Vollständige Version anzeigen : Jäger aus ehmals #68
kennt den einer ??
weiss einer wie ich kontakt zu dem aufnehmen kann ?
bitte is wichtig
kenne ihn leider nur daher, dass er das letzte mal staendig leutz aus meinem syndi angegriffen hat! :(
sorry!!!! ;)
dito. Der kann froh sein, dass der überhaupt keinen Schaden genommen hat:) Der hat bei uns im 58er wie blöd gewildert. Hatte nicht viel gefehlt und wir hätten seinem Syndikat den Krieg erklärt, nur damit er nicht in die Top 30 kommt. Aber am Ende war er dann doch zu schlecht, hihi. Aber das Schwein hatte auch immer um die 9-10% Aktien von uns, jaul...
Also falls jemand den Jäger sieht: Bitte einen in den Hintern treten, danke;-)
Achja: Bei MIR hat er sich nix holen können, ausser 2 mal 30k an credits, LOL:)
ich glaube ihr versteht nicht ganz
ich will den jungen für mein syndicat
Der hat bei uns im 58er wie blöd gewildert
und zwar genau aus diesen gründen
Original geschrieben von Arucard
kennt den einer ??
weiss einer wie ich kontakt zu dem aufnehmen kann ?
bitte is wichtig
Er heisst Olaf Grothaus und du kannst Ihn unter OGrothaus@t-online.de erreichen.
Bestell Ihm schöne Grüsse von mir.
dankö :D Hab ich wegen diesem Freundschaftsdienst jetzt wenigstens eine Zeit lang Ruhe vor den 43ern? :bihinski:
hehe
naja der muss ja erstmal überhaupt zu uns wollen
aber ich verspreche dir mit meinem Leben das dich kein #43er
die nächsten 3 Tage, 23 Stunden und 40 Minuten angreifen oder auspionieren wird :D
ich glaube ihr versteht nicht ganz
ich will den jungen für mein syndicat
und zwar genau aus diesen gründen
Aha... 43er? Pfft (hab ja selber abgelehnt bei den "Frischen" dabei zu sein... hoffentlich kriegen die endlich ihre Organisation zusammen;-)))) ).
Und Jäger? Ist mir egal wo der ist. Der kriegt DEFINITIV noch sein Päckchen - nicht nur von mir. Da kannste sicher sein.
Jemanden zu beklauen ist das eine. Mehrere Syndikate auszunehmen ist das andere. Sich aber FEIGE mit seinen Aktien am Leben zu halten ist "schlau" (der Präsi vom 68er hat beinahe gebettelt, das wir nicht angreifen, hihi). Aber was WIRKLICH scheisse war: Der Typ hat es nichtmal für nötig gehalten auf irgendeine IGM zu antworten.
Alles zusammen -> suxx. Und von daher noch einen gewissen "Hass" auf seine Spielweise. Also... mir egal wo der ist. Der kriegt Besuch, der sich gewaschen hat!!!
Viel Spass noch mit dem Jungen =) =) =)
Vae victis.
der gute junge hat damit genau die selbe spielweise wie 43
und passt wie die faust aufs auge
warum seine zeit verschwenden und auf die IGMs von leuten antworten die sowieso so wichtig sind wie der tropfen im ozean eh ??
naja bin ma gespannt ob wer am ende betteln wird nicht angegriffen zu werden...
und wie gesagt noch ist der überhaupt nicht bei uns
jäger bekommt die runde paar aufs auge, obwohl der auch letzte runde mal gut geld gespendet hat:popcorn:
der gute junge hat damit genau die selbe spielweise wie 43
und passt wie die faust aufs auge
[...]
1.) Wer hat Dir das recht gegeben für alle 43er zu sprechen? Die Leute mit denen ich von Eurer Truppe zu tun hatte waren nicht alle so arrogant...
2.) Ich weiss nicht so recht aber IMHO sollten Spass und Freundlichkeit eher weiter oben rangieren als diese Ersatzbefriedigung namens K-Syndicates;-))))
Oder um es noch einfacher zu formulieren: Was hat die Faust auf dem Auge verloren?
Falls jedoch doch alle so drauf seien sollten wie Du, dann beräue ich die Entscheidung keine Sekunde, Euch den Rücken zugewendet zu haben...
Peace!!!
Greenplanet
21.09.2003, 18:59
peace mit allen mitteln :-) ewiger friede für alle , und die die ihn brechen sollen zughrunde gehen , auf eine sichere welt für unseren kleinen
es lebe der freiden , tötet den krieg
pizzaman
21.09.2003, 19:59
wenn du so denkst, warfair, dann wars gut, daß du nicht dabei bist
aber wenn du ein wenig aufmerksam foren liest, wüßtest du, wer arucard ist...
und spielweise (spionage) hat nichts mit charakter zu tun...
awesome|sg
21.09.2003, 20:04
Lol, Rachegelüste mit in die nächste Runde nehmen - hier sind echte Kiddies am Werke...
also erstmal
jäger is net bei uns
ich weiss nimma ob er überhaupt mitspielt
und jetzt habe ich mal ne intressante frage an die ganzen miessmacher hier
nehmen wir ma an er heisst diese runde nicht jäger
wie gedenkt ihr s*****s ihn neigentlich zu finden ?
mal abgeseh davon
wer letzte runde nicht in der lage was gegen leute wie ihn und mich zu unternehmen der wird es diese genau so wenig sein...
also erstmal
jäger is net bei uns
mal abgeseh davon
wer letzte runde nicht in der lage was gegen leute wie ihn und mich zu unternehmen der wird es diese genau so wenig sein...
was macht dich da eigentlich so sicher? (ich werd das thema "Arroganz" jetzt mal nicht ansprechen)
es kann doch sein das die 2.te runde nur gelenrt haben und jetzt richtig gut gewurden sind. Also die runde läuft jetzt grade mal 6 h.
hmm immerhin gab es vor der letzten runde schonmal 3 runden
da hat es auch immer geklappt
es wird immer genug leute geben....
ich sach ja net dasses immer die gleichen sind ^^
Original geschrieben von pizzaman
wenn du so denkst, warfair, dann wars gut, daß du nicht dabei bist
aber wenn du ein wenig aufmerksam foren liest, wüßtest du, wer arucard ist...
und spielweise (spionage) hat nichts mit charakter zu tun...
Ganz so aufmerksam lese ich die Foren leider nicht -> no time. Daher auch eine total verspätete Antwort, LOL:)
Und das ich nicht dabei bin? Gudi. Aber es benimmt sich hier wirklich wie ein grosser Elefant im Porzellanladen (bin gerne bereit den kleinen Elefanten zuzugeben;-) ).
Und noch was: Spielweise und Charakter korrelieren leider im allgemeinen zwischen .3 und .5 (ich gehe hiermal nicht auf amerikanische Studien ein, die meinen bei .75 eine Korrelation gefunden zu haben).
Aber wozu sich drüber streiten;-) Ich fand einfach die Geschichte vom Jäger mehr als daneben. Und das ich mich nicht wehren konnte lag einfach an meiner eigenen Dummheit. Wird mir nicht nochmals passieren. Wobei ich ja schon gesagt habe: MIR konnte er eh nix, aber den Rest wollte ich halt doch verteidigen...
Und nu ist gut. Gewinn Du mal ruhig. Ich versuche wieder in die Top 50 zu kommen und bin glücklich damit.
@Arucard
Also mit "miessmacher" kannste mir ehrlich ned meinen! Eher schon mit "s*****s" LOL:)
Und nun: SPASS HABEN!!! :cool:
Original geschrieben von awesome|sg
Lol, Rachegelüste mit in die nächste Runde nehmen - hier sind echte Kiddies am Werke...
Die Amis nennen sowas "unfinished business";-))))
Ach wisst ihr was: Habt ja recht... der Jäger soll jagen und gut ist. Wozu sich noch Gedanken darum machen. War halt ein strategischer Fehler bei mir, was einer "sofortigen Bestrafung" (und damals war der echt schwach auf der Brust) im weg stand.
Ende Gelände.
Können wir uns wieder lieb haben?;-) :redhopp: :angel: :yellhop:
hehe warfair und einsicht *g* ... sagen wir es mal so wir haben letzte Runde einfach eine Taktik gefahren, die es nicht ermöglichte ihn zu ärgern, aber es ihm ermöglichte zahlreiche in unserem Syndikat zu ärgern, das lag aber wohl kaum an uns und diese Runde ist nun alles offen und ich glaube nicht, dass ihr es immer so einfach haben werdet ;-)
samydeluxe
23.09.2003, 21:12
also erstmal
jäger is net bei uns
mal abgeseh davon
dem ne E-Mail schreiben und ganz höflich fragen *g
gibts nichts das soooviele mit jäger ein Problem hatten..... der junge hatte es echt drauf.. StormCommando hatte der auch gut unter Beschuss.
Sir Longnose
25.09.2003, 12:23
Die eine oder andere Million hat er mir auch geklaut.
Ich hab mich dann aber gütlich mit ihm geeinigt. Geholfen hat eine sehr humorvolle Ingame Message und ein wenig Drohung an der richtigen Stelle. Gesichert wurde unser Abkommen dann mit ca 7 % Aktien von seinem Syn.
Original geschrieben von Sir Longnose
Die eine oder andere Million hat er mir auch geklaut.
Ich hab mich dann aber gütlich mit ihm geeinigt. Geholfen hat eine sehr humorvolle Ingame Message und ein wenig Drohung an der richtigen Stelle. Gesichert wurde unser Abkommen dann mit ca 7 % Aktien von seinem Syn.
und das nennst du "einigen" :rolleyes:
:D
BlackCatDune
28.09.2003, 14:47
*lol* Sir Longnose, deine Nachricht an ihn letzte Runde war aber auch nicht schlecht.... vonwegen Geschirr geklaut und deine Spione würden demnächst Köpfe mitbringen, wenn Jäger nochmal bei dir klaut :D
Hätte Jäger auch gerne wieder bei mir im Syn, erreiche ihn aber nicht und jetzt scheint er die Bachgasse runterzugehn :eek:
Ich glaub der ist 2 Wochen in Juguslawien, Urlaub machen.
BlackCatDune
28.09.2003, 17:30
Na dann kann ich ja lang versuchen, ihn zu erreichen..... für was gibts denn den urlaub-modus? :latte:
Hihi, mein Syndikat "Aztec Corporation #8" hat auch gut unter Jäger aus #68 gelitten :D
Aber ich habe mir früh Aktien gesichert und immer beizeiten welche nachgekauft, sodaß ich bis auf die ersten 2 Wochen immer über 5% war ... und für Krieg war #68 zu schwach! :D
DDR-Productions-AG
30.09.2003, 10:11
ihr wisst das man hier namen und syn nummer hier verbreiten darf!
Gast21512
30.09.2003, 11:13
timlange: erst lesen, dann DENKEN (!), dann posten...
ach ja, und vor dem posten überprüfen, ob der post sinn macht. inhaltlich wie grammatikalisch.
netRebel
Original geschrieben von TimLange
ihr wisst das man hier namen und syn nummer hier verbreiten darf!
lol tim :D
DDR-Productions-AG
30.09.2003, 22:40
fangt net an zu heulen hab das wort !NICHT!vergessen!
man darf es nicht!
zufrieden ihr schlauberger!
Gast21512
30.09.2003, 22:46
es ging mir nicht ums wort, sondern um den inhalt des postings...
lies einfach nochmal, was dein vorposter geschrieben hat.
netRebel
BlackCatDune
07.10.2003, 19:18
Unser ehemaliges Syn soll zu schwach gewesen sein, um Krieg zu führen?! Dass ich nicht lache!!!:o
Ui... ein Kiddie hat nen Thread ausgegraben.
Und ja, ihr wart zu schwach. 2 Leute haben mich angebettelt, dass wir keinen Krieg führen.
Und obwohl es der grösste Fehler ist -> wir haben auf die Bettelei gehört und nix getan. Schade das "Freundlichkeit" (ich sage bewusst nicht "Mitleid") in diesem Spiel nicht belohnt wird.
Aber wird es bei Hallenhalma auch nicht. So keep rocking´...
Cr4zY_I2uLeZ
07.10.2003, 23:46
um genau zu sein sind hier schon mehrere
und was nun kommt ist ja eh klar
aber einfach zusehen und genießen
DDR-Productions-AG
08.10.2003, 10:39
danke für deine froße aufmerksamkeit und deine guten tipps net rebel ohne dich.....
samydeluxe
08.10.2003, 17:34
... wärst du rummeldu**. Bist du auch so.
Am besten ließt du dir deinen Post nochmal durch.
ps: schönes avatar
BlackCatDune
08.10.2003, 20:04
Ja, hat das kiddie, aber bereits vorher schon...
Mag sein, dass wer bei euch gebettelt hat, wir haben aber auch Syndikate platt gemacht und die waren nicht schwächer!!! Außerdem waren viele newbies dabei, was will man mehr?! :cool:
DDR-Productions-AG
08.10.2003, 23:15
eh jungs falscher thread "Neue Einheiten"!
nicht ich habs se alle plattgemacht.
[Saugstube]Nightmare
09.10.2003, 22:09
Original geschrieben von warfair
Ui... ein Kiddie hat nen Thread ausgegraben.
Und ja, ihr wart zu schwach. 2 Leute haben mich angebettelt, dass wir keinen Krieg führen.
Und obwohl es der grösste Fehler ist -> wir haben auf die Bettelei gehört und nix getan. Schade das "Freundlichkeit" (ich sage bewusst nicht "Mitleid") in diesem Spiel nicht belohnt wird.
Aber wird es bei Hallenhalma auch nicht. So keep rocking´...
Ach wir haben dich um gnade gebebten? :o
Das wüsste ich aber denn ich war der Presi des Syn.
In welche Syn warst du denn?
bad-girl
10.10.2003, 22:18
in welchen syn ist jäger überhaubt jetzt?*winke* :popcorn:
ich weisss es ich weiss
aber so wie ich das sehe sind ihm hier viele feindlich gesonnen
und weil er gerade erst mit dem spiel angefangen hat hmm
weiss ich net ob ich s verraten soll ^^
[Saugstube]Nightmare
11.10.2003, 09:31
ich weisss es ich weiss
Ich auch ich auch :D
Aber das wird nicht verraten :showass: da hier wohl fiele drauf brennen es raus zu finden.
bad-girl
11.10.2003, 22:37
bitte bitte:rolleyes:
bad-girl
11.10.2003, 22:51
ich weisss es ich weiss
1.ich war mit ihm und [Saugstube]Nightmare in einem syn
2.ich würde es einfach so gerne wissen damit ich ein NASP mit ihm schließen kann und meinem presi eine Ally mit ihm vorsclagen!
hmm na gut kriest ne p aner bitte verrat es seinen feinden net ich habe derbe respekt vor dem
der hat mich echt beeindruckt
endlich ma einer der das spiel so gespielt hat wies spass macht
ohne dasser sich im besten sydicat in sicherheit wiegen konnte
Ich war auch im 68ér und war heil froh das jäger da war.
Denn er war mein mentor und hat mir alles beigebracht was mich immerhin schon unter die besten 100 gebracht hat.
Leider habe ich immer noch zu viele dinge falsch gemacht.
aber egal.
Ich fand Jäger klasse, und auf diesem wege vielen Dank Jäger!!!!
bad-girl
20.10.2003, 21:54
ich weiß es jetzt dank Arucard!
vielen dank noch mals!:D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.