Vollständige Version anzeigen : K-Syn Clan
An alle Fanatischen K-Syn Spieler.
Ich und ein Freund wollen einen K-Syn. clan erschaffen.
Wer lust hatt kann ja beitreten. Wenn sich genug Leute finden dann wir der Clan in der 4.-Runde in die Geschichte eingehen.
Also wer Lust hat: www.mad-ducks.de.vu
awesome|sg
28.09.2003, 21:40
Fanatisch ist gar kein Ausdruck...
ich denke ich bin fanatisch aber nich so fanatisch.
Markweed
28.09.2003, 21:55
Eigentlich würd ich ja gern
aber:
1. Ich habe noch wenig Erfahrung in den game und
2. Habe ich nur fast jeden Tag zwischen 20.15 - 21.45 Uhr zeit.
Aber wenn ihr einen unerfahrenen kaum Zeit habenden Syndicat
Spieler gebrauchen könnt.
Sagt mir wanns los geht.
Markweed
Keinen Bock in einen Clan mit so nen n00bs zu treten!
MfG
Eigentlich wird jeder gebraucht. Das nicht alle perfekt sind ist ja klar.Ich bin auch nicht gerade der Beste im Spiel. Es kommt auf den Spaß an den man am Spiel hat. Und wer mit machen will sollte sich im Forum anmelden und eine Nachricht an einen der Foren Administratoren schreiben.
http://home.arcor.de/alpha1990/huldigung.gif
DDR-Productions-AG
29.09.2003, 08:52
ich schließe mich awesome|sg an doch das ist leider nicht für mich!
Gast21512
29.09.2003, 09:23
clan!? sinn?!
mein syndicat ist schon ein clan für sich, wieso sollte ich einem clan beitreten? wollt ihr jeden montag und mittwoch taktikbesprechung machen und am sonntag dann ein cw? =)
netRebel
Es geht darum das man den anderen einschätzen kann und ein oftmal gleiches Syndikat mit verstärkung von aussen bildet.
Den wenn man sich kennt weiß man wie man dem anderen vertrauen kann.:simp:
77eXtreme
29.09.2003, 17:00
kein iteresse!
pizzaman
29.09.2003, 17:17
bitte nicht auch noch clans und so ne kacke
aber nebenbei, worums mir geht:
das ist effektiv sowas wie ne meta und schlicht verboten
danke
was hat man da für voteile?
Man weiß wie sich bestimmte leute eignen z.B. zum Präsisein.
Es gibt natürlich eine bessere Komunikation (da nicht jeder ICQ oder IRC hat).
P.S. Die 8 die bei der Abstimmung aber sicher gesagt haben können sich doch mal anmelden.
awesome|sg
29.09.2003, 20:58
Komisch, wir haben das auch hingekriegt - und ich kannte nur einen aus der letzten Runde...
DDR-Productions-AG
01.10.2003, 14:15
wir haben auch nen clan!
Gast21512
01.10.2003, 14:22
Ein synübergreifender Clan... Ich muss einfach nochmal nach dem Sinn fragen ... :)
Ich meine, ihr könnt euch gerne in dem Board kennenlernen, aber Absprachen etc. außerhalb eurer Allianz sind ein "no! no!" *fingerklopf*. nur als Hinweis...
netRebel
Gast21413
01.10.2003, 14:52
ähem, also in den nutzungsbedingungen steht nix von wegen "absprachen sind verboten"
und wenn sich alles im rahmen eines syndikats bzw. des allianzsystems hält, dann ist es auch nicht verboten
wozu ein clan???
sucht euch schön zam, macht ein syn auf, spielt zusammen und führt zusammen krieg, wozu brauch ich da nen clan? als nächstes kommt einer der nen singelplayer einführen will...:P
Gast21512
01.10.2003, 14:57
Ja *narf*
Darum geht es doch gerade: Wenn es eh syn- bzw. allianzintern ist, wozu dann einen extra "Clan" gründen?
netRebel
Klar, und demnächst wird noch ne Serverquerrie verlinkt.:o
Gast21413
01.10.2003, 16:15
aber ob die das nun clan oder syndikat oder sonstwie nennen, ist doch eigentlich egal
von der organisation her unterscheidet sich das nicht wirklich, bis auf das häufiger leute kommen und gehen bei webgames
DDR-Productions-AG
01.10.2003, 16:53
ja gell ob nun clan oder syn is doch das gleiche man kan aber den clan in dem man ist als syn hier anmelden!
wieso soll man so etwas gleich clan nennen???
ich schließe mich pizzaman voll und ganz an das ist eine meta und verboten ihr seit net gerade schlau wen ihr es öffentlich postet... und auserdem wofür n clan bei Cs kann ichs verstehn wen man den auch Clan Wars hat aber hier? hallo?????? ihr habt ein syndciat das ist sowas wie ein Clan also macht doch net so ne kindergarten kagge
danke Starkid
:showass:
bei jedem spiel hat es einem sinn einen clan zugründen, aber doch nicht bei k-syn...!:confused:
awesome|sg
04.10.2003, 16:42
Original geschrieben von el-capo
bei jedem spiel hat es einem sinn einen clan zugründen, aber doch nicht bei k-syn...!:confused:
Wie kann man sich innerhalb eines Satzes widersprechen? Tz.
Btw.: Gott gab dir die [shift]-Taste, nutze sie auch.
Gast21413
04.10.2003, 19:40
Original geschrieben von awesome|sg
Btw.: Gott gab dir die [shift]-Taste, nutze sie auch. du bist einer der ganz wenigen hier, die die shift-taste schon gefunden haben :P
DDR-Productions-AG
05.10.2003, 10:22
Cool ich habs sie auch auch gefunden!!!!!!!!!
Die war schwer zu finden, denn die war noch nie benutzt und deshalb so eingestaubt! :o
löl nen Clan :o kann mich noch dran Erinnern das die im GS Forum mal nen Voodoo Fan Club gegründet haben genauso ein Schwachsinn.
Kiddies die zu viel Freizeit und langeweile haben :dance:
DDR-Productions-AG
20.10.2003, 00:43
danke das du uns den alten thread wieder ausgegraben hast!
wäre net nötig gewesen.
ich frage mich auch schon die ganze zeit was das bringen soll...wollt ihr dann aus eurem clan ein syn machen oder wie sieht das aus?!?
Alle aus meinem Syn die nächste Runde wieder mit mir und ein paar anderen zusammenspielen wollen melden sich dort an. aber hier im forum interressiert das ja sowieso keinen.
[SFA]Trunks
21.10.2003, 02:06
Jo das wäre krass
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.