Vollständige Version anzeigen : Keine DEMO am FREITAG
Vice hat folgendes auf http://www.flashpoint.4players.de/ entdeckt und ich poste es absichtlich hier nochmal falls nicht alle im Wartesaal reinschauen ..
----------------- SCHNIPP -------------------------
Freitag, 16.03.2001 - KEINE DEMO HEUTE
Wie eigentlich schon voraussehbar: Hier ein Statement aus der Yahoo Newsgroup:
"Bad news I'm afraid....I have it on official authority that the demo
will not be ready for release today! Improvements have not been
finished and the demo is not in good enough condition to release just
yet."
Da sag ich nur: Scheisse !
----------------- SCHNAPP -------------------------
Lawgiver
16.03.2001, 14:40
Wer hat den ernsthaft geglaubt dass die heute kommt???
also ich nicht. :)
das nenn ich klasse leistung von CM.
Die werden langsam berechenbar.
DTzG
Law
Österreichkontingent
16.03.2001, 14:56
Nicht schlappmachen männer!!!!!!!!!!!
laut der mail die einige bekommen haben könnte die demo noch anfang nächster woche releasd werden!!!
sind nurmer paar tage!!
Lawgiver
16.03.2001, 15:02
Ich kann da nur schmunzeln...
ok es heisst bis anfang nächster woche... dann am montag heissts bis freitag... am freitag heissts bis anfang nächster woche... am montag heissts freitag... und ehe wir die demo haben... isses mai und das releasedatum vür die komplettversion ist weihnachten!
tztztz
da irst du dich es sind immer ein paar tage also sind alle paar tage an denen sich die demo noch verschiebn wird 99 jahre
Wildcard|FG|
16.03.2001, 15:07
und ich sach noch............
ThunderStroke
16.03.2001, 15:32
Vorurteile-mod : ON
Demo verschoben :
+ Sehr viele hits auf cm.com
+ OFP wird bekannter weil viele über die demo-verschiebung posten (gamesites etc.) und dadurch mehr leute drauf warten (spiel&demo)
Demo released :
- cm.com -hits nehmen stark ab, logisch
- beschwerden über bugs, schnell einen fix rausbringen
Vorurteile-mod : OFF
Lawgiver
16.03.2001, 15:34
Stimmt! hehe
Scheiss CM.
DTzG
Law
damit könntest Du garnicht so falsch liegen -leider-
Ich weiß noch wo damals CODEMASTERS für den C16 Spiele programmiert hat - auf Tape - haben ganze 10 DM gekostet ... :-)
Sgt. Kabukiman
16.03.2001, 15:38
Ich frage nochmals:
OFFIZIELL oder SCHEISSHAUSPAROLE?????
Solange ich nichts offizielles höre/lese, ist das für mich nur eine weitere SCHEISSHAUSPAROLE!!!!!
SmokingGun
16.03.2001, 15:40
...mir scheint so als ob die bei codemasters auch nicht so gut bescheid wissen...
schaut mal bei OFP.net Forum (http://216.97.119.25/ubb/Forum1/HTML/000792.html)
:( :( :( :(
Lawgiver
16.03.2001, 15:40
Mir kommt eher vor die Offiziellen Statements sind die Scheishausparolen :D
DTzG
Law
SmokingGun
16.03.2001, 15:44
Wir werden noch eher wissen wann die Demo raus is als Codemasters... so man sollte wohl nicht so viel Wert auf deren "statements" legen.
Oder??!! *grübelanstirnkratz*
I got this from ****masters two hours ago:
Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer
Services concerning Operation Flashpoint. Your query was dealt with by
Martin.
It should still be this week, sorry I can't be more precise.
Please quote your ref. number in all further correspondence. IF YOU NEED TO
REPLY TO THIS EMAIL, PLEASE ENSURE THAT THE ENTIRE TEXT IS INCLUDED IN YOUR
REPLY.
Regards
Codemasters Customer Services
Gives us a little more hope, don't you think ?
DIE SPINNEN BEI CM ....
Ich will die Demo heute aber wie es aussieht kommt sie nimmer heute ich habe heute morgen ne mail geschickt wann die Demo kommt und noch keine Antwort bekommen bis jetzt gegen 10:30 habe ich die mail geschickt und nur yahoo news hat wie sie sagen etwas officiles gehört sonst irgendwie keiner komisch oder
was haltet ihr davon
Lawgiver
16.03.2001, 15:49
Wer hat denn das gegenteil ehauptet?? :) CM is Scheisse.
Und wenn das spiel nich so verdammt giel aussehen würde.
*ahrg*
naja
DTzG
Law
Österreichkontingent
16.03.2001, 15:52
das was da im forum gestanden ist ist echt scheisse!
das kann noch dauern!
STOP !!!!!
Soweit ich das jetzt überdacht habe, bin ich der Meinung, das es wahrscheinlich nur ein Fakeposting ist, was meint Ihr ?
mfG
BigBen
Mir kommt das irgentwie so vor, als ob ich seit 2 Jahren ohne Wasser (OFP- Sproodle Water :) in der Wüste umherwandle...
und da kommt CM daher und wedelt vor meiner Nase mit einer OFP-Sproodle-Water Flasche...
ich sag nur - lechz - na endlich (wurde auch zeit)
doch die meinen nur: Halt - Stop, der Aufkleber der Wasserflasche sitzt ja etwas schief, da kannst du noch nicht trinken ! Mußt halt noch ne Woche dahinwegitieren!
PLÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRR!!!!!!!
und schmeiss mir zur Abwechslung noch ne Hand voll Sand hinter die Kiemen... :(
Originally posted by Duke
...doch die meinen nur: Halt - Stop, der Aufkleber der Wasserflasche sitzt ja etwas schief, da kannst du noch nicht trinken ! Mußt halt noch ne Woche dahinwegitieren!
und schmeiss mir zur Abwechslung noch ne Hand voll Sand hinter die Kiemen... :(
eben anstatt OFP-demo-sproodle-water gibts jetzt halt CS-Moos-Grün-braune-faul-schimmelBrühe, oder? =)
Wahhh ich halts nimmer aus am Montag fang ich für ne Woche zu arbeiten an von 9 Uhr Vormittags bis 7 Uhr
Da hab ich dann nie Zeit es zu zocken ich könnte diese CM Schweine abschlachten sag ich euch so ne Wut hab ich jetzt...
-|EKF|-Ghettoblasta
16.03.2001, 16:24
Juhu es gibt Screenshots von der DEMO wenn man die ganz schnell anklickt dann sieht es fast schon schön aus. *g*
Ich glaub heute abend kommt die Demo. Bei Cs is es acuh immer so, so Screens wie kommen immer kurz vor der neuen Version. Also ich werde um 21Uhr da sein.
Ich hoffe es is so wie ich es denke *totalfreu*
ich würde auch sagen das das was auf yahoo stand ein fake ist wenn die demo sich verschieben würde hätte ich doch ne mail schon wieder bekommen habe noch keine seit 5 std bekommen vielleicht kommt die demo heute noch
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 16:36
das kann man eh nich glauben
ich hab wiederum gelesen das die DEMO heut um 21.00Uhr kommt naja überall was anderes!!!!!
Ich hoffe nur das die Demo heute noch kommt das wäre zu schön um war zu sein
So langsam wie CM mit der Demo ankommt will ich gar nicht erst an die Vollversion denken. Vielleicht sollte mal einer CM schreiben was mit Daikatana geschehen ist.
Lucky
die antworten bestimmt extra net auf die mails und heut abend kommt dann so was wie "Look, we've got a surprise for you:"
dann gibts 2 möglichkeiten
1."You can download the demo on our homepage" *hoff*
oder
2."Demo has been delayed." :(
Österreichkontingent
16.03.2001, 17:18
erlich leute mir ist das scheisegal, die paa bugs verkrafte ich eher als die wartezeit! von mir aus könnten die fahrzeuge hubschraubergeräusche machen und ich würd das demo trotzdem saugen!
Lawgiver
16.03.2001, 17:23
Die worte eines verzweifelten! :D
Mir gings genauso.
Der jeep könnte fliegen das wär mich egal :)
DTzG
Law
ich habe gearde ne mail von codemasters bekommen die ich heute morgen abgeschikct darin schreiben sie das die demo erst nächste woche kommt
hey... der tag ist noch nicht vorbei :D
geforz der tag is auch noch nicht vorbei aber ich hab mail heute morgen abgeschickt und die antwort erhalten das die demo erst nächste woche kommt
Sgt. Kabukiman
16.03.2001, 18:31
Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer Services concerning Operation Flashpoint. Your query was dealt with by Rob.
We plan to release the demo of Operation Flashpoint next week.
Please keep checking our website for further information.
Please quote your ref. number in all further correspondence. IF YOU NEED TO REPLY TO THIS EMAIL, PLEASE ENSURE THAT THE ENTIRE TEXT IS INCLUDED IN YOUR REPLY.
Regards
Codemasters Customer Services
Did this suggestion work? If so, please let us know by sending an email to solved@codemasters.com (do NOT use this address if you require further assistance).
Please also rate our customer service provision. In the following categories, how did you find our service? (1 - Good, 2 - Satisfactory, 3 - Unsatisfactory, 4 - Poor)
1. Speed of response ________
2. Accuracy of response (how well did the advice work?) __________
3. Clarity (how easy were the instructions to understand?) __________
{|CALLID|}=00029790
Sgt. Kabukiman
16.03.2001, 18:32
DAS war eben in meiner Mailbox....
Also nix mit diesem Wochenende....
Die gleiche Mail hab ich auch bekommen kommt die Demi denn jetzt am Montag
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.