Vollständige Version anzeigen : Was ich mir wünsche ...
MichaelG
28.09.2003, 11:24
Was ich mir wirklich wünsche/von K-Play erwarte:
Endlich mehr Service für Mods.
Beispiel: Forgotten Hope Mod
Der Mod ist jetzt schon seit etwa über 30 Stunden draußen, aber noch nicht auf den K-Play Servern.
Klar, es heißt zwar immer: "Der Mod muss erst getestet werden" aber andere, billigere Anbieter, schaffen das doch auch schneller.
Das Testen des Mods sollte man doch in 10 Stunden locker schaffen, oder?
Tankmann
29.09.2003, 10:37
Hallo Michael,
ich weiß nicht wie andere Anbieter es machen... dass die Dinger schneller auf dem Server sind kann in meinen Augen nur bedeuten, dass Sie die Soft einfach aufspielen und froh sind sie läuft....
Ich kann dazu immer nur sagen, wir müssen das ganze mit allen optionen auf die Server spielen und ins webadmin einbinden. Das kostet a) Zeit und b) muss alles getestet werden. Nichts ist schlimmer als ein Mod (wie es schon viele gab!!) der aufgrund der schlechten coder qualitäten der entwickler unnötig hohe cpu-lasten verursacht. Und wir können keinem Kunden auf "deinem Server" sagen, du der michaelg hat aber FH laufen, sorry... da musst du mit den lags klar kommen bis da ne neue version drauf ist oder er mal nicht spielt ;))))
Ich denke du verstehst das "Problem" ...
danke!
--Götz aka Tankmann
DJ-Tomekk
14.10.2003, 13:56
Ich weiss ja garnicht wieso du so sich aufregst wegen irgend einer schei** mod!!! Du kannst doch den wo anderes runterladen! Oder soll unbedingt von hier sein?? wenn ja du bist ganz schon blöd!!
Ich hab den schon wo anderes gesehen lade doch von da aus runter!! Und nicht gleich son stress hier machen wegen den mod!
MfG
DJ-Tomekk
MichaelG
14.10.2003, 18:16
Hm, ...
Also erstens passt mir dein Umgangston net wirklich.
Desweiteren hast du gar net kapiert, um was es geht.
Es ging net um den Download des Mods sondern dass man diesen auf einem K-Play GAMESERVER spielen kann.
Und damit habe ich, denke ich mal, nicht nur meine Meinung vertreten.
Aber das Thema ist ja sowieso gegessen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.