Vollständige Version anzeigen : CS 1.1 ---> cheaten nicht unterbunden !
ich finde es schade, dass das man genauso wie bei CS 1.0 Cheaten kann !
[TDI]McFree
16.03.2001, 18:50
und wenn schon mir doch egal die nerven eh net lange und haben net mal genug mut nen richtigen nick zu tragen ich find die einfach nur arm und hab mitleid die ham bestimmt soziale probleme und wollen wenigstens das man in cs richtig angst vor denen hat aber ich ahb keine angst. nur mitleid.
Vor allem ist auf den meisten Servern eh dieses Prog druff das cheater draußenbleiben müssen.......
[TDI]McFree
17.03.2001, 11:09
du meinst PB? naja richtig "gute" cheater ham da nen hack für wenns den auch schon gibt!
Nuja. Ich glaub ned das es dafür nen hack gibt (ich hab halt noch keinen gesehn...).
[TDI]McFree
18.03.2001, 12:50
in 1.0 gabs die also wird es se in 1.1 auch geben!
[TDI]Dragon
18.03.2001, 16:12
ja...denn ich glaube den Asus cheat kann man dabei benutzten....aber naja zumindest gibt es da schon cheats die auch bei PB funzen.... .
[TDI]McFree
18.03.2001, 16:38
eben denn PB findet nur veränderungen am cs code und bannt die entsprechenden spieler dann aber asus verändert ja nix an cs.
[TDI]Dragon
18.03.2001, 16:53
ja ...aber PB bringt schon was.... und net jeder hat sonen Asus treiber.... denn werden auch viele cw auf PB servern gemacht denn PB erkennt viel
[TDI]Xaven
23.03.2001, 21:04
Schade, das das net gefunzt hat, aber ich finde auch, das Cheater echt armselig sind.
Ich meine, einmal ist das jha lustig, aber immer zu cheaten http://clanz.clannetz.de/tlod/sm/icon144.gif
Nemesis2k
29.03.2001, 19:44
es wird immer cheater geben ... allein schon wegen der veralteten hl engine .... steigt alle auf opf um :D
Bist von der Herstellerfirma ?? =)
[TDI]Xaven
31.03.2001, 18:38
Wie kommste denn darauf?
Der iss nur so einer ausm OFP, die dringend noch Leute suchen, damit das Spiel gekauft wird.:o
leider kann jeder nub mit wh oder ab abstauben ohne ende
turtleman
19.08.2001, 17:15
Cheater sind wie Ratten oder Kakalaken sind werde schnell gegen alles Resesten und überlaben jede Katastrophe.
Im Einzelspieler ist Chaten okay wenn man sich selbst betrügen will ist mir das egal aber im Multiplayer ist cheaten ein "totsünde"
ich würde geren wissen was in den köpfen dieser leute vorgeht.
Ach übrigens bin neu im forum
Gast6424
20.08.2001, 14:14
Also mir ist es scheiß egal ob die cheaten (clans wie http://www.killahs.cstrike.de, http://www.aldt.de.vu)
wenn sie dran spaß haben das ganze spiel zu versauen ;)
Njaa.... das sind alles Vollidioten die kein cs spielen können
und deshalb das se cheaten (tolla satz :)).
mUHhahaha (<--=?()
OK cya der Waldwicht
P.S.: http://members.tripod.de/rainsoftware
[TDI]McFree
21.08.2001, 15:01
äh kann es sein dasde n bischen spät bist der thread is asbach uralt
TF-AnimalMother
22.08.2001, 12:48
Originally posted by hirbel
leider kann jeder nub mit wh oder ab abstauben ohne ende
Ein Nub kann mit WH nur gegen andere Nubs abstauben! Ein guter Profi Spieler der die oder seine MAP in und auswendig kennt der die MAP sogar im schlaf spielen und ablaufen könnte, der haut jeden verfluchten WH Nub weg. Mit AIM Bot ok , haste danach fast keine Chance mehr!
Es ist was ganz anderes wen ein guter CS Zocker noch dazu WH benutzt dann wird es echt schwierig diesen zu knacken.
Es gehört also wesentlich mehr dazu, als einfach nur gut zu cheaten, auch cheaten ist schwer!
Dies weiss ich, weil wir viel auf einem Nguk Server spielen, und dieser kein PB drauf hat, dort tummeln sich immer tonnen von cheatern :) ( so wall hackers und so) die es aber trotzdem nicht raffen wie man diese scheiss cheater tools benutzt. Mein Kollege und ich hauen diese cheater (fast) immer aus den Socken.
AIMBOT
Ok AIMBOT ist ein hartes Thema, also da haste einfach echt fast null chance!! ausser der TYP ist sö blod und hat nur AB ohne WH, na dann kommen sie alle einmal schauen wo man steckt, weil die so Killergeil sind und immer alles alleine machen wollen ( ach welche vollidioten diese Chaeters)
Jeder verfluchte Cheater sollte sich ma überlegen......... nein ....nein............. ist mir doch scheiss egal was ihr macht, wir hauen alle cheaters weg :)
Zurzacher
03.09.2001, 22:03
Originally posted by [TDI]McFree
äh kann es sein dasde n bischen spät bist der thread is asbach uralt
:D=):D ja und?? ist doch lustig!! =):D=)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.