PDA

Vollständige Version anzeigen : Regelmäßig Server down

Gast19884
28.09.2003, 16:54
Ich bin jetzt net so Kleinlich und versessen, daß ich daraus ne High-Priority Sache machen will, drum mal hier ins Forum (evtl geht es anderen Clans auch so):

Unser Server [iQ]-=Kübelwagen=- 81.3.59.159:13250:13251 beendet sich im MOD "EoD" nach ca 3-4 Stunden von selber, und das erst seit der Installation von "Secrets Weapons".
Im MOD "BF42" (also Classic Mode) passiert das nicht.

Ein Restart ist kein Problem, aber ich hab schon mehrmals die Settings durchgesucht, es ist auch keine andere als die Standard Maps installiert (im EoD MOD) ... also weiß ich auch nicht, was die Down-Time hervorruft ...

Ideen? Ratschläge? Erfahrungen?

thx
Angel Dust
simply iQ

Pa1ny
28.09.2003, 16:58
Hi Angel Dust,

wir werden uns der Sache umgehend annehmen und das Problem so schnell wie möglich lösen.

hf
pa1ny

MichaelG
28.09.2003, 18:05
Whaaa Nase, du bist euch überall.

Btw: So Probs haben wa net, bei uns läuft aber auch kein SW und kein EoD ...

Gast19884
29.09.2003, 10:30

@ MichaelG: kennen wir uns?

neil
29.09.2003, 18:21
hi!

das häufigste problem, warum server abstürzen ist, da sich bei den mapnamen vertippt wurde. kurz danach kommt, das maps verwendet wurden, die von dem entsprechenden mod nicht vorgesehen sind.

eine weitere änderung die ein bischen für verwirrung gesorgt hat ist bei EOD die umbenennung von der map charlie_doesnt_surf.rfa in charlie_don't_surf.rfa. hier also in euren maplisten nochmal genau nachgucken, und notfalls per ftp nochmal im mapverzeichnis nachschaun wie es genau geschrieben wird (gross/kleinschreibung ist hierbei nicht relevant)

ansonsten ist mir nicht bekannt, daß bf-linux instabil läuft.

MichaelG
29.09.2003, 18:35
Original geschrieben von Angel Dust

@ MichaelG: kennen wir uns?

\o/
Ich sag nur das Stichwort "Nase" =)
hrhrhr

Gast19884
01.10.2003, 16:49
Neeeee, oder?
Mosiiiii :-p

@ Neil : Mapliste war das erste, das ich angeguckt hab ... aber die war nach dem 0.20 Patch ja eh total neu (eben wegen "charly" map und zb auch dem wegfall von "tonkin"). ich beobachte das aber mal weiter.

thx
angel dust

liQudzr
03.10.2003, 17:36
Hi Angeldust !

Falls das Problem noch weiterhin bestehen sollte, kontaktiere mich doch bitte im IRC ( k-play`liQ), sobald der Server abgesemmelt ist, am besten :)

mfG liQ