen Forum ist.

Thowi
24.09.2003, 23:36
Original geschrieben von [Saugstube]Nightmare
Bitte bei solchen Typen die Report-Funktion nutzen!
Gilt übrigens auf für selbigen Thread. ;)