PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 wichtige fragen!!!

Österreichkontingent
15.03.2001, 18:39
mir sind noch 2 fragen eingefallen!

1.ich kann mich noch an flugsimms erinnern wo man bei einem kleinen anflugfehler gleich auf der landebahn zerschellt ist!
wird da ofp(in bezug auf die a-10) auch so heikel sein???

2. wird eine fahrzeugfutterkrippe unter gewehrbeschuss explodieren!!!
ich hoffe nicht!(es reicht schon wenn man das einen hubera auftanken kann)

Wespe
15.03.2001, 18:59
Also OFP wird und wohl nicht diesen Realitätsgrad was das Flugmodell angeht bieten, wie es reine Flugsims wie z.B. Longbow 2 oder Falcon 4.0 tun. Das Flugmodell ist stark vereinfacht. Versuche mal z.B. bei EECH oder F4 nur mit der Tastatur zu steuern (volle Realismuseinstellungen), wird dir nicht gelingen. Hier in der Preview(1) beherrsche ich die AH-1Cobra inzwischen mittels Tastatur , da die Joystickunterstützung noch nicht richtig implantiert ist, ohne Probleme und lande das Teil wo ich will. Dieser Realismus wie ihn reine Flugsims bieten kann es in OFP nicht geben, allein dazu fehlen schon die ganzen Cockpitinstrumente bzw. sind nur angedeutet und vereinfacht. OFP ist ja auch keine Flugsim und bei der Vielfalt an benutzbaren Fahrzeugen viel zu aufwendig. Denke also, daß die Landung der A-10 kein großes Problem darstellt und auch für Leute ohne Erfahrung mit Flugsims leicht möglich ist.

Mit der Tankstelle werde ich mal probieren. Brauch ja nur mal mit der M-16 reinhalten :D

Österreichkontingent
15.03.2001, 19:02
ja teste das bitte!!!
und die cobra auch gleich!!!!
aber nur bord-mg net die rak´s denn dann explodiertd sie sicher!

=FlasHpoinTer=
15.03.2001, 19:03
LOL

dann machts BOOM

oder auch nicht :ar15:

DingoChavez
15.03.2001, 19:22
Das wär ja denn ein Fest für mich als Sniper, Tankstellen-Wipe-Out hehe :o

Iceee
15.03.2001, 19:37
Kann man auch als Passagier aus einem Blackhaek schiessen

Wespe
15.03.2001, 19:40
Zuerst einmal, bitte bedenkt, es ist NICHT DIE VERKAUFSVERSION von OFP, also es kann und wird sich noch Einiges ändern. Die Tankstellen können mit dem Bordgeschütz der Cobra zerstört werden. Mit dem dem XM177 bzw. M-16 ist es mir nicht gelungen. Hier ein paar Bilder (zum letzten mal ;) )
Zuerst mit der Cobra- im Visier:

Österreichkontingent
15.03.2001, 19:41
glaube nicht!!!
aber was willst da schon treffen! da triffst höchstens a haus auf 50m!

Lawgiver
15.03.2001, 19:43
Ein schuss in ne rakete und booom?? :)

das wär geil.

da könnt ich als sniper ja abräumen :D

und zur BlackHawk frage... ich hoffe doch :) mit dem MG... alla Vietnam über dne reisfeldern.

Wär atmosphärisch sicher geil :)

DTzG
Law

Österreichkontingent
15.03.2001, 19:45
das die cobra eine tanke zerbröslt hätt ich mir fast gedacht!
aber mit dem m16 diesel zu enzünden wäre schon ausergewöhnlich gewesen!

Wespe
15.03.2001, 19:48
-der Cobra

Wespe
15.03.2001, 19:51
mit dem Bordgeschütz

Wespe
15.03.2001, 19:54
beim Beschuß

Gast616
15.03.2001, 20:14
die explosionen sehen auf den shots ziemlich blöd aus!

Österreichkontingent
15.03.2001, 20:18
ich finde aber das explosionen auf sreenshots fast immer blöd ausschauen!
aber bald werden wir es wissen!

DingoChavez
15.03.2001, 21:02
naja, hoffen wirs!

Wespe
15.03.2001, 21:09
Originally posted by SaddamVX
die explosionen sehen auf den shots ziemlich blöd aus!

...war mir klar. Ich hatte extra auf den Preview-Status dieser OFP-Version hingewiesen und gesagt, daß natürlich noch Vieles in der Endversion verändert wird. Warum dauert es denn noch bis Mai ? Werde darum auch keine Shots mehr posten. Zieht euch selbst die offizielle Demo rein und macht euch ein Bild. Jetzt ist mir auch besser verständlich, warum CM nicht jeden so einfach eine Presseversion überläßt. Manche können dann wahrscheinlich wirklich nicht zwischen einer Vorabversionen und dem Endprodukt unterscheiden.
Ich kann zum Abschluß nur sagen, noch nie hatte ich so eine frühe Vorabversion eines PC-Games, welches mich so begeistert hat und in diesem Status so stabil lief. Und das waren im Laufe meiner Tätigkeit schon einige Alpha-bzw. Betaversionen diverser Spiele, darunter auch Flugsims, welche eigentlich bisher immer meine Favoriten waren. OFP topt sie alle.

Gast616
15.03.2001, 21:18
Heyheyhey! Jetzt mal piano.

Ich hab lediglich angemerkt daß die Explosionen doof aussehen. Ich weiß daß du eine Pre-Vorab-Pressedemo hast (bin ja auch neidisch mann), ich weiß daß dieses Spiel rocken wird wie sonstnochwas, ich warte auch auf die demo, ich finds toll daß du die pressedemo hast, daß sie stabil läuft und spass macht, das ist mir alles bewußt, genauso wie die Tatsache daß sich vieles noch ändern wird, multiplayer, sprachausgabe, ne menge halt, was ich zum ausdruck bringen wollte: Hoffentlich werden die Explosionen noch besser. Mehr nicht. Ich kann unterscheiden zwischen diesen ganzen Demoarten, du kannst auch weiter shots posten, kein Problem, wenn mir noch was negatives auffällt (kaum möglich oder?) schreib ich dahinter: " ABER IN DER RELEASEVERSION WIRD DAS NATÜRLICH VIEEEEL BESSER SEIN ALS ALLES WAS WIR BISHER GESEHEN HABEN! KAUFT DIESES SPIEL! BESTELLT ES! UND GLAUBT BLOSS NICHT SO EINE MICKRIGE PRESSEDEMO HÄTTE IRGENDEINE AUSSAGEKRAFT!"

Okay?

Österreichkontingent
15.03.2001, 21:22
und ich hab gemeint das explosionen auf sreens fast immeer ddumm aussehen! find ich halt!
egal welche version!

Lawgiver
15.03.2001, 21:35
Sind das jetzt entschuldigungen weil sich da jemand angegriffen fühlt wenn seine screenies kritisiert werden ? :D

zäh leute zäh!

hehe

ich sag jetzt mal die Explusion sieht scheisse aus! und ich glaube dass die version die du hast gnau sao seien wird wie die Vollversion die im Mai erscheint das ist 100%ig so!!! Es wird auch nichts mehr daran gebastelt! Bestimmt nicht!
Du hast schon die Vollversion! Und es wird sich sicher NICHTS ändern! ( DIES IST KEIN SARKSSMUS!!)

so leute mein statement!

Net weinen ;)

DTzG
Law

Österreichkontingent
16.03.2001, 11:19
solange es nur "sarkssmus"ist und net sarkasmus(oder so) binn ich froh!

Private Ryan
16.03.2001, 11:24
Mann Leute - bin ich hier im "Kindergarten-Thread" gelandet oder was !? *g* ;)

MasterZ
16.03.2001, 11:38
Jo so is es, Willkommen im Club der Kleinkinder

Österreichkontingent
16.03.2001, 11:42
rrrraaabbäääää......schnulla! wo ist mein schnulla

MasterZ
16.03.2001, 12:30
Nix dein Schnulla mein Schnulla :) her mit dem Schnuller *nuggel nuggel*
Rbääääääää der is ja schon voll gesabbert rbääääää lol