Vollständige Version anzeigen : Ablenkung THREAD: =HUBSCHRAUBER=
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 16:48
Also um mal keinen demo thread zu eröffnen
möchte ich mal wissen was ihr so für Helos Krass findet ,
und welche ihr zum 1en. bei OFP fliegen würdet
und zum andern: welch ihr euch später zum Download wünschen würdet:
MEINE FAVORITEN:
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 16:50
wünschen würd ich mir :
Mein Favourit währ der Apache oder der Comanche...
Ein kleines Bild von der Comanche Test Version, der übrigens eine Stealthfunktion besitzen soll...
Hier noch ein besseres Bild hab eben in Eile kein besseres Gefunden...
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 16:58
der Rotor vom Comanche is fett!
fettes Teil
Und nochn Pic vom God old Apache, für meine Meinung der beste Kampfhelikopter zur Zeit, und jetzt sagt net das is net so, doch zur Zeit is er der Modernste sogar besser als der Tiger, mein damit kann mehr Bewaffnung mitführen, härter gepanzert, im gegensatz zur Hind und zum Hokum wendiger, das heißt der Apache is allen Helis überlegen, mit einem guten Piloten wird er zur Tot bringenden Waffen...(Das is alles wahr ihr braucht gar net erst anfangen zu verbessern habs aus den neusen Militär Infos und die sind vom 14.3.01
Eine Comanche für ein Spiel, das 1985 spielt, wenn ihr meint.
Einen weiteren Hubschrauber würde ich mir nicht unbedingt wünschen. Aber so ein großen Transportflugzeug für eine Besatzung von so 10-30 Leute wäre doch nicht schlecht. Und noch ein paar Autos. Ne offene Version der Jeeps wäre nicht schlecht oder einfach die Möglichkeit die vorhandenen zu öffnen.
Das erste Add-On wird ja ein Bus sein.
Der Tiger ist aber wendiger als der Apache. Der Apache iss halt so ne Mischung aus Wendigkeit: Mittel, Bewaffnung: Mittel und der Tiger Wendigkeit: Hoch und Bewaffnung niedrig. Jets sind immer noch die Besten Waffen - schnell, wendig einfach fast jedem Heli überlegen. Doch der Apache ist der Beste Heli zur Zeit. Nur die neue Generation der Helicopter werden um einiges besser und teurer, dadurch wird der Apache noch lange im Dienst der Armee stehen.
Österreichkontingent
16.03.2001, 17:07
ich würd mir so einen truppenlkw wünschen!!!
stadt dem geräteschuppen halt ein soldatenstauraum(gibts wirklich)!
Ein paar leuten scheint nicht aufgefallen zu sein, daß das Spiel 1985 handelt, als der Comance und der Tiger noch tiiief in der frühen Entwicklung standen.
Ersterer besitzt übrigens keine stealth Funktion, sondern nen Raderquerschnitt so gross wie ne Flugente, wenn er ohne Stummelflügel und mit geschlossener Luke und eingefahrenem Fahrwerk rumschwirrt. Wurde auch mal nett in nem Tom Clancy Buch erwähnt wo es um einen Kommandoeinsatz in Japan ging.
Apache hätt ich gerne im Spiel. Halt die alte version ohne Radar. Sollte stark genug sein.
Lucky
Lawgiver
16.03.2001, 17:18
Ich bin kein Helikopter fan...
Ich würde mir 2 Dinge wünschen.
1. http://home.online.no/~vteigen/herc.jpg
und jetzt fragt mich nicht wie der da raufgekommen ist :D
2. http://www.imt.net/~mele/images/tang51c.jpg
Und dieses baby hier *lechz* :D
DTzG
Law
Lawgiver
16.03.2001, 17:19
Ich glaub wir wissen dass es sich um 1985 handelt aber mann wird ja wohl noch träumen dürfen :D
Mein Scharfschützengewehr: Tango51 is auch nich von 1985 egal! :)
DTzG
Law
es gibt doch nen LKW für 11 Soldaten
Ehre und Stärke!
Hier wurde erwähnt, ein Jet sei einem Heli überlegen.
Mein Stand ist, das das genau umgekehrt ist. O-Ton:
Jeder Kampfjet weicht einem Kampf mit einem Kampfhelikopter aus.
Gelesen glauben ich, in der Beschreibung zu einem Helispiel.
Andere Meinungen oder besseres Wisssen?
Was ich mir noch Wünschen würde *ahhhhhhjaaaisdasgeil* Einsätze im Schnee mit dazugehörigen Tarnanzügen das stell ich mir so fett vor...
Mist das doofe Bild erwischt hier is das bessere
Österreichkontingent
16.03.2001, 17:34
ich weiss das es einen lkw gibt! aber schau dir die klaperkisten an! der 10tonner ist das schon besser!
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 18:13
Originally posted by Österreichkontingent
ich würd mir so einen truppenlkw wünschen!!!
stadt dem geräteschuppen halt ein soldatenstauraum(gibts wirklich)!
klar kennt doch jeder
M.A.N Faun standart beim Bund nach dem Mercedes!
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 18:16
Originally posted by Lucky
Ein paar leuten scheint nicht aufgefallen zu sein, daß das Spiel 1985 handelt, als der Comance und der Tiger noch tiiief in der frühen Entwicklung standen.
Ersterer besitzt übrigens keine stealth Funktion, sondern nen Raderquerschnitt so gross wie ne Flugente, wenn er ohne Stummelflügel und mit geschlossener Luke und eingefahrenem Fahrwerk rumschwirrt. Wurde auch mal nett in nem Tom Clancy Buch erwähnt wo es um einen Kommandoeinsatz in Japan ging.
Apache hätt ich gerne im Spiel. Halt die alte version ohne Radar. Sollte stark genug sein.
Lucky
das is doch egal , wen Codemasters oda BI das zum Saugen bringen is doch cool!!
ausserdem sagte ich was würdet ihr euch zum downloaden "WÜNSCHEN"
Österreichkontingent
16.03.2001, 18:32
der wird bei euch von man gefertigt??? unter lizenz?
bei uns macht das die firma steyr
Bei euch in Österreich bauen die anscheinend alles =)
[GW]Diablo-soulhunter[BdC
16.03.2001, 18:51
also ich bin Mi-24 F (Hind) Fan! DAs ist eher ein fliegender Panzer, aber ich find den geil! Ausserdem kann er Soldaten mitnehmen :) Er ist (war) der Opponent zum Apache, aber jetzt haben die Russen den KA-52 <---- der RULED!! der ist wendiger und schwerer Bewaffnet :))
Hmm welches model wünsche ich mir denn zum Download... ich hab's!! Patronenhülsen!
Lucky
Welchen Helicoper wohlt ihr am liebsten fliegen ich die Cobra und den Blackhawk
Wenn ich mit nem Panzer schiese oder z.b mit ner M16 fliegen die Kugeln nach der Zeit dann runter
so weit ichdas jetzt weiß steht das wohl noch nich so ganz fest aba ich denk ma das es in der volll mit drin sein wird;)
also ich fliege wenn dann shcon die cobra aber mein liebling ist und belibt der apache komme was wolle
Ich freu mich schon mit ner Cobra über die Landschaft zu fliegen und mal zu EJECTEN un den Fallschirm anzugucken
diesen würde ich gerne ausprobieren :)
http://www.europeum-group.ru/foxbat/ka50_ch.AVI
Österreichkontingent
16.03.2001, 21:06
hey das video ist super!!! vorallem der tiefflug am schluss!!!
bild vergessen
http://airbase.uka.ru/hangar/russia/kamov/ka/50/img/ka50_0.jpg
=FlasHpoinTer=
16.03.2001, 21:11
klar der KAMOV is geil keine frage!!!
Originally posted by Österreichkontingent
hey das video ist super!!! vorallem der tiefflug am schluss!!!
hier ist noch kurzes Video von KA-50 Einsatz in Chechenien:
http://www.europeum-group.ru/foxbat/nar_is.AVI
Österreichkontingent
16.03.2001, 21:14
wow das rockt!!! leider a bisserl kurz! aber egal!
Also ich finde es geil seine eigenen Leute im Blackhawk zur Front zu fliegen und dort ab zusetzen
Österreichkontingent
18.03.2001, 10:37
dass kann ich mir bei mp-partien so cool vorstellen! du hast einen haufen leute hinten im heli und du bist verantwortlich!!! ich kann mir das so leiwond vorstellen!
Grünau
Ich hab mal ne frage
können sich die Soldaten auch vom Heli abseilen???
Österreichkontingent
18.03.2001, 13:25
weis net genau aber sie können von weit oben mit dem fallschirm raushüpfen und und von unten können sie rausspringen! alerdings wennman zu hoch fliegt und einer raushüpft kann sich der die haxn brechen und nicht mehr gehn können! der kann dan nur mehr kriechen!
Ach so
und wen man in nen Baum oder in nen Busch springt dämpft das den Sprung etwas ab?
Vielleicht könnte der Heli ja auch Über einen LKW(oder Panzer) fliegen wo die Leute dann raufspringen
Österreichkontingent
18.03.2001, 13:48
lolol! bevor ich auf einen panzer springe spring ich am boden! der ist weicher! und vom panzer kannst runterfallen auch noch!
=FlasHpoinTer=
18.03.2001, 13:55
Originally posted by Maximus
Grünau
Ich hab mal ne frage
können sich die Soldaten auch vom Heli abseilen???
was meintest du mit Grünau?
kommst du dort her
hey, so könnte man doch nen Panzer kapern...
draufsprigen, deckel auf, handgranate rein! ;)
da hab ich mal nen spruch gesehn... :
Deckel auf, Heiss Wasser drauf, in zwei Minuten kommn se raus
(oder so ähnlich)
Ich denke er hat mit Grünau "Genau" gemeint nur in nem anderen Akzent...:)
Is kein Akzent
hab ich einfach so gesagt
Der Sikorsky H-35
is auch nich schlecht
jop!! CH-53 (sorum, oder??) rulezzzz
aber ein UH-1 wär mir ehrlich gesagt lieber als so ein Monstrum!
Der CH hat schliesslich keinen großen Kampfwert, ausser vielleicht einfliegen von Kommandos usw., Transport*, Lasermarkierung für verbündete Flugzeuge und SAR...
Mit dem Teppichklopfer (UH-1) kannst halt aktivere Unterstützung geben als mit dem CH... Wobei ich glaube, dass bei der Nahunterstützung oder so der
UH-1 sogar dem UH-60 überlegen ist.... (=> kleiner, wendiger...)
*damit kann man doch Fahrzeuge transportieren, oder?
(also drunterhängen)
Jo Ch-53G ruled
Habe selbst während meines Grundwehrdienstes an der Mühle geschraubt .
@Warthog Man kann auch in der Zelle je 2 Wiesel oder Geländewagen oder auch 36 voll ausgerüstete Infanteristen transportieren . Alles im allen kann die Ch-53G 9,5 T transportieren und mann kann sie auch bewaffnen .
Ich würde mir die CH in OFP wünschen ist der geilste Heli den ich kenne
Greets Schakal
hey, das wärs... damit kannst die andere insel stürmen... ;)
zuerst schickt man die A-10's und lässt die im Landegebiet aufräumen und dann 4 oder 6 CH's hinterher......
ausladen, in deckung gehn, stellungen ausbauen und verteidigen... *träum* =)
naja, der blackhawk tuts fürs erste auch! ;)
H.U.M.M.E.R
19.03.2001, 17:54
Also ich wünsche mir ne ATOMBOMBE =)
naja ich bin auch ein sehr sehr grosser heli fan und wen ich mir einen wünschen solte dan den Apache auf alles hab mit dem schon sehr viele erfolg gehabt bei gunship usw der is einfach sau gut
oder was auch geil wer eine F14 oder F16 aber irgend wie hätte mir auch ganz viel spass gemacht mit ner alten mustang über das schlacht feld zu fegen aber das wird wohl nur ein traum bleiben *HEUL*
http://themen01.exit.de/natur/member/heliport/ah64img/ah64a_8k.jpg
http://themen01.exit.de/natur/member/heliport/ah64img/ah64a_10.jpg
H.U.M.M.E.R
19.03.2001, 18:00
Ach ja einen HUMMER muss es geben!!!!
Was is ein krieg im 1985 ohne nen hummer???????
Wollen die mich verarschen????????
also es gibt einen HH-53B Super Jolly, MH-53E Sea Dragon, RH-53DSea Stallion, MH-53H Pave Low
außerdem kann man auf der Heckrampe eine 7,62-mm-Minigun montieren und an den Seiten ein 12,7-mm-MG
und schnell is er auch(278 km/h)
=FlasHpoinTer=
19.03.2001, 19:51
FETT
ja ein Transport heli wäre Krass
Ja, und vor allem passt in den eine BMP rein :)
=FlasHpoinTer=
19.03.2001, 20:27
MCTA du gefällst mir........
BMP nierd BTR-70 <-- is besser
@Maximus
Is net ganz richtig die CH 53 schafft stolze 320 k/mh
und man kann auf der Heckrampe sogar ein 30 mm Geschütz installieren.
Man kann sogar Raketen von ihr abschießen :)
=FlasHpoinTer=
19.03.2001, 20:51
ich weiss zwar nich genau wieveil die mi-26 schaft aber Ch hat null chance LOL :-)
Originally posted by =FlasHpoinTer=
BTR-70 <-- is besser
Wie wär's denn damit? :)
Originally posted by H.U.M.M.E.R
oder was auch geil wer eine F14 oder F16 aber irgend wie hätte mir auch ganz viel spass gemacht mit ner alten mustang über das schlacht feld zu fegen aber das wird wohl nur ein traum bleiben *HEUL*
hehe... wir wollen OFP ja net zur Flugsim mutieren lassen... (obwohl ich diese mag)
Aber keine P-51 Mustang sondern ne A-1 Skyraider, das wäre cool, warscheinlich besser als A-10!!
Kennst die Skyraider?? Haben se im Vietnamkrieg oft bei der Unterstützung von Rettungsaktionen verwendet. Kennt jemand den Film "Flight of the Intruder" (bei uns "Flug durch die Hölle")??? da sieht mans mehrfach, was die Vögel anrichten können!
SHAGRATH
20.03.2001, 12:59
erm, kann es sein, dass Miniguns laut Konventionen verboten sind?!
Originally posted by SHAGRATH
erm, kann es sein, dass Miniguns laut Konventionen verboten sind?!
glaub net, dann könnten sie den Krieg gleich ganz verbieten... auch net dumm.... ;)
SHAGRATH
20.03.2001, 13:46
naja, aber es ist nicht gerade menschlich, wie ein "Ziel" nach ner Ladung aus ner Minigun aussieht...
Dazu kommt die enorme Feuergeschwindigkeit und der Dauerfeueraspekt - wegen der Verteilung der Abschüsse auf mehrere Rohre kannste mit dem Teil ballern bis der Arzt kommt, ohne dass Dir das Rohr wegschmilzt...
Kennste den Film Predator??
Denk mal an die Jungel-Szene mit der Minigun und stell Dir statt der Bäume ein zwei Menschen vor - was glaubste wie die ausehen????
@ Schakal
sorry werd gleich an die Buchautoren schreiben dass die Angaben nich stimmen
Originally posted by SHAGRATH
naja, aber es ist nicht gerade menschlich, wie ein "Ziel" nach ner Ladung aus ner Minigun aussieht...
Dazu kommt die enorme Feuergeschwindigkeit und der Dauerfeueraspekt - wegen der Verteilung der Abschüsse auf mehrere Rohre kannste mit dem Teil ballern bis der Arzt kommt, ohne dass Dir das Rohr wegschmilzt...
Kennste den Film Predator??
Denk mal an die Jungel-Szene mit der Minigun und stell Dir statt der Bäume ein zwei Menschen vor - was glaubste wie die ausehen????
ich hab ja net behauptet, dass die dinger net übelst sind... jo, den Film kenn ich btw....
aber jeder verwendet sie: M163 Vulcan, ZSU-30, sämtliche neueren US-Jäger, die A-10... naja, als "handfeuerwaffe" wie in dem Film taugt sie wohl net so ganz, oder? ;)
auf jeden Fall glaub ich weniger dass sie verboten sind...
eher wie bei den Landminen: Erlaubt, aber geächtet und bestimmt net gern gesehn...
SHAGRATH
20.03.2001, 15:31
gern gesehen wohl auf keinen fall - ich möcht nich wissen was ein feind mit jmd. macht der ne minigun schleppt - das is genauso wie ein brotmesser :o) zu benutzen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.