PDA

Vollständige Version anzeigen : alternative zu wmp+winamp??

mailo
29.09.2003, 22:31
Hi ich suche einen alternativen allaround player wie wmp oder winamp nur besser, der wirklich alles abspielt (real und quicktime lassen wir mal ganz weg) könnt ihr mir da was empfehlen

goldie
29.09.2003, 22:43
Ein Player, der so ziemlich jedes Videoformat und sehr viele Audioformate abspielt ist Power DVD. Allerdings ist es nicht annähernd so komfortabel wie RealOne und der Windows Media Player.

BTW: Was hast du gegen RealOne, Winamp und WMP?

Bis denne!

Gast21757
30.09.2003, 12:36
hmmmmm....da gäb es noch den UltraPlayer: klick (http://www.pctip.ch/downloads/dl/19041.asp)

seiby
30.09.2003, 19:42
ZoomPlayer spielt auch alles ab wenn man den richtigen Codec installiert hat, sauumfangreiches Menü, aber mehr ein Videoplayer als ein MediaCenter...

mfg

overkiller
30.09.2003, 20:05
Bs-Player wird auch von vielen empfohlen...kann auch sein dass man ihn ohne bindestrich schreibt.

Omikron
30.09.2003, 20:52
Original geschrieben von overkiller
Bs-Player wird auch von vielen empfohlen...kann auch sein dass man ihn ohne bindestrich schreibt.

Jepp, ohne Bindestrich...

BSPlayer... http://bsplayer.org/

Ich benutze unter Windows die Combo BSPlayer für Filme + WinAmp für Musik.

Unter Linux XMMS für Musik und Xine für Videos

;)

WMP sucks :rolleyes:

Daisaigo
03.10.2003, 03:06
RealOne ist einfach der beste!

mailo
05.10.2003, 20:49
Original geschrieben von goldie

BTW: Was hast du gegen RealOne, Winamp und WMP?

Bis denne!

RealOne kann ich nicht leiden, 1.wegen dem anmeden am, anfang 2. wegen dem schei* menü 3. wegen dem aussehen... (und irgendwie ist mir der skin nicht sympatich ;) )

Winamp 1. ich mag ihn einfach nicht für movies (nur für musik)

WMP 1.ist von windows (bill gates is watching you) 2. ist von windows (bill gates is watching you) 3. hat oft prob. mit verschiedenen vormaten...

p.s: mein prob. ist das ich einen movie mit wmp abspielen wollte, dann kahm, ne fehlermeldung und ich kann den movie zwar sehen, aber nicht spulen ich muss ihn einfach laufen lassen...
das prob. hatte ich schon öfters

goldie
06.10.2003, 00:02
Hmm, na gut. Das sind jetzt meist geschmacklich Bedingte Abneigungen.

Praktisch find ich RealOne und WMP auf jeden Fall. Skins gibts für beide auch ne Menge. Sicherlich nicht in dem Maße wie zu Winamp, aber immerhin.

Das mit dem Film vorspulen liegt aber nicht am Programm, sondern am verwendeten Codec. Selbst wenn du PowerDVD nehmen würdest (das eigentlich alles spielt, was nur Ton und Bild hat), wirst du das nicht anders handhaben können.
Ist einfach schlecht oder falsch codiert.

Das mit dem "PhoneHome" ist aber auch sehr leicht auszustellen. Hauptsache du installierst den "Rechteverwaltungspatch" nicht.

Bis denne!

mailo
06.10.2003, 20:08
was ist phonehome??

Fortuna16
06.10.2003, 21:06
Mit Phonehome meint er: Das "Nach Hause telefonieren vom Media player", sprich: Übermitteln von eigenen Daten!