PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur noch feiglinge im game!!!

Frikadelle
25.08.2003, 18:15
Ich hör bald auf.
Es hat kein Sinn.
Man hat einen Präsi dessen Ziel es ist das Lager nur vollzustopfen und dann nix rauszunehmen.
Ich eröffne einen Thread und sage das es scheisse ist was er macht und verlasse das Syndikat und jetzt kommen seine Ar### Freunde und mache mich Platt ... Ich hab grad mal n NW von 20.000 weil ich mich neu angemeldet hab und ein von 100.000 ... toll so ein SCHEISS!!!

Ich hör auf hat echt kein Sinn .. nur noch Kiddies und Feiglinge die immer die kleinen fertig machen.Sry nix gegen das Game (es ist so geil und dann das!) aber ich hab NULL Bock mehr.

Greetz

PS: BOMBARDIER VON MIT AUS 73 ZU WIE IHR WOLLT DIES SYNDIKAT WERD ICH NOCH IN DIE FINGERKRIEGEN UND AUS DEN HUNDEKUCHEN MACHEN IHR FEIGLINGE!!!!

[mow]mad
25.08.2003, 19:05
lol ich dachte du machst ein syndikat mit gaaaanz viel militär ? naja fällt wohl alles unter "schicksale" - tut mir leid für dich...

Frikadelle
25.08.2003, 19:06
Ja hatte ich ja auch (#55) nur dann kam einer und hat mir meinen Präsi posten genommen und dann bin ich abgehauen ... naja hab meinem Acc. jetzt gelöscht,näch ihr feiglinge (#73)

Proff ***
25.08.2003, 19:22
nimms dir nicht zu herzen Bulette

einer aus unserem Syn hat ein nw von ca 35k und hat ein andern konzern angegriffe, der ungefähr selbe stärke hatte aber wehsendlich mehr land, ergo schlechtes Land/nw- verhältnis.
er hat sich gut was gehohlt.
aber das rechtvertigt nicht 5 angriffe(alle ervolgreich) von 4 Konzerne aus deren syn mit zum teil weit über 100k NW
ein gegenangriff ist ja noch i.o. hab ich auch schon mal gemacht.

aber unser kollege hält sich wacker :)

also klagt nicht kämpft

[BMC]Shadow
26.08.2003, 11:59
Hi Proff, in welchem Syndi seit ihr ganzen Jedis von www.jedi-power.de eigentlich, habe Bluebone hier irgendwo gesehen, bin selber in #46 und wir suchen noch Verbündete, bin SK Lofwyr aus 46 und nehme an du kennst mich vom Server als [FFS]Shadow, das [BMC] ist leider veraltet und nicht änderbar hier.

Melde dich mal wegen dem Bündnis.

Ansonsten kann ich zu oben dem nur sagen, Pech gehabt, geht mir im Moment auch so, habe 300 Land verloren und 2,7 mio wurden mir gestern geklaut, weil ich morgens verschlafen habe und dann nach 8 Stunden heimkam von der Arbeit.

Wollte mir für 6mio eigentlich 2K Tanks kaufen, aber war wohl nix.

Aber: Das Spiel geht weiter und aus Fehlern sollte man lernen und wenn man den Dieb findet sollte man ihn zur Strecke bringen.

Frikadelle
26.08.2003, 12:50
LOL ... alle 3 die ausm Schutz rauswaren sind von den platt gemacht worden.JEtzt sind nur da noch alle unter Schutz ... Naja, ich sags ja ... feiglinge

Passer
26.08.2003, 12:54
Also so langsam find ichs auch fies.

Mal ne kleine Frage nebenbei:

Warum haben die weit unterlegenen #107er eigentlich den #73ern den Krieg erklärt???

Was war denn das für ne Präsidentenentscheidung???

Ist doch klar, dass durch einen Krieg jeder am Arsch ist und nicht nur der Präsi.

Ich bemühe mich ja schon um Milderung.
Mal sehen, obs was bringt, denn auf so extrem schwächere einzuprügeln finde ich mies.

Frikadelle
26.08.2003, 13:53
Lol ... wenn Krieg dann auch offiziell und ausserdem war es echt fies.

Naja, ich habe bei denen um Gnade gewinselt und ich hoffe sie lassen uns jetzt in Ruhe spielen :mad:

Greetz

n18s
26.08.2003, 13:58
...nur mal nebenbei... ich kann das mit dem Präsi nicht mehr hören! Das war eine demokratische Entscheidung!

Danke.

Passer
26.08.2003, 14:44
Original geschrieben von n18s
...nur mal nebenbei... ich kann das mit dem Präsi nicht mehr hören! Das war eine demokratische Entscheidung!

Danke.

Auf was beziehst Du Dich???

Luki100
27.08.2003, 21:18
hä? kann das sein das der ein member vom der früheren syndi von frikadelle iss? ka aber glaub schon! is schon scheisse manchma...

x1rpb
29.08.2003, 18:07
Original geschrieben von Frikadelle
Ich hör bald auf.
Es hat kein Sinn.
Man hat einen Präsi dessen Ziel es ist das Lager nur vollzustopfen und dann nix rauszunehmen.
Ich eröffne einen Thread und sage das es scheisse ist was er macht und verlasse das Syndikat und jetzt kommen seine Ar### Freunde und mache mich Platt ... Ich hab grad mal n NW von 20.000 weil ich mich neu angemeldet hab und ein von 100.000 ... toll so ein SCHEISS!!!

Ich hör auf hat echt kein Sinn .. nur noch Kiddies und Feiglinge die immer die kleinen fertig machen.Sry nix gegen das Game (es ist so geil und dann das!) aber ich hab NULL Bock mehr.

Greetz

PS: BOMBARDIER VON MIT AUS 73 ZU WIE IHR WOLLT DIES SYNDIKAT WERD ICH NOCH IN DIE FINGERKRIEGEN UND AUS DEN HUNDEKUCHEN MACHEN IHR FEIGLINGE!!!!

1. punkt : Wens kein Sinn macht, dann hör auf wir halten dich bestimmt net auf

2. punkt : Nimm dir was raus sofern genug drin is, mehr als die Max verschulung auf 100 zu setzen kann er eh nicht

3. punkt : Syndicate verlassen, war die lage so schlecht ?

4. punkt : Hast dein Konzern namen nicht geändert? oder? sonst hätten die dich kaum finden können (geht das bei nem neustart?)

5. punkt : Wen es dich so Ankotzt, dann is aufhören das beste was du tun kannst !

6. punkt : Hundekuchen... legga ;D

Ste4Speeder
31.08.2003, 12:56
Hmmm ... also wenn ich mich recht erinnere, dann warst du es, der #73 den Krieg erklärt hat, denn ich kam von der arbeit nach Hause und musste dann feststellen, das ich jede Menge Nachrichten bekommen habe von deinen eigenen Leuten, die gar keinen Krieg wollten ...

Naja und du solltest wissen, das man sich mit etwas Gripps im hirn das Lager trotzdem zu Nutze machen kann, aber wenn man alles raus nimmt was drin ist, dann haben bald alle kein Bock mehr etwas einzuzahlen ... Das war auch der Hintergedanke an der Sache mit dem Maximalwert und so

Und dich vernichtet haben wir, weil du ohne, das es dir eirgendjemand genemigt hätte Allianzabkürzungen vor euren SyndikatNamen gesetzt hast ...
Zu erst wart ihr PK und dann auf einmal U.A.F. und das war unser anllas, weil du nie bei U.A.F. angenommen wurdest ... also hör auf zu heulen, denn euer Syndikat bzw. du wirst schon lange net mehr angegriffen, da wir dir nur ne Lektion erteilt haben ...

Frikadelle
01.09.2003, 08:28
LOL ... sachma bist du besoffen?

Ihr habt mich 20 mal angegriffen und dann habe ich euch den Krieg erklärt weil ich kein Bock hab mich zerstören zu lassen ohne was zu machen

Und ausserdem kannst du ja wohl kaum meine ICQ Nachrichten mit den Admins mitverolfgen, näch.

ALSO ERST DENKEN DANN REDEN (plz stfu)

Mfg

RaverTiger
04.09.2003, 12:42
hmmm ich glaub ich brate mir mal ne frikadelle ^^

Proff ***
04.09.2003, 21:04
sorry -offtopic-

@ Shadow

hi alter :) wie klein doch die welt ist.

ich guck #46 find dich aber nicht :(

ka wo du bist, aber guckst du #62, Bluebone , joe und meine wenigkeit wirste da finden.
kannst dir ja denken welche konzerne wir sind, liegt ja nahe ;)

[WC]GangstaHamster
17.09.2003, 22:47
Tja das is eine harte sache aber einne Bombenverteidigen wäre gut

Manchmal muss man eben Glück haben aber ich würde trotzdem weiterzocken weil ich nie aufgeben werde ich brauche nähmlich die Koins war nähmlich knapp an den TOP 10

awesome|sg
17.09.2003, 23:13
@Frikadelle: Versteh ich das jetzt richtig, du sollst 20 mal angegriffen worden sein (max. ist 5/24h) und erst dann den Krieg erklärt haben?

Bhaal
17.09.2003, 23:55
Man darf maximal selbst 5 mal am Tag angreifen.(Ausnahme: Krieg, global Inaktive, Inaktive im eigenen Syn) Angegriffen werden darf man so oft bis man tot ist. ;)