PDA

Vollständige Version anzeigen : Redakteure für newConsole

Markus [NC]
09.07.2001, 09:25
hi,

für die neue konsolenseite "newConsole" suche ich noch Redakteure ! Also wenn ihr Lust und Zeit habt und dazu noch eine gute "Kralle" die das ganze hinschmiert :) dann seit ihr genau richtig für nc !! wer sich mit der ps2, xbox, gamecube oder dreamcast auskennt sollte sich hier melden und mail angeben !!

wer interesse hat ...

Gast1747
09.07.2001, 13:59
Originally posted by Markus [NC]
hi,

für die neue konsolenseite "newConsole" suche ich noch Redakteure ! Also wenn ihr Lust und Zeit habt und dazu noch eine gute "Kralle" die das ganze hinschmiert :) dann seit ihr genau richtig für nc !! wer sich mit der ps2, xbox, gamecube oder dreamcast auskennt sollte sich hier melden und mail angeben !!

wer interesse hat ...

muss das unbedingt eine konsole sein? den ich kenne mich besser mít einem pc aus! =) =) =)

Lucky 7
10.07.2001, 15:31
Naja, ich finde es schon super. Dieses Angebot ist gut und mit der PS2 kenne ich mich aus.
Habe selber eine und kaufe mir das Magazin OPM2.
Also am Interesse und dem Wissen sollte es nicht scheitern.

Markus [NC]
11.07.2001, 18:03
schreibt mir mal per mail bitte eure wünsche und kenntnisse ... vielleicht schreibt ihr ja bald für nc :))

chiller
27.09.2001, 15:23
besteht noch immer interesse ?

Great Virus
24.10.2001, 15:44
bin auch interessiert also ich würd mitmachn

Markus [NC]
06.11.2001, 20:51
wer lust und laune hat ist herzlich dazu eingeladen bei www.newconsole.de mitzuwerkeln! es besteht keine PLICHT das ihr jetzt jeden tag 20 news posten solltet und jeden 2ten tag ein special schreiben müßt :D

sowas verlang ich auch nicht, newconsole soll nicht umbedingt als "freizeitProjekt" erscheinen, weil dazu hab ich schon zuviel zeit in die seite reingesteckt, und ich glaube das sieht man auch :)

also, ich suche noch:

>> newsposter (2-3 news am tag wären schön, wenns machbar ist)
>> berichte schreiber - tests - vorschau - specials (1-2 berichte pro monat wären geil !!!)
>> cheat poster ... naja, wenn ein neues spiel kommt gibts neue cheats ... kommt drauf an !!

also, wer wirklich intressiert ist der soll mir eine kurze mail schicken an: markus.bauer@net-gaming.de, gut das wars auch schon wieder :D