Vollständige Version anzeigen : Konzern resetten
saurons_eye
24.08.2003, 17:18
He Leute,
wie ist es, wenn ich den Konzern resette? Verliere ich meine ganzen Militäreinheiten und auch das Land? Bitte antwortet
ja, da hast du recht. dann verlierst du alles, was du dir bis dahin erarbeitet hast. deine einstellungen werden auf die einstiegs-/anfangsmodifikation zurück gestellt, d.h. 200 land etc. pp. allerdings hast du dann auch wieder 3 tage schutzzeit :)
Du solltest auf diese Funktion nur zugreifen wenn du keinen anderen Ausweg siehst! Es ist hart einen guten Konzern auf zu bauen! Sei dir im klaren das alles auf anfang ist wenn du resettest!!!
Gast22290
27.08.2003, 18:00
sehr lustiger thread, meine das wort resett sagt doch alles, oder net. versuch lieber in ein gutes syn zu kommen, die dir helfen deinen konzern aufzubauen
hmmm... jetzt hab ich ein Problem
Ich hab meinen Konzern resettet und hab jetzt einen wunderbaren NW/Land Wert von 352 und wenn das keine Leistung ist.
Sollte vielleicht überprüft werden. Kann es daran liegen, dass ich noch Millitär zum Verkauf angeboten habe. ich denke es ist nicht normal mit über 60k NW zu starten
EDIT:
ubs
wollte es eigentlich in den Fehlerkäfer schreiben, hab aber dann lieber die Suchfunktion benutzt
Original geschrieben von Jonnes
hmmm... jetzt hab ich ein Problem
Ich hab meinen Konzern resettet und hab jetzt einen wunderbaren NW/Land Wert von 352 und wenn das keine Leistung ist.
Sollte vielleicht überprüft werden. Kann es daran liegen, dass ich noch Millitär zum Verkauf angeboten habe. ich denke es ist nicht normal mit über 60k NW zu starten
EDIT:
ubs
wollte es eigentlich in den Fehlerkäfer schreiben, hab aber dann lieber die Suchfunktion benutzt
ne, ist son typischer anfangsfehler, da hatten wir schonmal einen, der startete da mit 250k :D
sollte mit dem nächsten stundentick normalisiert sein
Soweit ich weiß ist der NW beim nächsten Tick wieder normal.
Da es daher nur eine Kleinigkeit ist, wurde es bis jetzt nicht geändert und wird wohl auch so bleiben.
EDIT: Wie man sieht in der gleichen minute gepostet... :(
Gast17000
23.01.2004, 16:13
Ach so, man verliert also alles, wär aber irgendwie lustiger, wenn man nach dem Reset seine Einheiten/gebäude/Land behalten würde und nur die Aktien zurückgegeben werden.
War nicht böse gemeint
Original geschrieben von Lutziver
Ach so, man verliert also alles, wär aber irgendwie lustiger, wenn man nach dem Reset seine Einheiten/gebäude/Land behalten würde und nur die Aktien zurückgegeben werden.
War nicht böse gemeint
Dann wär´s ja kein reset! Überleg doch mal, was das Wort bedeutet.
Destilater
01.02.2004, 22:51
Das is immer schön, erst so weit hochgearbeitet und dann kommt der abstuts, naja, wenn de jetz nich schaffst richtig hoch zu kommen gibts ja noch die nächste Runde.
das passt recht gut hier rein :
Nehmen wir an, weil ich ein n4p bin habe ich meinen konzern verdummbeutelt ... kann ich dann nen neuen gründen oder is das verboten bzw. garnicht möglich ?!
Gast21512
03.02.2004, 14:23
Verboten (streng genommen).
Versuch mal das password recovery tool :)
Oder du musst warten, bis dein Konzern wegen Inaktivität gelöscht wird, dann kannst du einen Neuen anlegen (wenn du dein KOINS Passwort kennst :D).
Wie das mit dem KOINS Account ist, das weiß ich allerdings nicht so genau, vermutlich darf man da aber auch nur einen pro Person haben (wegen den KOINS).
netRebel
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.