PDA

Vollständige Version anzeigen : Three Kingdoms - Im Jahr des Drachen

CDK
16.03.2001, 10:06
So nun ist es endlcih so weit, wir haben Freitag und Three Kingoms ist im Handel erhältlich!

Ich denke das dieses Spiel eines der besten Strategiespiele werden wird. Es vereinigt so viele Features anderer Strategiespiele und ist vom Aufbau her viel logischer und spannender, daß es ein Hit werden muß!
Alleine schon der Rollenspiel Charakter im Spiel ist der Hammer! Dazu noch die geschichtlichen Hintergründe des Spiels, die mich so begeistern.

Was haltet Ihr davon, denkt Ihr auch, das dieses Spiel ein Hammer ist / wird!

pc0815
16.03.2001, 17:45
Ich habe die Demo gespielt und mir hat es auch ziemlich gut gefallen. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen.

-pc0815-

DerStratege
16.03.2001, 21:07
Da freut sich aber das Gamer-Herz :)

Heute Morgen im MediaMarkt rumgestrolcht. Hier eine Verpackung in die Hand genommen, da eine Box abgegriffen ... ich konnte mich nicht entscheiden.

Also ab zu einem Verkäufer: "Hey, was hast denn Neues ?"

Verkäufer: "Keine Ahnung! Bin ausm Zubehör!"

Ich dachte: "Na Klasse! Dann geh ich halt wieder!"

Aber HALT. Was macht denn die Süße da neben dem Regal. Die hat voll den riesen ... (Karton) !
Und da steht EIDOS drauf.

Ich kann euch sagen, da wurd ich extrem nervös. Aber die kleine war auch wirklich süß! Naja, also hin !

"Hey, was hast Du denn da im Karton?" (Cooler gings nicht!)

"Three Kingdoms - ein neues Spiel"

So ... nun kürz ich mal ein bisschen ab.
Ich hab das Spiel cool in die Hand genommen, hab ein bisschen gebaggert und bin abgeblitzt!
Und wo ich schon das Spiel in der Hand hatte, mit rotem Kopf ab zur Kasse!

Ja und dann natürlich gleich in den Rechner geschmissen! Genau das was ich brauchte! Stundenlange geniale Abwechslung!!!!

Die Frau bringt mir Glück. Ich geh morgen wieder hin!!! Mich bedanken ;) Vielleicht kommt die ja mit und spielt bei mir!!!

Fazit: Das Spiel macht echt was her!

Dragonking
17.03.2001, 12:37
Ich halte von dem Game nicht so viel. Von Gamestar hats auch nicht so gut bekommen. Es ist sicher ein geiles Game aber ich werde mir EmpirEarth hohlen.

EmpireEarth wird der neue StrategieKönig am Markt werden!! :D

CDK
18.03.2001, 00:23
@Dragonking: hast Du Dir mal die Demo gezogen? Wenn nicht umbedingt machen und dann wirst Du sehen das daß Spiel der Hammer werden wird!