Vollständige Version anzeigen : Energie !
AK-Wichtel
27.09.2003, 12:23
Was solln denn die geringen Energiepreise ??? Da lohnt es sich ja garnicht mehr das Zeug zu verkaufen ! Früher waren die Preise (10Cr-15Cr) viel besser !
ALSO ICH BITTE ALLE DIE PREISE FÜR ENERGIE NICHT SO RUNTERZUDRÜCKEN !!!!
oh mann wie oft hatten wie diese threads schon. schrieb das doch einfach in einen anderen gm thread.
des einen freud ist des andren leid, oder so ;)
jo da kannich den anderen nur zustimmen meine meinugn nach sollten alles blöden gm threads gelöscht werden und einer sticky aufgemamcht werden damit alle die immenochnet kapiert haben das angebot und nachfrage bestimmen sind sich dort ausheulen können :D
pfff ...wer mit dem verkauf von energie spekuliert,bitte... würd ich nie machen.
ach und dies threads bringen gar nix, wer soll da bitte seine strategie ändern wenn hier wieder jemand im board rumflennt
:popcorn:
Das ist absolut nur Koins mache, (0,1Koin pro Beitrag) glaubt der im Ernst das jetzt alle die Energiepreise steigern oder was? Sorry, kein verständniss. Ich mach meine eigene Energie für mich und kaufe nichts und verkaufe nichts!
Gast17206
27.09.2003, 13:54
also ich hab noch nie 10-15 Cr für energie ausgegeben, das is doch quatsch
DeathAngel13
27.09.2003, 16:48
wer kauft sich ueberhaupt energie? wuerd mir nur energie kaufen, wenn meine kraftwerke nicht mehr stuenden. verkaufe energie fuer 3Cr
Original geschrieben von DeathAngel13
wer kauft sich ueberhaupt energie? wuerd mir nur energie kaufen, wenn meine kraftwerke nicht mehr stuenden. verkaufe energie fuer 3Cr
So spinner wie ich kaufen sich im Moment lieber die Energie und nutzen lieber den Synergie anderer Gebäude, da Erz und FP ungleich mehr Credits bringen, als ich durch ein paar Kraftwerke mehr einsparen könnte:-)
Die Einheiten auf Advanced Unit Construction Stufe 2 verschlingen ja auch ne Menge Energie, da wird sich der Preis wieder regulieren...
Am Anfang einer Runde war Energie schon immer spottbillig.
Original geschrieben von tooom
Die Einheiten auf Advanced Unit Construction Stufe 2 verschlingen ja auch ne Menge Energie, da wird sich der Preis wieder regulieren...
Am Anfang einer Runde war Energie schon immer spottbillig.
jo da kann ich dir nur zustimmen das hab ich mir auhc shcon überlegt wobei ich shcon her dazu tendieren würde cheaper unti cosntruction (was viel wengier kostet ) und dann auf ecodomination zui frischen und dan noch mit pure captialsim und ca270 credits pro handelszenter einfach die dummen titanen zu kaufen wer kann schon sie wirtschaft so umstellen und reihenweise viel energei produzieren?:latte:
Also ich verkaufe Energie für 2 Cr, weil ich so einen Überschuss habe und das Geld kann ich gut gebrauchen.
wipprecht
02.10.2003, 17:59
Nicht rumflennen :mad:
Sprecht Euch im Syn ab, wer was produziert!
Noch nix von Betriebswirtschaft gehört. ;)
[FS]kleineRaupe
02.10.2003, 19:32
nu kostet Energie schon 20CR ...
also das wird noch teurer ...
denk ich ... bin nur froh das ich genuch produziere
:D :D :D
mfg Indian
Gast20009
02.10.2003, 19:33
energie kostet in diesen minuten 30! credits!!!
so gefällt mir das !:)
Gast20009
02.10.2003, 19:34
ok. jetzt haben wir ne minute später und sie ist wieder bei 18:(
[mow]mad
02.10.2003, 21:10
rofl das erledigt sich doch von selbst...
*F5 drück und für 3 oder 5 cr kauf....*
ich sach mal... wer kauft is selber schuld. schön für die produzenten *g*
Genau, denn für das Geld, das ihr für den Kauf von Energie ausgebt, könntet ihr euch soviele Kraftwerke bauen, dass ihr selber Energie verkaufen könntet.:)
Cr4zY_I2uLeZ
03.10.2003, 00:00
ja und dadurch habe ich nicht mehr genug spylabs und mir würd dann alles geklaut
;)
---> schlechte idee
Gast21512
03.10.2003, 14:13
Wollt ihr jetzt loggen, wann der Energiepreis wie hoch war? Spannend...
Ach ja, ist noch niemandem aufgefallen, dass dieser wirklich sinnlose Thread im komplett falschen Board ist? :D
Ich liebe dieses Forum, jeden Tag entdeckt man neue interessant-amüsante Fakten, über denen man sich den Kopf zerbrechen kann.
netRebel
Cr4zY_I2uLeZ
03.10.2003, 14:30
eigentlich müssten in jedes board ein thread zu jeder res als sticky gemacht werden
das sollte dann alle leute davon abhalten zu posten
wer das dann dennoch schafft verdient echt respekt
Greenplanet
07.10.2003, 14:55
energie kann man klasse in das syndlager einzahlen , so macht man die energiepreise auch nicht wieder kaputt , und man kriegt schneller was mann den dafür haben will , zb fp
und was man auch machen kann wenn man mal paar creds über hat und handelspunkte haben will , wenn man sich die derzeitige preiskategorie komplett aufkaufen kann soll man das gerne machen , werden dann höhere preise im lager angerechnet , da machen die 10% auch nich mehr viel aus , gerade wenn man ein energieproduzent ist und die leuts im synd nach energie schreien :-)
DDR-Productions-AG
07.10.2003, 15:08
nur das energie in massen einlagern bei vielen syns nicht beliebt ist!denn wenn man nur energie einzalht und ´nimmt sich dann immmer was man grad braucht macht man sich nicht allzu beliebt und man kann ja seit runde 3 gekickt werden!
zumindest bei uns schreien nicht viel nach energie ! das sie immer selbst genügend produzieren.
RitchieRich
08.10.2003, 10:09
Ist bei uns ganz anders. Energie ist bei uns im Lager knapp. Dafür haben wir reichlich Erz und FP.
DDR-Productions-AG
08.10.2003, 10:34
klar bei uns auch weil dies von jeden meistens selbst in massen hergestellt wird und es verpönt ist nur energie einzulagern und sich dafür nur dicke fische wie ertz cr und fps!
erz ist auch bei uns massenvorhanden sowie auch fps(durch mich!:) )und cr!
RitchieRich
08.10.2003, 11:16
Verpönt?
Umgekehrt ist es unfair. Bei uns liegen die internen Preise für Energie immer (!) unter denen am GM und die von Erz immer über denen am GM. Wer also Erz einlagert und Energie rauszieht macht einen guten Schnitt.
Credits sind wohl immer zu knapp in den Lägern :)
DDR-Productions-AG
08.10.2003, 14:39
naja jedes syndikat ist anders!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.