Vollständige Version anzeigen : [Suche Tool]Brauche ein Broadcast-tool
sers,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Tool zum streamen in i-net Radios. Dazu braeuchte ich ein gutes, am besten kostenfreies Tool (kann auch ein wenig! kosten :))
Falls jemand eins empfehlen kann, wuerde ich mich sehr freuen!!
btw: winamp shoutcast will ich nicht O_o
Schinkenspicker
07.09.2003, 16:36
Ein Kumpel hat mal was von eQso geredet soll auch kostenlos sein probiers mal mit dem ich weiss aber nicht wo man das findet vielleicht mal googeln!
Gast21378
07.09.2003, 22:35
Brauchst du einen Server oder einen Client? Und wenn du einen Client brauchst, welchen Server setzt du denn ein? Als Server würde ich btw. Icecast empfehlen..
-=CrAsH=-
08.09.2003, 16:10
Hm, es gibt da noch den Windows Media Encoder.
Damit kannste Dateien ins .wmv Format umwandeln, aber auch Live-ins Internet streamen...
Moment...
infos ---> Da:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5691ba02-e496-465a-bba9-b2f1182cdf24&displaylang=de
oehm ich glaub ihr versteht nicht ganz was ich meine.
ich brauche das tool, um in i-net radios moderieren zu koennen. mit dem wmp kann ich z.b. keine stimme einfuegen, was ja fuers radio nicht gerade das beste ist :|
suche programme vergleichbar mit sam2 :x
Gast21378
09.09.2003, 00:00
Ich glaube, du verstehts nicht :rolleyes:
Über welches Serverprogramm soll das denn laufen?
o_O
ich moechte gerne zu einem Stream connecten ... ein Stream, wie z.b. von www.radiostream.de
Gast21378
09.09.2003, 18:54
stream - Strom {m}; Fluss {m}
Wenn du fragst "was kostet fahrt auf fluss?" muss ich auch wissen, womit du fahren möchtest, weil es neben der fähre von kd auch noch einen katamaran von einer anderen reederei, etc. pp gibt..
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.