Vollständige Version anzeigen : Die größten feiglinge!
Gast22660
05.09.2003, 20:11
nunja es gibt leute mit nem nw von über 200k
die leute mit 12k ohne grund angreifen!
solche können jetzt hier an den pranger gestellt werden !
Ich bin mir sicher der wollte nur etwas Land und das ist als Grund gut genug und im Prinzip schon eine Rechtfertigung. Ob das fair ist , steht auf einem anderen Blatt.
Grillmeister
05.09.2003, 21:46
Einer der 200k hat bekommt eh net viel Land von einem der nur 12k hat. Deshalb ist das doch völlig wurscht.
Mfg Grillmeister
Poperzen Dieter
05.09.2003, 22:03
Samma wat regt ihr euch eigentlich so auf wenn ihr Angegriffen werdet??
Is doch logisch das die lieber nen kleinen angreifen damit sie bessere Chancen haben, das macht doch jeder...
Wenn jeder gleich immer rummimosen würde weil er von größeren angegriffen wurde kann man die Option "Angriff" gleich ganz entfernen und jeder lebt Friedlich mit den anderen und baut nur einfach Sinnlos drauflos...
Gast21737
05.09.2003, 22:31
mmh wat habt ihr mit eurem NW???
sagt ihr auch mal wieviel Land die hatten
wenn z.B.
- 200k NW und 1000 Land
einen
- 12k NW und 500 Land
angreift, ist das doch völlig legitim ! :confused:
Solange der Landunterschied nicht zu gross ist, gibts da eigentlich nix auszusetzen... NW spielt keine grosse Rolle bei der Moral von Angriffen !
Genau es geht doch um das Land ...
Gast21737
06.09.2003, 01:39
pffff :o Spammer :rolleyes:
verar*** kann ich mich auch Alleine :P
Poperzen Dieter
06.09.2003, 01:52
.... mitspammmm.... :dance: :fuckit: :fuckit: :fuckit:
Und auch wenn jemand mit was weiß ich wie viel Land einen winzigen Gegner angreift, der alle seine Verteidiger gen Feind geschickt hat, ist das OK. Denn ein großer nimmt dabei zwar nicht viel Land ein, die Verluste sind jedoch auch nur gering.
Original geschrieben von IsuP
solche können jetzt hier an den pranger gestellt werden !
das denke ich nicht. und ich denke, es ist auch nicht grade viel mutiger, jemanden an den "pranger" stellen zu wollen- im gegenteil...
Original geschrieben von Poperzen Dieter
.... mitspammmm....
ahhhhh... hier möchte es also noch wer drauf ankommen lassen?!
Poperzen Dieter
06.09.2003, 12:54
MaYa mach dir nich gleich Pipi inne Hose...
Frikadelle
06.09.2003, 12:55
MaYa mach dir nich gleich Pipi inne Hose...
u2 (sry 4 spam)
Poperzen Dieter
06.09.2003, 13:01
Hä?
Ja ne, is klar Chef *lol*
MAn dein Gedankengang hätt ich gerne gehabt als du dat geschrieben hast...
MAn dein Gedankengang hätt ich gerne gehabt als du dat geschrieben hast...
dito.
so. du hast nun genau 2 möglichkeiten:
1.
entweder entschuldigst du dich bei mir (und bei den anderen, also im grunde bei der ganzen welt), gelobst besserung, und hälst dich vor allen dran.
oder
2.
du haust hier noch so einen spruch hin, und du fängst dir verwarnung nr. 1 ein.
deine wahl :)
Poperzen Dieter
06.09.2003, 13:48
Oh man MAYA ich glaub du hast sie echt nich mehr alle, dir is wohl der Admin Mode zu Kopf gestiegen...
ich möchte hier noch darauf aufmerksam machen, dass die nutzungsbedingungen das beleidigen von mitspielern verbieten.
es ist dabei irrelevant, ob dies über ingame message oder sogar in aller öffentlichkeit über das forum geschieht.
generell muss ich ankreiden, dass die umgangsformen bei syndicates oft ein gewisses maß an sozialer kompetenz vermissen lassen.
sinnlose spampostings können nicht nur sinnvolle diskussion aus dem zusammenhang reißen, sie kosten moderatoren und admins auch zusätzlich zeit (die sie auch in eurem interesse besser anders einsetzen würden).
fazit: wer andere öffentlich im forum beleidigt muss mit konsequenzen (bzgl seines syndicates accounts) rechnen.
ich möchte ausserdem alle spieler auffordern, ingame beleidigungen nicht zu tolerieren sondern uns wenn möglich (momentan) per mail zu verständigen (feedback@k-syndicates.de).
nächste runde wird es möglich sein ingame messages einfach per klick auf einen "melden" button den admins zu melden.
edit: ich möchte noch anmerken, das dieter für sein verhalten in diesem beitrag eine verwarnung bekommen hat.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.