Vollständige Version anzeigen : Und wieder Hoffnung das heute demo kommt....
ShadowMan
16.03.2001, 16:00
Tröt.
Also, dieses posting wirft wieder alle Spekulationen über den Haufen....:
http://216.97.119.25/ubb/Forum1/HTML/000792.html
"....I'm not sure where this "official" information has come from but you heard
about it before we did. I am making enquiries to see what is actually going
on..."
das Warten geht weiter....
ThunderStroke
16.03.2001, 16:22
darum gibts auch keine news auf ofp.de , weil die yahoo e-mail group keine offiziellen meldungen beinhaltet sondern mehr ein kaffe-tratsch is
in der automatischen e-mail von CM-uk steht noch drin dass sie nich verschoben wird
mal sehen, wär schon coole sache heute :)
wie würde ich mich freuen wenn heute die demo kommt wäre fast wie weinachten lol lol
PSYCHOKILLA
16.03.2001, 16:26
...CM wird die Demo heute sicher nicht bringen weil es doch zu schön wär.Ich könnte diese CM Schweine alle
:utchain: und dann :ar15: und zum schluss :anskreuz:
[SMF]Dash
16.03.2001, 16:31
Man kann nur Hoffen ...
Ich habe heute um 10:30 ne Mail bekommen und bis jetzt keine Antwort erhalten warum ?
Entweder die schweigen jetzt was ich mehr glaube
Oder sie versuchen alles um die Demo heute noch rauszubringen und geben deswegen keine Antwort was ich hoffe
vielleivht kommt die Demo ja um 23:59,59
Was denkt ihr darüber
PSYCHOKILLA
16.03.2001, 16:40
nee sie kommt erst 2050 raus =) =) =) und das Game 2100 :D
Besser spät als nie *ggggggggggg*
kaum gepostet postet hier schon der andre das grosse posten bis die demo kommt
Habt ihr euch schon mal den Tread "Demo news" durchgelesen wen nein macht es mal. Ich hoffe nur das es war ist und was ich an der ganzen sache etwas komisch finde das ich ne Mail an Codemasters geschickt habe und bis keine Antwort erhalten habe (die Mail habe ich um 10:30 abgeschickt) vielleicht kommt die Demo wirklich noch heute abend oder Morgen.
Was denkt ihr darüber
Der fall liegt klar auf der Hand... WENN heute die Deno kommt, dann um 23:59 und 2 minuten Später kackt der Codemasters server wegen überlastung ab. Der wird dann monatg wieder von einem angestellten (Natürlich nach entsprechndem Bürokratievorlauf, Mittagessen und Tea-Time) dann wieder manuell hochgefahren... oder noch besser er spielt ein image drauf von vor 4 Wochen und muss jetzt alle neuen Inhalte wieder chronologisch restaurieren...
Lucky
[SMF]Dash
16.03.2001, 17:17
lol
Die Demo ist doch als allererstes auf dem CM-Sever, oder bekommen da ein paar Sites die Demo so ne halbe Stunde früher zugesandt? Kann mich mal jemand aufklären wie das läuft?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.