Vollständige Version anzeigen : Medal of Honor : Allied Assault Breakthrough
CopKiller
01.10.2003, 05:26
Wann gibts vorraussichtlich Medal of Honor : Allied Assault Breakthrough Server!
:D Hätte gerne einen :D
schneidercomputer
03.10.2003, 14:58
Ah yo, dass wird langsam Zeit. Wir warten auch schon ganz ungeduldig. Allerdings kommt schon bald `Call of Duty`. Vielleicht lohnt sich die Umstellung auf Breakthrough ja gar nicht.
Gast12616
03.10.2003, 18:57
Derzeit ist der Linux noch in der überarbeitung für Breakthrough, aber ich schau mal was sich machen lässt.
Zu Call of Duty ... wir werden wieder ein Special machen... d.h Call of Duty wird es bei uns für K-Play Kunden und deren Member für ca. 38 bis 44 EUR geben, anstatt des EVK von ca. 50 EUR.
Gruss
accu
Ist denn MOHAA Breakthrough wieder im Handel ?
Als ich es kaufen wollte, sagte man mir das es zurückgezogen worden ist wegen der Verpackung.
Mfg Schnoro
MichaelG
06.10.2003, 15:22
Nein, aber du kannst doch irgendwo die englische Version bestellen :)
Die deutsche Version kommt mit neuer Packung am 8.11. (übermorgen), wenn ich mich net täusche.
Mal ne Bemerkung:
EA scheint echt dumm zu sein. Wie kann man bei einer deutschen Version ein Hakenkreuz auf die Packung drucken? Echt doof.
Und, dass die Linuxserverversion in Arbeit ist, ist sowieso klar. Schließlich ist EA ja der Publisher (siehe BF1942, MoH:AA) >-(
Btw: Ich find's komisch, dass die ne extra Serverversion für Breakthrough rausbringen müssen. Basiert das Game net auf dem selben (Net)Code wie MoH-AA (das ja schon länger draußen ist)? Dann müsste doch alles so laufen wie bei BF1942 Secret Weapons, sprich, dass das nur als Mod angesehen wird.
Tigger*GFC*
07.10.2003, 09:37
??? Hm kann das in Köln kaufen. Saturn , Mediamarkt komisch.
Aber noch besser Call of Duty :D Special Preis freu.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.