Vollständige Version anzeigen : Ich komm nicht mehr auf K-Syndikates
[FS]kleineRaupe
29.08.2003, 20:09
hi ...
ich komm seit 20:00 uhr nicht mehr druff ...
is der server down oder liegts bei mir ...
aber meine Leitung und Verbindung is da ; (=
bei mir auch, is mir aber egal da es Freitagabend ist und ich mich gleich besaufen geh=)
punkt 20:00 isses noch gegangen d.h. ich hab diesen turn ausnutzen können *hehe*
aber seitdem iss totalausfall
wipprecht
29.08.2003, 20:20
Bis 19.59 noch alles ok, aber dann = Ende.
Wer ist down?
Server oder ich bald?:mad:
Böser Hase
29.08.2003, 20:22
tja, schade! leider wurden bei dem crash alle relevanten daten gelöscht, sodass wir dann direkt in runde 3 einsteigen können - backup gibts natürlich keins, denn welcher schwuli macht schon backups?! ;):D
Ab in Runde 3.
Ich komme auch nicht mehr drauf.
MHD|StURa
29.08.2003, 20:26
Nur keine Panik, derartige Ausfälle gabs ja schon genug in dieser Runde, allerdings haben sie noch nie so lange angedauert.
Wollen wir alle mal das Beste hoffen.
Menno!!!!
Mein schönes Land, völlig unbebaut!
[FS]kleineRaupe
29.08.2003, 20:32
Original geschrieben von Böser Hase
tja, schade! leider wurden bei dem crash alle relevanten daten gelöscht, sodass wir dann direkt in runde 3 einsteigen können - backup gibts natürlich keins, denn welcher schwuli macht schon backups?! ;):D
hmmmmm ....
machst ja deinem Namen alle EHRE =)
wipprecht
29.08.2003, 20:52
NEUSTART =)
Endlich kann ich meine Anfangsfehler ausbügeln.;)
Vielleicht eine Verschwörung?:->
Freitag 20 Uhr ist doch scheinbar eine beliebte Angriffszeit hihi.
Mir egal, solange nachher wieder alles läuft und die Ticks auch da sind, werden halt die restlichen 2k Spione auf einmal gebaut. Vielleicht ist ja sogar noch Geld übrig zum zusätzlichen Militär bauen... muhahahaha.
Neee im Ernst: Mich störts nicht so wahnsinnig... wenn die die Fehler wieder in den Griff bekommen ist es mir lieber.
Wobei nun seit 75 Minuten downtime... schon erschrecken;-)
ähm, ja, scheint sich beim 8 uhr update aufgehängt zu haben, einen neustart wird es zu 99% wahrscheinlichkeit nicht geben, wann es wieder funktionieren wird kann ich leider nicht sagen. Unter Umständen kann das noch eine ganze Weile dauern.
Einige kleine Informationen was die folgenen stündlichen Updates anbelangt die jetzt nicht ausgeführt werden können/konnten.
Gebäude/Militär/Spione in Bau, Militär auf Heimkehr, Forschungen die normalerweise fertig geworden sein sollten werden beim nächsten stündlichen Update dann gutgeschrieben.
Ressourcen der verlorenen Ticks werden nachträglich allerdings nicht gutgeschrieben.
Vor 1 Uhr heute nacht wird K-Syndicates nicht mehr gehen ... könnt also ins bett gehen wenn ihr net so lange warten wollt (kann aber auch sein dass es später als 1 Uhr wird)
der server ist jetzt wieder oben, wird allerdings noch im rechenzentrum administriert, weshalb es zu einer weiteren kurzen downtime von etwa 1-2h kommen wird.
Die verlorenen Updates wurden übrigens anders als von mir vorerst angekündigt, nachgezogen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.