Vollständige Version anzeigen : UIC zu schwach??
Gast21849
31.08.2003, 22:39
also, ich find, wenn man sieht wie viel leute UIC spielen (immerhin über 40% aller leute) und sich anguggt wie die rankings aussehen, dann MUSS UIC zu schwach sein, denn außer unserem pizzaservice findet man in den top20 nur 2 konzerne und die sind beide noch recht weit hinten in den top20! ich weiß zwar net warum die UIC's in relation zu den BF'ler und SL'ler so schwach sind, aber dies is er ofizielle thread um darüber zu diskutieren!!
Lockus_Corpus
31.08.2003, 22:47
die leute in den top20 (was mich ja leider grad nichmehr einschließt :rolleyes: ) haben einfach relativ viel ahnung vom spiel und schon einige erfahrung, weshalb sie mit den beiden, ich sag mal extremen, bf und sl auch umgehen können. uic ist sehr gut für einsteiger geeignet meiner meinung nach.
allerdings heisst das nicht, dass man als uic nicht genauso gut sein kann (siehe pizza).
ach, ihr wisst schon was ich meine ^^
und um nochmal nen tollen sprcuh zu bringen:
alle parteien haben ihr vor- und nachteile und man kann mit allen gewinnen!
ciao lockus
Halbes_Broetchen
31.08.2003, 23:51
Ich würd sagen dasist einfach zufall
UIC ist die stärkste Rasse (meiner Meinung nach). Die SL haben zwar einen schnellen Start, fallen aber zum Ende des Spiels zurück (kaum noch was zu klauen und gein gescheites Militär zum Land erobern).
BF kann funktionieren (wenn man damit umgehen kann), aber zum Schluss ist denke ich UIC die stärkste aller Parteien. Das davon so wenig in den Top10 sind, liegt daran, das viele erfahrene Spieler lieber BF spielen, weil es einfach mehr Fun bringt...
Original geschrieben von eusterw
UIC ist die stärkste Rasse (meiner Meinung nach). Die SL haben zwar einen schnellen Start, fallen aber zum Ende des Spiels zurück (kaum noch was zu klauen und gein gescheites Militär zum Land erobern).
BF kann funktionieren (wenn man damit umgehen kann), aber zum Schluss ist denke ich UIC die stärkste aller Parteien. Das davon so wenig in den Top10 sind, liegt daran, das viele erfahrene Spieler lieber BF spielen, weil es einfach mehr Fun bringt...
Also ich würde es genau andersrum sagen. UIC hat den besseren start.. dann kommt man mit den beiden anderen firmentypen besser zu recht.
Ich würde sagen, es kommt auf den Spieler an...
[hades]Dice
01.09.2003, 21:35
also das man nixmehr klauen kann is so nich ganz richtig.. =D
Ja, das merk ich auch immer wieder *grrrrrrrrrrr*:hammer:
Ich find UIC auch shcwach, weil die Spezialisierung auf Kampf oder auf Forschung + Spy viel mehr spezifische Vorteile bringt, als ein universeller Konzern, der überall nur so lálá ist.
In dieser Industriewelt zählt spezielle Stärke mehr als universelle Mittelmäßigkeit...
-trifft nur auf einzelene zu- Als Synd müssen alle vereint sein, sonst entstehen schnell größere Nachteile, das muss man auch sagen
pizzaman
03.09.2003, 23:23
ach leute, hört bitte auf rumzuheulen
a) uic hat mehr stärken als nur +erz - zb ne gute def. und mit bissi augen auf auch noch einiges mehr
b) wenn uic so schwach is, warum hab ich dann 4x hinternander dieser runde 60 koins kassiert ?
amen
Original geschrieben von pizzaman
b) wenn uic so schwach is, warum hab ich dann 4x hinternander dieser runde 60 koins kassiert ?
Weil du pizzaman bist ;-)
dtdesign
04.09.2003, 07:14
stimmt :)
Original geschrieben von pizzaman
ach leute, hört bitte auf rumzuheulen
a) uic hat mehr stärken als nur +erz - zb ne gute def. und mit bissi augen auf auch noch einiges mehr
amen
b) Weil Du den richtigen Start hingelegt hast im Gegensatz zu den meißten anderen inkl. mir :D
Und zweitens im Krieg diverser Syndikate gegen #43 Dich mit Aktien von fast allen Angriffssyndikaten vor Angriffen geschützt hast :o :eek: =)
pizzaman
05.09.2003, 10:18
hrm, meine strat die runde war ziemlich konfus und ich hatte nich wirklich recht plan...
und im #59er krieg hatte ich das nicht...
auch muß ich ja irgendwoher das geld für die aktien genommen haben... ;-)
also uic hat schon ne menge stärken - nur halt keine so offensichtlichen wie wartanks oder starke spys.
allein schon, keine wirklichen schwächen zu haben, ist eine stärke...
Lockus_Corpus
05.09.2003, 12:51
@pizzaman:
apropos start: wie wärs mit einer kleinen zusammenfassung deiner ersten 3 wochen in runde 2? die letzten beiden runden hast du uns doch auch immer deine strat offenbart :)
würd mich mal interessieren...
ciao lockus
pizzaman
05.09.2003, 13:03
kommt, wenn der konzern abgeschloßen ist komplett ;-)
Ich denke die Strategie kann ich auch so sagen, ohne auf den Abschluss warten zu müssen.
pizzaman
05.09.2003, 13:53
nen teil sicherlich - der ist ja auch net neu ;-)
aber einen guten teil kennen sicherlich einige bessere - aber die strat richtet sich ja vor allem an die nicht so fitten, was sowas angeht.
Lockus_Corpus
05.09.2003, 14:00
ok, freu mich schon, denn ich kann mir nich alles denken ^^
Peacefighter
05.09.2003, 15:08
kann es sein,dass du dein geld eigentlich (fast) nur durch den gb kriegst?? (soldaten verkaufen?? )
Gast20709
05.09.2003, 18:26
Nächste Runde musst du jede Aktion aufschreiben ("17:37: 20 Erminen gebaut"), dass jeder User es auch nachvollziehen kann. :D
dtdesign
05.09.2003, 18:33
löl.
17:37 20 Erzminen
17:38 140 FL
17:39 15000 UIC Ranger in Auftrag gegeben
17:40 Cheat wieder aus :)
Peacefighter
06.09.2003, 10:49
lööööl
Frikadelle
06.09.2003, 11:38
Original geschrieben von Peacefighter
lööööl
JA LÖÖÖÖÖÖÖÖL SPAMMEN WIR!!!WIR SIND JA EIN PUBERTIERENDES VOLK!JAAAA :showass:
Original geschrieben von Frikadelle
JA LÖÖÖÖÖÖÖÖL SPAMMEN WIR!!!WIR SIND JA EIN PUBERTIERENDES VOLK!JAAAA
und dem macht ihr hier grade alle ehre. wollt ihr es wirklich drauf ankommen lassen?
dtdesign
06.09.2003, 12:29
Original geschrieben von |MaYa|
und dem macht ihr hier grade alle ehre. wollt ihr es wirklich drauf ankommen lassen?
Nicht wirklich...
Manche wissen halt nicht wo mal schluß sein sollte und dafür gibt es ....äh... Leute wir dich, die diejenigen draufhinweisen. Aber ein guter Joke muss nunmal belölt werden ;)
@|MaYa|:
Bist du das in deinem Avatar? Ich weiss nicht dieses Gesicht... *hrhr*
Darfst mich auch Notschlachten wenn du dich dann besser fühlst! *rofl*
Frikadelle
06.09.2003, 12:56
Original geschrieben von |MaYa|
wollt ihr es wirklich drauf ankommen lassen?
In 1 min. lese ich das das 2. mal von dir ;)
Original geschrieben von Frikadelle
In 1 min. lese ich das das 2. mal von dir
das sollte dir/euch zu denken geben.
Original geschrieben von dtdesign
Nicht wirklich...
eine überaus kluge entscheidung- wie wahr.
dtdesign
06.09.2003, 14:44
Tja, ich habe meine Entscheidung getroffen, wie siehts mit den anderen aus? Gewalt ist keine Lösung - Aber eine gute Alternative.
Übrings |MaYa|: Nochmal zu deinem Avatar, irgendwie passt es zu dir. In einem Moment richtig böse ( das Gesicht ) aber irgendwie von einer sekunde auf die andere nüchtern und freundlich ( die blume auf dem T-Shirt ) ( Soll n Lob sein [ an dein Avatar *hrhr* *g*] )
>Übrings |MaYa|: Nochmal zu deinem Avatar, irgendwie passt es zu dir.
echte bilder (zum vergleich) gibt es hier:
http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=51138
und hier:
http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=57688&perpage=40&pagenumber=3
von mir :) möge sich jeder seinen teil still denken...
so, nun aber schluß hier -> back to topic!
Dexter Hackman
14.09.2003, 14:37
gute Idee. Also Pizzamann, Runde ist zu ende, wir wollen was hören ;)
er hat doch seine stretegie schon gepostet.
froggy_home
14.09.2003, 19:43
Also meiner Meinung nach kann man schon sagen das alle drei konzerntypen recht ausgeglichen sind! Es kommt doch immer noch auf den eigenen Geschmack an! Ich finde die Brute Force einfach nur geil! Militärisch überlegen zu sein ist doch viel witziger als einfach nur mehr erz und forschung zu haben!
What shells!
Um wieder auf den Kern der Sache zurückzukommen:
Die UIC Firestorms sind einfach zu stark.
Diese als Angriffseinheiten sind ja fast so stark wie die BF Tanks, zude hat UIC mit den Walls noch eine geniale Verteidigung, sprich ruhige Nächte.
Also entweder müsste der BF-Strike Fighter stärker, der Firestorm schwächer oder SL stärker werden, damit alles einigermassen ausgeglichen ist, denn die paar % Boni, die jeder Verein hat, sind im späteren Spielgeschehen eher unerheblich gegenüber der Vorteile der Einheiten.
MK-Master
14.09.2003, 21:42
Naja passer ich bin zwar net so der pro in synd.
Aber wo sind die zu stark ok sie haben 16 ap und 13 vp aber vergiss net die +10% verluste das kann ganz schon hart kommen Ich find das haut die firestorms wieder runter.
Zu sl sach ich nur wo für gibts denn einheiten sabotieren haust ihm nen paar einheiten weg
Dann kannst ihn angreifen killst ihn noch nen paar spys und beklaust ihn noch beim angriff.
Bf is doch klar das die am stärksten sind sind ja so gesehen die militär fraktion.
Also wo is da nichts ausgeglichen BF kannst einfach so drauf hauen
SL kannst dir alles zusammen klauen und den anderen denn ars.... weg sabotieren
Und wenn du uic spielst hast halt deine dicke devense (und wenn du attack spielen willst nimm uic halt nicht sondern BF)
Also das is meine meinung dazu ich find die fraktionen sind gut ausgeglichen jeder halt auf seinem gebiet
BF angriff
SL spieonage
UiC Abwehr und resurcen
ich find das nur bei BF argh ungerecht, dass die Spezial Unit im Gegensatz zu den anderen so schwach ist.
Effektiv 14AP ist doch nichts.
Und den Firestorm Nachteil kann man ja recht fix wegforschen
MK-Master
15.09.2003, 00:39
ja ok das minus 10 ap pro ranger kann schon hart sein aber nachher hatt doch eh kaum noch einer gross was an rangern
ja ok du kannst harden armore erforschen
aber was is mit better space manag ment wo kriegst denn platz für die ganzen units weg ??? nee danke ich erforsch lieber betterspace manage ment
awesome|sg
15.09.2003, 16:56
Ich glaub der Thread hat sich nun endgültig geklärt seit Veröffentlichung der Änderungen.
Original geschrieben von awesome|sg
Ich glaub der Thread hat sich nun endgültig geklärt seit Veröffentlichung der Änderungen.
Gabs nicht auch mal nen UIC zu stark Thread???
deshalb musstest Du ihn nochmal ins Leben rufen... ;)
Cr4zY_I2uLeZ
15.09.2003, 17:17
k thread umbennenung in
SL zu schwach
Cr4zY_I2uLeZ
15.09.2003, 17:23
diese disk... sind sowas von unsinnig
die dienen einem nur um alles vollzuspammen
naja ...
leute wartet ab was die runde bringt und dann könnt ihr rummeckern
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.