PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo, Hossa und AHOI

Ethan
16.03.2001, 11:28
ICH BIN AUCH DAAAAAA

Hi, ich bin Ethan Mallory, mache von CS kennen mich vielleicht vom IDW Clan als Duriel. Andere wiederum vom Rainbow 6 und Rogue Spear Clan GATT.

Nun - Nachdem ich sämtliche Videos runtergeladen habe und mir die Screenshots reingezogen hab kann ich nur sagen das das Game ... ROCKEN wird. Dagegen wird Team Fortress 2 (wenn es denn mal im Jahre 2008 rauskommen wird *g*) einen Scheiss sein. Die bei Valve haben sich einfach viel zuviel Zeit gelassen und nun ist der Zug abgefahren.

Ich hoffe nur das das Game auch auf dem Multiplayer Bereich das Halten wird was es verspricht. Project IGI ist z.B. ein klasse Single-Player-Spiel aber leider ohne Multiplayer Funktion.

Nun, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ne gute Verbindung beim DEMO DOWNLOAD :-)

Greetings und SEMPER FI

MasterZ
16.03.2001, 11:31
Und was sollte die Aktion jetzt???????

Private Ryan
16.03.2001, 11:36
Hi Ethan !

@ MasterZ

was denn - besser als irgendein weiterer sinnloser "wann kommt die Demo"-Thread ! ;)

MasterZ
16.03.2001, 11:37
Jo hast recht :) Hi ETHAN

Österreichkontingent
16.03.2001, 11:41
seltsamer thread!...........aber du hast es mit valve und TF2 voll auf den punkt gebracht(find ich)!
und willkommen bei der demowarterei!

Ethan
16.03.2001, 11:46
Ich wollte nicht Flamen oder so, aber ihr habt hier kein Willkommens Forum und da wollte ich einfach nur mal Hallo sagen :-)

[TCK] Maximus
16.03.2001, 11:48
@MasterZ

mal im Ernst, ich versteh deinen (empörte) Frage nich.
Dies hier ist ein Forum und dazu da, dass man etwas hineinschreibt, was einem gerade auf dem Herzen liegt.
Wenn er hier auf diese Weise irgendjemanden aufmerksam machen will, der ihn kennt, oder seine Meinung zu OFP preisgeben möchte (ist ja auch ein OFP-Forum), dann kann er das.
Und solche kontraproduktiven Kommentare sollte man sich sparen.
Ich hasse das auch immer, wenn manche Leute ganze Threads nach falschen Smileys oder sonstwas durchforsten, um dann zu schreiben: "Gehört nich in dieses Forum".

MasterZ
16.03.2001, 11:49
LoL anscheinend hast es nicht verstanden weißte wir in Bayern schreiben oft Sachen irgendwo hin die voll ernst klingen aber einfach nur als Witz gedacht sind...:) also wenn du nochmal so was von mir siehst dan weist das das ein Witz is

[TCK] Maximus
16.03.2001, 11:49
Ups, da hat er sich ja im Grunde entschuldigt, während ich geschrieben habe.
Dann werd ich das mal in Raten zurücknehmen :D.

Aber ihr wißt was ich meine.

[TCK] Maximus
16.03.2001, 11:52
Jo, hab ich schon oft genung erlebt.
Jemand wollte ironisch sein, die anderen aber, haben das immer für bare Münze gehalten. Das wird dann immer ne lustige Diskussion.

NexusHL
16.03.2001, 12:10
Moin Ethan

Willkommen in der Gemeinde der lauernden =)

Lass Dich mal im Wartesaal sehn... ich geb ne Runde Pizza und Bierchen aus... aber achte drauf wo Du hintrittst...unter den leeren Pizza Kisten knacken noch n paar von uns *LOL*

NexusHL

MasterZ
16.03.2001, 12:34
Jo Jo Willkommen in der Absteige der Verdamten =)