Vollständige Version anzeigen : K-Syn Clan
An alle Fanatischen K-Syn Spieler.
Ich und ein Freund wollen einen K-Syn. clan erschaffen.
Wer lust hatt kann ja beitreten. Wenn sich genug Leute finden dann wir der Clan in der 4.-Runde in die Geschichte eingehen.
Also wer Lust hat: www.mad-ducks.de.vu
awesome|sg
28.09.2003, 21:40
Fanatisch ist gar kein Ausdruck...
ich denke ich bin fanatisch aber nich so fanatisch.
Markweed
28.09.2003, 21:55
Eigentlich würd ich ja gern
aber:
1. Ich habe noch wenig Erfahrung in den game und
2. Habe ich nur fast jeden Tag zwischen 20.15 - 21.45 Uhr zeit.
Aber wenn ihr einen unerfahrenen kaum Zeit habenden Syndicat
Spieler gebrauchen könnt.
Sagt mir wanns los geht.
Markweed
Keinen Bock in einen Clan mit so nen n00bs zu treten!
MfG
Eigentlich wird jeder gebraucht. Das nicht alle perfekt sind ist ja klar.Ich bin auch nicht gerade der Beste im Spiel. Es kommt auf den Spaß an den man am Spiel hat. Und wer mit machen will sollte sich im Forum anmelden und eine Nachricht an einen der Foren Administratoren schreiben.
http://home.arcor.de/alpha1990/huldigung.gif
DDR-Productions-AG
29.09.2003, 08:52
ich schließe mich awesome|sg an doch das ist leider nicht für mich!
Gast21512
29.09.2003, 09:23
clan!? sinn?!
mein syndicat ist schon ein clan für sich, wieso sollte ich einem clan beitreten? wollt ihr jeden montag und mittwoch taktikbesprechung machen und am sonntag dann ein cw? =)
netRebel
Es geht darum das man den anderen einschätzen kann und ein oftmal gleiches Syndikat mit verstärkung von aussen bildet.
Den wenn man sich kennt weiß man wie man dem anderen vertrauen kann.:simp:
77eXtreme
29.09.2003, 17:00
kein iteresse!
pizzaman
29.09.2003, 17:17
bitte nicht auch noch clans und so ne kacke
aber nebenbei, worums mir geht:
das ist effektiv sowas wie ne meta und schlicht verboten
danke
was hat man da für voteile?
Man weiß wie sich bestimmte leute eignen z.B. zum Präsisein.
Es gibt natürlich eine bessere Komunikation (da nicht jeder ICQ oder IRC hat).