Vollständige Version anzeigen : antrag auf #43
pizzaman
14.09.2003, 13:57
nachdem wir letzte runde als #43 gesiegt haben und diese runde durch glück (fragt bogul & scytale) wieder #43 waren und auch diese runde, trotz aller hetze usw wiederum vorne gelandet sind, beantragen wir folgendes:
zuweisung ins syndicat #43 für runde runde 3, in die wir - in _fairem_ wettkampf - wieder zu gewinnen hoffen.
damit hätten wir zum 3. mal den pokal als #43 geholt und dürften ihn dann sozusagen behalten :-)
#43er mit Milch
... forever ;-)
im namen aller #43
buuuhhhh!!!! ;-)
wenn ihr fair spielt, warum nicht...
Gast22237
14.09.2003, 14:00
Wird das nicht langsam langweilig, immer zu gewinnen ? Wie man an der Score gesehen hat, gibt es keine Gegner für Dich, Pizza. Und mit mehr NW als 75% der anderen - SYNDIKATE - ist das doch eher ein Witz ... Du gewinnst auch alleine in Syndikat 42, also warum solltest Du wieder 43 kriegen ?
Kommt, was soll die Heuchelei. Pizzas Posting ist keine Frage, sondern eine Aussage.
achja: das mit dem "fair" spielen ist nicht gemeint als ob ihr gecheatet habt...
IHR SOLLT HALT EINFACH MAL NICHT GEWINNEN ;-)
or was geht das dumem geflenne schon wieder los ?! strengt euch halt einfach an wenn die #43er mal nicht gewinnen soll, liegt als nur bei euch :rolleyes:
bitte beachte den (text-) smiley. dieser zeigt das zumindest meine aussage ironisch gemeint war.
Gast22815
14.09.2003, 14:14
or was geht das dumem geflenne schon wieder los ?! strengt euch halt einfach an wenn die #43er mal nicht gewinnen soll, liegt als nur bei euch
Bin da voll deiner meinung!!!
Aber Pizza Zeig uns doch mal deinen Endstatus!! ;)
samydeluxe
14.09.2003, 14:16
glückwunsch zu dem ersten und dem ersten platz.
warum fragst du bogul nicht persönlich ? ;)
Wann schreibst du dein Erfolgrezept hier ins Board ? ... ich bin gespannt! :redhopp:
gruss samy
pizzaman
14.09.2003, 14:17
die strategie hab ich schon heut morgen, nach aktivierung des u-modes, ins strat board gepostet
und meinen endstatus könnt ihr doch alle in der hall of fame sehn, oder was meinst du ?
overkiller
14.09.2003, 14:17
4,43 Mios NW bei 15k Land... stand noch eben in der HoF, bovor sie wieder weg war...
Gast22815
14.09.2003, 14:21
und meinen endstatus könnt ihr doch alle in der hall of fame sehn, oder was meinst du ?
Stimmt auch wieder!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Glückwunsch auch meiner seits!!
samydeluxe
14.09.2003, 14:32
Bogul fragen... ob ihr #43 bekommt.
Dein Erfolgsrezept hab ich schon gelesen. Erst nach meinem Post endeckt sorry.
Naja ich denke schon um zu Beweisen das sie (Bogul und Co) euch nicht in Runde 2 gewollt wieder #43 gegeben haben, werden sie aufpassen das ihr nicht wieder #43 bekommt ...
jupiterjones
14.09.2003, 15:51
ja, aber fragen kostet ja nix.
und die leute die sich fragen warum er bogul nicht persoenlich fragt wuerden in runde 3 direkt 42 threads eroeffnen mit dem thema, das #43 schonwieder cheatet... ;)
so werden es bei wunscherfuellung wohl nur noch 10-20 unsinnige threads geben.
so, war ne huebsche runde und ich haette gerne die nummer 69!
ansich fände ich nciths schlimmes daran wen wir wieder die 43 bekommen würden
ich meine 43 is ja ansich keine besondere zahl
wenn es jetzt um sowas wie die syndicatsnummer 1 gehen würde
wenn wir letzten beiden runden nicht zufällig die 43 gewesen wären sonden was weiss ich, zum beispiel die 53
dann gäbe es ja sicher niemanden der trozdem gerne die 43
diese runde hätte
oder ist hier irgendwer der für sein sydicat aus irgendwelchen
persönlichen gründen für die nächste runde ausserdem noch gerne diese nummer hätte ?
sic.lamagra
14.09.2003, 18:11
wie wärs denn wenn die ganzen elitespieler aus 43 sich mal aufteilen würden um anderen zu helfen? so würdet ihr wenigstens was konstruktives machen. wenn ihr als syndikat so weiterspielt schreckt das leute ab da sie so keine chance haben irgendwas zu reissen...
KRUMGMBH
14.09.2003, 18:34
Es hat jeder die Chance was zu reisen. Mann kann halt nicht kleich in der ersten Runde davon ausgehen das man alles richtig macht! Für das Spiel braucht man halt etwas Übung!
pizzaman
14.09.2003, 20:04
wie wärs, wenn ihr mal aufhörn würdet, über die ach so arroganten elitespieler rumzuheulen ?
das sind mer nämlich gar nicht.
40% der leute sind reallife bekannte, 40% hängen über nen natural selection clan zusammen, und die restlichen 20% sind einfach leute, die aus irgendwelchen gründen zu uns ins syn bekommen sind und wir nett fanden.
und deswegen gibts überhaupt keinen grund, weswegen wir auseinander gehn sollten !!
Gast15968
14.09.2003, 20:10
Eben es müssen sich halt noch andere gute zusammenrotten, dann wirds auch was mit dem Syndikatssieg. Auf jeden Fall bin ich für eine normale Runde ohne große Zwistigkeiten. Man muss doch auch so gewinnen können. Also bitte Leute, nehmt euch zusammen und lasset die besten gewinnen (auch wenns wieder mal 43 ist ;) ).
@43er
Aber es ist doch eiegntlich egal, ob ihr wieder die 43 habt, ihr nennt euch doch eh wieder 43er mit Milch, dann guckt auch keiner auf die Nummer.
em naja
Aber es ist doch eiegntlich egal, ob ihr wieder die 43 habt, ihr nennt euch doch eh wieder 43er mit Milch, dann guckt auch keiner auf die Nummer
wir haben uns ja 43 mit milch genannt gerade wir zufällig die 43 waren
anfangs hiessen wir ja Ruhrpott heavy industries oder weils
halt wohnort mäßig damals so en bisschen hinkam oder hmm naja vieleicht auch nicht ich weiss es eigentlich gar net ^^
aber ob wir weiterhin 43 mit milch heissen werden wenn wir zum beispiel syndicatsnummer 12 oder noch schlimmer 42 ^^ bekommen würden
hmm keine ahnung
aber über sowas sollten wir erst gar nicht nachdenken !
hey nix gegen das 42er *g*
dann nennt ihr euch halt 42er mit milch und nen schuss 43 :D
blackerazor
15.09.2003, 14:37
Original geschrieben von Arucard
aber ob wir weiterhin 43 mit milch heissen werden wenn wir zum beispiel syndicatsnummer 12 oder noch schlimmer 42 ^^ bekommen würden
ich war in der letzten Runde in 12
ich versteh schon, dass ihr wieder in synd. 43 wollt. is halt tradition bei euch:D
@Pizzaman
stimmt das was ich da gelesen hab? du hast keine einzige Forschung betrieben????? zumindest steht das so in der hall of fame
Lockus_Corpus
15.09.2003, 15:49
steht bei mir auch, is n fehler.
das würde auch selbst pizza nicht schaffen ^^
overkiller
15.09.2003, 16:52
Ich find sie haben sich die Wunschnummer schon verdient. Wir haben da alle versucht sie zu stürzen und sie sind doch sieger geworden, also daher sollen sie diesen Bonus schon bekommen denke ich.
find ich nicht. es sein denn, anderen wird das auch gewährt. entweder alle, oder eben keiner :)
es allen zu gewähren wird wohl sicher net gehen
denn dann wollen alle mister black sein ^^
ehh ich meine bestimmt end viele sonne nummer wie 33 , 1 , ihre alte syn nummer 100 oder so..
obwohl mal ernsthaft gefragft will hier überhaupt sonst noch wer ne spezielel nummer haben ?
KRUMGMBH
15.09.2003, 17:51
nö! :P
is mir eigendlich egal welche Nummer mein Syn hat
overkiller
15.09.2003, 21:12
69 is auch ok;)
Aber ich finde man kann es einführen, dass dem ersten, als Hauptpreis, so ein Sonderrecht zugestanden werden kann! Geht ja so schon um die goldenen Banane das Game...
Ich würds auch gutfinden, wenn wenigstens die ersten sich eine Nummer wünschen dürfen. Denn wer hat sich nicht an die Nummern gewöhnt?
Oder wenn die Sieger einer Runde in der nächsten die Nummer #43 bekommen. ;)
Mad Butcher
15.09.2003, 21:53
nu gebt ihnen schon die 43. so müssen sich die ganzen neider und missgünstlinge nicht umstellen und können weiter blind syn43 beschimpfen. :D
Ich find die Anfrage von Pizza ziemlich frech!
Nur weil jemand hier voll der Held ist sollte er noch lange keinen Anspruch auf Sonderbehandlung erheben (Koins sind doch eigentlich Belohnung genug)!
Was den Antrag angeht ist es natürlich völlig würstchen was ich dazu sage aber an sich ist es mir eigentlich total egal wer welche Syndikatsnummer inne hat!
Gruß
Aro
Gast21419
16.09.2003, 00:10
also die 43 ist schon sowas wie unser Glücksbringer, den selbst bei der Gesamt Koins ausschüttung sieht man das
K-Syndicates K-Syndicates Rundenende 14.09.2003 43
Ich will die #43 wieder =)
Und wenn nicht entführe ich Bogul und forder als Lösegeld lieber die #43 ein :confused:
awesome|sg
16.09.2003, 00:18
Das die Top3 ihre SynNr. behalten fänd ich schon kewl - auch wenn ich nicht drunter bin :D
Gast21419
17.09.2003, 05:58
so mal wieder aktuell machen.
gibs schon eine entscheidung @ bogul ?? :yellhop: :D :redhopp:
DDR-Productions-AG
17.09.2003, 09:36
Neue Runde, neues Glück.
das heisst....?????
das heißt der zufall entscheidet - vielleicht ?!
DDR-Productions-AG
17.09.2003, 10:23
wenn schon in runde 2 der zufall es bestimmt hat dann auch in runde 3!
soulcore
18.09.2003, 02:01
also ich hoffe doch schwer das die jungs wieder ihren "stammplatz" bekommen.
es MUSS einfach wieder ein syndikat mit dem namen "#43er mit Milch" geben, hat ja schon fast Kultstatus.
Hab noch ne halbe Flasche hier, können wir ja dann auf euren Sieg in Runde 3 trinken ;)
Gruss
Soulcore
DDR-Productions-AG
18.09.2003, 09:57
"#43er mit Milch" ist Kult, na klar!!!
mal sehen ob sie den 1 platz verteidigen können!:popcorn:
[FS]kleineRaupe
18.09.2003, 15:14
also was regen sich denn manche auf ...
lasst es doch einfach den siegerbonus von Pizza (1.Konzer und 1.Syn) sein das er sich "SEINEN" Synnamen und Synnummer wählen darf ; )=
ich hätt da echt nix gegen ... und wenn in r3 es jemand schafft ihn zu knacken und erster werden sollte ... dann darf er es auch ...
is das denn sooooo schimm ...
vor allem würde mir
"#43er mit Milch"
einfach fehlen wenn ich durch die syns zappe ...
so long und mfg
Indian :confused: :redhopp: :yellhop: :confused:
hey jungs (und mädels) danke für die unterstützung :)
mal sehn ab wieviel stimmen dafür die admins einlenken oder hat jemand was dagegen ? dann soll er das jetzt bitte sagen und wenns geht auch begründen
naja, wenn's wieder #43 werden sollte, dann weiß ich wenigstens, wessen Aktien ich von Anfang an wegkaufen muß um meine Ruhe zu haben :D
ansonsten muß ich halt suchen http://www.forendienst.de/board_files/3957/smilies/9958275d.gif
KRUMGMBH
18.09.2003, 16:02
nö habe absolut nichts dagegen, wenn ihr wieder die 43 werdet!
Man könnte ja immer dem aktuellen Sieger die #43 geben - dann ist's keine Extrawurst für ein Syndikat, sondern der erste Minikult des Spiels. ;)
pixelman
18.09.2003, 16:34
Also ich hab da ganz klar was dagegen. Wenn ein Syn eine Extrawurst bekommt, dann wollen die alle. Das bedeutet doch nur noch Stress. Zum Schluss streitet man sich dann um die Syn Nummern, das ist es wirklich nicht wert.
Soll doch einfach so weiterlaufen wie bisher auch, #43 sollte nicht wegen ihrer Erfolge bevorzugt werden.
KRUMGMBH
18.09.2003, 18:41
@ pixelman
es geht doch nur darum das der Sieger wieder seine Alte Nummer bekommt! Und da # 43 nun mal Sieger waren ist es doch eigendlich Legitim, dasa sie dafür ne Belohnung bekommen! Und warum soll es zu Einem streit um die Nummern kommen? Is halt dann nur das Privileg des Syndikats auf Platz 1!
awesome|sg
18.09.2003, 19:53
Original geschrieben von pixelman
Also ich hab da ganz klar was dagegen. Wenn ein Syn eine Extrawurst bekommt, dann wollen die alle. Das bedeutet doch nur noch Stress. Zum Schluss streitet man sich dann um die Syn Nummern, das ist es wirklich nicht wert.
Soll doch einfach so weiterlaufen wie bisher auch, #43 sollte nicht wegen ihrer Erfolge bevorzugt werden.
A) Würde ich das den #43 gönnen und
B) könnte man sich sicherlich dafür auch ein System einfallen lasse (ala Synnr. behalten aus der letzten Runde). Ist so schwer sicherlich nicht zu implementieren - im Syn wird einfach ein vote gemacht vor Ende der Runde, ob man die Synnr. behalten möchte. - So müsste #43 auch nurnoch einmal die #43 kriegen und könnte sie dann behalten. Außerdem kennt man "#43 mit Milch" einfach als die #43er. Wär doch klasse, wenn Stammsyndicate ihre Nummernbehalten könnten...
Gast22660
18.09.2003, 20:21
Also ich bin der meineung das grade bei den syn. wo die syn nr ein teil des Namens ist wie zb bei den 43 ern ehm ja also das die ein anrecht oder zum die möglichkeit haben sollten ihr nr wieder zu bekommen solange die nicht vergeben ist .
es sollte wohl doch klar sein das so etwas nicht bei denen geht die sich erst 2 wochen später anmelden und dann ihre alte nr wieder bekommen wollen !
ich hoffe das war jetzt nicht so verwirrend
Sehr witzig....das Syn #43 besteht aus den Entwicklern des Games...und was sie wollen geschiet, ihr Wort ist Gesetz, wer nicht gehorscht wird die Konsequenzen ziehen, sie sitzen am Schalter der Berge versetzt.....und wenn der Eros nicht gestorben ist zietiert und labert er noch heute!
DeathAngel13
18.09.2003, 21:21
lasst sie doch, wenn sie die #43 haben wollen, dann sollen sie sie auch haben. mich persoenlich wuerd eher die #1 reizen.
Sehr witzig....das Syn #43 besteht aus den Entwicklern des Games...und was sie wollen geschiet, ihr Wort ist Gesetz,.....
LOL
nur zur info du depp
Bogul und Scytale waren letzte Runde Strulk und Mulf ( darf ich das überhaupt schreiben ^^)
die waren beide in #52 unsere Kiregsgegner
und in der runde davor waren sie ebenfalls in unseren Konkurenzsyndicaten
also laber hier net son schrott
awesome|sg
19.09.2003, 01:05
hmmm? Hab ich mit Bogul und Scytale gezockt ohne es zu merken?
btw: [Sie befinden sich in Gruppe Nr. 101] Das ist doch mal ne nette Zahl :P
uff ich bin soo doof ^^
nicht #52
#59 wars ^^
das bf only syndicat.....
Gast17931
19.09.2003, 03:24
Ist das nicht eigentlich egal welche Nummer wer bekommt? Wenn sie die 43 wieder haben wollen, solln se doch. Sie haben es sich weingstens verdient. Mir persönlich ist meine Syn-nummer egal.
Aber ist das nicht eh ne Sache die Pizzamann mit den Entwickler besprechen sollte? Und wenn ich Boguls post richtig interpretiere wird neu gemischt.
DDR-Productions-AG
19.09.2003, 07:48
die syn nummer ist mir auch egal!
es kommt nur auf die leute an die darin spielen!:D
Sir Longnose
19.09.2003, 14:22
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn 43 seine Nummer behält oder wegen mir auch jeder Sieger seine Syndicatsnummer behalten darf.
Aber wollt ihr mir echt erzählen, dass das letzte Runde Zufall war ? Falls das ein Admin gesagt hat glaube ich ihm das natürlich aber sonst....
Bei so eins zu hundert Zufällen bin ich immer skeptisch...
@ 43 : Wenn ihr ne echte Abstimmung wollt macht doch nen Poll auf
also mir persönlich ist das so egal darum soll man sich net streiten "bla bala extrawurst"
lasst sie doch wenn es ihnen gefällt
BOBmoraine
20.09.2003, 08:31
hab auch nix dagegen das 43 wieder 43 wird
im gegensatz zu anderen starken syndikaten ist #43 das nie zu kopf gestiegen (von wegen auf kleine einprügeln und so)
und das denke ich mal kann man durchaus würdigen
Chuck_Creed
20.09.2003, 08:42
Gebt ihnen einfach die Nummer, dann weiß ich wenigstens um wenn ich einen großen Bogen machen muss
Tja, sofern aber andere Leute sagen:"Ich will dann auch meine alte Synnummer!!!" sollte man denen entweder auch wieder ihr altes Syn geben oder der #43 nicht die #43! Dann wird es nämlich unfair oder haben die hier eine Extrawurst nur weil Sie so gut sind?? Dann könnte ja der schlechteste auch ankommen und sagen:" Ich arme, arme S** bin soooo schlecht, bitte gebt mir wenigstens meine alte Synnummer!"
awesome|sg
20.09.2003, 18:49
Die Sache ist gegessen - bogul hat schon bestätigt, dass die Sache wieder per Zufall geht.
patexxus
20.09.2003, 18:51
Original geschrieben von n18s
Tja, sofern aber andere Leute sagen:"Ich will dann auch meine alte Synnummer!!!" sollte man denen entweder auch wieder ihr altes Syn geben oder der #43 nicht die #43! Dann wird es nämlich unfair oder haben die hier eine Extrawurst nur weil Sie so gut sind?? Dann könnte ja der schlechteste auch ankommen und sagen:" Ich arme, arme S** bin soooo schlecht, bitte gebt mir wenigstens meine alte Synnummer!"
schlechtes Argument, ich kann´s nich mehr lesen!
77eXtreme
20.09.2003, 22:08
ja aber wie willstn das machen? mit dem Sonderrecht zustimmen?
Wenn sich aus irgendwelchen Gründen alle trenenn können nicht alle (43) sein.
Tja, so wies aussieht, sind die Admins wohl hart geblieben, glaub zumindest nich dass sich in der Gruppe vom alten 43er grad mal ca 13 mann befinden. Schade eigentlich, wär schon mal goil gewesen.
Lockus_Corpus
21.09.2003, 14:34
nö, ab jetzt heissts wohl 37er mit milch ^^
Erbsensuppe
21.09.2003, 14:37
hehe lockus hast gleich gesucht wa? schon 24 gefunden?
Peter.Silie
21.09.2003, 20:58
von mir aus können se ihr syn 43 wieder habn.
So weiss wenigstens jeder in welchem syn die besten spieler sind.
Ausserdem wolln se ja 43er mit Milch heissen und da is syn 42 nen bisschen ... ;)
also ich hab nichts dagegen
Gast21512
22.09.2003, 09:10
ok, da wir die #43 jetzt nicht haben:
ich hätte nicht gewollt, dass die admins hand anlegen, weil sie sonst von syn-nr-behalten-will-requests überschüttet worden wären. unsere neue nummer is auch kuhl (wer sie noch nicht kennt: man erkennt uns am banner :p)
netRebel
[SFA]Trunks
21.10.2003, 02:53
naja ich denke mal nächste runde werdet ihr starke konkurenz bekommen
Cr4zY_I2uLeZ
21.10.2003, 13:09
diese haben sie sie schon
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.